Kerstin, die nackte Azubine im Fitnessstudio


Bewertungen
10 x 2.2
0 x 0.0
5 x 2.4
5 x 2.0
0 x 0.0

Es ist fast Winter. Sauwetter. Kalt, nass, Regen, Schnee..  kein gutes Wetter um ihre morgendliche Joggingrunden zu drehen. Zumal sie dabei auf alles Kleidung ausser ihren Schuhen verzichtete. Aber jetzt war es doch zu unangenehm. So suchte sie einen anderen Weg ihren Traumkörper in Form zu halten. Klar, sie hätte sich ja etwas anziehen können...  aber nicht Kerstin. 

Nach einem weiteren nackten Arbeitstag fand sie den Prospekt eines neuen Fitness-Tempels. Und der war fast um die Ecke. - Also plante sie sich das Studio mal anzusehen. Sie machte Einen Termin mit dem Leiter aus und ging zu der angegebenen Adresse.  Nach der Arbeit duschte  ausgiebig und cremte sich mit ihrer Lotion ein. Der immer noch nahtlos braune Körper erhielt so einen schonen Glanz. Um den Bauch noch schnell ein goldenen Kettchen, und in ihre Westernstiefel geschlüpft. Fertig. Kerstin fühlte sich halt ohne Kleidung einfach wohl, also warum etwas anziehen ??  Wehen der Temperaturen zog sie doch noch ohren langen Ledermantel an. sie liebte das Gefühl von Leder auf der nackten Haut. 

Im Studio angekommen fragte sie nach dem Chef. Sie wurde in ein Büro geführt, der Chef würde sofort kommen. Kerstin sah einen Kleiderhaken und schlüpfte aus ihrem Mantel. Der Trainer, der sie ins Büro gebracht hatte staunte nicht schlecht. Pudelnackt setzte sich Kerstin an den Schreibtisch und bedachte ihn mit einem strahlenden Lächeln. 

Er beeilte sich seinen Chef zu finden. Der war schon auf dem Weg. Er sagte nur .. Chef.. da ist ein nacktes Mädchen im Büro.. Wass ??  Quatsch.. der April ist vorbei...  nein .. wirklich .. Blond und nackt sitzt sie an deinem Schreibtisch.   Ach Quatsch .. du veräppelst mich... Ne Ne Neeeee.. 

Er betrat sein Büro. Dort saß jemand. Sie sprang auf und streckte ihm die Hand entgegen. Strahlend sagte sie .. hallo ich bin Kerstin.  Dem Chef fiel der Unterkiefer herunter bis auf den Bauch. Da stand ein wahrer Männertraum. Er schaute ihr erst in die Augen, dann sah er ihr strahlendes Lächeln. die Blicks wanderten herab zu ihren unverhüllten Brüsten zum Bauchnabel herab. Die Haare hatte Kerstin zum Pferdeschwanz gebändigt, nichts störte den Blick auf ihren perfekten  Körper. Weiter ging der Blick herab zu ihren endlos langen Beinen und wieder herauf zu ihrer rasierten Scham. Erst als Kerstin anfing herzhaft zu lachen wurde er sich bewußt wie sehr er das Mädchen anstarrte. Aber so eine Schönheit und dann noch nackt in seinem Büro er musste erstmal begreifen, das er nicht träumte. Aber sooft er auch die Augen zukniff  oder sich auf die Zunge biss    Kerstin war real und ... nackt.

Nach einiger Zeit saßen sich beide am Schreibtisch gegenüber . Kerstin sagte.. toll das ihnen meine Trainingskleidung gefällt. Wollen sie etwas .. NACKT   trainieren..   na klar wie denn sonst   ich bin IMMER nackt, auch in meiner Freizeit und auf der Arbeit. Meine Kollegen lieben das. Nach einigem Hin und Her erlaubte der Chef Kerstin erstmal nackt zu trainieren. Er bot Kerstin an sie herum zu führen und seine Angestellten vorzuwarnen. 

Also zeigte er der neuen Kundin sein Studio. Kerstin war an diesem Tag die Sensation. Nackt und natürlich folgte sie dem Chef von Gerät zu Gerät und von Raum zu Raum, So lernte Kerstin auch die Trainer und Trainerinnen kennen, die sich um sie kümmern werden.  Zum Schluss ging es in die Umkleiden. Neugierig öffnete Kerstin die Tür zu den Duschen. Dort standen einige nackte Frauen unter der Dusche . Da Kerstin auch nackt war störten sie sich nicht daran. Dann noch die Sauna. In einer der Kabinen ruhte sich ein Trainer aus. Als er die nackte Kerstin sah, versuchte er sein Gemächt zu bedecken. Kerstin aber schenkte ihm ein strahlendes Lächeln so das er seine Hände sinken lies. Kerstin musterte interessiert seine Männlichkeit, und er starrte die nackte Schönheit an. So entwickelte sich nach wenigen Sekunden ein prächtiger Ständer. Nun trat Kerstin aber schnell die Flucht an.  

Nach der Besichtigung folgte unsere Azubine dem Chef in sein Büro und holte ihren Mantel. Kopfschüttelnd bemerkte der Chef das sie wirklich nackt unter dem mantel war. so wurde ein Probetraining verabredet. 

Wie das lief.. im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 28.11.2023 um 14:20 Uhr

Danke für den netten Anfang. 

Ich frage mich ob es nicht auch Dildofick Fahrräder geben sollte.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:51 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html