Der nette? Nachbar - Fortsetzung 11 und Schluss


zarah90

11
65
1
25.10.2023
CMNF

Bewertungen
11 x 4.8
1 x 5.0
5 x 4.8
3 x 5.0
2 x 4.5

Der erste Dienstag im Monat ist schon wieder da und Lia muss wieder zu Franz. Sie trägt heute einen schwarzen String, einen schwarzer Triangel-BH, normale lange Jeans, ein schwarzes Long-Sleeve-Shirt, weiße Socken und normale weiße Turnschuhe. Wie üblich bleiben die Schuhe an der Garderobe und Lia geht strümpfig ins Wohnzimmer und sofort aufs Podest. Franz startet die Musik und Lia strippt. Dieses Mal ohne frechen Spruch, damit sie sich nicht wieder eine dumme Aktion einfängt. Elegant und sexy entledigt sie sich tanzend ihrer Kleider, bis sie wieder splitterfasernackt ist. “Perfekt wie immer” schwärmt Franz. “Heute möchte ich mit Barbie eine kleine Turnstunde machen. Ich bin gespannt, wie fit sie ist. Immer wenn Barbie eine Übung gut gemacht hat, gibt es eine kleine Belohnung. Komm mal runter vom Podest, dazu bleiben wir hier im Wohnzimmer”.

Lia steigt vom Podest runter und steht mitten im Zimmer. Zuerst muss sie 20x auf der Stelle springen. Die Brüste hüpfen, ihre langen Haare wehen. Aber kein Problem für das sportliche Mädchen. Nun muss sie die Beine spreizen, sich nach vorne runterbeugen und den Boden berühren. Auch kein Problem. Ebenfalls 20 Wiederholungen. Bei der letzten befiehlt Franz, dass sie unten bleibt. Barbies Muschi ist schön geöffnet und liegt wie auf dem Präsentierteller. “Gut gemacht” lobt Franz. “Erste kleine Belohnung”. Er schiebt seinem Püppchen einen dünnen Dildo in die Muschi und fickt sie damit ein bisschen. Lia zuckt zusammen als sie das kühle Metall in sich spürt. Sofort wird sie heiß, da ihr in dieser demütigenden Stellung der Vibrator reingeschoben und sie damit gefickt wird. Doch schon nach wenigen Momenten ist das Glücksgefühl vorbei. Franz zieht den Vibrator raus und es folgt die nächste Übung. Liegestützen, 20 Stück. Lia macht das. Dann Kniebeugen. 30 Stück. So langsam kommt sie ins Schwitzen. Als nächstes auf den Rücken legen und mit den Beinen Fahrrad fahren. Am Schluss Beine weit spreizen und halten. Diese Position nutzt Franz, um Barbies Muschi wieder mit dem Vibrator zu bearbeiten. Der Saft schießt ihr in die Muschi und sie wird wieder erregt.

Es folgen noch viele weitere Turnübungen, strecken, beugen, dehnen. Und immer, wenn Barbie die Beine gespreizt hat, kommt der Vibrator zum Einsatz. Sie wird immer geiler, auch weil Franz die Intensität des Geräts immer weiter erhöht. Zwischenzeitlich schwitzt das Püppchen schon ganz ordentlich. Man weiß nicht ob wegen des Sports oder wegen der sich immer weiter steigernden Lust. So vergehen ca. 45 Minuten mit Turnen und Muschi reizen.  Barbie ist dann im Vierfüsslerstand, also auf Händen und Knien und sie musste gerade die Beine abwechselnd nach hinten ausstrecken. Jetzt muss sie die Knie auseinandermachen und präsentiert wieder die feucht glänzende Muschi.

Franz schiebt ihr den Vibrator rein, dreht auf Vollgas und fickt die auf dem Boden Kniende mit dem Gerät. Nach den vergangenen 45 demütigenden Minuten dauert es nicht lange, bis Barbie zum Orgasmus kommt und diesen kniend erfreut genießt. Es war nicht so heftig wie sie schon Höhepunkte bei Franz hatte, aber Lia gefällt es, dass sie von Franz über einen längeren Zeitraum vorbereitet wird, indem er sie immer an der Grenze hält und die Erlösung lange hinauszögert. Immerhin durfte sie wieder kommen, nachdem sie die beiden letzten Male sich zu Hause erst selbst erlösen musste. Danach darf Lia aufs Podest, sich anziehen und das Video ist wieder 4 Wochen sicher.

So vergeht die Zeit und die Besuche von Heike und Lia bei Franz gehen ins zweite Jahr. Bei Heike hat sich jetzt auch ein vierwöchiger Rhythmus etabliert, immer Freitags, wenn Lia Handballtraining hat. Der Ablauf bleibt unverändert. Heike muss immer heiße Dessous tragen und in diesen Hausarbeit machen. Dann wird sie von Franz ganz ausgezogen und gedemütigt. Auf dem 3-M, am Andreaskreuz, gefesselt auf dem Bett, auf allen Vieren krabbelnd durch das Haus und viele andere Aktionen mehr. Jedoch ist Franz lange nicht mehr so heftig mit den Worten und am Ende jeden Besuchs gibt es reichlich einvernehmlichen Sex. Lia darf immer noch zur Musik strippen und wird dann zu Barbiespielen benutzt. An- und ausziehen, Dildo, Sport, Schläge, kitzeln, Anal-Plugs, fesseln etc... Fast jedesmal hat sie extrem gute und extrem intensive Orgasmen, zu denen Franz jedoch nie etwas sagt.

Zwei Jahre lang macht nun Franz mit Mutter und Tochter was er will. Er hat sie mit dem Video und den vielen weiteren Bildern und Videos in der Hand. Und beide haben nun zwei Jahre lang gegenseitig verheimlicht, dass sie das von Franz gemachte Video gegen sexuelle Demütigungen dem Nachbarn gegenüber offline halten. Dann, als sich das Martyrium der beiden zum zweiten Mal jährt, bekommen beide eine Einladung von Franz. Auf Samstag Spätnachmittag. Heike auf 17.30 Uhr, Lia auf 18.00 Uhr. Und wieder sagen beide gegenseitig nichts. Franz verlangt von Heike das schwarze Dessous-Set mit dem Ouvert-BH und Ouvert-Höschen, dazu halterlose schwarze Strümpfe. Da es Spätsommer ist, ist es noch entsprechend warm und Heike zieht ein Sommerkleid an. Dazu schwarze Ballerinas. Lia kann ja schon immer kommen, wie sie will. Sie entscheidet sich für eine kurze Hotpants, und ein weißes T-Shirt. Darunter trägt sie ein weißes Set mit Panty und normalem BH.

Heike zieht an der Garderobe die Schuhe aus und geht schon routiniert zum Podest. Dort entledigt sie sich des Kleids und präsentiert sich in den geilen Dessous. Franz ist begeistert. Heute muss Heike als Hausarbeit das Bad putzen. Sie stöhnt, dass dauert immer ziemlich lang. Dusche, Wanne, Waschbecken, Toilette, Fliesen, Spiegel etc... aber sie macht sich auf zur Arbeit. Mittlerweile kennt sie sich entsprechend gut aus und Franz muss nicht mehr viel sagen. Heike ist noch mitten am Putzen als es klingelt. Sie spitzt die Ohren. Wer könnte das denn sein. Sie hat keine Lust, dass sie von irgendwem in diesen Dessous gesehen wird. Heike glaubt, eine junge, weibliche Stimme zu hören. Für einen kurzen Moment denkt sie, es sei Lia. Aber diesen Gedanken verwirft sie gleich wieder. Das kann ja nicht sein. Zügig putzt sie weiter.

Lia hat sich die Schuhe an der Garderobe ausgezogen und geht wie immer ins Wohnzimmer aufs Podest. Franz sagt: “Bleib bitte mal stehen, geht noch nicht gleich los”. Er geht ins Bad und fragt Heike, wie lange sie noch braucht. “Ungefähr 10 Minuten” sagt sie. “Ok, dann mach fertig und komm zurück ins Wohnzimmer”.  Er geht zurück zu Lia. “Dauert noch ein paar Minuten. Du musst noch kurz warten, bis du dich ausziehen darfst”. Lia fragt: “Ist heute noch jemand da”? “Tatsächlich ja” antwortet Franz. “Aber keine Bange, wird und ist nicht schlimm”. Lia steht zitternd auf dem Podest. Wer ist denn da? Wird er ihr beim Ausziehen zuschauen? Wird sie jemand anderes als Franz nackt sehen? Oder gar beim “Barbie spielen” mitmachen dürfen? Ihr wird sehr mulmig. Die Minuten kriechen dahin und Lia hört immer Geklapper aus einem anderen Zimmer und Wasser rauschen. Franz hat sich in den Sessel gesetzt und schaut sich das auf der Stelle trippelnde, nervöse Mädchen an.

Dann, nach über 10 Minuten warten hört Lia leise Schritte näherkommen. Heike kommt ins Wohnzimmer, sieht Franz auf dem Sessel und sagt: “Fertig, Bad ist geputzt”. Und sie will wie immer aufs Podest stehen, damit Franz ihr die Dessous ausziehen kann. Dann sieht sie Lia dort stehen und Lia sieht die Mutter in heißen Dessous. Beide rufen gleichzeitig “LIA” - “MAMA” und dann geht weibliches Geschnatter los. Wie siehst du denn aus, was machst du hier, wieso stehst du da oben auf dem Podest? Und so weiter. Franz hat Mühe, die beiden zu beruhigen. Aber es gelingt ihm und er befiehlt Heike zu sich her. Lia bleibt auf dem Podest. Franz erklärt, dass er beide seit zwei Jahren in der Hand hat wegen dem Video, und jede glaubt, dass sie allein die Rettung ist, dass es nicht weitergegeben wird. Beide schreien auf. “Du auch” ruft Heike. “Hat er dir etwas angetan, dich vergewaltigt...” Franz unterbricht wieder und sorgt für Ruhe. “Jetzt seid doch mal still, damit ich es euch erklären kann”. Und er erklärt den beiden, was die jeweils andere für ihn tun musste. Heike ist entsetzt aber froh, dass Lia sich “nur” ausziehen musste und nicht von Franz oder Ralf genommen wurde. Aber Ralf war ja nie dabei, wenn Lia bei Franz war. Lia tut die Mutter leid, die von Franz und Ralf gefickt wurde, die Hausarbeit machen musste und auch den Kartenspielern zur Verfügung stehen musste. Die beiden wollen soviel sagen und diskutieren, dass Franz wieder mit einem Machtwort für Ruhe sorgen muss. “Und nachdem ihr beiden jetzt das Video zwei Jahre lang beschützt habt, sehr tapfer wart, viel ertragen habt und speziell du Lia, für die Mama dich aufgeopfert hast, werde ich heute euren Einsatz beenden. Ich hatte viel Spaß mit euch, es hat mir super gefallen mit zwei so tollen Frauen zusammen zu sein. Wir machen heute noch einen Abend zu dritt, an dem ihr gegenseitig seht was so passiert ist, dann werde ich euch in Ruhe lassen. Das Video werde ich nicht weiterschicken oder veröffentlichen. Ich werde es auch nicht löschen, aber es bleibt unter Verschluss”. Mutter und Tochter quatschen wieder gemeinsam los. Franz unterbricht wieder: “Jetzt seid doch still. Ihr könnt euch daheim austauschen. Jetzt geht’s erst mal hier weiter. Lia, die Mama hat sich wie immer bis auf die Dessous ausgezogen und musste heute das Bad putzen. Jetzt bist du dran mit deinem Striptease. Mach es wie immer, mach auf keinen Fall etwas anderes, nur weil die Mama dabei ist. Alles klar”?

Lia nickt. Franz startet die Musik und stellt sich neben Heike. Die schaut mit großen Augen aufs Podest wo ihre Tochter zu tanzen beginnt und sich langsam dabei auszieht. Sie sieht, wie sich ihre Tochter T-Shirt und BH auszieht und oben ohne auf dem Podest tanzt. Dann sieht sie, wie sich Lia die Söckchen auszieht und barfuß ist. Sie sieht, wie sich Lia die Hotpants aufknöpft und auszieht und sie sieht wie sich ihre Tochter letzten Endes den weißen Panty lasziv auszieht und nackt auf dem Podest tanzt, bis das Lied aus ist. Ihre Brustwarzen stehen hart durch den Ouvert-BH hervor. Dann muss sich Heike zu Lia auf das Podest stellen, damit sie von Franz ausgezogen werden kann. Der streift ihr erst die Strümpfe runter und von den Füßen ab. Dann kommt er aufs Podest, öffnet Heike den Ouvert-BH und zieht ihn ihr aus. Wie immer steht er dann vor das Podest, um seinem Spielzeug das Höschen auszuziehen. Mutter und Tochter stehen nun splitterfasernackt nebeneinander auf dem Podest.

“Kommt” sagt Franz. “Gehen wir zusammen ins Gästezimmer. Ein bisschen Spaß haben”. Die beiden Nackten folgen Franz mit mulmigem Gefühl. Im Gästezimmer angekommen ein Aufschrei von beiden. Franz hat den 3-M und das Andreaskreuz vorbereitet. “Na” sagt der Rentner. “Höre ich da Freudenschreie? Wer will denn wohin”? Heike antwortet ziemlich schnell: “Ich geh auf den 3-M". Sie will nicht, dass Franz womöglich zur Feier des letzten Tages Lia in exponierter Lage gefesselt doch noch fickt. Franz legt zuerst Heike die Manschetten an Handgelenken und Knöcheln an und spannt sie dann auf das Gerät. Lia schaut ihrer Mutter genau in die weitgeöffnete Muschi, die komischerweise schon feucht glänzt. So hat sie also auch ausgesehen, als sie darauf gespannt war. Eigentlich schon ganz geil... Die beiden Gestelle sind so ausgerichtet, dass jede zur anderen sehen kann. Franz drückt Heike noch den dicken Plug in den Hintern und schaltet ihn schonmal ein.

Lia wird dann ans Andreaskreuz gefesselt. Die Haltestangen für die Hände und die kleinen Plattformen für die Füße sind eingesteckt. Der Stab für die Muschi fehlt. Franz bringt Heike auf dem 3-M in die waagrechte Position, damit sie zu Lia sehen kann. Franz bearbeitet Lia mit Schlägen seiner Gerte. Die Brüste, Bauch, Schenkel, Waden und natürlich in die Muschi. Lia stöhnt, Franz schlägt ganz ordentlich heute. Trotzdem wird sie dabei wieder obergeil und das Stöhnen ist nicht nur den Schmerzen geschuldet. Nach einigen Minuten prüft Franz Lias Muschi mit gekonntem Griff. Seine Finger flutschen problemlos in die feuchte Lustgrotte. Er holt den dicken Vibrator in Penisform und drückt ihn mühelos in Lias heiße Spalte. Stufe Vollgas.

Dann widmet sich Franz Heike. Sie muss erst seinen Schwanz hart blasen und mit dem Mund verwöhnen. Dann steht er hinter den 3-M, schaltet den Plug im Hintern auf volle Leistung und versenkt seinen steifen Schwanz in Heikes Möse. Mit großen Augen schaut Lia zu, wie problemlos Franz Schwanz in der Mutter verschwindet. Franz beginnt gemütlich, Heike zu ficken. Langsam und rhythmisch stößt er Heike vor den Augen der Tochter. Lia schaut fasziniert mit großen Augen zu. Ihre missliche gefesselte Lage, die gefesselte Lager der Mutter, die gerade gefickt wird, macht sie wahnsinnig. Der Vibrator in ihrer Möse tut ein Übriges dazu. Heike sieht, wie ihre Tochter am Andreaskreuz immer geiler wird. Das wiederum macht sie tierisch an und sie wird auch immer erregter. Franz sagt: “Heike, wie sieht es aus, ich wäre gleich so weit. Bist du dabei”? “Gleich, jaaa, gleich, nur ein bisschen noch” schreit Heike in schon höchster Ekstase. Franz stößt noch ein paarmal hart, dann spritzt er seine Sahne tief in Heikes heißes Loch. Kaum spürt sie das warme Sperma in sich, explodiert sie auch und schreit ihren Orgasmus laut raus. Diese ganze surreale Szene macht Lia extrem an und nur ein paar Sekunden nach der Mutter hat auch sie ihren Orgasmus, ausgelöst durch das Zuschauen, das demütigende gefesselt sein am Andreaskreuz und den intensiv arbeitenden Vibrator in der Muschi. Der Mösensaft läuft ihr die Schenkel entlang. Heike muss noch Franz Freudenspender mit dem Mund säubern, dann werden Mutter und Tochter von den Geräten befreit. Bis auf den Analplug. Der bleibt in Heikes Hintern drin, wird aber abgeschalten.

Dann hat Heike kurz Pause, denn Franz führt mit der Barbie die An- und Ausziehspiele vor. Lia muss sich verschiedene Klamotten anziehen. Unter anderem wieder den viel zu kleinen Badeanzug, die altmodischen Sachen mit Strickstrumpfhose und Rock und Bluse, aber auch die sexy super transparenten Dessous mit Strümpfen und High-Heels. Heike schaut begeistert den Verwandlungen ihrer Tochter zu. Danach werden beide in unterschiedlichen Fesselungen von Franz gebunden. Als nächstes werden beide kniend, mit gespreizten Beinen nebeneinander auf dem Bett gefesselt. Und zwar mit Kopf unten auf der Matratze, die Arme nach unten hinten gezogen und an den Beinen fixiert. Beide strecken die Mösen exponiert nach oben.  Speziell Lia reizt er dabei wieder mit Vibratoren, so dass sie bald den nächsten Orgasmus hat.

Dann nimmt Franz den verschleimten Vibrator von Lia und versenkt ihn in Heikes Lustgrotte. Er kniet zwischen ihre Beine, entfernt den Analplug und rammt seinen Schwanz in ihr geweitetes Loch. Fest umschließt ihr Anus Franz Schwanz. Der wird bei den Fickbewegungen extrem penetriert und gereizt und so spritzt er schon nach kurzer Zeit seine Ladung in Heikes Hintereingang. Muschi vom Vibrator gefüllt, in den Arsch gefickt – auch Heike hat den nächsten Orgasmus.

Zwischendurch muss Heike ans Andreaskreuz und Lia auf den 3-M und wieder bringt Franz beide zum Höhepunkt. Schläge sind dieses Mal der Auslöser. Mutter und Tochter sind nur noch williges Fleisch. Sie lassen alles mit sich machen und haben unzählige Orgasmen an diesem Abend. Nach langer Zeit sind alle fertig und keiner kann mehr. Alle sind ausgepowert. Sie liegen zu dritt nackt auf dem Bett. Franz der Rentner, Heike die Mutter, Lia die Tochter. Drei Generationen, die sich im normalen Leben wohl nie getroffen hätten, aber dank dem Faux-Pas von Heike vor zwei Jahren und Franz Video nun zwei seltsame, intensive, demütigende, erregende, lustvolle und was auch immer euch noch so einfällt - Jahre hatten. Als sich alle ein bisschen erholt haben, geht es zurück ins Wohnzimmer wo sich zuerst Heike, dann Lia auf dem Podest wieder anziehen dürfen. Franz begleitet die beiden noch zur Haustüre, wo sie sich die Schuhe anziehen. “Und versprochen” wiederholt Franz. “Alles vorbei. Alles sicher. Ich finde es schade, dass zwei geile Jahre zu Ende gehen, aber ich finde es fair, euch jetzt zu entlassen. Und solltet ihr tatsächlich mal wieder Lust auf geilen Sex und tolle Höhepunkte haben, macht ein Bild von eurer nackten Muschi und textet ‘Franz ist der Beste’ dazu und wir haben einen Termin”.  Mutter und Tochter verabschieden sich vom Nachbarn und haben noch sehr viel zu bereden in dieser Nacht.

Ich hoffe Euch hats ein bisschen gefallen. Lasst mir gerne Kommentare da, konstruktive Kritik oder auch Lob.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

xaverle schrieb am 25.10.2023 um 10:50 Uhr

Ach schaaade, eine super Story, mir hat's mega gefallen. Lass dir wieder mal so was einfallen.

xaverle schrieb am 25.10.2023 um 10:52 Uhr

Obwohl ich ein bisschen traurig bin, du hast den Abschluss gut hingekriegt, ohne eine Never-Ending-Story draus zu machen. Sowas gibt's hier genug....

gabi335 schrieb am 28.10.2023 um 13:59 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich kann da xaverle nur zustimmen und freue mich schon auf eine neue Geschichte. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

DschoHannes58 schrieb am 12.01.2024 um 12:34 Uhr

mmmhhhh ….

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:53 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html