Jasmin das Aupair Mädchen Halloween


Bewertungen
10 x 2.9
2 x 4.5
5 x 2.6
2 x 2.0
1 x 3.0

Jasmin war glücklich. Sie hatte einen Freund gefunden. Frank, der ältere der Beiden Söhne hatte ihr Herz erobert. Auch Ralf, der jüngere hatte eine süße Freundin. Und die verbrachte fast den ganzen Tag im Haus von Jasmins Gastfamilie. Natürlich half Jasmin weiterhin im Haushalt. Dabei trug sie inzwischen nur noch selten Kleidung, und wenn nur beim Kochen um sich ein wenig vor den Spritzern zu schützen. Andrea, Ralfs Freundin hatte auch meist nichts anderes zu tun als sich erstmal ihrer Kleidung zu entledigen. Anfangs lief sie nackt herum, um mit Jasmin zu konkurieren, aber inzwischen waren die beiden Mädels auch Freundinnen geworden. So liefen die meiste Zeit  2 nackte Mädels durch das Haus, sehr zur Freude des Hausherren.

Dann kam Halloween. Die lokale Disco hatte zur Party mit Kostümwettbewerb geladen. Frank ging als Batman. Ralf als Spiderman, Horte sich zwar etwas einfallslos an.. aber ... . Batman war ein hautenges Lederkostüm mit Maske, der Spiderman bestand nur aus hautengen Shorts und Farbe. Andrea war eine wahre Künstlerin und versah ihren Freund mit einem weltklasse Bodypainting. 

Jasmin ging natürlich als Batgirl.  Stiefel mit hohen Absätzen, schwarze Handschuhe und Maske ..klar. der Rest  mal sehen...

Andrea natürlich als Spidergirl. Da musste Jasmin ganze arbeit leisten. nur einen Tanga, der Rest sollte Farbe sein. Auch hier ein wunderschönes blau rotes Outfit, der perfekte Partnerlook. Andrea war es ein wenig unheimlich, ihren Busen nur von etwas Farbe verhüllt zu präsentieren. Aber als sie sich im, Spiegel betrachtete war sie richtig stolz. 

Jasmin verschwand kurz im Bad. Mit frisch rasierter Scham  kam Jasmin wieder. Sie hatte 3 Fledermaus Aufkleber dabei.Je einen klebte sie über ihre Brustwarzen, der Dritte kam auf den Bauchnabel.  Der Rücken blieb frei, ihr süßer Po unbedeckt ebenso die Scham. Da staunten ihre Begleiter nicht schlecht. Andrea war zwar mutig, aber so mutig dann doch nicht. Der Tanga blieb an Ort und Stelle !!!

Ein Taxi brachte die Truppe zur Party. 

Alle trugen ein Cape, das die Mädels  aber an der Garderobe abgaben. Bei den Männern gehörte es ja zum Kostüm-. So suchten die 4 sich ein gemütliches Plätzchen. Als eine Bedienung ihnen Getränke brachte, wurden die Mädels gefragt ob sie am Wettbewerb  teilnehmen wollten.. Klar wollten sie, Bis dahin war aber noch etwas Zeit. Also erfrischte man sich erstmal mit ein paar Bieren und die Mädels stürmten die Tanzfläche. Als die anderen Tänzer die Kostüme der Mädels bemerkten  machten sie sofort die Mitte frei und feuerten die beiden an. Besonders die besonders freizügige Jasmin wurde angefeuert . 

Dan kam der Wettbewerb. 5 Mädels hatten sich angemeldet, dazu Ralf als einziger Mann. Er war der erste., Unter lautem Gejohle präsentierte er sein Bodypainting. Dann kamen die Mädels-. eine supersexy aber jugendfreie Sternenprinzessin,, ein Rotkäppchen und eine  Barbie in einem knappen Bikini. Dann kam Andrea. Im Scheinwerferlicht kam ihr bemalter Busen besonders gut zur Geltung.. Als Jasmin die Bühne betrat und jeder ihr nicht vorhandenes Kostüm sah, war der Teufel los. 

In der zweiten Runde  kamen nur 3 Mädels weiter. Barbie, Andrea und natürlich Jasmin. Sie sollten eine kurze Tanzeinlage abliefern. Barbie legte ihr Oberteil ab, wollte so ihre Chancen verbessern. Aber statt zu tanzen schwenkte sie nur ihre Oberweite hin und her...    Andrea tanzte zum uralten Intro der Spiderman-Zeichentrickserie. Sie bewegte sich sehr sexy zu den lustigen Rhythmen und bekam sehr viel Applaus,  Jasmin entschied sich für ein Lied von Shania Twain.. Man, i feel like a woman. Die flotte aber dennoch laszive Melodie passte genau zu der Art, wie Jasmin sich bewegte. Nach und nach verstummten alle Zuschauer und bestaunten Jasmins Tanz. 

Damit stand die Siegerin fest. Barbie wurde dritte, Andrea wurde zweite und Jasmin bekam den Siegerpokal mit 1000 € , Ralf bekam als einziger Mann für seinen Mut einen Verzehrgutschein. So verfrachten die beiden Jungs mit ihren  ( fast ) nackten Freundinnen noch einen schönen Abend, Jasmin übernahm die komplette Rechnung   

Spät abends ging es nach Hause. Die beiden Jungs nahmen die Capes, die Mädels waren viel zu schön un sie zu bedecken. So hatte  auch der Taxifahrer etwas zu gucken. 

Zu Hause wurde noch eine Flasche Sekt geköpft und die Mädels verbrachten mit ihren jeweiligen Freunden noch eine aufregende Nacht.

Jasmin lud die 4 und natürlich ihre Gastfamilie zu Weihnachten zu ihrer Familie nach Frankreich ein 

Dazu mehr im nächsten Teil...  

 

 

  

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:53 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html