Kerstin, die nackte Azubine Die Hausbesichtigung


Bewertungen
10 x 2.2
1 x 3.0
6 x 2.0
3 x 2.3
0 x 0.0

Kerstin war zurück aus Wacken. Fast 2 Stunden hatte sie unter der Dusche verbracht um den Masch aus ihren langen blonden Haaren zu entfernen. So wieder hergestellt ging sie wieder zur Arbeit, Natürlich nur mit einem schmalen goldenen Kettchen um den Bauch und den Büroschuhen an den Füssen ,sonst nackt. So kannten ihre Kollegen die grünäugige Schönheit seit Monaten fröhlich, natürlich und unbekleidet. 

An diesem Tag  wartete eine Überraschung auf sie :  Petra, ihre Freundin hatte ein Bild mit Kerstin als Schlammgeborene  auf  lebensgrösse bringen und rahmen lassen. Das prangte nun in ihrem Büro an einer Wand. So konnte jeder Kerstin als lebendes Denkmal bewundern . Der ein oder andre lis sich eine Kopie anfertigen....

Michael, einer der Berater, hatte einen Termin für eine Hausbesichtigung. Ein wohlhabender Kunde suchte eine kleine Ferien- oder Wochenendwohnung. Angeboten wurde ein kleines Anwesen meinem Grundstück und einem kleinen Badesee. Er bat Kerstin ihn zu begleiten. Das brauchte er ihr nicht zweimal zu sagen. Nackt wie sei war stieg sie mit ins Auto  Michael schaute sie ein wenig fragend an aber Kerstin zuckte nur mit sen Schultern. 25 Grad waren doch warm genug.... 

Unterwegs kaufte Kerstin noch ein wenig ein, ein paar Snacks und eine Flasche Sekt sowie  ein paar Softdrinks. Am Haus angekommen deckte Kerstin einen Tisch um den Kunden willkommen zu heißen.

Der Kund kam in einem teuren Wagen und trug einen teuren grauen Zweireiher. Deine Tochter,  eine bildhübsche Braunhaarige trug einen Hosenanzug. Naja Hosenanzug war wohl etwas viel gesagt. Er bestand aus weichem Jeansstoff. Verena hatte die kurzen Hosenbeine extrem weit hoch gekrempelt fast bis zum Po-Ansatz. Der Reißverschluss hatte sie bis 5 cm unterhalb des Bauchnabels geöffnet. Sie trug nichts darunter, ihr wunderschöner Busen lugte bei einer unbedachten Bewegung  neugierig ins Freie. Ihr Vater versuchte sie zu überreden den Verschluss doch wenigstens ein wenig höher zu ziehen. Aber als er Kerstin sah gingen ihm die Augen über und die Argumente aus. 

Nackt und selbstbewusst gab Kerstin der Tochter ein glas Sekt und dem Vater ein Glas Orangensaft zur    Begrüßung. So erfrischt ging es auf einen Rundgang durch das Haus. Vater und Tochter waren begeistert über die einfache aber hochwertige Einrichtung . Ein richtiges kleines Feriendomizil. 

Kerstin machte mit der Tochter Verena einen Rundgang durch den Außenbereich. Dabei kamen die Beiden ins Gespräch. Natürlich war Kerstins Nacktheit Thema Nummer eins. Als sie erzählte , das sie seit Monaten keine Kleidung mehr trug, egal wann und wo. Da wurde Verena extrem neidisch. Musste sie doch jedesmal extrem lange Diskussionen mit ihrem Vater führen, wenn sie mal etwas mehr Haut zeigen wollte.  Den Hosenanzug hatte sie erst im letzten Moment präsentiert,als keine Zeit mehr zum an oder umziehen war. Und als sie dann noch den Reißverschluss öffnete flippte ihr Vater fast aus. Erst als er Kerstin sah beruhigte er sich.  Und das Kerstin nackt arbeitete faszinierte Verena. Das würde sie auch mal gerne ausprobieren... aber wie ???

Da sagte Kerstin plötzlich, sie solle doch den Hosenanzug mal ausziehen. Hier ???  Jetzt ???    Klar.. wann sonst ??? Also streifte Verena den Anzug ab. Sie hatten einen wunderschönen festen Busen den sic auch sehr gerne zeigte. Sie trug aber noch einen winzigen Slip. Der sollte auch fallen. Wenn sie schon nackt arbeiten wolle, durfte das kein Hindernis sein. Verena schaute sich erstmal Kerstins glattrasierte Scham an und führte sich vor Augen wie natürlich sie sich bewegte. Als sie ihr Höschen abstreifte war es mit der Selbstsicherheit plötzlich dahin. Brauner Wildwuchs bedeckte ihre Schamlippen. Das muss aber weg..  keine Haare sollen die Scham und die Achseln bedecken. Kriegst du das bis Montag hin ??? 

Petra die Freundin arbeitet ja im Club Eden. einem Resort wo Kleidung optional ist, auch beim Personal. Und die suchen immer Praktikantinnen, die die Gäste in die Sauna oder beim Sport  begleiten, natürlich manchmal auch nackt.  Verena wurde ganz anders, Erst die große Klappe und nun Muffensausen.. 

Kerstin rief ihre Freundin an und machte den Termin klar. Montag morgen beginnt Verena mit einem 14 tägigen Praktikum. sie wird die ganze Zeit immer nackt sein.  

Dann gingen die Beiden zurück zu den Männern. Verena hatte ihre Kleidung vergessen, war nun auch nackt. Als sie jedoch Michael sah, schrie sie laut auf, rannte zum See zurück und kleidete sie wieder an. Sogar der Reißverschluss war geschlossen. Als Kerstin das sah, brach sie in Gelächter aus. ganz so mutig war Verena wohl doch nicht...

Ihr zitterten die Beine, wenn sie an ihr Praktikom dachte... 

     

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

marhub77 schrieb am 05.10.2023 um 13:19 Uhr

Ich als vl. größter Kerstin-Fan erlaube mir wieder eine kleine, konstruktive Kritik. Das ist nach den letzten, durchwegs innovativen Teilen mal wieder eher redundant, weil in (fast) gleicher Form von  Kerstin schon oft erlebt.  Deshalb wohl auch die schlechteren Bewertungen bisher. Ich überlege mir grad, wie man Büro und Freizeit verbinden könnte. Vl. die Teilnahme an einem Firmenlauf oder eine Team-Reise mit der nackten Kerstin? Interessant wäre auch, wenn Kerstin mal eine Affäre mit einem Mann hätte, aber ganz "normal" mit nur einem Mann, keine durch ihre ständige Nacktheit ausgelöste Orgie. Der Mann könnte dann aber durchaus stolz auf ihre überall natürlich zur Schau gestellte Nacktheit sein, nicht dagegen. Wie gesagt, alles wieder nur Vorschläge. Für mein Empfinden hast du dankenswerterweise eh schon ein paar von mir in den letzten Episoden berücksichtigt ;-) Hauptsache, es geht noch lang und abwechslungsreich mit Kerstin splitternackt und glattrasiert weiter...

gabi335 schrieb am 08.10.2023 um 08:23 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. Ich kann mich marbub77 nur anschließen und ich würde noch ein drauflegen: 3 Strimen auf ihrem Arsch würden ihr gut 👍 stehen.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

marhub77 schrieb am 09.10.2023 um 12:46 Uhr

Gabi335, bitte keine Striemen auf Kerstins Knackpo! Es gibt wahrlich genug detaillierteste BDSM-Geschichten hier. Die Geschichte von Kerstin zeichnet sich dadurch aus, dass sie nach nur anfängllicher "Starthilfe" ihres Chefs selbstbestimmt 24/7 nackt sein will und auch ist und diese prinzipiell natürliche, aber real leider nicht umsetzbare Form von NIP/CMNF/OON lässt sehr viel Raum für Kopfkino, was ich an der Geschichte so erregend finde. Dementsprechend sollte für meinen Geschmack eine etwaige männliche Affäre Kerstin auch nicht dominant nach seinem Gusto nackt vorführen, sondern einfach genießen, dass sie auch in seinem Beisein weiterhin möglichst natürlich immer und überall splitternackt ist und somit immer wieder auch bewusst und unbewusst vielen Menschen im Alltag sinnverwirrende Einblicke, auch und besonders  in ihre glattrasierte Scham, gewährt, aber er als einziger Mann in den vollen haptisch-sinnlichen Genuss ihres Traumkörpers kommt.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:54 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html