Kesrtin die nackte Azubine : Kerstin in der Oper


Bewertungen
11 x 2.5
0 x 0.0
8 x 2.5
3 x 2.3
0 x 0.0

Der Alltag hatte Kerstin wieder. Sie hatte ein eigenes Büro bekommen. Es war in der Nähe des Eingangs. Er war auch ihre Aufgabe die Kunden zu Begrüssen und sie zum richtigen Berater zu bringen. Die Kunden staunten nicht schlecht, wenn sie von einer nackten Traumfrau begrüsst wurden. Kerstin bewegte sich, als sei es ganz normal. nackt herum zu laufen. Durch ihre Natürlichkeit und ihre gute Laune  sorgte sie für gute Stimmung und die Kunden freuten sich über den Anblick der nackten Blondine-. Oft blieb sie auch mit am Tisch sitzen und half bei der Beratung. 

An einem Freitag wurde Kerstin zum Chef gerufen. In dessen Büro hockte sie sich einfach auf den Schreibtisch und winkelte ein Bein an. Das sie dadurch sinnverwirrende Einblicke gewährte störte sie nicht, und der Chef war das ja gewohnt. Er gab Kerstin Brief. Es war eine Einladung für Samstag in die Oper. Ein Kunde hatte eine Loge gemietet und den Chef, die Azubine und 2 Mitarbeiter eingeladen. 

Im Nachwort wurden die Männer ausdrücklich gebeten einen Smoking zu tragen. Über Kerstins Bekleidung stand da nichts, Der Chef sah das Grinsen seiner Azubine und hatte so seine Befürchtungen. 

Samstag Abend holten sie Kerstin ab. 3 Männer in edlem Smoking und Kerstin trug einen knielangen Sommermantel. Dazu extrem hochhackige Schuhe. Der Chef atmete innerlich auf. Hatte Kerstin sich doch beherrscht ???  Hatte sie sich erstmals seit Monaten in Kleidung gezwängt ???

An der Loge angekommen begrüßte der Gastgeber die Delegation. 3 Herren im Smoking  und Kerstin im Sommermantel. In der Loge erspähte Kerstin einen Kleiderständer. Sie ging dorthin und legte langsam ihren Mantel ab. Alle schauten ihr gespannt dabei zu. Sie stand mit dem Rücken zu den Männern. Sie ließ den Maltel langsam erst über eine dann über dioe andere Schulter rutschen. Alle warteten darauf. das ihr rückenfreies Kleid irgendwann zum Vorschein kam.. aber es kam nur ihr schöner Po. Sie war wirklich nackt !!!

Sie hängte den Mantel an den Haken und drehte sich um. Wieder trog sie nur ein schmales Goldkettchen  um den Bauch. sonst nur ihre hohen Hacken, die ihre langen Beine schier endlos machten. Wieder hatte sie ihre Bodiyotion benutzt, was ihre sonnengebräunte Haut glänzend und weich erscheinen ließ. Ihre Kollegen grinsten, hatten sie ja doch nichts anderes erwartet, ihrem Gastgeber fielen fast die Augen aus dem Kopf. Mit einem strahlenden Lachen löste Kerstin die Spannung und nahm den Handkuss des Gastgebers an. Der stotterte nue .. warum sind die ach hiet nackt ??   Tja .. bei den Männern stand Kleiderordnung Smoking, bei mir stand nichts-- also hab ich nichts angezogen... Recht hatte sie.. aber alle mussten herzlich lachen . 

Kurz bevor sich der Vorhang hob kam noch ein Butler mit einer Flasche Champagner vorbei. Als er Kerstin sah traute er seinen Augen nicht. Hier in der Oper eine nackte Frau ??  Das kann nicht sein. Ihm zitterten die Hände derart, das der Gastgeber das Einschenken des Getränkes lieber selbst übernahm. Der Butler ging zu seinen Kollegen zurück und stammelte nur .. nackt !! nackt !!!  eine splitternackte Frau in einer Loge !!!   Die anderen schauten ihn nur entgeistert an . Er habe den Schampus wohl selbst getrunken. Es war wohl eine Halluzination..  Wütend warf er sein Handtuch in die Ecke und hockte sich ganz einsam an einen Tisch. keiner glaubte ihm...

Nach einem Glas nahmen alle in den bequemen Sesseln Platz, Kerstin natürlich in der Mitte. .   Der vorhang hebt sioch, die Bühne belebt sich und die Künstler geben ihr Bestes. Kerstin genießt ihre erste Oper und die Männer den Anblick der nackten Kerstin. 

Dann kam die Pause.

Kerstin und ihre 4 Begleiter gingen in das Foyer wo ein kaltes Buffet für die Logeninhaber aufgebaut war. Mehere Butler wuselten mit Champagnerflaschen umher und füllten die Gläser nach. Man stärkte sich mit ein paar Häppchen. Plötzlich merkte der Erste das Kerstin ja nackt war. Schlagartig verstummten alle Gespräche !!  Alle starrten auf die nackte Schönheit.  Der Butler der in  der Loge mit Kerstin war stellte sich zu seinen Kollegen... wer hatte da  Wahnvorstellugen ???   Naja Kerstin  ging einfach zum Buffet nahm ein paar von den Happen und ging zu ihren Begleitern zurück.  Wie immer tat sie so ale wäre es nichts besonderes einfach nackt zwischen den ganzen Smokings zu sein. Die ein oder andere Dame in teuren Kleidern war empört, gar fassungslos, aber die Männer beruhigten ihre Begleiterinnen  Die ein oder andere Dame unterhielt sich mit Kerstin . Sie bewunderten Kerstin, wie selbstsicher sie sich nackt unter den ganzen Bekleideten bewegte. Die ein odeer andere spielte auch mit dem Gedanken das auch mal zu probieren. Andere hielten sich von Kerstin fern und fanden es einfach unpassend und unmoralisch sich so zu präsentieren. 

Bun ging die Pause zu ende und man schaute den Rest der Oper.

Nach dem letzten Vorhang lud man Gruppe noch in ein 4 Sterne Lokal ein. Duie Männer gingen vor, Kerstin gab ihren Mantel an der Garderobe ab. Die Garderobenfrau bekam fast einen Herzinfarkt, als sie sah, das Kerstin nur noch Schuhe an hatte.. Sofort kam der Restaurantleiter angeschwänzelt und wollte Kerstin nicht hinein lassen. Der Gastgeber bemerkte den Tumult und ging nach vorn..Da sa er wie der Leiter auf Kerstin einredete. Als er bemerkt wurde war der aber sofort still. Wie behandeln sie meine Gäste ??  Wie .. ihre Gäste .. sie ist nackt !!   Na und ??  wenn sie nackt sein möchte ..was spricht dagegen ???  Aber sie kann doch nicht .. was sollen die anderen Gäste sagen ??   Die freuen sich so ein hübsches nacktes Mädchen zu sehen.. Ach ja .. suchen sie einen neuen Job ??  Oder entschildigen sie sich jetzt bei meinem Gast und geleiten ihn zu meinem Tisch ? 

Kerstin war ein wenig geschockt, das war sie nicht gewohnt. Das der ein oder andere mal glotzte oder meckerte .. OK   aber das sie fast aus dem Restaurant fliegen sollte .. das hatte sie noch nie erlebt.    Mit hochrotem Kopf führte der Leiter Kerstin zum Tisch und stotterte eine Entschuldigung. Der Gastgeber kam wenige Minuten später .. ach ja .. es war sein eigenes Restaurant. Das köstliche Essen entschädigte für die leicht mißglückte Begrüßung 

Die anderen Gäste schauten immer wieder zu Kerstin hinüber und erhaschten eine Blick auf ihren tollen Körper. .

Nach dem Essen fuhr man Kerstin nach Hause, sie ging aber noch in ihre Stammkneipe, wo sie sich noch einen Absacker gönnte. Hier störte es niemanden, das sie splitternackt an der Theke hockte. Mann kannte sie ja nicht anders....

   

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 08.09.2023 um 00:14 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich hoffe jedoch, dass sich Kerstin und  Umfelfd weiter entwickelt. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung wo Kerstin nicht  nur nackt ist.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

marhub77 schrieb am 09.09.2023 um 11:21 Uhr

Sehr geil! Bitte weiter so mit der nackten Kerstin außerhalb des Büroalltags!

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html