Kerstin., die nackte Azubine : Die Prüfung


Bewertungen
13 x 3.2
1 x 5.0
8 x 3.3
3 x 2.3
1 x 4.0

Kerstin hat der Alltag wieder eingeholt. Braungebrannt und nackt kam sie wie immer zur Arbeit und verbreitete mit ihrer natürlichen Art ein super Betriebsklima. Sie hatte inzwischen eine Bodylotion entdeckt, die ihrer Haut einen schönen Glanz verlieh. Manch Kollege streichelten ihren Rücken und genossen die weiche und warme Haut der Traumfrau. Ob Kundengespräche oder Lokaltermine, Kleidung trug Kerstin nie.

Da ihr Chef sehr zufrieden mit ihrer Arbeit war, hat sie bei der Innung nachgefragt, ob er die Lehre von Kerstin verkürzen könne. Dafür sei eine Prüfung durch eine Kommission nötig.  Diese hatte sich zu einer Vorbesprechung angesagt. 3 ältere Herren in eleganten Anzügen und eine junge Assistentin im Hosenanzug betraten die Firma. Unsere Kerstin öffnete der Kommission die Türe. Sie begrüßte die 4 per Handschlag und mit einem breiten strahlenden Lächeln Die Augen der 4 wurden immer grösser, als sie bemerkten das Kerstin splitternackt war.Kerstin drehte sich um und führte die Komission ins Büro des Chefs. Dabei bewunderten die 4 ihre knackige Kehrseite. Immer noch fassungslos über den Bekleidungszustand der Azubine begrüsste der Chef die 4. Kerstin ging in die Kantine und holte Getränke. Als Kerstin den Raum verlassen hatte fanden sie ihre Sprache wieder.  Die erste frage war, warum Kerstin nackt sei. Das ist sie immer sagte der Chef und Achselzuckend. 

Dann klopfte es und Kerstin brachte ein Tablett mit Getränken und etwas Gebäck. Man bat sie doch Platz zu nehmen. In ermangelung eines Stuhles setzte sich sie auf den Schreibtisch. Sie öffnete ihre Beine leicht und strich sie blonde Mähne nach hinten. Sie bewegte sich an sonsten als ob es ganz normal wäre nackt im Büro zu sein.war es für sie ja auch. Den Besuchern fiel es schwer ihre Blicke von ihrem Busen oder ihrem Schambereich  zu wenden und sie mit der bevorstehenden Prüfung zu befassen. Es wurde ein Termin vereinbart, die Prüfung sollte in 3 Abschnitten unterteilt sein. Erst mündlich, dann ein schriftlicher Teil und am Ende eine Präsentation eines Verkaufsangebotes.  Kerstins natürliche Art lockerte das Gespräch immer mehr auf und mit der Zeit bemerkten die Besucher auch ihre schönen grünen Augen. 

 Nach einiger Zeit waren Termin und Ablauf der Prüfung vereinbart und  die Kommission verabschiedete sich . Kerstin brachte die 4 noch zur Tür Die 4 gönnten sich noch einen Abschiedsblick auf Kerstins Traumkörper und alle freuten sich auf den Prüfungstermin. 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

marhub77 schrieb am 25.08.2023 um 12:25 Uhr

Toll, endlich geht es mit der nackten Kerstin weiter! Ich finde das noch immer die beste deiner Geschichten und freue mich schon auf die hoffentlich baldige, noch ausführlichere Schilderung der bei der Innung natürlich im Evakostüm stattfindenden Prüfung!

gabi335 schrieb am 27.08.2023 um 07:49 Uhr

Danke   ich bin gespannt auf die Prüfung 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

nylonlover schrieb am 28.08.2023 um 15:53 Uhr

Gääähhnn...

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:56 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html