Der Besuch einer guten Freundin Teil 1


Schambereich

10
12393
0
21.03.2006
Medien

Bewertungen
4 x 2.8
0 x 0.0
4 x 2.8
0 x 0.0
0 x 0.0

Der erste Teil der Geschichte wurde mir mal von einer guten freundin geschrieben........


ich wollte dich endlich mal besuchen kommen. am schnellsten ging natürlich der flieger. da es nur eine stunde flug war, hatte ich mich ziemlich frech angezogen, aber das kommt später.

als ich aus dem gateway kam, sah ich dich schon von weitem. das blümchen in deiner hand zitterte leicht, du schienst genauso aufgeregt zu sein wie ich. du sahst mich und ein lächeln funkelte in deinen augen. es schien dir zu gefallen was du sahst. mich in einem hellgrauen kostüm, einer rosafarbenen bluse und dazu schwarze hohe pumps. als du mich in die arme nahmst, konnte ich spüren, dass sich noch jemand freute mich zu sehen. die beule in deiner hose klopfte leicht an meinen unterleib und ich drückte dir frech mein becken entgegen. schnell nahmst du meine hand und führtest mich zu deinem auto.
charmant hieltest du mir die beifahrertür auf. und konntest deinen blick kaum von meinen beinen lassen, weil du dir erhofftest mehr zu sehen, wenn der rock etwas hochrutschte. was auch prompt geschah. du konntest den anfang von einem spitzenband erhaschen, der meine strümpfe verzierte. ein tiefer seufzer war leis zu hören. mit schnellen schritten umrundetest du das auto und stiegst endlich ein. du musstest dich auf den strassenverkehr konzentrieren, was mich jedoch nicht davon abhielt meine hand auf dein bein zu legen und es verträumt zu streicheln. sie wanderte mit der zeit immer höher und streifte eine ziemlich dicke beule in der hose. mit einem lächeln lies ich meine hand dort liegen. es fiel dir nicht grade leicht so autozufahren, aber du hast tapfer durchgehalten. jede rote ampel war für uns zwei die gelegenheit uns innig zu küssen und deine hand wanderte immer frecher unter meinen rock, streichelt die nackte haut und berührte zart meinen schon ziemlich feuchten string. deine beule wurde dadurch nicht gerade kleiner in der hose. nach zwanzig langen minuten waren wir endlich bei dir angekommen.
in deiner wohnung angekommen, nahmst du mich fest in deine arme und unsere küsse wurden immer inniger. im handumdrehen hast du beim küssen meine jacke ausgezogen und treffsicher aufs sofa geworfen, meiner bluse erging es nicht sehr viel anders. der rock fiel sanft zu boden. so stand ich vor dir, nur noch mit einem spitzenbh, meinem schwarzen string, den halterlosen strümpfen und den schwarzen pumps bekleidet. ich war inzwischen aber nicht untätig, dein hemd lag neben meiner bluse und die hose bereits neben der jacke. so hatte ich einen geilen anblick von dir in dieser knallengen shorts, mit einer riesengrossen leckeren beule. ich erblickte während des küssens eine tür, die wohl ins schlafzimmer führte. langsam aber zielstrebig führte ich dich dorthin und stiess dich rücklings aufs bett. schnell waren noch deine socken aus ( ich hasse es, wenn die socken anbleiben *gg*) und sah die ganze männliche pracht wunderschön eingepackt.
ich kniete zwischen deinen beinen und liess meine langen nägel sanft über deine beine fahren. die ganze handfläche strich über die hose und machte sich einen spass draus die beule frech zu massieren. ich legt meinen kopf auf die hose und meine finger striffen über deine brust und spielten zärtlich mit den ziemlich steifen brustwarzen. zärtlich küsste ich deine hose und sog den heissen duft deiner ersten tropfen ein. ich konnte nicht anders und befreite den lümmel, zog die hose aus und was ich sah verschlug mir fast den atem. da ragte kerzengerade ein prachtkerl mir entgegen, der förmlich nach meinen lippen rief. ganz langsam nahm ich ihn zwischen meine hugnrigen lippen und lies meine zunge sanft um die blanke eichel kreisen. ein wohliges schnurren war von dir zu hören. meine hand griff nach den beiden eiern, die ziemlich prall vor mir lagen, sanft lies ich sie in meiner hand kreisen. massierte deinen damm und wanderte mit meiner hand weiter nach hinten um deine rosette zärtlich zu berühren. ein kräftiges zucken deines schwanzes zeigte mir, dass es dich erregte was ich tat. ich weiss, dass du eigentlich nicht unbedingt das spiel mit dem hintereingang magst, aber irgendwie lockte es mich doch . also befeuchtete ich meinen finger und widmete mich deinem lümmel weiter mit meinen mund. saugte gierig an ihm , während mein nasser finger wieder an deiner rosette lag und sie ganz liebevoll verwöhnte. nur ganz wenig tauchte mein finger hinein in deinen hinterausgang, aber es entlockte dir einen wohligen geilen seufzer. ich massierte einfach weiter und dein prügel wurde in meinem mund immer dicker. \" du geiles luder hast wohl durst \" hörte ich dich sagen. als antwort saugte ich noch intensiver an deinem schwanz. versuchte ihn so weit es geht in meinem mund aufzunehmen und mit der zunge zu verwöhnen . meine hand massierte deinen stab immer schneller, denn ich hatte wirklich hunger auf deine heisse sahne. spürte, wie meine spalte langsam nass wurde vor gier nach dir . aber den genuss solltest du nachher haben. während ich deinen dicken schwanz immer schneller blies, fickte ich deinen hintereingang im gleichtakt ein wenig, drang nicht tief ein, sondern nur am eingang, doch es genügte um deinen lümmel knallhart in meinem mund werden zu lassen. ich spürte wie dein saft sich langsam hochpumpte. in hohem bogen spritzte deine ganze leckere heisse sahne in meinen mund. ich meinte, dass es gar kein ende nimmt, so viel kam von dir. aber ich schluckte in meiner gier alles runter. jeder tropfen verschwand in meinem mund. ich leckte den schaft genüsslich sauber um mich anschliessend neben dir aufs bett zu legen und dir einen sinnlichen kuss zu geben.


wie zeigst du mir deine revanche ??????

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:51 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html