Lesrtin die nackte Azubine : Nach dem Urlaub


Bewertungen
8 x 2.3
0 x 0.0
5 x 2.2
3 x 2.3
0 x 0.0

Kerstins Urlaub war zu Ende. Die 10 Tage mit ihrer Freundin auf einer einsamen Insel waren ausgefüllt von Sonne, Meer und Sex. Das Paar verbrachte den ganzen Tag nackt am Strand und nachts bewunderten sie den Sternenhimmel und ihre Körper. 

Dann kam die Abreise. Die hübsche Hubschrauberpilotin Sonja holte die Beiden ab und brachte sie zum Flughafen. Sonja tat es inzwischen Kerstin gleich und verzichtete vollständig auf Kleidung, sehr zur Freude der anderen Passagiere. 

Die 10 Tage Tropensonne hatten Kerstin in eine braungebrannte Erscheinung mit sehr hellblonden Haaren verwandelt.  Kein noch so kleiner weißer Fleck störte ihre nahtlose Bräune. Im Flugzeug versuchte jeder einen Blick auf Kerstin zu erhasschen, besonders mutige machten sogar ein Selfi mit ihr.

In der Heimat angekommen fuhr Kerstin ihre Freundin nach Hause und machte sich dann auf den Heimweg. Da es auch in Deutschland sehr heiß war fühlte sie sich in ihrer Nacktheit passend *gekleidet '. .  Plötzlich  wurde sie von der Polizei angehalten.  Verkehrskontrolle, Führer und Fahrzeugschein.  In Ermangelung einer Tasche befand sich beides im Handschuhfach. Der Polizist machte große Augen, als er plötzlich Kerstins nackten Rücken sah..Und nicht nur den Rücken, aus ihre Brüste lachten ihm entgegen. Als Kerstin die Blicke sah, musste sie lachen. Der Polizist fragte, ob sie nichts vergessen habe. ??????  Kleidung zum Beispiel. Bei der Hitze ??? warum ??    Zumal sie ja doch immer nackt war.  Nun wollten die Polizisten noch Warndreieck und Verbandkasten sehen. 

Kerstin zuckte mit den Schultern und schwang ihre endlosen braungebrannten Beins aus dem Auto. Der zweite Polizist kam hinzu und staunte, als Kerstin zum Kofferraum ging und das geforderte zeigte. Beide Polizisten  Sahen jetzt Kerstin in ihrer unverhüllten Schönheit. Nur ihre Turnschuhe und ein schmales Goldkettchen um ihren schlanken Bauch bedeckten ihren Körper. Als sie die Blicke bemerkte warf sie ihre langen Haare nach hinten. so störte nichts den Blick aug diese fast überirdische Schönheit  Als sie sich gefasst hatten baten sie schüchtern im ein Foto. Klar, warum nicht. So nahmen die beiden Polizisten Kerstin in die Mitte und machten ein Foto. Kerstin war nackt bis zum Bauchnabel zu sehen.

Nach der Kontrolle  fuhr Kerstin nach Hause. In ihrer Lieblings-Pizzeria war noch Licht. Und Kerstin  hatte noch Hunger, als stellte sie ihren Wagen ab und ging hinein. Schlagartig war stille, nur die Hintergrundmusik war zu hören. Alls starrten Kerstin an, die in der Mitte des Restaurants stand. Och Leute.. ihr habt mich doch alle schon nackt gesehen. Aber nicht so . Braungebrannt wie eine Sternenprinzessin  die Haare fast weiß von der Sonne war sie eine fast unirdische Erscheinung. Alle starrten sie an, bis Kerstin durch ihr glockenhelles Lachen das Schweigen brach. Jeder männliche Gast bat sie an seinen Tisch um mit ihr zu flirten. Aber Kerstin lehnte dankend ab und nahm an ihrem Stammtisch Platz wo sie sofort vom männlichen Personal umsorgt wurde. Als sie nach dem Essen erschreckt merkte, das sie ja kein Geld dabei hatte ( wo sollte sie es auch hinstecken ) wurde sie vom Inhaber der Pizzeria eingeladen.

So ging sie nackt und satt nach die paar Meter über die Strasse Hause und schlief lange bis zum nächsten Mittag.

Am nächsten Tag  begann dann ihr ( nackter ) Arbeitsalltag. 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Schock666 schrieb am 16.07.2023 um 08:29 Uhr

So nun wird Kerstin in den Alltag entlassen. Vileicht kommt später noch der ein oder andere Teil .. mal sehen. 

gabi335 schrieb am 16.07.2023 um 12:45 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

 

gabi335 schrieb am 16.07.2023 um 12:53 Uhr

Hallo schock666

Was könnete die Fortsetzung beinhalten?

A) Sie könnte zur Motivation der anderen Mitarbeiter so eingesetzt werden, dass sie unter dem Schreibtisch Schwänze und Muschis leckt 

B) Sie könnte als wandelnde Toilette eingesetzt werden. Das spart Zeit und Geld 💰 

C) ...

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

nylonlover schrieb am 17.07.2023 um 05:37 Uhr

Ich bin so froh, dass es zwei Polizisten (m) waren, die Kerstin kontrolliert haben. Sonst hätte sich eine Polizistin auch gleich mit ausgezogen und wäre ab morgen nackt im Dienst 😂

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:58 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html