Der besondere Wochenendtrip


Wombel44

16
131
5
12.07.2023
CMNF

Bewertungen
16 x 4.1
3 x 4.7
9 x 4.0
3 x 3.7
1 x 5.0

Der besondere Wochenendtrip

Huhu, ich bin Laura, 23 Jahre und komme aus dem Pfälzer Wald. Ich bin angehende Rechtsanwältin und befinde mich derzeit im Referendar bei einer größeren Kanzlei mit Schwerpunkt Steuerrecht. Meine Karriere hatte für mich schon immer Priorität, schon in der Oberstufe, konzentrierte ich mich auf die Schule, damit ich ein gutes Abitur bekomme. Im Studium änderte sich mein Bestreben ebenso wenig, daher kam das Thema Beziehungen komplett zu kurz. Mehr als eine kurze Wochenendbeziehung und ein paar ,,Nachtgeschichten" hab ich nicht vorzuweisen. Gut, ich entspreche nicht unbedingt dem Idealbild einer Frau, mit meinen 1,83m steche ich schon durch meine Größe aus der Menge hervor. Ich habe eine Leidenschaft für süßes Gebäck, daher bringe ich sturmfeste 98 kg auf die Waage. Mit meinem Körper, bin ich eigentlich schon zufrieden, gut es könnte etwas weniger Speck auf den Hüften sein, wobei jetzt nichts an mir wappelt, auch meine 90 C Brüste sind fest und hängen kein bisschen. Berufsbedingt bin ich immer Léger gekleidet in Kostüm und Bluse, also eher unauffällig. 

Seit etwa 3 Monaten gibt es ein Kerl, der mir etwas den Kopf verdreht hat. Lukas, ein süßer 26 Jähriger und Trainer im Fitnessstudio. Wir waren schon mehrmals zusammen essen und hatten auch schon die eine oder andere schöne Nacht zusammen erlebt^^ Lukas ist charmant und humorvoll und sehr unternehmungslustig. Eigentlich passt soweit alles zwischen uns, doch irgendwie fehlt uns beiden der Mut zu einer festen Beziehung, obwohl unsere Herzen, eine deutliche Sprache sprechen. 

Letzten Donnerstag, hatte ich meinen 23.Geburtstag gefeiert. Lukas und ich waren zusammen bei unserem lieblings Italiener essen. Es war ein schöner, romantischer Abend und er übernachtete bei mir. Wir hatten tollen Sex zusammen und Lukas lud mich spontan am Wochenende zu einem Kurzurlaub ein. Er ließ nicht raus, was er vorhat, lediglich das er mich am morgigen Freitag Abend abholen kommt und ich außer meiner Handtasche mit Papieren und Handy, nichts weiter benötigen würde, also keine Koffer packen muss. Jedoch gab Lukas mir eine Geschenkbox und meinte, ich sollte nur den Inhalt der Schachtel am Freitag tragen. 

Freitag nach der Arbeit, kam ich nach Hause, ging mich duschen und rasierte mich gründlich. Die Dusche tat gut und der gesamte Stress der Woche, fiel von meinen Schultern herab. Tiefenentspannt, ging ich ins Schlafzimmer und nahm die Geschenkbox, die etwa doppelt so groß wie ein Schuhkarton ist und öffnete sie. In der Geschenkbox war ein bodenlanges Kleid aus schwarzen Pailletten, seitlich sehr hoch geschlitzt und in Neckholder Form geschnitten sowie ein Zettel.

Ich nahm den Zettel, klappte ihn auf und las folgende Zeilen ,,Liebe Laura, wie schön dass du, jetzt diese Zeilen liest. Du bist eine sensationelle Frau mit tollem Charakter und einem umwerfenden Body. Du wirst bestimmt verwundert sein, dass du lediglich das Kleid in der Box vorfindest, aber mehr als dieses Kleid und ein Lächeln im Gesicht, wirst du nicht brauchen. Ich freue mich auf ein Wochenende voller Romantik und Harmonie mit dir, lass mich dir neue Horizonte eröffnen, du wirst es garantiert nicht bereuen. In liebe dein Lukas

PS: Ich erwarte dich Punkt 20 Uhr vor der Haustür

Ich ließ die Zeilen sacken, in mir kribbelt alles und mein Herz schlägt Purzelbäume. Ich nehme das Kleid, ziehe es mir langsam über. Das Kleid endet etwa 10cm oberhalb meiner Füße und ist rechts wie links, bis auf Bauchnabelhöhe geschlitzt. Meine Brüste werden gerade so bedeckt, wobei das ganze Kleid nicht annähernd blickdicht ist. Kurzum, ich bin zwar angezogen, dennoch gänzlich nackt, bloß mit ein paar Pailletten am Körper. Ich betrachte mich im Spiegel, meine kurzen, schwarzen Haare mit Pixicut, meine Kurven betont durch die Pailletten, irgendwie surreal aber ich finde es sieht sogar sexy aus. Dennoch würde ich normalerweise so nicht die Wohnung verlassen und warum zum Teufel, sind keine Schuhe dabei, wobei es auch nicht verkehrt ist, mal ohne Schuhe zu sein, vorallem wenn man täglich Heels trägt. Ein Blick auf die Uhr verrät, noch 20 Minuten, dann erwartet mich Lukas vorm Haus. Die Nervosität in mir steigt. Ich gehe an meine Kommode im Wohnzimmer und nehme die Schachtel Zigaretten. Ich gehe ins Bad und stelle mich ans offene Fenster und rauche eine. Immer wenn ich unter Druck stehe, greif ich zur Zigarette. Langsam, Zug um Zug beruhige ich mich zunehmend. Als ich aus dem Bad kam, war es fünf vor acht. Ich stopfte schnell die Zigaretten in meine Handtasche, mein Handy, nahm die Tasche und verließ die Wohnung. Als ich im Hausflur stand und die kühlen Steinplatten unter meinen nackten Füßen spürte, kribbelte wieder alles in mir. Mit zittrigen Knien, ging ich die Treppe runter und wartete vor der Haustür. Irgendwie fühle ich mich unwohl, so mit dem Hauch von Nichts am Leib, hier am Bordstein zu stehen. Ich hoffe bloß, mich sieht keiner meiner Kollegen oder gar Mandanten, dann hätte ich wohl ein ernstes Problem...

Punkt 20 Uhr, fuhr Lukas in seinem Mercedes CL Cabrio vor. Ich stieg ein und wir küssten uns zur Begrüßung. Lukas trug ein Tanktop und ne lockere Bermuda. Wir führen los und ich fragte, wo wir hinfahren? ,,Wir fahren nach Frankfurt Hahn und fliegen in die Südsee" war seine knappe Antwort. Ich fragte nichtmehr weiter nach und etwa 1 Stunde später, waren wir an dem kleinen Regionalflughafen angekommen. Ich war verwundert, dass Lukas keinerlei Gepäck dabei hatte, lediglich einen Rucksack hatte er. Wir checkten ein und nahmen im Flugzeug Platz. Ich erfuhr bloß, dass es auf Aitutaki bei den Cook Inseln geht. Nach 7 Stunden und Umstieg in eine kleinere Maschine,  kamen wir dort an. Am Flughafen, welcher aus einer größeren Lehmhütte bestand, wurden wir von einem Fahrer mit einem kleinen Geländewagen abgeholt. Nach etwa 20 Minuten Fahrt durch die Prärie, kamen wir an einer Grundstückseinfriedung mit großen Tor an. Der Fahrer steckte eine Karte in ein Lesegerät und das Tor öffnete sich. Als wir durch dem Tor waren, hielt der Fahrer an und drehte sich zu uns um ,,wir sind jetzt auf dem Gelände der Villa Amor, ich bitte Sie jetzt, sich zu entkleiden, auf dem gesamten Gelände ist Kleidung strit  verboten" Ich blickte ungläubig zu Lukas, doch der zog gerade sein Tanktop aus. Ich weiß auch nicht warum, aber ich zog mir das Paillettenkleid aus und setzte mich nun gänzlich nackt, wieder hin. Als wir beide nackt waren, fuhr der Fahrer wieder los. Lukas stopfte unsere Klamotten in den Rucksack und küsste mich. Jetzt klopfte mein Herz wieder bis zum Hals. Wer weiß, was mich erwartet....


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

chriStory schrieb am 12.07.2023 um 14:17 Uhr

Ein Kopfkinotraum wird realer durch Deine neue Story: die sogenannten Barfuss-Inseln als Paar barfuss bis zum Hals zu besuchen, nahezu ohne Gepäck und Bekleidung, das ist ein sehr vielversprechender Beginn...

Rolando schrieb am 13.07.2023 um 07:20 Uhr

Ein sehr schöner Beginn, ich freue mich auf die Fortsetzung!

olivier schrieb am 13.07.2023 um 20:43 Uhr

Ich freue mich sehr zu lesen, Sie können es kaum erwarten, den Rest zu lesen

olivier schrieb am 13.07.2023 um 20:44 Uhr

Ich freue mich sehr, es zu lesen. Sie können es kaum erwarten, den Rest zu lesen

gabi335 schrieb am 15.07.2023 um 13:48 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html