Rache ist süß - Teil 1


girl23

10
79
0
09.07.2023
Schamsituation
hausmädchen
Bewertungen
10 x 1.8
0 x 0.0
6 x 1.7
3 x 2.3
1 x 1.0

Der Rollentausch

Die ersten Tage verliefen mit meinem neuen Hausmädchen ganz normal. Sie macht die Hausarbeiten ordentlich und bediente mich vorn und hinten wenn ich da war.ich hatte ihr die enge Dachbodenkammer, eigentlich eine Besenkammer als ihr Zimmer zur Verfügung gestellt. Sie brauch es ja nur ab und zu wenn sie mal Abends nicht noch heimfahren möchte, dachte ich mir.

Nach ein paar Tagen eröffnete sie mir so nebenbei, dass sie mir unbeding interessante Unterlagen zeigen müsse die es in sich hätten. Als ich diese einsah, bekam ich weiche Knie und war froh dass ich bereits saß. Denn es handelte sich um Kopien von Betriebsinternen Unterlagen, mit denen sie beweisen konnte, dass ich vor fünf Jahren zu meinen Gunsten was korrigiert hatte. Ich wurde zwar ertappt, konnte es damals aber glaubwürdig als Fehler der Praktikantin abtun.

Diese Praktikantin stand allerdings nun in voller Größe als meine Dienstmagd vor mir. Schlagartig wurde mir bewusst, dass mein luxuriöses Leben wohl jetzt vorbei sei. Natürlich wollte ich wissen wer ihr denn jetzt diese Unterlagen zugespielt hattte, doch sie blickte auf mich herab und sagte mit einen überlegenen Grinsen dass sie ab jetzt die Fragen stelle und Anweisungen geben würde.  

Gleichzeitig machte sie deutlich dass die orginalen Unterlagen beim Notar deponiert seien, mit einer Verfügung falls ihr was zustößt, die Kopien sofort an meine Firma sowie an die Polizei gesendet würden.

Mir war völlig klar dass sie mich voll in der Hand hatte und sie gab als erste Anweisung nun einen Rollentausch vor...


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

girl23 schrieb am 09.07.2023 um 22:57 Uhr

Haha...ihr könnt mich kritisieren wie ihr wollt, ich schreibe meine Geschichte Stück für Stück auf. Ausserdem geht das hier Technisch nicht immer gleich. Manchmal beim Abspeichern schaltet es wieder auf Anfang und man kann es wieder aufschreiben. Daher nicht viel zugleich. Aber ist mir egal denn ich erinnere mich ja genau an alles und auch meine Chefin findet es geil wenn ich es mal niederschreibe.... 

wektor schrieb am 10.07.2023 um 04:26 Uhr

Zumindest ich kritisiere es auch. Denn es nervt, hier ansatzweise „Geschichten„ zu bekommen. Du hast jetzt zwei Plots veröffentlicht. Erotikfaktor gleich null. 
Was ist so schwer dran, das ins eins runterzuschreiben (Word oder zur Not im Mailprogramm des iPhones) und das dann in einem hier rein zu kopieren? Macht’s für alle einfacher. 

yan1 schrieb am 10.07.2023 um 05:52 Uhr

@girl23 - schreib es auf - Stück für Stück. Ist nicht so dramatisch, Speicherplatz kost fast nix 😂

LUwe schrieb am 10.07.2023 um 09:46 Uhr

Könntest du die nächsten acht teile überspringen und gleich da anfangen wo es spannend wird? Nein, ganz im Ernst, die beiden ersten "Teile" lassen viel vorausahnen, aber ein bisschen mehr pro "Teil" würde sich im Zusammenhang besser lesen.

zarah90 schrieb am 10.07.2023 um 10:43 Uhr

Da ist schon noch Potential da, wenn die Rache erst mal startet. Wartet doch mal ab. 

Und doch - ja - mach bitte ein bisschen längere Teile. Schreib in irgendeinem Schreibprogramm deine Geschichte und kopier Stück für Stück hier rein. So gehe ich auch vor. Und dem bereits veröffentlichten Text gibst du eine andere Farbe und so weißt du immer was schon online ist und kannst munter weiterschreiben.

Ich drück dir die Daumen für eine spannende Geschichte und bessere Kommentare und Bewertungen.

Cult schrieb am 10.07.2023 um 21:55 Uhr

Generation Netflix, am besten alles in möglichst viele Geschichten aufzuteilen macht es nicht wirklich besser. Es sind auch nicht wirklich Cliffhanger mit denen du die Spannung erhöhst. 

So macht es keinen Spaß zu lesen.

 

gabi335 schrieb am 15.07.2023 um 13:45 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html