Kerstin, die nackte Azubine : Urlaub


Bewertungen
10 x 1.9
0 x 0.0
7 x 2.3
3 x 1.0
0 x 0.0

Kerstin macht Urlaub. Natürlich nackt wie immer hat sie ihre Prämien in eine Urlaubsreise investiert. Eine einsame Insel in der Karibik sollt es sin. Heike, ihre Freundin war mit von der Partie. Nach 10 stunden Flug brachte sie ein Hubschrauber zur Insel.Kerstin hatte ihre Kleidung direkt zu Hause gelassen und hatte die Reise vollkommen nackt gemacht- Petra war nicht ganz so mutig. In der Karibik angekommen gab aber auch Kerstins Freundin der Kleidung  Hitzefrei. So gingen die Beiden splitternackt zum Hubschrauber.

 Ein hübsches junges Mädchen im Bikini war die Pilotin. Sie flog die beiden zur Insel. Dort angekommen luden sie sdie Pilotin zum Grillen ein. Sie stimmte zu und genoss den Grillabend. Die 3 gingen auch ins Wasser, dabei legte die Pilotin auch ihren Bikini ab. So genossen die 3 bildhübschen Frauen einen nackten Nachmittag. Später flog die Pilotin zurück, 2 Tage später war ein Islandhopping .geplant. Kerstin und Petra sahen dem Hubschrauber noch eine Weile nach. Dabei fanden sie den Bikini der Pilotin. Sie versuchten zwar noch hinterher zu rufen und zu winken, aber es war zu spät.

So flog Sonja, die Pilotin zu ihrer Heimatbasis.  Dort angekommen stieg sie aus dem Hubschrauber und ging ins Büro um die Aufträge für den nächsten tag zu holen. Dort machten alle große Augen, besonders die Männer. Ey was ist los, ihr habt mich doch schon oft im Bikini gesehen..  Klar.. aber welcher Bikini ??? Erst jetzt bemerkte Sonja, das sie ihren Bikini bei den Nackten auf der Insel vergessen hatte. Nun stand sie selbst Pudelnackt im Büro und hatte plötzlich Hände zu wenig um ihre Blößen zu bedecken. Aber schon nach wenigen Sekunden gab sie es auf. Denn erstens hatten sie schon alle nackt gesehen und ändern konnte sie es eh nicht mehr. Es war ihr halt etwas Peinlich nackt zwischen ihren Kollegen zu stehen. Der Chef fragt nur, ob sie jetzt immer so fliegen würde, aber das war ihr doch zu freizügig und am nächsten Tag trug sie wieder einen Bikini, der allerdings noch knapper geschnitten war als der  alte. 

Kerstin und Petra genossen ihre erste Nacht auf der Insel. Am Abend machten sie einen Spaziergang rund um sie insel und genossen den feinen Sandstrand. Zu Abkühlung ging es ab und zu ins Wasser. Bei Sonnenuntergang lagen beide am Strand und fingen an sich zu streicheln. Su wurde es eine romantische Liebesnacht unter dem Sternenhimmel. Sie schliefen nackt wie sie waren am Strand, das Bett blieb unbenutzt. Von den ersten Sonnenstrahlen geweckt  gingen die beiden zurück zu ihrer Hütte Nach dem Frühstück erkundeten die Nackedeis das innere der Insel und fanden einen kleinen Süßwassersee, wo sie das Salz aus ihren Haaren waschen konnten. So verbrachten sie den ganzen Tag am Strand und vertieften ihre nahtlose Bräune.  

 Nach einer weiteren Nacht unter dem Sternenhimmel warteten die Beiden nun  auf den Hubschrauber. Nach kurzer Diskussion beschlossen sie auch auf dem Ausflug auf Kleidung zu verzichten. So packten sie ein Lunchpaket und warteten auf Sonja.  Da kam auch schon der Hubschrauber. Sonja, wie immer im Bikini begrüßte die beiden. Sie fragte, ob die beiden wirklich den ganzen Ausflug nackt bleiben wollten. Klar wollten die Beiden dass, Sie gaben Sonja noch ihren Bikini wieder und dann ging es auch schon los. 

Die erste Station war ein kleines Eingeborenendorf. Dort konnte man traditionelles Handwerk besichtigen. Allerdings waren die beiden nackten Europäerinnen selbst eine Sehenswürdigkeit für die Eingeborenen. . Jeder versuchte dei Mädels zu berühren un zu sehen ob sie wirklich echt sind oder nur Erscheinungen. So fanden etwa 30 Hände den weg auf Kerstins oder Petras Po. Mit Hilfe des Dorfvorstehers konnten die Nackedeis befreit werden und es gab ein Festmahl zu Ehren der Gäste.

Die zweite Station war Aquarium, wo man die einheimischen Fische besichtigen konnte. Besonders Mutige konnten auch in einem Becken mit harmlosen Haien schwimmen. Natürlich war Kerstin sofort dabei. Petra filmte, wie ihre nackte Freundin mit den Haien spielte. Natürlich bildete  sich sofort eine kleine Menschenmenge an dem Becken um Kerstin zu beobachten.  Man sah ja nicht jeden Tag eine nackte Meerjungfrau im Haifischbecken. 

Dann sollte es in ein Restaurant gehen zum Mittagessen. Zu Überraschung hatten Kerstin und Petra keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Aber Sonja wollte man nicht einlassen. Badebekleidung wäre im Restaurant verboten. Sie schaute den Türsteher verständnislos an. Nackte Mädchen durften rein, sie im Bikini nicht ...  Als blieb ihr nur eins übrig.. 2 Schnelle Handgriffe und der Bikini verschwand in ihrer Handtasche. So hockte sie nun auch nackt  mit am Tisch und lies sich das Essen schmecken. Sie hatte Kerstin und Petra die ganze zeit über bewundert, wie natürlich und selbstverständlich sie sich nackt unter den ganzen angezogenen bewegten. 

Letzter Programmpunkt war ein Tauchgang mit erfahrenen Tauchern an einem Riff entlang. So bestiegen die 3 Mädels das Tauchboot. Sonja hatte ihren Bikini immer noch in der Handtasche.  3 nackte Kundinnen hatte der Taucher noch nie gehabt, noch nicht einmal eine... So halfen unzählige Hande beim anlegen der Tauchgeräte. So ging es langsam auf Tiefe. Kerstin und Petra genossen den Anblick der Unterwasserlandschaft, die männlichen Taucher den Anblick von Kerstin und Petra. Nach dem Tauchgang wurde an Bord noch ein wenig gefeiert. Natürlich wollte jeder mit einer der Nackedeis tanzen .

Dann ging es zurück zum Hubschrauber und zurück zur Insel. Dort gab es auch wieder für Sonja eine Einladung zum Grillen. So verbrachte sie noch die ein oder andere Stunde mit dem nackten Pärchen. Dann flog Sonja zurück. Diemal legte sie aber den Bikini wieder an. Nochmal wollte sie nicht nackt vor ihrem Chef stehen. 

Und wieder liebten sich Petra und Kerstin unter dem Sternenhimmel bis zur Erschöpfung.

Wie es im Urlaub der Beiden weitergeht ... im nächsten Teil...  

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Cult schrieb am 27.06.2023 um 17:49 Uhr

Zum einen möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken. Auf der anderen Seite muss ich dir sagen, dass mir die Geschichten leider überhaupt nicht gefallen.

 Mir fehlt die Erotik, mir fehlt die Spannung, es geht einfach nur darum, dass ein Mädchen die ganze Zeit nackt ist und andere Mädchen trifft, die innerhalb eines halben Satzes ebenfalls nackt rum laufen. Sorry, aber da fehlt mir doch einiges.

Versuch es doch einfach mal mit einer neuen Geschichte und lass Kerstin ruhen. 

LUwe schrieb am 28.06.2023 um 12:00 Uhr

@cult
ja, sein Einsatz ist beachtenswert. Der Schreibstil hat sich auch gebessert, nun muss Spannung her. 
 

@schock
ich hatte in einer älteren Geschichte schon kommentiert, wage dich doch an etwas neues heran. Da gibt es keine Altlasten und du kannst neue Charaktere erschaffen. 

nylonlover schrieb am 29.06.2023 um 07:15 Uhr

Ich muss mich da wiederholen, so langsam läuft die nackte Azubine ins Abseits. Ich hab das ja vor einigen Teilen schon mal bemerkt. Die Idee war toll, die Geschichten ganz gut geschrieben, aber "Cult" hat recht. Jetzt sind nur noch nackte Mädels unterwegs und es passiert nicht mehr viel. Was sich auch an den sinkenden Bewertungen festmachen lässt.

Du hast viele Ideen hier schon reingebracht, du findest sicher einen guten Neustart. Ich drück dir die Daumen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html