Kerstin, die nackte Azubine : Urlaub


Bewertungen
11 x 2.9
1 x 5.0
6 x 3.3
3 x 1.0
1 x 4.0

Der Sommer naht. Kerstin ist nur noch nackt, auf der Arbeit, in ihrer Freizeit, immer wenn es möglich war. Als nackter Wirbelwind sorgte sie für eine besonderes Arbeitsklima.  Ihr gute Laune steckte alle an, und ihre Abneigung gegen Kleidung wurde von allen genossen .

Nun bekam Kerstin erstmals 2 Wochen Urlaub. Sie hatte durch ihre Prämien so viel Geld auf dem Konto, das sie sich eine Woche Karibik leisten konnte, das war immer ihr Traum gewesen. Ihre Freundin Petra war natürlich sofort dabei. Schnell war eine kleine Hütte auf einer einsamen Insel gefunden. Vom Festlang sollt ein Hubschrauber sie mit  Proviant an der Hütte absetzten und die Beiden 10 Tage später wieder abholen. 

Dan ging es los. Kerstin überlegte kurz, was sie so brauchte.. ein paar feste , ein paar Turnschuhe... das war es ja schon. Also nur eine kleine Sporttasche mit Schuhen und Hygieneartikel.  An Kleidung dachte sie allerdings nicht, wohl mehr aus Gewohnheit. So fuhr sie mit ihrem eigenen Wagen zu Petras Haus und holte sie ab. Petra schleppte einen schweren Koffer zum Auto. Kerstin stieg aus und öffnete den Kofferraum. Petra trug Shorts und ein Shirt, fpr mehr war es zu warm. Sie bemerkte das Kerstin wie immer splitternackt war. Petra fragte Kerstin, ob sie so bleiben wolle...  warum nicht ???

Nachdem Kerstin ihe Auto in einem Parkhaus untergebracht hatte ging es zum Schalter ihrer Fluglinie. Petra gab ihren Koffer bei der Gepäckannahme ab, Kerstin behielt ihr Handgepäck. Da der Flughafen gut besucht war fiel Kerstin nur wenigen Leuten auf. Sie ging halt in der Menge unter. Aber an der Schlage zum Check in Schalter  In der Schlange bemerkten doch einige Passagiere Kerstins Nacktheit. Die beiden Männer hinter ihr konnten den Blick nicht von ihrem Knackpo lassen. Als die beiden endlich am Schalter waren bekam der Clerk den Mund nicht mehr zu. Seine Augen wanderten von Kerstins grünen Augen die blonde Löwenmähne hinab, die leicht bronzefarbenen Schultern hinab blieb an Kerstins brüsten hängen und bestaunte dann ihren flachen Bauch. Kerstin zeigte ihr strahlendes Lachen und strich die Haare nach hinten und gab so den Blick auf ihre kleinen festen Brüste frei.. Petra gab ihrer Freundin einen klatschenden Klaps auf den nackte Po, sie solle den armen Clerk nicht so verlegen machen. So riss Petra den armen aus der Starre und erinnerte ihn an die Tickets. Noch lange blickte der Clerk den beiden nach, Kerstins nacktem Po und Petras langen Beinen. Dann trank er erstmal einen Liter Eiswasser um sich den anderen Kunden zu widmen. 

Weite ging es zum Metaldetecktor. Passagier um Passagier wurde gescannt. Erst kam Petra dran, ihre Gürtelschnalle löste den Alarm aus. Also übergab sie den Gürtel einem Beamten und ging nochmal durch. Diesmal ohne Alarm. Sie nahm den Gürtel in die Hand und wartete auf Kerstin. Der Beamte nahm den Scanner in die Hand und staunte. Mechanisch scannte er Millimeter für Millimeter die nackte Haut der Blondine. Sein Kollege guckte erst ganz konsterniert fragt dann wonach er suche. Petra  bekam einen Lachanfall und vergaß, ihre Hose festzuhalten. Diese folgte promt der Schwerkraft.  Der Scanner nahm erst jetzt wirklich wahr, das es bei Kerstin ja garnix zu scannen gab. Er bekam einen puterroten Kopf  und alle anderen lachten bis sie keine Luft mehr bekamen. So konnten Petra und Kerstin endlich zu ihrem Flugzeug. Petra lies ihre Shorts einfach liegen und blieb unten ohne. Auf dem Weg zum Flugzeug tauchten beide wieder in der Menge unter, nur wenige bemerkten ihre fehlende Kleidung. Im Inneren der Maschine wurden die von einer Flugbegleiterin eingewiesen. Dies fanden die nackte Kerstin und Petra etwas befremdlich, aber wer sie einen erste Klasse Flug leisten konnte , dem  konnte man auch sowas durchgehen lassen. Insgeheim beneideten die beiden Stewardessen Kerstin um ihr Selbstbewusstsein und natürlich um ihre Traumfigur. Gerne würden die Beiden auch nackt herumlaufen, aber leider mussten sie ihre Uniform anlassen. Als Kerstin sich einmal frisch machen ging, folgten ihr alle Augen bis zum Bad und wieder zurück zum Platz.Nackte Passagiere sind immer noch etwas besonderes. Aber da Kerstin sich bewegte als sei es ganz normal, guckten ihr zwar alle hinterher, aber niemand fand etwas unnatürliches dabei. Dann servierte der Kellner das Essen.  Er hatte schon gehört, das es eine nackte Passagierin gab, glaubte aber nicht so recht an das Gerücht. Also servierte es Essen für Essen, bis er zu Petra und Kerstin kam. Kerstin hatte ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden, nichts störte den Blick auf ihren  nackten Körper. Dem Kellner fiel fast das Essen auf der Hand. Er bestaunte Zentimeter für Zentimeter ihres Traumkörpers. Er hatte noch nie so eine schöne Frau gesehen. Als er auch noch  bemerkte, das Petra keine Hose mehr trug, war es im ihn geschehen. Ohne die Beiden mit Essen zu versorgen verließ er die erste Klasse und ward für den Rest des Fluges nicht mehr gesehen. Natürlich bekamen die Beiden noch ihre Mahlzeit. Immer mehr Passagiere machten sich frisch und kamen auf dem Rückweg an den beiden Mädels vorbei um einen Blick zu erhaschen. 

Nach der Landung tauchten die Beiden wieder in der Menge unter. Es merkten zwar einige, das Kerstin nackt war, aber es gab keinen Menschenauflauf. So konnte Petra ihr Gepäck abholen und dann ging es zum Hubschrauber. Der Wurde geflogen von einen Mädchen in einem winzigen Bikini. Petra steckte ihr Shirt auch noch in den Koffer und war nun auch nackt. Sie flogen eine halbe Stunde zur Insel. Dort landete der Hubschrauber und die Pilotin lud den Proviant aus. Petra und Kerstin bauten den Grill auf und luden die Pilotin noch zum Essen ein. Diese nahm dankend an, natürlich nicht ohne den Bikini abzulegen. So verbrachen 3 nackte Mädels einen gemütlichen Nachmittag mit Schwimmen, Sonnenbaden und natürlich beim Grillen.   In 2 Tagen sollte die Pilotin wiederkommen um die Mädels zu einem Ausflug mit zu nehmen und die Vorräte zu ergänzen.

Was Kerstin und Petra auf der Insel alles erlebten.. im nächsten Teil. 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Erektor schrieb am 23.06.2023 um 04:43 Uhr

Zu anstrengend, denn zu wenig Absätze, Absätze, Absätze

Cult schrieb am 26.06.2023 um 21:34 Uhr

Zum einen möchte ich mich für deinen Einsatz bedankgen. Auf der anderen Seite muss ich dir sagen, dass mir die Geschichten leider überhaupt nicht gefallen.

 Mir fehlt die Erotik, mir fehlt die Spannung, es geht einfach nur darum, dass ein Mädchen die ganze Zeit nackt ist und andere Mädchen trifft, die innerhalb eines halben Satzes ebenfalls nackt rum laufen. Sorry, aber da fehlt mir doch einiges.

Versuch es doch einfach mal mit einer neuen Geschichte und lass Kerstin ruhen. 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html