Neues von Kerstin der nackten Azubine : die Praktikantin


Schock666

12
91
1
13.06.2023
Public Nude
büro nackt
Bewertungen
12 x 2.5
0 x 0.0
8 x 2.3
3 x 2.7
1 x 4.0

Der Sommer naht, somit auch höhere Temperaturen. Kerstin war nun fast 10 Monate durchgehend nackt. Nur wen es die Temperaturen nicht erlaubten, zog sie einen Mantel oder einen Pullover an  Kerstin hatte eine perfekte Figur. Lange schlanke Beine , einen knackigen Po, einen flachen Bauch und kleine aber feste Brüste. Das wurde gekrönt von einem klassisch nordisch anmutigen Gesicht und eine blonden Löwenmähne. Grüne Augen strahlten ihre Arbeitskollegen an und machten das Bild perfekt. Bekleidet war sie während der Arbeit nur mit eleganten Schuhen und einer schmalen goldenen Kette um den Bauch. Alle Kollegen liebten ihren nackten Wirbelwind. 

Seit einigen Tagen gab es in der Firma eine junge Praktikantin. Sie wohnte seit ein paar Tagen mit Kerstin zusammen. Es war Patrizias Traum gewesen sich nackt zu bewehen, auch auf der Arbeit. Im Sommer half sie bei ihrem Vater in seiner Strandbar. Dort trugen vor allem die Frauen nur sehr wenig Kleidung. Viele waren topless, einige wenige waren sogar ganz nackt. Bur Patrizia durfte sich nicht ausziehen, daher bekam sie den Spitznamen weißer Bikini.

Am dritten Tag wollte Patrizia es wissen. Pudelnackt erschien sie zur  Arbeit. Die Kollegen waren das von Kerstin gewöhnt, aber Patrizia sah doch ein wenig lustig aus. Sie war schön braungebrannt, aber dort wo ihr Bikini war, strahlte die Haut in einem fahlen weis. Das sorgte doch für einige lustige Bemerkungen. Das war Patrizia doch ein wenig peinlich . So bekam sie zwar viele Komplimente, aber manch doch so wie ... Schöner Bikini,  oder ähnliches.  

So fragte Patrizia, wie Kerstin ihren tollen Körper behielt. .. Tja .. jeden Morgen 30 Minuten Joggen, jeden zweiten oder dritten Abend ins Fitnessstudio und danach ins Solarium.  Im Sommer nahm man natürlich ein echtes Sonnenbad. So behielt ihre Haut eine nahtlos braune  Farbe. Und Fettpölsterchen hatten keine Chance. So bewegte sich Kerstin nicht nur auf der Arbeit sonder auch im privaten Bereich und isoger in der Öffentlichkeit immer nackt. Es gab sogar viele Leute, die sie noch niemals angezogen gesehen hatten. Soweit wollte Patrizia allerdings nicht gehen. Am Strand.. OK.. aber sonst lieber angezogen. 

Dieses Wochenende wollten Kerstin, Petra und auch Kira mal wieder einen Mädelsabend machen. Kerstin machte Pizza, die anderen beiden kamen dazu. .  Patrizia trug eine knielange knallenge Lederhose und ein bauchfreies  Top. Kerstin wie immer nichts. Heike kam zuerst. Sie legte ihnen Mantel ab und war auch nackt. Patrizia staunte nicht schlecht. Die drei Mädels ließen sich die Pizza und eine Flasche wein schmecken. 

Später kam Kira. Sie trug einen bodenlangen Ledermantel, der ihre roten Haare besonders gut zur Geltung brachte. Als Kira den Mantel ablegte staunte Patrizia. Auch Kira war bis auf knielange Stiefel und etwas Schmuck nackt.  Wads Patrizia besonders faszinierte war Kiras alabasterfarbene Haut. Strahlend weis bildete die Haut einen Kontrast zu den roten Haaren. Kira sagte nur sie habe ihre Kleidung diesmal gleich zu Hause gelassen. 

Es wurde ein Taxi gerufen. 3 nackte Mädels und Patrizia stiegen ein. Es ging erstmal in die Gaybar zum vorglühen. Dort waren die 3 schon Stammgäste. Nur Patrizia fiel auf, war sie doch die einzige weibliche Person, die Kleidung trug. so tanzten die Nackedeis wild mit den anwesenden Männern. Nur Patrizia schaute zu,  Als sie merkte, das alle Männer schwul waren. schüttelte sie nur den Kopf. Wie Prinzessinnen wurden die 4 behandelt und hofiert. 

Um Mitternacht ging es weiter in die Disco. Auch dort war  Kerstin schon bekannt. Als der Türsteher die 4 sah, wurden sie sofort vorgelassen. Kerstin musste ihn allerdings überreden, die angezogene Patrizia auch herein zu lassen. An der Garderobe wollten sie Patrizia überreden, ihre Hüllen fallen zu lassen... aber sie weigerte sich. 

An der Bar bekamen die Nackedeis Freigetränke, nur Patrizia musste ihre Karte zücken. Auf der Tanzfläche waren die 3 Nackten natürlich die Stars. Nach jedem Tanz wurden sie von Verehrern an die Theke begleitet und zu Getränken eingeladen. Man merkte schnell, das Kerstin und Petra  ein Paar waren, So bekam Kira die größte Aufmerksamkeit. Da wurde es Patrizia auch zu bunt und legte Hose und Top ab. Durch die Schwarzlicht Beleuchtung kam ihr weißer Bikini besonders gut zur Geltung. so war sie auch schnell von Verehrern umgeben.  Bis in den frühen Morgen tanzten die 4 nackten Mädels in der Disco mit den männlichen Gästen. Ale es Hell wurde fuhren die 4 mit dem Taxi wieder zu Kerstin. Dort gabs noch ne Flasche Wein und dann ging man schlafen. 

Am nächsten Tag frühstückten 4 Nackedeis und planten den Sonntag....

 

  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 15.06.2023 um 15:25 Uhr

Ich danke dir für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Haben dann alle einen roten Arsch? Wer hat sie wofür übers Knie gelegt? 

gabi335 schrieb am 15.06.2023 um 18:32 Uhr

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

Bitte kommentiert auch meine Geschichte ' Wie Gabi zum Pony wurde '   Danke 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html