Flach durch den Sommer, neue Erfahrungen mit 35 Teil 5


Wombel44

8
67
3
08.06.2023
Public Nude

Bewertungen
8 x 3.6
1 x 5.0
4 x 3.8
3 x 3.0
0 x 0.0

Flach durch den Sommer, neue Erfahrungen mit 35 Teil 5

Die Einschätzung von Dr. Winkler bestätigten sich bereits am nächsten Morgen beim Verbandswechsel. Die 2 Narben heilen super, eine leichte Schwellung ist noch vorhanden. Yasmin sah ihren neuen Body zum ersten Mal im Spiegel und war begeistert. Sie schickte mir und Holger, ganz stolz ein Foto von sich. Eigentlich hätte sie bloß einem das Foto schicken müssen, denn Holger kam gestern mit zu mir. ,,Ist die kleine nicht süß?" Fragte Holger und ich konnte bloß zustimmen. ,,Komm wir gehen die kleine besuchen, aber vorher gibst du mir noch einen Bleistift, eine Schere und eine alte High Wastejeans von dir" Ich wunderte mich zwar, brachte aber Holger Bleistift, Schere und Jeans. ,,Zieh dir die Jeans an und stell dich gerade hin" Ich wusste nicht, was Holger vorhatte, dennoch zog ich mir die Jeans an. Ich dachte noch, schrecklich wie die Hosenbeine schlackern, als Holger sich vor mich kniet und mit dem Bleistift in meinem Schritt begann, auf der Jeans zu zeichnen. Er arbeitete sich um mich herum und als er fertig war, sollte ich die Jeans ausziehen und ihm geben. Ich zog also die Jeans aus und gab sie Holger. Er nahm die Jeans und die Schere und begann an der vorhin gezeichneten Linie, die Jeans abzuschneiden. Ich sah schon, mehr als die Naht, ist zwischen den Beinen, nicht übrig, dafür kommt sie mir ziemlich lang vor. Holger gab mir die Jeans und ich sollte sie anziehen. Viel ist nicht mehr übrig^^ Die Beine wahren seitlich bis rauf zum Hosenbund abgeschnitten, die Taschenfutter lagen zur Hälfte frei und ab dem Reißverschluss, Bestand die Hose nur noch aus der Naht. Man sah fast meinen ganzen Schamhügel und die Naht verschwand zwischen meinen Schamlippen, die ebenfalls gänzlich frei lagen. Dazu reichte mir Holger eine schwarze, Volltransparente Seidenbluse. Heiß sah das Outfit aus, für meinen Geschmack, etwas zu heiß um in die Öffentlichkeit zu gehen, aber wenn sein Herz daran hängt... Wir liefen zur Marienhausklinik und besuchten Yasmin. Diese freute sich sehr und kann es kaum erwarten, wieder nach Hause zu dürfen. Yasmin meinte, mein Outfit sei sehr sexy, so könnte ich mich ruhig öfter sehen lassen. Wenn sie wüsste, wie peinlich mir das ist... Yasmin wollte ein bisschen in den Park hinter der Klinik, so machten wir uns auf den Weg. Yasmin stand auf und ging im transparenten String und ihrem Verband, zur Tür raus. Verdutzt folgten Holger und ich ihr und gingen in den Park. Yasmin scheint kein Problem damit zu haben, dass ihre Scham gänzlich sichtbar ist. Stolz schritt sie durch den Park. Wir ließen uns auf einer Bank nieder und Yasmin erzählte euphorisch von ihren Gefühlen. Sie freut sich, am Montag nur mit einem kurzen Minirock zur Schule zu gehen. Holger musste lachen. Wir verbrachten gut zwei Stunden im Park und gingen wieder zurück in die Klinik. Wir kamen pünktlich zum Essen und so verabschiedeten sich Holger und ich von ihr. 

Auf dem Weg nach Hause, schlenderten wir Hand in Hand durch die Stadt. Ich merkte, wie es Holger genoss, dass ich so neben ihm her lief. Natürlich drehten sich Leute nach mir um und es kam auch der eine oder andere Kommentar, aber mittlerweile macht es mich richtig heiß, mich so zu zeigen. 

Wir ließen uns in der Außenbestuhlung eines Italieners nieder, denn langsam hatten auch wir Hunger. Ich saß direkt vorne, der Fußgängerzone zugewandt und somit im Blickfeld der Passanten. Ich machte mir einen Spaß daraus und setzte mich breitbeinig in den Stuhl und verfolgte die lüsternen Blicke der Passanten. Gut, es waren auch böse Blicke dabei, aber dies interessierte mich recht wenig. Zu frischer Lasagne, servierte der Keller einen italienischen Landwein. Der Wein war gut, dass Essen ebenso, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. ,,Na Manuela, dir scheint es ja zu gefallen, dich zu präsentieren oder irre ich mich da? Ich fühlte mich ertappt und mein Herz, rutschte mir in die Hose. Peinlich berührt gab ich zu, dass ich daran durchaus gefallen gefunden habe. Holger lächelte mich an, strich mir sanft über meine Wange ,,hey Süße, deine roten Bäckchen sind so verführerisch, aber es braucht dir doch nicht peinlich sein. Dazu gibt es keinen Grund, genieße die Blicke, sie sind wie Likes bei Facebook" So unrecht hat er nicht, warum ist es mir peinlich? Ich kann es selbst nicht sagen. Als wir ausgetrunken hatten, gingen wir zu mir nach Hause. Auf dem gesamten Weg dorthin, hatte Holger steht's eine Hand auf meiner Arschbacke liegen. Kaum die Korridortür geschlossen, riss Holger mir die Bluse vom Leib, drückte meinen Oberkörper zu Boden und fickte mich von hinten, an der Hotpants vorbei. Mehrmals kam ich zum Höhepunkt, bis ich schlussendlich, völlig fertig zusammen sackte und zitternd auf dem Boden kauerte. Minutenlang lag ich bewegungsunfähig im Flur auf dem Boden, bis ich langsam wieder genug Kraft hatte, mich wieder aufzurichten. Nach einer kalten Cola, war mein Kreislauf wieder in Schwung und wir verbrachten den Abend, gemütlich auf dem Balkon. 

Am nächsten Morgen, machten wir uns nach dem Frühstück, auf den Weg zum Klinikum. Nach der Morgenvisite und der Entfernung ihrer Drainagen, wurde Yasmin entlassen. Auf ihrem Oberkörper waren zwei Pflasterstreifen zu erkennen. Sie hatte ihre Tasche schon gepackt und stand in ihrer knappen Hotpants da. Wir verabschiedeten uns von Dr. Winkler und der Krankenschwester und verließen vergnügt die Klinik. Vor der Klinik, machte Yasmin einen Freudensprung und drehte sich wie wild um ihre eigene Achse. Man sah ihr an, dass sie glücklich und zufrieden ist. 

,, Darf ich meinen beiden Aztekenköniginen, ein Geschenk der besonderen Art machen?" Ohne groß zu überlegen, willigten wir ein. ,,Prima, dann folgt mir mal" sprach Holger. Er führte uns quer durch die Stadt und mir taten schon meine Füße weh, denn irgendwie hab ich schon seit zwei Tagen, keine Schuhe mehr getragen, als wir vor einem kleinen Laden halt machten. Ein Piercingstudio, Holger ging hinein und wir folgten ihm. ,,Hallo Iris, ich hab dir doch von meinen süßen Mädels erzählt, darf ich vorstellen: Manuela und Yasmin." Wir begrüßten uns und ich konnte mir schon vorstellen,was Holger hier wollte... ,,Iris, schau dir diese schönen Schnecken an, ich denke, jeweils 5 goldene Ringe in den äußeren Schamlippen, würden diese doch schön schmücken" Iris grinste und fragte mich und Yasmin, was wir davon halten? Noch bevor ich etwas sagen konnte, zog Yasmin mich an der Hand,,geil, sehr geil, lis Mutti, dass wird einfach Mega" gut dass ich auch mal gefragt werde^^

Wir folgten Iris nach hinten und Yasmin machte den Anfang, schnell hatte sie ihre Hotpants ausgezogen und lag im Behandlungssessel. Iris desinfizierte alles feinsäuberlich und markierte die Stichstellen. Nach einem kurzen OK, von Yasmin, begann Iris mit ihrer Arbeit. Sie fixiert mit einer Zange die Schamlippe und sticht an der markierten Stelle mit einer Kanüle zu. Beim stechen, verzog Yasmin ihr Gesicht, dennoch wahren die 10 Goldene Ringe mit 3mm Materialstärke und 18mm Durchmesser an ihrem Platz. Das Ergebnis sah fantastisch aus, fast schon zu obszön. Nun war ich an der Reihe. Gut, ich hatte ja damit gerechnet, dass es schmerzhaft wird, aber holla, tat dass weh. Das stechen war kaum auszuhalten und ich war froh, als der letzte Ring an Ort und Stelle war. Ich betrachtete mich im Spiegel und konnte es selbst kaum fassen, dass ich dies wirklich getan habe. Einerseits sah es schon schön und sexy aus, anderseits, gehört sich sowas für eine 35 jährige? Ich war zwiegespalten, jedenfalls war Holger richtig begeistert und küsste nicht nur mich... Während Yasmin und ich uns unsere ,,Hosen" wieder anzogen, klärte Holger mit Iris das finanzielle und wir verließen nach einer herzlichen Verabschiedung, den Laden mit Ziel nach Hause. Das gehen klappte nicht auf Anhieb, ich musste mir angewöhnen, breitbeiniger zu laufen, sonst tat es weh bei jedem Schritt. Wir waren beide froh, als wir zu Hause ankamen, nix wie raus aus den Klamotten und die Beine hochlegen. Holger spielte persönlicher Kellner und versorgte uns mit einem Malibu Multi auf dem Balkon. Wir stießen auf die gemeinsame Zukunft an und darauf, dass wir bald zusammen ziehen werden. Denn mit Holger, habe ich den perfekten Vater für Yasmin gefunden....


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 10.06.2023 um 13:16 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte  

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html