Von der Vergangenheit eingeholt - Teil 9


zarah90

8
78
4
07.06.2023
CMNF

Bewertungen
8 x 4.9
1 x 5.0
4 x 4.8
3 x 5.0
0 x 0.0

Von der Vergangenheit eingeholt – Teil 9 

Jetzt müssen die beiden Peter die vorbereitete Schublade für Nylons und Dessous zeigen. Durch die neuen Sachen sind es zwei Schubladen geworden. Eine nur für die Strumpfwaren und eine für die Dessous-Sets. Peter ist beeindruckt. Er lobt die beiden für ihr Engagement. Er holt ein paar Sachen raus und schaut sie sich an.

"Sehr schick, da habt ihr ja ganz ordentlich was zugelegt. Das eine oder andere habe ich doch schon auf den wöchentlichen Bildern gesehen, kann das sein“? Die beiden bejahen „Wenn ihr euch so ausgerüstet habt, gehe ich richtig in der Annahme, dass wir uns in Zukunft noch öfter treffen“? „Was mich angeht mit Sicherheit“, sagt Heike. Lia ist etwas zögerlicher. „Ich bin mir noch nicht sicher, mal schauen wie‘s heute läuft“.

„Naja“ sagt Peter. „das war eigentlich eine Feststellung, keine Frage. Natürlich wirst du in Zukunft immer mit dabei sein. So ein tolles Mädchen wie dich lasse ich mir nicht mehr entgehen. Doch starten wir mit einer kleinen Wäschevorführung. Ihr kennt das ja noch. Anziehen, Präsentationsrunde, Ausziehen“. Lia ist perplex. Damit hat sie nicht gerechnet. Die Mutter hatte doch gesagt, sie könnte jederzeit aussteigen, wenn‘s ihr nicht mehr gefällt. Doch sie kommt gar nicht weiter zum Nachdenken, Peter hat in den Schubladen gewühlt und reicht den beiden die Anziehsachen für die erste Runde.

Als erstes gibt es gleich mal was richtig Scharfes. Lia bekommt die feinen roten Strümpfe mit schwarzem Spitzenrand, dazu einen schwarzen Ministring. Kein BH. Heike bekommt die schwarzen Strümpfe rotem Spitzenrand, dazu ein roter Ministring. Ebenfalls keinen BH. „Wow, ihr beiden seht so geil aus in diesen Teilen, das ist einfach nur toll. Ihr habt wirklich sehr geschmackvoll eingekauft. Also los, bitte präsentiert mir die neuen Strümpfe und Höschen“. Lia und Heike laufen los, steigen aufs Bett und machen ihre Präsentationsdrehung. Peter lässt sie auch nochmals anders rum drehen und schaut die beiden geilen Frauen gierig an.

Er will unbedingt die neuen Strümpfe an den Beinen fühlen. Deswegen müssen sich Mutter und Tochter auf den Bauch auf das Bett legen. Peter kümmert sich zuerst um Heikes Füße und Beine. Er knetet auch den straffen Hintern, der vom String im Prinzip nicht bedeckt ist, da das Schnürchen komplett in der Poritze verschwindet. Dann wechselt er zu Lia und ihren rattenscharfen rot bestrumpften Füßen und Beinen. Er drückt die Beine kurz auseinander und wieder zusammen. Aber das hat gereicht, um in Lias Schritt einen feuchten Fleck zu sehen. Lia wird durch die Demütigungen doch wieder geil.

Lia fragt, auf dem Bauch liegend und während Peter ihre Füße liebkost. „Was macht dich eigentlich so an Füßen mit Strümpfen an“? Peter antwortet: „Manche mögen dicke Frauen oder Frauen mit dicken Titten, manche mögen haarige Votzen, manche mögen lange Schwänze, andere wieder lange Schamlippen. Ich eben mag hübsche, jungen Frauen wie du, bis hin zu Frauen mittleren Alters mit tollen Beinen. Und am besten dazu mit toller Figur, trainiertem Body, nach meinem Geschmack hübschen Gesicht mit mittellangen Haaren, so wie du und deine Mama. Ich liebe es, wenn die schönen Beine von Feinstrumpfstoff umhüllt sind und ich die Beine und den feinen Stoff fühlen kann.  Das macht mich einfach an.

Und zusätzlich übe ich gerne ein bisschen Macht aus, in dem ich die hübschen Frauen zwinge, etwas zu tun, das sie eigentlich nicht mögen. So wie bei dir das Ausziehen zum Beispiel oder das Kätzchen spielen. Aber ich würde nie jemanden auch nur annähernd verletzen oder schaden. Aber demütigen, an die Grenze des machbaren bringen und - was meistens auch klappt - ihnen einen oder mehrere unverhoffte, tolle Orgasmen verschaffen. Denn die meisten wollen Anfangs ja nicht so mitspielen, aber wenn ich sie zu unbekannten Höhepunkten getrieben haben, vergeben mir die meisten“.

„Das heißt, es macht dich geil, jetzt meine Füße und Beine zu streicheln”? Heike sagt: „Lia, sei doch still“. Peter: „Ist schon gut. Es ist toll, wenn sie sich interessiert. Das zeigt, dass Lia verstehen und lernen will“. Heike ist ruhig, aber sie weiß, dass bei Peter solches Geplapper nicht ohne Folgen bleibt. „Genauso ist es. Ich könnte jetzt innerhalb von Sekunden einen fetten Orgasmus haben, wenn ich wollte“. Lia: „Das ist schon krass, nur von meinen Füßen. Mir ist es inzwischen ja egal, wenn du an meinen Füßen rumdrückst, aber geil davon werden kann ich nicht glauben“.

„Doch Lia, das kannst ruhig glauben“. Peter liebkost Lias rotbestrumpfte Beine aufwärts bis zum im knappen String steckenden Po. Den massiert er auch. „Wirklich Lia, ich liebe deine schlanken trainierten Beine, speziell wenn sie mit Feinstrumpfstoff umhüllt sind. Der zarte Stoff gibt deinen Beinen einen tollen Glanz oder - wie jetzt hier mit diesen roten Strümpfen - einen tollen farblichen Akzent. Und damit dein toller Body nur noch mit dem den feinen Strumpfstoff bedeckt ist, werde ich dir nebenbei das Höschen ausziehen, ok?“ „Von mir aus“, sagt Lia. „Wenn‘s dich glücklich macht“. Heike stöhnt. Lia redet sich um Kopf und Kragen. Peter hat bestimmt schon eine Idee sie für das Geplapper wieder zu demütigen.

Peter zieht Lia den Ministring über die Hüften und aus der Poritze raus. Das Mädchen hebt das Becken etwas an, damit Peter leichter ziehen kann. Sie spürt die Geilheit in den Schritt kriechen. Peter streift den String runter und legt ihn neben Lias Füße auf das Bett. „Du bist so herrlich, Lia. Die roten Strümpfe, ohne weiteren störenden Stoff sehen so toll an dir aus.“ Dann massiert Peter wieder Lias nun nackten Po und arbeitet sich langsam abwärts. „Was meinst du, sollen wir das mal ausprobieren? Ich kann dir hier gleich mal auf die Fußsohlen spritzen, die Waden wird‘s wohl auch treffen. 

Mein Sperma massiere ich dir dann mit deinem gerade ausgezogenen Höschen auf die Füße und Waden. Du hättest dann mal das Gefühl von warmem Männersperma auf dir. Du musst dann halt die Strümpfe heute verschmiert tragen, meine Sahne darfst du auch nicht abwaschen und du musst halt die Wäsche für nächstes Mal wieder sauber waschen und vorbereiten. Aber ich hätte schon Lust auf diese Sauerei. Oder wir machen es kurz und sauber mit dem Mund“. Peter hat Lia durch seine Aussage so manipuliert, dass sie ohne groß zu überlegen sagt: „Ok, dann mit dem Mund“. Heike schüttelt stumm den Kopf. 

"Alles klar, die Entscheidung ist gefallen“ sagt Peter. „Eine große Portion warmes Sperma ganz sauber in deinen Mund. Du wirst alles schlucken und dann meinen Schwanz wieder sauber lecken. So bleiben deine Strümpfe, Füße und Beine und auch dein sexy Höschen ganz sauber“. Er lässt von Lias Beinen ab. „Steh bitte auf. Heike, du bleibst liegen“. Beim Aufstehen wird Lia jetzt klar, was sie gesagt hat. Peter wird sein Sperma in ihren Mund spritzen und sie muss es anscheinend schlucken. Lia hat noch nie Sperma geschluckt. Ihr wird plötzlich ganz flau im Magen. Das ist doch ekelig. Sie hat sich durch Peters Worte total einlullen lassen und nicht richtig mitgedacht.

„Peter, kann ich meine Entscheidung noch ändern? Also dass du mir doch auf die Füße spritzt. Ich glaube, das wäre mir doch lieber als in den Mund“. „Knie dich bitte jetzt erst mal da vor das Bett“ antwortet Peter. „Ich bereite mich mal vor“. Lia kniet zitternd nieder, Peter zieht sich aus. Sein Schwanz steht schon. Lia kniet parallel vor dem Bett, das nun zu ihrer rechten ist. Ihre Mutter liegt noch mit schwarzen Strümpfen und rotem Höschen drauf. Peter erklärt Lia das aufrechte knien und das Mädchen erkennt, dass ihr Mund dann ziemlich genau auf Peters Schwanzhöhe ist.

Peter stellt sich genau vor Lia, zieht Heike etwas zurück und führt ihre Füße an seinen Schwanz. Er sagt: „So Lia, jetzt werde ich dir mal beweisen, was tolle Füße bei mir anrichten. Ich fühle die tollen bestrumpften Füße deiner Mama an meinem Schwanz, ich sehe dich nackt, nur mit Strümpfen bekleidet vor mir knien. Ich kann deine zarten Fußsohlen sehen. Du öffnest nun deinen Mund ganz weit, die Mama wird dann meinen Schwanz mit ihren Füßen verwöhnen und wenn ich soweit bin stecke ich meinen Schwanz in deinen Mund. Du umschließt ihn fest mit deinen Lippen und schluckst alles, was ich in dich reinpumpe. Alles klar? Schau mal, die ersten Tropfen sind schon da“

Lia bettelt nochmals: „Bitte Peter, ich habe mich falsch entschieden. Kannst du mir nicht auf die Füße spritzen“? „Warum denn, ich spritze dir gerne in den Mund. Du hast jetzt die Chance den ganzen Schuss alleine aufzunehmen und meinen Freudenspender anschließend wieder sauber zu lecken“.

„Peter, bitte. Nicht in den Mund. Das habe ich doch noch nie gemacht. Nimm doch meine Füße, wenn du die so gerne hast. Ich kann dir mit meinen Füßen den Schwanz verwöhnen“. Peter überlegt: „Sollte ich mich umentscheiden, was bietest du mir an“? „Was soll ich anbieten“? „Überleg halt, du weißt was mir gefällt und was ich gerne mit jungen, hübschen Mädchen mache. Da haben wir gerade noch drüber gesprochen. Und wenn ich deine Entscheidung ändern soll, musst du schon was gutes anbieten“.

„Ich könnte mich sexy anziehen und einen Striptease tanzen“. Peter schüttelt den Kopf. „Zu wenig“.

„Ich kann dir gleich noch Wäsche vorführen, wir haben geile Ouvert-Dinger gekauft“. „Das machen wir sowieso“.

„Ich könnte Mama küssen“. Peter schüttelt den Kopf. „Du musst anders denken. Zum Beispiel an etwas mehr schmerzhaftes“. Lia überlegt, Peter beschäftigt sich mit Heikes Füßen und tropft die Sohlen voll. „Lia, ich kann mich nicht mehr halten. Schnell jetzt“.

„Willst du mich schlagen?“ „Geht in die richtige Richtung“.

Lia ist erst mal erleichtert. „OK, du kannst mir auf den Hintern hauen“.

P: „Ein guter Anfang. Wieviel?“
L: „Fünf mal?“

P: „Auf jede Backe“? Kurzes stutzen von Lia.
L: „OK, einverstanden“.

P: „Zu wenig“. Lia macht große Augen.
L: „Jeweils zehn?“ Peter schüttelt den Kopf.

L: „Fünfzehn“?
P: „feilsch doch nicht, mach ein gutes Angebot“.

L: „OK, dreißig auf jede Seite“. Wow, das war mal ein Sprung.
P: „Akzeptiert. Was noch“?

L: „Das ist doch viel“.
P: „Nein“.

L: „Peeetteerr, biitteee. Was denn noch“?
P: „Lia, sag mir alle deine Körperteile, die schon mal von mir mit der Gerte verwöhnt worden sind“.

Lia überlegt und schaut zu Peter auf. 

L: „Fußsohlen? Schenkel? Brüste? Vagina?“ Peter nickt.
P: „So, und jetzt ein Angebot. Zu jedem Körperteil eine Zahl. Und die gilt jeweils für rechts und links. Überlegs dir gut und setze nicht zu tief an“. Lia zittert am ganzen Körper. Sie muss den Mundfick gegen Schläge eintauschen. Aber Schläge hat sie schon bekommen. Das war zwar nicht angenehm aber sicher besser wie Peters Schwanz im Mund und sein Sperma schlucken. Sie überlegt und sagt schließlich langsam und stockend:

„Fußsohlen 30, Schenkel 25, Brüste 15, Vagina auch 15“. Erwartungsvoll schaut sie Peter an. „Was ist das für ein Gefühl, sich selber eine Strafe aussuchen zu dürfen“? Lia atmet tief durch. Nicht abgelehnt. „Sehr schwierig. Ich weiß ja nicht, was du willst“. „Was ich will ist doch egal, es kommt darauf an, was es dir wert ist, nicht in den Mund gefickt zu werden. Ich finde, es ist dir nicht viel wert. Bist du bereit zu verdoppeln“.

Wow, das wären dann jeweils 30 auf Brüste und in die Vagina, von den Fußsohlen und Schenkeln ganz zu schweigen. Lia schluckt und stottert:

„OK, ich bin einverstanden“.

Heike schüttelt den Kopf, weil sich die Tochter so leicht überrumpeln ließ. Lia ist die Schläge nicht gewohnt, sie weiß gar nicht auf was sie sich da einlässt. Peter sagt:

„Lia, ich hoffe es war sehr demütigend und erniedrigend für dich, dir selber die Anzahl an Schlägen auszusuchen, die du bekommen sollst“. Lia nickt stumm. „Hat es dich große Überwindung gekostet“? „Ja schon“. „Und freust du dich jetzt, dass du geschlagen wirst, anstatt mein Sperma zu schlucken? Auch wenn du als Ungeübte einer sehr großen Anzahl an Schlägen zugestimmt hast“. „Naja, was heißt freuen. Ich hoffe, dass du nicht zu sehr zuschlägst. Beim letzten Mal ging es ja. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird“.

Doch jetzt kommt die Überraschung: „Lia, ich werde dich gar nicht schlagen, ich wollte dir nur eine neue Lektion erteilen und feststellen, wie weit ich dich bringen kann und was du bereit bist zu tun, wenn es hart auf hart kommt. Du hast keine Ahnung von Schlägen und hast einfach zu allem ‘ja’ gesagt. Doch mit der Zeil lernst du, das alles besser einzuschätzen.

Wir fahren jetzt mit deinem ursprünglichen Wunsch fort. Die Mama dreht sich jetzt auf den Rücken und verwöhnt meinen Schwanz mit den Füßen. So kann sie zuschauen, wenn ich deinen Mund entjungfere. Du machst jetzt den Mund weit auf und wenn mein Schwanz drin ist umschließt du ihn fest mit den Lippen. Schluck schnell und lass nichts raus“.

Lia bettelt nochmals, doch Peter bereitet dem ein Ende in dem er ihr die Schläge nach dem Blowjob als Zugabe androht. Jetzt hat Lia Tränen in den Augen. Sie muss die Hände auf den Rücken nehmen und den Mund weit öffnen. Sie zittert wieder. Peter gibt Heike den Befehl für den Footjob und sie beginnt nun intensiv mit den Beinen seinen Schwanz und die Eier zu drücken. Der bereits harte Schwanz richtet sich schon nach wenigen Sekunden weiter auf und tropft schon ziemlich stark.

Lia hat das Schauspiel genau vor Augen. Zum ersten Mal im Leben wird sie gleich einen Schwanz im Mund haben und Sperma schlucken. Es dauert keine zwei Minuten bis Peter sagt: „Lia, Achtung, ich bin kurz vor meinem Orgasmus. Sei bereit“. Lia reißt den Mund ganz weit auf, die Tränen kullern ihr über die Wangen. „Achtung jetzt“ ruft Peter, lässt Heikes Füße los, macht einen Schritt vorwärts und versenkt seinen Schwanz in Lias Mund. „Mund zu und zu lassen“ befiehlt Peter. Lia schmeckt die ersten salzigen Tropfen. Peter packt ihren Kopf und drückt ihn an seine Lenden. Lia würgt als der Schwanz tief in ihren Hals rutscht. Heike schaut mitleidig zu. Doch es war ihr klar, dass Peter ihr sinnloses Geplapper bestrafen wird. Und irgendwann wäre es sowieso so weit gewesen.

Peter macht noch ein paar schnelle Fickbewegungen, schaut auf Lias geile, rot bestrumpfte Fußsohlen und explodiert in ihrem Mund. „Und jetzt schlucken, runter mit der warmen Sahne. Und Mund fest zulassen“. Lia schluckt was das Zeug hält. Sie fühlt das dicke warme Sperma im Mund. Ihr Kopf ist fest an Peters Lenden. Lia kann nicht mehr klar denken. Sie würgt, sie schmeckt einen salzigen Geschmack und versucht, alles so schnell wie möglich runterzubringen. Nur ganz wenig Sperma drückt seitlich an den Mundwinkeln raus. Peter macht noch ein paar Fickbewegungen um sich ganz zu entleeren. Er fühlt, wie sich sein Schwanz verkleinert. „Lia, ich ziehe jetzt meinen Schwanz aus deinem Mund. Mach ihn sofort wieder zu“.

Peter zieht sich aus Lias Mund zurück und sie drückt die Lippen fest zusammen und würgt nochmals. „Hast du alles geschluckt oder hast du noch was im Mund“? Lia schluchzt. „Alles weg“. „Sehr gut. Ich hoffe es hat geschmeckt. „Das war eklig“ schluchzt Lia, „Ich hätte dir am gernsten in deinen Pimmel gebissen“. „Das ist jetzt aber nicht nett, was du da sagst. Ich spendiere dir meine tolle Körperflüssigkeit im wahrsten Sinne des Wortes ‚mundgerecht‘ und du willst mir in den Freudenspender beißen? Dafür werde ich dich heute noch richtig bestrafen und demütigen. Mund auf“ befiehlt Peter jetzt. Wie bei einem kleinen Kind kontrolliert er Lias Mund. Er streift ihr die paar Tropfen von den Mundwinkeln ab und sie muss es von seinem Finger lutschen.

„Und jetzt darfst du meinen verschmierten ‚Pimmel‘ noch sauber lecken. Du kannst lutschen, ihn nochmals in den Mund nehmen, was auch immer notwendig ist. Die Hände kannst du dazu auch benutzen“. Immer noch mit Tränen in den Augen und schluchzend leckt Lia an Peters Schwanz, bis er mit der Sauberkeit zufrieden ist. Sie schluckt alles tapfer runter. Dann schlüpft Peter wieder in seine Boxershorts. Mehr zieht er nicht mehr an.

Die beiden müssen nun wieder nebeneinander hinstehen und Heike muss den roten String ausziehen. Mutter und Tochter tragen nur noch die Strümpfe. „Ich kann mich nicht satt sehen an euren tollen Körpern“, schwärmt Peter. „Ihr seid einfach tolle Frauen. Doch wir müssen weiter machen. Zieht die Strümpfe aus und zeigt mir noch was von euren neuen Sachen“. Lia laufen noch ein paar Tränen über die Wangen. Das Spermaschlucken hat sie schon mitgenommen. Und auch die angedrohte Demütigung mit Strafe macht ihr zu schaffen. Peter hat sich nicht sehr freundlich angehört, als er das gesagt hat.

Fortsetzung folgt... 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 08.06.2023 um 06:34 Uhr

Vielen Dank für die mega geile Geschichte. 

Lia hat wirklich keine Ahnung wie scmerzhaft die Schläge sein können..

Ganz liebe 💘 Grüße. 

Gabi 

xaverle schrieb am 12.06.2023 um 10:40 Uhr

Geniale Fortsetzung. Die Zügel weiter angezogen, das gefällt mir. Demütigend, aber nicht verletzend. Mir gefällt auch, dass sich die beiden immer was geiles anziehen müssen. Habe ein genaues Bild der beiden Schönheiten im Kopf.

Freue mich schon auf die Strafe für Lia für "Pimmelbeißen" - vielleicht bekommt sie ja da die Gerte entsprechend zu spüren. 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html