Von der Vergangenheit eingeholt - Teil 5


zarah90

7
84
4
14.05.2023
CMNF

Bewertungen
7 x 5.0
0 x 0.0
4 x 5.0
3 x 5.0
0 x 0.0

Von der Vergangenheit eingeholt - Teil 5

Mal wieder splitterfasernackt stehen sie nebeneinander. Speziell Lia ist gespannt, was Peter jetzt mit ihr vorhat. Den Andeutungen nach will er ihr noch einen ‚Höhepunkt‘ verschaffen, Lia tippt auf einen weiteren Orgasmus. Sie ist sich nur nicht sicher, ob das klappen kann, sie hat bisher immer nur einen Orgasmus gehabt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie mit ihren bisherigen Sexpartnern nach dem ersten Mal nie weitergemacht haben.

Peter reicht Heike eine normale 20den Strumpfhose “perle” und für Lia gibt es eine normale 20den Strumpfhose “skin”. Wie bei Strumpfhosen üblich, natürlich keine Höschen. Mutter und Tochter müssen nebeneinander auf das Bett liegen, auf den Rücken.

Peter sagt: „Ich werde mich jetzt nochmals kurz, aber intensiv um eure Beine und Füße kümmern. Bleibt einfach liegen und rührt euch nicht“. Beim Liebkosen der Beine und Füße streift Peter gekonnt den „übrigen“ feinen Stoff nach unten zu den Füßen und über die Füße ab. Stumm liegen Mutter und Tochter nebeneinander und lassen es über sich ergehen. Das ist doch besser wie irgendwelchen Lesbenspiele oder Striptease-Tänze. Den jetzt überhängenden Stoff an den Füßen verknotet Peter und fesselt somit Lia und Heike mit den eigenen Strumpfhosen.

Als sie das merkt ist das Gemecker bei Lia natürlich groß und sie strampelt mit den zusammengebundenen Beinen. Aber die eingeschränkte Bewegungsfreiheit macht sie gleich wieder geil. Heike bleibt still liegen. Ungerührt von Lias Gezeter sagt Peter: „Ihr habt gemerkt, dass ich euch mit den eigenen Strumpfhosen gefesselt habe. Genießt die eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Und zwar speziell du Lia. Ich werde mich jetzt wieder etwas um dich und deinen geilen Körper kümmern. Doch anders als vorher hast du durch die leichte Fesselung sehr wenig Bewegungsmöglichkeiten. Du hast dich vorher zwar auch nicht viel bewegt, doch dieses Mal wirst du bei jeder versuchten Bewegung merken, wie hilflos du bist. Deiner Mutter hat das früher sehr gefallen. Mal schauen, wie es bei dir ist“.

Peter holt aus seiner Tasche eine Akku Massagekugel und einen Vibrator in Penisform. Er kniet über Lias und liebkost ihre Brüste. Er knetet sie zärtlich, drückt sie, spielt und dreht an den Brustwarzen, die auch schon nach kurzer Zeit wieder hart abstehen. Dann nimmt Peter die Massagekugel und umfährt den Hof von Lias Brustwarzen und reizt die Brustwarzen nochmals intensiv.  Danach dreht er sich um und sitzt sozusagen über Lias Bauch. Peter streicht über den Venushügel und Lias Scham. Lia versucht sich zu entziehen, doch durch die gefesselten Füße hat sie keine Chance. Und tatsächlich, irgendwas reizt sie an dieser Wehrlosigkeit, ihre Geilheit nimmt weiter zu.

Peter sagt: „Mach jetzt mal die Beine breit, damit ich besser an deine süße Spalte rankomme“. Lia will die Beine wie üblich spreizen, was durch die gefesselten Füße ja nicht geht. „Dann binde mich los“, sagt sie gespielt pampig. „Das geht so nicht“. „Du bist so einfallslos“, sagt Peter und steigt vom Mädchen und vom Bett. Er packt ihre Füße und schiebt sie nach oben, somit winkelt Lia automatisch die Beine an. Dann drückt er ihre Knie weit auseinander. „Und siehe da...“, kommentiert er seine eigene Aktion und fährt mit den Händen über die Schenkel zur Muschi, „da öffnet sich das Tor und gibt den Schatz frei“. Und bei ‚Schatz‘ streicht Peter genau über Lias Spalte. Und er bemerkt die große Feuchtigkeit im Schritt der Strumpfhose. Er freut sich.

Peter bearbeitet nun ausschließlich die noch im dünnen Stoff steckende Lustgrotte von Lia mit Händen und vor allen Dingen der Massagekugel. Jede ihrer Bewegungen mit den Beinen endet sofort an der verknoteten Strumpfhose. Lia versucht, sich der erneut aufkommenden Lust zu erwehren. Doch sie kann nicht verhindern, dass immer mehr von ihrem Saft aus der Muschi läuft und einen großen Flecken auf die Strumpfhose macht.

Peter lässt vom Mädchen ab sagt: „Das war doch schon mal ein guter Anfang, oder Lia“? Die brummt: „Hab ja eh keine andere Chance, muss ja tun was du willst“. „Das stimmt“, antwortet er und ist sich sicher, dass Lia das Schauspiel nicht mehr lange aufrecht halten kann. „Deswegen wirst du dich jetzt auch umdrehen auf den Bauch und dann auf das Bett knien. Die Knie machst du gleich wieder weit auseinander, du weißt ja warum“. Ja, das kann sich Lia denken. Wenn sie jetzt hinkniet, hat Peter ihre Muschi genau vor sich. Durch die gespreizten Beine hat er maximalen Zugang. Was Lia kurz freut, weil sich ihre Gedanken um den möglichen zweiten Orgasmus drehen. Sie schimpft aber innerlich mit sich, weil sie sich ja nicht gehen lassen will. Und sie sagt: „Muss das wirklich sein? Hast du Schwein denn noch nicht genug“? Peter bleibt gelassen und höflich. „Ja, das muss sein. Ich werde mein Versprechen halten.

Lia dreht sich langsam um und kniet hin in den Vierfüßlerstand. Die Knie drückt sie weit auseinander, die Füße bleiben mit der Strumpfhose gefesselt. „So, zufrieden? Siehst du gut“? „Perfekt“ antwortet Peter trocken. Und er setzt noch einen drauf: „Du präsentierst mir dein intimstes Körperteil voller Stolz in aller Offenheit. Bedeckt von transparentem Feinstrumpfstoff. Das ist sehr schön. Deine Brüste folgen der Schwerkraft und sind frei zugänglich, die harten Warzen stehen immer noch ab“.

Bei diesen Worten greift Peter an Lias Brüste und drückt und zwirbelt die Warzen. Damit hat sie nicht gerechnet und es entfährt ihr ein erschrockener Schrei. „So, und jetzt langsam zurück ans Fußende, dass deine Füße ganz hinten auf der Matratze sind“. Solange Lia langsam zurückkrabbelt, behält Peter ihre Brüste in den Händen. Die gefesselten Füße im Strumpfhosenstoff bringen Lias Gefühle durcheinander. Bei jeder Bewegung spannt sich der Stoff und hält die Füße eng zusammen.

Peter steht nun hinter das Bett und betrachtet das kniende Mädchen und die daneben liegende Mutter ausgiebig. Zu ihr sagt er: „Heike, du darfst jetzt vom Bett runterkommen und dich hier neben mich stellen. Ich möchte, dass du zuschaust, was ich mit deiner Tochter mache“. Heike steigt mit gefesselten Füßen vom Bett und hüpft ans Fußende des Bettes. „Hände auf den Rücken. Du wirst dich nicht bewegen, nur zuschauen. Wenn‘s nicht klappt gibt‘s einnen straffen Hogtie, alles klar“? Heike nickt, verschränkt die Hände auf dem Rücken und schaut auf ihre auf dem Bett kniende Tochter.

Peter zeigt auf den feuchten Fleck der Strumpfhose und grinst Heike an. Er liebkost Lias Muschi mit Händen und der Massagekugel, jedoch immer noch auf der Strumpfhose. Lia wird immer unruhiger und sie muss schwer gegen das aufkommende gute Gefühl ankämpfen. Peter legt die Massagekugel zur Seite und sagt: „Lia aufgepasst. Wir gehen den nächsten Schritt“. Und ganz langsam zieht er ihr die Strumpfhose über den Po runter bis zu den Knien und unter den Knien durch. Die Strumpfhose hängt nun zwischen Lias Schienbeinen, die feucht glänzende Muschi ist komplett entblößt.

Peter legt seine Hände auf Lias Po und bewegt sie langsam zu ihrem Lustzentrum hin. Er sagt - und dabei berührt er die entsprechenden Körperteile mit der Massagekugel: „Schau mal Heike, was für eine schöne Lustgrotte Lia hat. Einen wohlgeformten Venushügel, gleichmäßige äußere Schamlippen, eine pralle Knospe“. Als Peter da mit etwas Druck drüberfährt, stöhnt Lia auf und weitere Tropfen drücken aus ihrer Spalte. Peter verreibt sie und sagt: „Siehst du Heike, so sieht es aus, wenn eine Muschi feucht, heiß und bereit wird“. Lia schämt sich so, kann sich der Geilheit aber so langsam nicht mehr erwehren. Sie wird in exponierter Lage abgegriffen, Peter beschreibt sie wie ein Bild und kümmert sich gar nicht um Ihre Lage, ihre Mutter schaut wohl ungerührt zu.

Peter hat nun die Massagekugel zur Seite gelegt und beide Hände an Lias Scham. „Und jetzt das ganze mit meinen Händen. Pass auf. Der schön geformte Venushügel...“ und er massiert ihn zart. Lia zuckt. Sie wird immer geiler. „Die schönen gleichmäßigen äußeren Schamlippen...“ Peter fährt die Kontur nach, massiert sie mit gefühlvollem Druck. Lia sabbert noch mehr. Peter sagt zu Heike: „Siehst du, dein Mädchen wird immer geiler, sie beginnt auszulaufen“. Und Peter massiert Lias Saft in ihre Schamlippen ein. „Und jetzt nochmals das Lustzentrum...“ und Peter massiert Lias Knospe. Sie zittert mittlerweile vor Erregung.

Und es geht weiter. Peter zieht Lias äußere Schamlippen auseinander und kommentiert: „Und schau mal da, die fleischigen, aber zarten rosafarbenen inneren Schamlippen“. Er zieht etwas an ihnen und massiert sie. Lia wird obergeil. Die demütigende, kniende Stellung und Peters zarte Behandlung treiben sie fast in den Wahnsinn. Einerseits würde sie sich jetzt schon den Orgasmus wünschen, andererseits will sie dagegen ankämpfen. Die Gefühle des Mädchens fahren Achterbahn.

„Wie schön feucht sie sind und wie sie glänzen. Und wenn ich noch etwas ziehe, kannst du ganz tief in deine Tochter hineinschauen“. Peter zieht Lias Muschi weit auf, in dem Moment schreit sie laut: „Neeiiin, niiichchtt“, kippt zur Seite weg und rollt sich in die Embryonalstellung. Peter sagt trocken: „Oh, jetzt ist sie vor Schreck umgefallen. Aber das macht nichts. Wir können auch im Liegen weiter machen“.  Peter greift Lias Beine an den Knöcheln, dreht sie auf den Rücken und zieht sie so an die Bettkante vor, dass der Po gerade noch auf dem Bett liegt. Er zieht ihr die schon heruntergezogene Strumpfhose aus und Lia ist wieder vollkommen nackt. Die Beine hängen runter.

Peter befiehlt Heike, zwischen Lias Beine zu knien, die eigenen Knie weit auseinander. Heike hat nun die Muschi ihrer Tochter dicht vor den Augen. „Und jetzt wiederholen wir das ganze Spiel nochmals“, sagt er. “Nur, dass du Heike, dieses Mal die Aktion ausführen wirst. Ich beschreibe und du führst mit deinen Händen alles aus“. Beide schreien auf. „Machen oder Schläge, das ist wie immer die Option“. Heike stottert: „Ich mach‘s, keine Sorge“.

„Also los geht‘s. Und zwar mit Lias wohlgeformten Venushügel“. Heike legt ihre Hände in Lias Schritt und streicht ihr über den Venushügel. Lia zuckt zusammen, als sie die Hände ihrer Mutter an ihrer Scham spürt. Sie bettelt: „Nein, bitte nicht. Lass das doch“. Peter antwortet: „Sei still und gönn deiner Mutter doch den Spaß. Sie hat dein Vötzchen sicher schon lange nicht mehr gesehen“. Und er sagt zu Heike, die mit den Liebkosungen aufgehört hat: „Mach weiter. Streichel den hübschen Venushügel deiner Tochter“. Und zärtlich streichelt Heike ihre Tochter im Schritt.  „Jetzt die gleichmäßigen äußeren Schamlippen... und die pralle Knospe, aber mit etwas Druck“. Lia zittert - doch eher vor Lust, als sie die weichen Hände der Mutter spürt. Weitere Tropfen drücken aus ihrer Spalte. „So, und jetzt spreizen wir dir wieder die Beine“, sagt Peter und drückt dieselben weit auseinander und nach oben, in Richtung Lias Kopf. Lia zittert vor Erregung. Die offene Spalte ist nun wieder wie auf dem Präsentierteller.

„Halte mal deine Beine kurz alleine oben“, befiehlt Peter. Er holt eine Teleskop-Spreaderstange aus der Tasche. Mit Manschetten für Beine und Arme. Er befestigt die Spreaderstange mit Manschetten an den Knöcheln. Dann zieht er Lias Beine ganz weit auseinander und fixiert die Stange. Lia muss nun die Arme ausstrecken und diese werden an den anderen Manschetten der Spreaderstange befestigt. Im Prinzip hält sich das Mädchen dadurch die Beine selber. Lia liegt nun mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken auf ihrem Bett, die Hände sind nach nach oben zwischen den Beinen gefesselt. Sie ist vollkommen bewegungsunfähig und präsentiert schutzlos ihre offene Scham. Peter kniet nun neben Heike mit direktem Blick auf Lias bereits geöffnete Spalte.

Er sagt: „Heike, jetzt darfst du weitermachen. Schau nur, die inneren Schamlippen schauen schon etwas raus. Rosa, fleischig, feucht glänzend. Zieh mal die äußeren noch etwas auseinander“. Heike hat ja gar keine andere Chance, als das zu tun, aber mittlerweile will sie es auch tun. Sie findet es geil, ihre Tochter so bewegungslos vor sich zu haben. Sie ist sich ziemlich sicher, dass Peter ihr gleich einen weiteren geilen Orgasmus verschaffen wird. „Schau nur“, sagt er. „Das dunkle, geheimnisvolle Loch der Lia. Offen für uns. Lass es uns bearbeiten“. Und er nimmt nun wieder die Massagekugel und fährt über die offene Spalte, speziell die empfindlichen inneren Schamlippen und die Knospe. Lia stöhnt jetzt laut. Nach eingehender Behandlung darf Heike wieder loslassen.

Peter greift sich jetzt den Penis-Vibrator. Er sagt: „Heike, hast du schon mal gesehen, wie ein Schwanz in einer Muschi verschwindet? Bestimmt nicht, oder“? Heike verneint. Lia schreit: „Neeiiin, bitte nicht, bitte, bitte nicht“, denn sie denkt, dass Peter in sie eindringen will. Doch der spricht ungerührt weiter. „Dann schau genau zu. Wir setzen ihn an und teilen damit vorsichtig die äußeren Schamlippen. Langsam drücken wir weiter und erreichen die inneren Schamlippen“. Und so wie er spricht, führt Peter den Kunstschwanz in Lias Lustgrotte ein.

„Schau mal, wie sich die rosafarbenen zarten Schamlippen um den Schwanz schmiegen und wie er langsam tiefer rutscht“. Fasziniert starrt Heike auf den langsam verschwindenden Kunstpenis. Peter schiebt langsam weiter. „Je dicker der Schwanz ist, desto schwerer geht er normalerweise rein. Aber dein Töchterchen ist mittlerweile so geil und feucht, da flutscht einfach alles rein“. Lia versucht sich immer noch zu wehren: „Nein, ich bin gar nicht geil und feucht“, und dann schreit sie plötzlich auf. Peter hat den Kunstpenis einfach tief in Lia hineingedrückt. „Uuups“, sagt er. „Jetzt ist er drin, na sowas“. Und Peter schaltet den Vibrator auf Vollgas, zieht ihn vor und zurück und fickt das Mädchen mit dem Kunstschwanz.

Heike schaut aus nächster Nähe zu. Sie wird total erregt und schaut fasziniert, wie die weit geöffnete Lustgrotte ihrer Tochter den Kunstschwanz aufgenommen hat und wie sie damit von Peter gefickt wird. Lia wird trotz der unangenehmen Stellung immer feuchter und beginnt heftig zu stöhnen. Die Säfte laufen aus ihrer Spalte. Peter fickt mit der rechten Hand mit dem Penisvibrator weiter, mit der anderen Hand bearbeitet er mit der Massagekugel Lias geschwollene Knospe.

Peter drückt Heike die Massagekugel und den Kunstpenis in die Hand und sagt: “Mach weiter”. Heike fickt jetzt ihre Tochter mit dem Vibrator.  Peter zieht sich Hose und Unterhose aus. Sein Schwanz steht hart und steil. Peter sagt zu Heike: “Wechsel”. Die zieht den Kunstpenis aus dem Loch ihrer Tochter und beendet die Arbeit mit der Massagekugel. Peter rammt seinen Freudenspender tief in Lias heißes Spalte und fickt sie hart. Das Mädchen schreit: “Neeiiinn, bitte nicht”! Doch Peter lässt sich nicht beirren. Er stößt hart und seine Eier klatschen an Lias nackter Haut. Ihr Atem geht schnell und sie kann sich des kommenden Höhepunkts nicht mehr erwehren.  Sie zerrt an den Fesseln, die Unbeweglichkeit macht sie noch geiler. Peter ist auch schon geladen und seine Säfte steigen. Nach ein paar weiteren Stößen von Peter spritzt er seine Sahne in Lia und die schreit ihren zeitgleich kommenden Orgasmus laut hinaus. Peter stößt so lange weiter, bis er sich sicher ist, dass Lias Höhepunkt komplett abgeebbt ist. Dann zieht er seinen erschlaffenden Schwanz aus Lias besamtem Loch und streichelt zärtlich die nach wie vor weit geöffnete Muschi.

Er fragt: „Na Lia, bist du zufrieden? Jetzt hatte der Abend doch schon den zweiten Höhepunkt für dich. Ich finde, du hast das toll gemacht. Was meinst du“? Obwohl sie gerade den geilsten und heftigsten Orgasmus ihres Lebens hatte, sagt Lia: „Ja, war ganz ok“. „Nun ja, deine Körpersprache habe ich anders interpretiert“, sagt Peter. Lia liegt immer noch gefesselt auf dem Rücken auf dem Bett. „Du wirst deine zurückhaltende Art schon noch verlieren. Jetzt säubere erst mal das Spielzeug“ sagt Peter, kniet über Lias Gesicht und streckt ihr seinen Schwanz an den Mund. „Leck ihn sauber“! „Nein, das mache ich nicht. Nie im Leben“. „Mund auf und sauber machen“ befiehlt Peter wieder und versucht seinen Penis in Lias Mund zu stecken. Doch Lia presst die Lippen fest zusammen. Peter fährt ihr mit dem verschmierten Teil um die Lippen und Lia dreht immer wieder den Kopf zur Seite.

„OK“, sagt Peter. „Eigentlich müsste ich jetzt deine Mutter wieder mit Schlägen bestrafen, weil du meinen Anweisungen nicht folgst. Doch ich glaube, wenn du nie die Schmerzen spürst, wirst du es auch nicht lernen. Nachdem du noch so schön bereit liegst, bekommst du jetzt je 3 auf die Brüste, 5 auf die Fußsohlen und drei in deine noch verschmierte Spalte. Wollen wir doch mal sehen, ob du dann nicht gerne das Spielzeug mit dem Mund säuberst, dass dir gerade einen geilen Orgasmus verschafft hat“. Peter holt die Klatsche.

Heike kniet noch auf dem Boden und schreit: „Nein Peter. Ich kriege die Schläge, nicht Lia. Für ihre Fehler musst du mich bestrafen. Schlag mich“. „Ich weiß, ich weiche von meinen Prinzipien ab, aber Lia muss lernen. Sie muss jetzt die Schmerzen spüren. Und glaub mir, für das erste Mal werde ich sehr vorsichtig sein, aber sie muss eine Lektion erteilt bekommen“. „Bitte nicht. Gib mir das doppelte, aber nicht Lia, schlag sie nicht“. „Wenn du jetzt nicht gleich still bist, bekommt ihr beide das doppelte. Also sei jetzt still“.

Lia hat’s die Sprache verschlagen und sie liegt still und immer noch in der Spreader-Bar gefesselt auf dem Bett. Peter umkreist mit der Gerte ihre Brüste. Das Mädchen zittert. Der erste Schlag trifft ihre rechte Brust, knapp neben der Brustwarze. Lia schreit auf. Heike bettelt: „Peter, bitte nicht“. Doch schon trifft der zweite Schlag auf der anderen Seite der Brustwarze. Lia schreit wieder, Heike bettelt: „Peter, hör doch auf“. „Noch ein Ton von dir Heike und ich mache meine Drohung wahr und verdopple für euch beide. Reiß dich jetzt zusammen“. Und Lia bekommt den dritten Schlag, dieses Mal direkt auf die Brustwarze. Sie zerrt in ihren Fesseln. Jedoch schlägt Peter noch gar nicht fest, es ist nur das ungewohnte Gefühl, dass die Brüste malträtiert werden.

Die gleiche Prozedur gibt es an Lias linker Brust. 2x knapp an der Warze vorbei, einmal mitten drauf. Die Schläge auf die Fußsohlen führt Peter etwas fester aus. 2x auf den Fußballen, 2x auf die Ferse und einen genau in die weiche Sohlenmitte. „Und nun zum Highlight“, sagt Peter. „Du präsentierst mir freien Zugang zu deiner Lustgrotte, aus der noch dein Saft trieft, vermischt mit meiner Sahne. Sie ist schön geöffnet und kann die Schläge empfangen. Ich werde nicht zu fest schlagen, aber es wird dich schmerzen und hoffentlich lehren, meine Befehle in Zukunft auszuführen“. Und schon saust Peters erster Schlag in die weit geöffnete Muschi. Lia schreit laut und zerrt an den Fesseln. Schlag zwei und drei folgen kurz hintereinander.

Peter kniet nun wieder über Lia, wedelt mit seinem verschmierten Schwanz vor ihrem Gesicht und sagt: „Jetzt machst du sicher gerne den Mund auf und leckst das Spielzeug sauber“. Und bereitwillig öffnet das Mädchen den Mund und Peter steckt ihr seinen Freudenspender rein. Lia leckt ihn ganz sauber. Sie schmeckt ihren eigenen Saft und Peters Sperma. So schlecht empfindet sie es gar nicht. Durch die Demütigung der Schläge, speziell die auf die Vagina und das erzwungene Säubern von Peters Schwanz fühlt sie sich so hilflos und benutzt, aber vollkommen befriedigt. Als Peter zufrieden ist sagt er: „Gut gemacht. Jetzt befreie ich dir erst mal von der Spreaderstange“. Peter löst die Manschetten für die Arme und Beine und Lia bleibt erst mal auf dem Bett liegen.

Fortsetzung folgt... 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 17.05.2023 um 13:11 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

nylonlover schrieb am 19.05.2023 um 08:36 Uhr

Sehr schön, ich dachte schon Lia bekommt nie Peters Freudenspender zu spüren. Die Position in der sie sich befand finde ich sehr prickelnd. Das erinnert mich an 3G der jüngeren Vergangenheit. gedemütigt, gefickt, gekommen 😍

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html