Neues von Kerstin, der nackten Azubine neue Praktikantin


Bewertungen
5 x 2.8
1 x 5.0
3 x 1.7
0 x 0.0
1 x 4.0

Es ist fast schon Normalität in Kerstins Leben eingekehrt.  Kerstin war eine wunderschöne junge Frau mit Traumfigur und Löwenmähne. Grüne Augen krönten einen bronzefarbenen Körper. Und Kerstin war mit einer absoluten Abneigung gegen Kleidung gesegnet. Überall wo es die Temperaturen zuließen war sie nackt, auch auf der Arbeit. Viele Leute hatten Kerstin noch nie in Kleidern gesehen. Und sie lief herum als sei das ganz normal. Ihre Natürlichkeit  und freundliche Art machten sie zum Sonnenschein der Firma. Und dabei leistete sie noch sehr gute Arbeit im Rahmen ihrer Lehre.

Heute wollte sich eine neue Praktikantin vorstellen. Es klingelte und Kerstin öffnete die Tür. Ein zierliche südländisch anmutende Schönheit mit langen braunen Haaren und dunklen Augen trat ein. Sie trug Jeans und eine Bluse, alles sehr brav. Kerstin begrüsste sie und führte sie zum Chefbüro. Auf dem Weg dahin musterte die neue Kerstin. Sie sah braune haut, ein schmales Goldkettchen um den Bauch und elegante Büroschuhe. Sonst nichts,  Sie musste 5 mal hingucken ehe sie begriff das Kerstin splitternackt war. Bevor sie das richtig verarbeiten konnte, erreichten sie das Büro des Chefs, Der Begrüsste die Praktikantin freundlich und sie stellte sich als Patrizia vor. Kerstin fragte noch ob sie einen Kaffee bringen sollte und beide nickten. Während des Vorstellungsgespräches brachte Kerstin die Getränke und ein wenig Gebäck. Wieder bestaunte Patrizia den nackten Traumkörper von Kerstin. Der Chef bemerkte die Blicke von Patrizia und stellte Kerstin als Azubine vor. Die Praktikanten stammelte etwas von.. nackt .. Der Chef sagte nur ... klar .. Kerstin ist immer  nackt. .  Kerstin hörte sich den RTeat sdes Vorstellungsgespräches an. Dabei kam heraus, das Patrizia etwa 2 Stunden Arbeitsweg hatte. Och  sagte Kerstin, Patrizia könne doch die 2 Wochen bei ihr wohnen, sie habe ein Gästebett.  Der Chef schickte die Beiden kurz in Kerstins Wohnung, damit Patrizia das Gästezimmer angucken konnte. Patrizia gefiel das Zimmer und würde nun 2 Wochen Kerstins Untermieterin. Am Sonntag sollte sie dann einziehen und ihre Sachen mitbringen. Kerstin brachte Patrizia noch zur Tür. und immer noch wunderte sich die Neue   wie unbefangen Kerstin sich nackt zwischen ihren Arbeitskollegen bewegte.

Dann kam der Sonntag. Am frühen Nachmittag klingelte es an Kerstins Tür. Kerstin gin runter zum Eingang und half Patrizia beim Hochtragen der Koffer, Natürlich wieder nackt. In Kerstins Wohnung angekommen richtete sich Patrizia erstmal in Kerstins Gästezimmer ein. Kerstin bereitete inzwischen etwas zu Essen zu. Als Patrizia fertig war kam sie ins Wohnzimmer. Kerstin hatte inzwischen den Tisch gedeckt, Patrizia hatte sich einen Jogginganzug übergestreift  Kerstin blieb natürlich nackt. Die Beiden verbrachten den Nachmittag und Abend gemeinsam und beschnupperten sich bei einer Flasche Wein. Natürlich kam das Gespräch auf Kerstins Bekleidungszustand. Kerstin erklärte, das sie sich nackt sehr wohl fühle und alle die sie kennen  fänden es toll. Die Kollegen wären wohl verwundert, wenn sie nach 5 Monaten plötzlich in Kleidern käme. .Patrizia gewöhnte sie langsam an Kerstins Nacktheit. 

Am Montag war Patrizias ersten Arbeitstag. Wie immer ging Kerstin erst eine Runde um den Block joggen und dann in der Bäckerei frühstücken. Es war inzwischen warm genug, das sie auch dort nackt war. Dann kaufte sie noch 2 belegte Brötchen für ihren Gast und ging heim duschen. Als Patrizia erwachte freute sie sich über die Brötchen. Kerstin zog derweil Schuhe und Goldkettchen an.Das Haar zu einem Pferdeschwanz gebändigt war der Blick frei auf ihre kleine aber festen wohlgeformten Brüste.  Sie ging schon mal ins Büro um ihren täglichen Postrundgang zu machen. 

Dann trat Patrizia ihre Arbeit an. Etwas schüchtern ging sie zum Büro des Chefs.  Denn von Kerstin inspiriert hatte sie sich kurzerhand entschlössen auch auf Kleidung zu verzichten. Der Chef staunte nicht schlecht stand doch eine süsse und sehr schöne Latina vor ihm. Die braune Haut wurde unterbrochen von weißen Bikinistreifen. Auch die Schamhaare hatte sie nicht entfernt. Da war wohl noch etwas Solarium und Hilfe von Kerstin nötig.   Als Kerstin die nackte Praktikantin sag musste sie lachen. Wollte sie doch Gestern auf keinen Fall mehr Haut zeigen als unbedingt nötig. Und jetzt stand sie pudelnackt mitten im Büro .  Den ganzen Tag begleitete Patrizia Kerstin bei ihrer Arbeit.Alle Büroangestellten freuten sich, hatten sie doch jetzt 2 Nackedeis.  Patrizia fing nach einiger Zeit an sich wohl zu fühlen und bewegte sich mit mehr und mehr Selbstbewusstsein. So ging der erste nackte Arbeitstag von Patrizia zu Ende. Sie verabschiedete sich noch von allen Kollegen und ging dann mit Kerstin heim. Von nun an blieb Patrizia auch nackt. 

Weitere Abenteuer zusammen mit Kerstin im nächsten Teil.

 

  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html