Maria, das neue Hausmädchen ; Neujahr


Schock666

4
87
2
09.04.2023
CMNF
nackt bodypainting party
Bewertungen
4 x 4.8
0 x 0.0
4 x 4.8
0 x 0.0
0 x 0.0

Die große Silvesterparty in der Villa nähert sich ihrem Höhepunkt. Maria, Heike und eine Kellnerin  trugen eine Uniform aus Farbe, waren also nackt.  Für Maria war es das erste mal, es hatte sie eine große Überwindung gekostet sich ohne Kleidung zwischen all den Leuten zu bewegen. Aber je später es wurde um so wohler fühlte sie sich. Die beiden Töchter des Hauses präsentierten sich auch im Bodypainting, allerdings sehr minimalistisch es waren nur wenige Pinselstriche die einen winzigen Tange darstellten. Als 2 junge Mädchen das sahen, legten sie spontan ihre Kleidung ab und feierten nackt weiter. Nach ein paar Gläsern Bowle öffneten die Töchter die Tür zum Pool und sprangen hinein. Die 2 nackten Gäste folgten sofort. Nach und nach zögen sich immer mehr Mädels aus und folgten in den Pool.  Auch ein paar Jungs folgten, die meisten behielten aber ihre Unterhosen an. Kurz vor Mitternacht riefen Maria und Co die Gäste zusammen verteilten Sektgläser.  Nackte und Angezogene mischten sich und zählten die letzten Sekunden herunter. Um Mitternacht stießen alle an und umarmten sich.Natürlich wurden die Nackedeis alle sehr oft umarmt, sogar Maria lies sich von dem Treiben anstecken. Erstmals berührten Männerhände ihren nackten Körper. In einer ruhigen Minute packte Heike ihre Freundin Maria, die beiden hatten einen Quickie in einer ruhigen Ecke. Allerdings war die Farbe auf Marias Haut den Streicheleinheiten von Heike nicht gewachsen und legte etwas Haut frei, natürlich die intimsten Stellen. Als die anderen Nackten das bemerkten packten sie Maria und Heike  und stellten sie unter eine Dusche und wuschen die Farbe ab. Maria versuchte sich noch zu wehren, aber innerhalb von Minuten war der zappelnde Nackedei von der Farbe befreit. Nun war sie vollständig nackt. Heike genauso, Sie holte noch ein kleines Spitzenhäubchen damit man sie als Kellnerin erkennen konnte und sie ging wieder an die Arbeit. Maria auch und so ging die Party weiter. Mehr und mehr Erwachsene gingen nach Hause und gegen 3 Uhr war die Jugend unter sich. Der Hausherr ging auch zu Bett.  So bevölkerten etwa 10 nackte junge Menschen den Pool. die Mönner waren nur zu zweit, und beide hatten noch ihre Hosen an.  Die Mädels waren alle nackt, auch Maria gesellte sich zu der Gruppe. 

Mit der Zeit brachten die Mädels die Jungs dazu die Hosen auch abzulegen. Sehr erfreut erblickten die Mädels 2 neue Spielzeuge, die sich ihnen abenteuerlustig entgegenstreckten. Natürlich wurde sofort Hand angelegt. Auch die ein oder andere Geschmacksprobe wurde genommen. Dem Ansturm der geballten Weiblichkeit waren die Jungs nur kurze Zeit gewachsen. Maria verfolgte das Treiben sehr interessiert. Ein steifes Glied kannte sie nur von Bildern. Heike streichelte Maria in eine Ecke des Pools und trieb sie so zum Orgasmus, Dann war die Party endgültig zu Ende. Taxis holten die Mädels und 2 sehr erschöpfte Jungs ab. Maria und Heike .brachten die Gäste pudelnackt zum Taxi. Die Fahrer machten große Augen also sie die Nackedeis bemerkten.. 

Dann gingen auch Maria und Heike in ihr Bett und schliefen dem Neujahrsmorgen entgegen.

wies weiter geht .. im nächsten Teil...  wenn ihr wollt.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bernd55 schrieb am 09.04.2023 um 22:31 Uhr

Sehr schön diese Fortsetzung bitte weiter so.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:03 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html