Maria, das neue Hausmädchen : Silvester


Bewertungen
6 x 4.2
0 x 0.0
5 x 4.0
1 x 5.0
0 x 0.0

Ruhe ist eingekehrt am Arbeitsplatz von Maria. Die Temperaturen sind unter 10 Grad gesunken, für das nackt arbeiten in Stall und Garten ist es einfach zu kalt. So lief Heike, das Stallmädchen ,leider wieder angezogen herum und trug auch bei der Stallarbeit und beim Reiten Kleidung.  Maris trug auch wieder ihre vollständige Uniform und fühlte sich wieder wohl. Nur die beiden Töchter des Hausherren liefen nackt im Haus herum. Draußen aber war es auch für die beiden zu kalt. Das Weihnachtsfest wurde besinnlich in kleinem Kreise gefeiert.  

Zu Silvester war aber eine große Party geplant.  Zur Freude der  Mädels stiegen die Temperaturen an. Bei 15 Grad konnte man wenigstens mal nackt Tennis spielen, was die Beiden auch taten.

Maria und Heike waren inzwischen ein Paar und hatten fast jeden Tag Sex. Aber ganz so freizügig wir Heike war Maris aber nicht. 

Bei der Besprechung für die Silvesterparty hatten die Töchter eine Idee. Maria und Heike sollten wieder die Gäste bedienen. 2 Mädels von einem Catering Service kamen hinzu.  Die Uniform sollte aber nicht aus Stoff bestehen, sondern auf die Haut gemahlt werden. Heike war natürlich sofort begeistert, Maria hatte da so ihre Zweifel. Erstmals sollte sie auch auf ein Höschen verzichten. Und das vor vielen fremden Leuten. Das war ihr doch sehr unheimlich. Sie redete lange mit Heike, ließ sich ber doch überzeugen. 

Dann kam der Tag der Party. Buffet und Grill wurden vom Catering aufgebaut. Dann kam der Bodypainter, zuerst war Heike drann. Sie schlüpfte aus ihren Kleidern und er Painter begann mit seinem Werk. Mit einer Airbrush Pistole zauberte er er eine Bermudashorts in schwarz auf Po und Unterleib. Oben gab es eine weiße Bluse  im Dirndl stiel. Eins gemalte Tasche auf den linken Busen und fertig war das Kunstwerk. Dazu gab es ein Paar Schuhe. Maris staunte wie toll das aussah, aber das Scham und Busen deutlich zu sehen waren , fand sie ein wenig unbehaglich. Dann kamen die Damen vom Catering dran. Eine ergriff sofort die Flucht, Ausziehen war für sie kein Thema. Die Andere, eine sehr sportliche Rothaarige, schlüpfte aus den Klamotten und ließ sich bepinseln. Ihre Scham musste noch rasiert werden, damit die Farbe hielt.  Auch sie war ein umwerfender Anblick. Sie drehte sich vor dem Spiegel, und war stolz auf ihre tolle Figur. Dann kam Maria dran. Sie schlüpfte aus ihrem Shirt und der Painter legte los. Weiße Bluse mit Ausschnitt und Tasche auf dem linken Busen. Dann war der Unterleib drann. sehr zögerlich legte Maris Hose und Slip ab. Zum ersten male stand sie ganz ohne Kleidung vor fremden Männern. Schnall war der Po von Schwarzer Farbe bedeckt, auf jede Pobacke kam eine Tasche. Dann kam die Vorderseite drann. Zögerlich nahm Maris die Hand von der Scham und lies den Painter machen. Als ihre Vagina mit Farbe bedeckt wurde kitzelte es und es war ein seltsames Gefühl Endlich fertig betrachtete Maria das Werk. Es sah umwerfend aus. Ihre tolle Figur, ihr jugendlich fester Busen alles kam super zur Geltung. Nur das man ihre Schamlippen sah war ihr doch ein wenig zu freizügig, aber da musste sie nun durch.  Bei den Töchtern war der Künstler schneller fertig. sie beschränkten sich auf eiunen Tangabikone, natürlich auch aus Farbe. 

Dan kamen die Gäste. Alle trugen Abendgarderobe, Kleider und Anzüge, auch die jugendlichen Gäste. Als die beiden Töchter in ihren Minibikinis aus Farbe  den Raum betraten wurde es schlagartig still und es gab Applaus. 2 junge Mädels schlpften spontan unter den bösen Blicken ihrer Eltern aus den Kleidern und waren auch nackt. Dann wurde das Buffer eröffnet und es gab Sekt. Maria und ihre Kolleginnen  schenkten ein und  kümmerten sich um das Buffet. Als die Gäste ihr Outfit bemerkten stieg die Stimmung schlagartig. So bewegte sich Maria das erste mal in ihrem Leben splitternackt zwischen den Leuten, und sie liebte es. Die Farbe gab ihr ein wenig Sicherheit  Heike tätschelte immer wieder ihren nackten Po wenn sie sich unbeobachtet fühlte. So war es ein schöner Abend und Maria bekam ein neues Körpergefühl. Schamgefühle wurden immer weniger, Nackt und selbstbewusst begrüsste Maria das neue Jahr. 

Wie es weiter geht ??? 

wenn  ihr wollt im nächsten Teil.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

architekt55 schrieb am 08.04.2023 um 11:28 Uhr

Weiterhin gut geschrieben, aber bitte einmal die Rechtschreibkorrektur durchlaufen lassen. Und wieso mal Maris und dann wieder Maria?

Bernd55 schrieb am 08.04.2023 um 23:03 Uhr

Weiter so, sehr schöne Geschichte.

Wird sie  auch mal mit einer der Töchter spielen?

gabi335 schrieb am 09.04.2023 um 09:08 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

A) was haben die 2 nackten Mädchen 👧 gemacht?

B) wurden die Mädchen 👧 begrapscht?

C) wurde der Nachtisch von einem der Mädchen 👧  die sich auf den Tisch legte gegessen?

D) was steckte in ihrer Muschi?

E) Wer dufte an das aller Heiligste einer Frau ?

F) ....

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Bitte kommentiert auch meine Geschichte " wie Gabi zum Pony wurde "    Danke 

kuma schrieb am 10.04.2023 um 06:51 Uhr

Ich schließe mich an. schöne Weiterführung der Geschichte... Und die Rechtschreibung?!? Bekommt Maria, auch irgendwann Kontakt, mit einem Penis? Sonst bitte, Weiter so.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:03 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html