Neues von Kerstin, der nackten Azubine


Schock666

5
92
2
23.03.2023
Public Nude
nackt boro arbeit
Bewertungen
5 x 4.8
1 x 4.0
3 x 5.0
0 x 0.0
1 x 5.0

Es ist ruhig geworden um Kerstin. Nach der Aufregung der letzten Wochen konnte sie sich wieder ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren. Auf die Idee sich etwas anzuziehen kam sie aber immer noch nicht. So bekamen ihre Kollegen weiterhin den Solarien gebräunten Traumkörper  der Azubine zu sehen. Und Kerstin liebte es nackt zu sein. Auch Kunden holte sie im Evaskostüm an der Türe ab und führte sie zum zuständigen Mitarbeiter.  Zumeist hockte sie aber in ihrem eigenen kleinen Büro und erledigte Schreibarbeiten oder erstellte Angebote. Da die Temperaturen auch wieder im zweistelligen Bereich waren, verzichtete sie bei ihrem täglichen Frühstück auch auf einen Mantel und überquerte die Strasse nackt, sehr zur Freude der anderen Gäste. Allerdings wurden die Frühstücksgäste in der kleinen Bäckerei immer mehr, woran das wohl lag ???

Dann kam plötzlich Besuch von der Gewerbeaufsicht. 3 Herren in dunklen Anzügen und eine junge Dame im Hosenanzug standen vor der Tür. Natürlich öffnete Kerstin die Tür und führte die Delegation in das Konferenzzimmer. Die 4 staunten nicht Schlecht, als sie die nackte Azubine sahen. Als wäre es ganz normal, bewegte sie sich und merkte wie die Männer ihre goldbraune Haut musterten. Kerstin legte Ihre Haare auf den Rücken und bot so freie Sicht auf ihre kleinen aber sehr schon geformten festen Brüste.  Als die Delegation Platz genommen hatte, ging sie in die Kantine und holte ein Tablett mit warmen und kalten Getränken.4 Augenpaare verfolgten die nackte Kerstin und staunten über die Natürlichkeit, mit der sie sich bewegte. Dann ging sie wieder in ihr eigenes Büro.  Dann kam der Chef in den Konferenzraum und begrüsste seine Gäste. Die kamen gleich zur Sache . Ihnen war zu Ohren gekommen, das der Chef seine Azubine dazu zwingen würde nackt zu arbeiten. Er würde sie sogar öfter unsittlich berühren. Da wich sämtliche Farbe  aus dem Gesicht des Chefs. Da hatte wohl ein Mitbewerber versucht die Firma zu verunglimpfen. Er lies sich auf gar keine Diskussionen ein, sondern rief Kerstin sofort zu sich. Er bat die Beamten einfach sich mit Kerstin zu unterhalten und sich selber ein Bild zu machen.

Er rief Kerstin und ging selber erstmal einen Kaffee trinken.  Kerstin kam nackt wie sie war herein. Sie dachte sie solle nochmal Kaffee holen, aber die 4  boten ihr einen Platz an. Sie hockte sich auf den Tisch, das sie alle im Auge hatte. Das sie ihre Beine leicht öffnete und so endgültig verwirrende Einblicke bot war ihr egal. Die 4 starrten erstmal das blonde Girl mit den grünen Augen an. Nach einiger Zeit brach Kerstin das Schweigen. Sie wollte wissen warum sie hier verhört werden solle. Die Dame im Hosenanzug fand als erstes ihre Stimme. Warum Kerstin nackt sei, wollte sie wissen. Warum nicht sagte Kerstin. Sie fühle sich einfach wohl so und hier hat keiner etwas dagegen, warum solle sie sich also etwas anziehen. Sie rutschte vom Tisch und nahm sie ein Wasser. dann setzte sie sich wieder im Schneidersitz hin und warf ihre Haare nach hinten. Sie musste die Geschichte erzählen vom zerrissenen Kleid und das sie nun seit über einem halben Jahr nackt war, nicht nur hier sondern auch in ihrer Freizeit. Als die Beamten dann noch fragten, ob es sexuelle Übergriffe gebe musste Kerstin lauthals lachen. Sie habe eine Beziehung mit einer Tochter des Chefs. Also nix mit Sex unter Kollegen oder mit den Chef. Da sei wohl eine Entschuldigung angebracht. So langsam kamen sich die 4 Beamten ein wenig lächerlich vor. Hier war einfach eine junge Frau,. die gerne nackt war und auch nackt lebte. 

Der Chef kam wieder rein und informierte sich über das Gespräch. Er sah Kerstin im Schneidersitz auf dem Tisch sitzen und 4 sehr peinlich berührte Beamte, die sich in aller Form beim Chef entschuldigen. Nach ein wenig lockerem Geplauder brachte Kerstin die Delegation zur Tür. Nackt und natürlich verabschiedete sie alle und ging wieder an die Arbeit.  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

kuma schrieb am 24.03.2023 um 11:35 Uhr

Wieder eine kurzer und schöner einblick in das Leben der nackten Azubine. Danke

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:03 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html