neues von Kerstin der nackten Azubine die Messe


Bewertungen
8 x 3.1
2 x 3.0
4 x 3.3
2 x 3.0
0 x 0.0

Es ist wieder Ruhe eingekehrt, Zwar kamen noch immer einige Angebote an Kerstin aber die wurden alle ignoriert und wurden immer weniger. Kerstin war die Aufregung um ihre Person auch  nicht wirklich recht. Sie liebte es zwar nackt zu sein, aber nicht um aufzufallen oder gar um Männer auf sich aufmerksam zu machen. Sie liebte es einfach nackt durch das Büro zu wirbeln und ihre Arbeit zu erledigen. Ihre männlichen Kollegen waren stolz auf ihre nackte Azubine und genossen ihren Anblick. Die beiden Sekretärinnen beneideten Kerstin um ihre tolle sonnengebräunte Figur und um ihr Selbstbewusstsein. 

Auch an diesem Tag war Kerstin in ihrem kleinen Büro und erledigte ihre Schreibarbeiten. Da bat der Chef sie in sein Büro. Sie strich ihre Haare auf den Rücken und machte noch einen kurzen Umweg an der Kaffeemaschine vorbei und betrat das Chefbüro. sie hockte sich mit leicht geöffneten Schenkeln auf den Schreibtisch und gab ihrem Chef den Kaffee. 

Es stand eine Messe an, auf der neue Computertechnik und neue Bürokonzepte vorgestellt wurden. Kerstin sollte sich dort einmal umsehen und informieren. Zu Verstärkung sollte Petra, eine der Töchter des Chefs sie begleiten. Zum Mittagessen war man an den Stand eines Kunden eingeladen. Kerstin hatte die Veranstaltung geleitet und die Unterschrift eingetütet. 

Am Morgen gegen 10 Uhr ging es los. Petra trug einen Damenanzug bestehend aus einer recht engen Hode und einem Blazer. Der Blazer war extrem tief ausgeschnitten und wurde nur von einem Knopf zusammen gehalten.Darunter trug sie nichts, der ein oder andere Busen traute hier und da mal ins Freie. Kerstin trug ein paar hochackige Stiefel, die ihre endlos langen Beine noch länger machten und ihren Po noch runder.  Dazu noch eine schmale goldene Kette um den Bauch... das wars. Als der Chef das Outfit seinen Delegation sah, hoffte er, grinsend das die Messehalle gut geheizt  war. Er gab Petra noch einen Stapel Visitenkarten mit und los ging es. 

Da es sich um eine Fachmesse handelte, waren nur eingeladene Besucher dort. Am Eingang ging zuerst Kerstin, dann Petra zum Türsteher. Als er Kerstin sah traute er seinen Augen nicht. Seine Blicke wanderten von den Stiefeln zur Bauchkette, von der Kette zu den grünen Augen und zurück. Als Kerstin das bemerkte warf sie ihre Haare nach hinten und gestatte dem schon etwas betagten Türsteher einen Blick auf ihren perfekten splitternackten Körper.  Das war einfach zuviel.für ihn. Mit hochrotem Kopf  ging er in den Pausenraum des Sicherheitspersonals.  Er nahm sich ein Wasser und stammelte nur ... nackt..  splitternackt... . Seine Kollegen glaubten ihm kein Wort so gingen 2 Leute zum Eingang. Dort stand nun Petra Sie trug ja immerhin einen Anzug, sie wurde sie auch eingelassen. Kerstin war schon drinn, die Kollegen bekamen sie nicht zu Gesicht. So gingen sie lachend und feixeind zu ihrem betagten Mitarbeiter. ,Der wurde richtig sauer, als ihm niemand glaubte. So nahm er seinen Dienst am Eingang wieder auf, es kamen auch keine Nackte mehr. Alle paar Minuten kam einer vorbei und fragte ob auch alle brav angezogen seien. 

Die beiden Mädels gingen nun von Stand zu Stand und informierten sich . Natürlich war Kerstin die Sensation. Währen alle besuchen warten mussten wurden Kerstin und Petra sofort bemerkt und bedient. Es war gut geheizt, Petra nahm ihren Blazer über den Arm und war nun oben ohne.Aber sie verblasste natürlich neben Kerstin An jedem Stand musste Kerstin erzählen, das sie auch während der Arbeit nackt war, und auf der Messe sollte man ja in Arbeitskleidung erscheinen. Die Visitenkarten fanden rasante Abnahme, auch die Website wurde an diesem Tag sehr oft aufgerufen. Manche einer wollte plötzlich eine Immobilienberatung Weshalb wohl...  

Dann kamen sie zu ihrem Kunden, der sie ja zur Messe eingeladen hatte. Es war ein IT Startup, das sich so langsam am Markt etabliert hatte.3 Männer und eine junge Dame besetzen den Stand. Das Mädel sah Kerstin und wurde abwechselnd rot und blass. Die Männer grinsten frech. Petra legte ihren Blazer auf einen Stuhl und blieb den Rest des Tages topless. Dann ging es in das Messerestaurant.  Dort nahmen die Herren und die 3 Damen Platz. Kerstin nackt, Petra topless und die Sekretärin die total perplex und schüchtern in ihrem Essen rumstocherte. Was war los ???  Sie hatte mit ihren Chefs gewettet, das sich Kerstin niemals nackt auf die Messe trauen würde. Tjaaa.. und der Einsatz.. sie musste nun den Rest des Tages ebenfalls nackt am Stand sein.  Im Büro bewegte sich sich ja auch manchmal recht freizügig, aber hier vor so vielen Menschen ???  Tja da musste sie nun durch, die Kollegen kannten keine Gnade. Sie versuchte noch in Deckung zu bleiben, aber das war wohl eher peinlicher als  einfach wie Kerstin so zu tun als ob nichts wäre. Mit den Bikinistreifen  sah das auch eher lustig wie sexy aus.

Kerstin und Petra verabschiedeten sich und sahen sich noch den Rest der Messe an. Besonders interessant war ein Stand für sprachgesteuerte Computer. Hier hielten sich unsere freizügigen Mädels lange auf und ließen sich alles erklären. Die Verkäufer legten sich besonders ins Zeug, Allerdings waren sie mehr interessiert an Kerstins Sonnenbräune als an ihren Produkten. Auch Petras Busen fand Bewunderer.  So verging einige Zeit  und die Verkaufsgespräche wurden immer mehr zu richtigen Flirts. Die Enttäuschung war natürlich riesig, als Petra und Kerstin sich als Paar outeten ,So verfolgten einige traurige Augenpaare Kerstins Pobacken auf dem Weg zum Ausgang. 

Dort begegneten sie wieder ihrem Sicherheitsmann. Der sah die nackte Kerstin, traute sich aber nicht seine Kollegen zu rufen. Zuviel Hohn und Spott musste er doch den ganzen Tag ertragen.Kerstin bemerkte sie zornigen Blicke und sprach ihn direkt an. Ein wenig verlegen musterte er Kerstins nachtlose Sonnenbräune und erzählte traurig die Geschichte vom Vormittag. Dem Manne konnte geholfen werden. Kerstin ging mit ihm ins Dienstzimmer der Security und rief die Mannschaft zusammen.  Ale einige herein kamen sahen sie die Nackte. Hallo machte Kerstin... noch nie eine Nackte Frau gesehen ??  ach ja euer Kollege hat mich heute morgen rein gelassen, wenn ihr ihm nicht glaubt .. Hier der Beweis !!  Dann ging sie wieder hinaus und hinterließ einige beschämte und verdutzte Wachleute. Jeder beeilte sich sich bei seinem Kollegen zu entschuldigen und ihn auf ein Getränk einzuladen.

Petra fuhr wieder heim, und Kerstin noch kurz ins Büro um dort die ganzen Terminwünsche auf den Schreibtisch des Chrefs zu legen. 

Morgens kam sie wie immer als nackter Sonnenschein zur Arbeit und sorgte für ein fast schon sommerliches Arbeitsklima.

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bighardcock21 schrieb am 10.03.2023 um 14:43 Uhr

Ich kann einfach nicht genug von den Geschichten bekommen. Taucht auch mal die Familie von Kerstin auf, also eltern oder so?

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:04 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html