Neues von Kerstin der nackten Azubine : Die Reportage


Bewertungen
7 x 4.0
2 x 3.0
4 x 4.3
1 x 5.0
0 x 0.0

Der Firmenbesuch ist ein paar Tage her.  Kerstin hatte auch dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber nun sollte doch Ruhe einkehren. Playboy und Heidi Klum hatte Kerstin abblitzen lassen. Magazine und Schmuddelfilme kamen eh nicht in Frage. Kerstin wollte mit ihrem nackten Körper keine Männerfantasien bedienen sondern sie fühlte sich einfach wohl. So blieb sie einfach die nackte Azubine. In der Firma begrüsste sie auch Gäste und war bei Besprechungen anwesend. Auch bei Außenterminen .war sie immer nackt, sehr zur Freude der Kunden und Gäste. Der Chef bestellte die Azubine ins Büro. Es war eine Einladung von einem Filmteam gekommen, Sie wollten Kerstin einen ganzen nackten Tag lang begleiten.  ´Das der Chef sich davon Werbung für seine Firma erwartete gab er sein OK und Kerstin fand die Idee auch nicht schlecht. Also wurde ein Termin gemacht. 

An einem Freitag war es dann soweit. Treffen sollte in Kerstins Frühstücksbäckerei sein. Um 8 Uhr erwartet das Team bestehend aus einem Reporter und eine jungen sehr hübschen Assistentin die Azubine. Die anderen Gäste schauten schon auf die Uhr. Dann kam sie. Nackt und selbstbewusst kam sie über die Strasse und betrat die Bäckerei. Dem Filmteam fielen fast  die Augen aus dem Kopf. Ihr nahtlos brauner Körper wurde von den langen blonden Haaren umspielt und die Grünen Augen und ihr Lächeln taten das übrige.  Als wäre es das normalste von der Welt begrüsste Kerstin erst die Bäckerin und dann die anderen Gäste. Das Filmteam war schon eifrig am Filmen. Die Helferin hielt die Handkammera und der Reporter begrüsste Kerstin und machte ein erstes Interview.   Kerstin musste erzählen wie es kam, das sie nackt war. Sie erzählte von dem heißen Tag als sie ihr Shirt durchgeschwitzt hatte.,sie hatte es ausgezogen und im Waschbecken ausgewaschen und dann zum trocknen ausgebreitet. Bis es trocken war arbeitete sie in ihrem kleinen Büro oben ohne weiter. Als der Chef sie zum Essen abholte, wollte sie das Shirt schnell überstreifen, aber der Chef nahm sie einfach so bei der Hand. Tja dann hockte sie oben ohne  zwischen all den männlichen Kollegen. Die überredeten sie dann immer Oben Ohne zur Arbeit zu kommen. Sie ergab sich in ihr Schicksal. Sie war erfreut, das niemand sie anmachte oder anzügliche Sprüche machte.sie begann sich wohl zu fühlen. eines Tages trug sie einen leichten Wickelrock  und nichts drunter. Auf dem weg zur Kantine blieb sie mit dem Rock an einer Tür hängen .. Ratsch hing das Teil an der Tür und Kerstin war nackt. Sie versuchte noch rasch den Rock zu retten und wieder anzulegen, aber da hatten sie schon 2 Kollegen erspäht und nahmen sie in die Mitte. In der Kantine zeigte sich keiner überrascht  und freuten sich nun über die endgültig nackte Azubine. Natürlich verzichtete sie fortan auf der Arbeit vollständig auf Kleidung. Und alle freuten sich über den Anblick von Kerstins  perfekten Körper. Auch die Kunden begrüsste sie nackt. 

Nach dem Frühstück wollte Kerstin nochmal nach Hause und eine Dusche nehmen. Sie verabschiedete sich mit Küsschen von den anderen Gästen und ging wieder über die Strasse zu ihrer Wohnung.Das Team filmt ihre Rückenansicht mit Kerstins Apfelpo.

Dann wurde in de Firma gefilmt. Die Kollegen wurden befragt und lobten Kerstin über den goldenen Klee. Ihre hervorragenden Leistungen wurden gelobt. Nack der fehlenden Bekleidung gefragt sagten alle übereinstimmend..  na und.sie ist halt unsere Azubine. Dann kam Kerstin herunter. sie trug nur ein paar elegante Schuhe und eine dünne goldene Bauchkette. Ihre Haare waren nach hinten frisiert und gaben den Blick auf ihre kleinen aber festen Brüste frei. Ihre Scham hatte sie nochmal frisch rasiert, alles sah sehr gepflegt aus. Alle anwesenden behandelten Kerstin also wäre es absolut normal das sie auf Kleidung verzichtete. Nur der Reporten konnte sich an ihrem Körper nicht satt sehen. Dann kamen dir ersten Kunden. Kerstin kümmerte sich um sie  und führte sie zu den jeweiligen Sachbearbeitern. Zwar reagierten die kunden auch etwas befremdet, freuten sich aber an dem Anblick der Azubine. 

Nach der Arbeit ging es noch zum freitäglichen Pizza essen.  Kerstin hockte nackt und selbstbewusst mit ihren Kollegen in der Pizzeria und man ließ die Woche nochmal Revue passieren  Auch hier wurde Kerstin gefilmt, wie sie sich ohne Kleidung bewegte. Danach rief Kerstin ihre Freundin an, sie wollte noch in den Club, die Gay-Bar.Da sie auch dort nackt sein würde wollte das Filmteam mit. Kerstin rief kurz in den Bar an, war der Besitzer inzwischen doch ein Fan von ihr. Er gestattete das Filmen, also ging es los. Moment sagte Kerstin, die Assistentin könne so aber nicht mit... ???????   Nur nackte Frauen dürfen diese Bar betreten. Männer sind alle schwul oder Bi..  Da wurde der Assistentin, Heike, aber heiß und kalt. Musste sie wirklich ???   Da kam Katja und öffnete ihren Mantel. sie war nackt darunter. Sie gingen kurz in Kerstins Wohnung. Heike zog sich aus und wurde entsprechend frisiert und rasiert. Eine süße Figur erblickte das Licht der Welt, Einen Mantel über und schon ging es mit Taxi in den Club. Kerstin und Katja  gaben ihre Mäntel an der Garderobe ab, Heike zögerte noch. Der Reporter bediente die Kamera. Da gab sich Heike einen Ruck und stand pudelnackt zwischen  den Mädels, vor all den Männern. Sie gingen zu ihrem Stammplatz, es wurde eine Tanzfläche freigeräumt. Der reihe nach tanzten viel Männer mit den Nackedeis, sogar Heike begann es zu genießen. So fand die Reportage eine vergnügliches Ende. 

Am Tage  nach der Ausstrahlung versammelten sie alle im Chefbüro und lobten Kerstin für ihren Auftritt und wie sie die Firma dargestellt hat. Aber so langsam muss mit dem Rummel im Kerstin Schluss sein, wollte sie sich doch auf ihre Ausbildung konzentrieren..

.. 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 13.02.2023 um 00:40 Uhr

Vielen Dank für die mega geile Geschichte. 

Ich bin gespannt wie sie das mit dem "Rummel " anstellen wird. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Bitte kommentiert auch meine Geschichte wie Gabi zum Pony wurde--- danke 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:05 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html