Neues von Kerstin, der nackten Azubine der Besuch


Bewertungen
6 x 3.3
2 x 3.0
3 x 3.0
1 x 5.0
0 x 0.0

Nach der Talkshow  kehrte nur langsam wieder Ruhe ein. Natürlich blieb Kerstin weiterhin nackt, auch wenn Kunden in die Firma kamen. Die beiden neuen Sekretärinnen bewunderten Kerstin um ihre Traumfigur und die Art wie sie sich nackt bewegte. Und Kerstin fühlte sich einfach wohl und zeigte das auch. Sie strahle eine Fröhlichkeit aus, die alle anderen ansteckte. Nach den Auftritt in der Talkshow kamen einige Einladungen, unter anderem vom Playboy und sogar von GNT  der Show von Heidi Klum. Natürlich waren auch einige Schmuddelheftchen und Pornoseiten dabei, die wanderten aber direkt in den Mülleimer. Aber auch auf Playboy oder GNT hatte Kerstin keine Lust. Sie wollte einfach ihre Lehre weiter machen und dann in der Firma arbeiten. 

Aber eine Einladung hatte sich ja angenommen. Der Chef eines großen Industrieunternehmens hatte sie Eingeladen um über ihre Erfahrungen mit der Nacktheit zu berichten. Ihr eigener Chef stellte ihr sogar seine Fahrerin und den Firmenwagen zur Verfügung.  Kerstin freute sich Kira nach einiger Zeit mal wieder zu sehen. Kiras Uniform war auch sehenswert,. Lederstiefel, dazu einen recht kurzen auf einer Seite geschlitzter Minirock und ein knallenges Ledertop. Dazu eine Schirmmütze. Ihre roten Haare trug sie offen. Kerstin trug natürlich ihre Arbeitskleidung.. nur sonnengebräunte Haut und ein paar elegante Schuhe. 

Am Ziel angekommen stiegen die beiden Schönheiten am Haupteingang der Konzern aus und ließen sich zum Chef bringen. Der staunte nicht schlecht als er Kerstin sah. Hatte er doch geglaubt der Auftritt bei der Talkshow war nur für die Sendung gewesen. Aber hier hatte er ja den nackten Beweis. Und Kira  bestätigte das, hatte sie doch Kerstin noch nie in Kleidern gesehen. Nach einer Tasse Kaffee  führte der Chef die  Mädels erstmal durch die Firma, Natürlich sorgte vor allem die nackte Kerstin für Aufmerksamkeit.Dann kamen die Büroräume dran. Auch hier staunte alles über Kerstins Arbeitskleidung. Aber auch Kiras Uniform wurde nicht ignoriert. Im Chefbüro warteten 2  Junge Mädels 17 und 18 die sich als Töchter des Chefs vorstellten. Die beiden waren überrascht und schockiert  zugleich. Hatten sie doch mit ihrem Vater gewettet, das Kerstin niemals nackt kommen würde. Tja und nun mussten sie den Rest des Tages ebenfalls im Evaskostüm rumlaufen. Kerstin  lieb noch einige Zeit und unterhielt sich mit den weiblichen Mitarbeitern,. Eine wirklich hübsche Sekretären zog sich sogar aus und arbeitete nackt weiter. Der Chef brachte die Mädels noch zum Auto. In seiner Firma gab es jetzt mindestens eine nackte Arbeitskraft. Die Töchter blieben in einem Büro und trauten sich nicht den Rest der Firma zu betreten. 

Wieder in der heimischen Wohnung nahm Kerstin erstmal eine heiße Dusche und Kira fuhr heim.

Am nächsten Tag ging der nackte Alltag für Kerstin weiter.  Und es gab wieder einen Brief. Ein Filmteam wollte eine Reportage über Kerstin und ihren nackten Alltag machen. 

Aber dazu mehr im nächsten Teil...

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 07.02.2023 um 23:44 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte   

Ich bin gespannt wann sie auch Rote Strimen oder ein Glöckchen am den Nippel tragen würde.

Bitte kommentiert auch meine Geschichte " wie Gabi zum Pony wurde "  Danke 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:05 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html