Der Seelentröster von der Autobahn Teil 5


Wombel44

8
92
4
08.01.2023
CMNF

Bewertungen
8 x 3.1
1 x 5.0
7 x 2.9
0 x 0.0
0 x 0.0

Der Seelentröster von der Autobahn Teil 5

Wieder waren ein paar Wochen vergangen, die Weihnachtsfeiertage liegen hinter den beiden und der Dezember wurde zu einem richtigen Monat der Liebe. Es verging fast kein Tag ohne Zärtlichkeiten und Sex. Manu von der Laufgruppe ist mittlerweile regelmäßig bei den beiden und genießt die heißen Spiele zu dritt. Tatsächlich hat Manu seit dem Tag Anfang November, kein einziges Mal mehr Schuhe getragen, dafür schmücken ihre Füße, unzählige Zehenringe, Fußkettchen und Nagellack in schillernden Farben. Kurz vorm ersten Advent, hatte Desiree ihrer Kreativität, freien Lauf gelassen und einen Adventskranz der besonderen Art gebastelt. Manu hatte an dem besagten Abend ja ihre Asics Laufschuhe vergessen und meinte, die brauche sie nicht mehr. Desiree kam eine Idee, sie ging in den Keller an ihre Kiste mit den Schuhen und nahm sie hoch in die Wohnung. Sie nahm einen der Plateaulederstiefel, einen Stilettopump, einen ihrer Laufschuhe und einen von Manu's Laufschuhen und befestigte diese mit Schrauben auf einem Eichenbrett. Sie kaufte Kerzenwachs zum gießen und dochte, letztere hängte sie in die Schuhe und goß das geschmolzene Kerzenwachs in die Schuhe. Fertig war der Adventskranz der besonderen Art. Tom als auch Manu waren begeistert,als sie ihn sahen. Sonntag für Sonntag, wurde ein neuer Schuh angesteckt. Mit Freude betrachteten die drei, wie nach und nach die Schuhe abbranten. 

Die Weihnachtsfeiertage, verbrachten Tom und Desiree in trauter Zweisamkeit und überwiegend im Federkern. Für Silvester hatten sie sich mit Manu verabredet zur Hausparty. Desiree hatte Bowle und Kartoffelsalat angesetzt, dazu gab es Bockwürstchen. Gegen 15 Uhr kam Manu zu den beiden und zog sich auch gleich nach eintreten in die Wohnung, splitterfasernackt aus. Es hatte sich so eingebürgert, das die drei immer nackt waren. Gleich zur Begrüßung, leckte Tom ihr genüsslich die Füße blitzblank sauber, auch so ein Ritual, welches sich eingespielt hatte. Manu war natürlich wieder direkt wuschig bei der Behandlung und verstreute ihre Pheromone im Raum. Zum Dank, ging sie auf die Knie und blies Tom's Ständer. Grade als Desiree aus dem Badezimmer kam, spritzte Tom,seine Sahne, Manu mitten ins Gesicht, was Desiree direkt auf den Plan rief. Sie kniete sich vor Manu und begann gierig, dass Sperma aus ihrem Gesicht zu lecken. Manu griff ihr zwischen die Beine und begann, langsam Desiree's Kitzler zu umkreisen und kurze Zeit später, lagen beide in der 69er auf dem Wohnzimmerboden und verwöhnten sich gegenseitig. Tom genoss das sich ihm bietende Schauspiel in vollen Zügen, wärend die beiden Mädels voll abgingen. Als die beiden mit ihrer heißen Show fertig waren, setzten sie sich auf die Couch und stießen gemeinsam mit einem Gläschen Sekt an. Tom hatte beide Hände voll zu tun, weil jedes der Mädels, ihm die Füße zum massieren hin hielt. Manu meinte zu Desiree, das sie stacheln würde und sie den glatten Hinterkopf vermisse... ,,Tja Süße, dass wird sich noch ändern, ich hab da was für dich und mich vorbereitet" Manu schaute etwas perflex, schließlich wusste sie nichts mit der Info anzufangen, dafür grinste Tom bis über beide Ohren. ,,Da bin ich mal gespannt und lasse mich überraschen" 

Gegen 18 Uhr, gingen die drei ins Schlafzimmer. Manu stockte der Atem, als sie sah, was dort aufgebaut war. Tom hatte dort einen echten Strafpranger aufgebaut, wie früher im Mittelalter üblich. Desiree führte Manu zum Pranger und zeigte ihr, wie sie sich positionieren muss. Manu streckte ihre Arme aus und Desiree legte ihr die Manschetten mit den Ketten an die Handgelenke. Nachdem Manu ihren Kopf zwischen die beiden Holzbalken gelegt hatte, verschloss Desiree den Pranger, jetzt war Manu den beiden willenlos ausgeliefert. Tom trat vor sie, wuschelte ihr durch die Recht kurzen Haare und zog plötzlich feste daran. Manu schrie auf und verzog das Gesicht. Plötzlich blickte sie auf die glänzende Schere in Tom's Hand. Die Schere schnappte mehrmals auf und zu und plötzlich fiel ihr Kopf runter und Tom hielt ihr ein großes Büschel ihrer Haare vor's Gesicht. Langsam dämmerte es Manu, in was sie gerade reingeraten ist. Desiree ging hinter Manu und führte ihr ein Vibratorei in die nasse Möse ein und stellte es direkt auf Stufe 3. Manu began wild zu zucken, wärend Tom munter weiter mit der Schere, ihrer Haarpracht zu Leibe rückte. Unter lautem Gestöhne von Manu, schnippelte er all ihre Haare bis auf die blanke Kopfhaut ab. Manu war wie in extase, als Desiree jetzt das Vibroei auf Stufe 5, also Highpower stellte. Nun nahm Tom einen Tiegel mit flüssigem Enthaarungswachs und goss selbiges über ihr Haupt. Mit einem Spatel, verteilte er das Wachs gleichmäßig. Manu surfte von Orgasmuswelle zu Orgasmuswelle und stöhnte laut und heftigst, wärend Tom langsam begann, dass erstarrte Wachs, von ihrem Kopf zu lösen. Schrei aus Lust und Schmerz kamen nun von Manu und mit jedem Ruck, legte Tom ein weiteres Stück zartrosane Kopfhaut frei. Manu war schon nicht mehr in der Lage, auf ihren Beinen zu stehen und hing bloß im Pranger. Ihr ganzer Körper bebte und zuckte wild. Mit einem deutlich hörbaren ratsch, hielt Tom die Wachshaube in der Hand und man konnte deutlich die daran haftenden Haare samt Wurzeln erkennen. Triumphierend hielt Tom das Wachs vor Manu's Augen und streichelte ihr über das kahle Haupt. Er gab Aloe Vera auf die gereizte Haut und massierte es zärtlich ein. Langsam verschwand die Reizung und die Kopfhaut schimmerte seidig-glatt im Licht. Tom strich nun mit dem Spatel etwas Wachs auf Manu's Augenbrauen und entfernte es anschließend mit einem Ruck. Nun war Manu abgesehen von ihren Wimpern, komplett haarlos. Desiree stellte nun das Vibroei ab und öffnete den Pranger. Manu sackte zu Boden und die beiden, halfen ihr wieder auf die Beine. Manu betastete erstmal ihr Haupt und zuckte vor Schreck zusammen, als sie ihre blanke Kopfhaut berührte. Zu surreal fühlte es sich an. 

Nun wurde Desiree zum Pranger geführt. Willig legte sie sich bereit und er wurde verschlossen. Tom hing ihr jeweils ein 200g Gewicht an die Nippelringe, welche ihre Brüste an dem Nippel, tief nach unten zog. Zur Krönung, befestigte Tom eine Krokodilklemme an ihrer Klitoris. Schon jetzt schrie Desiree wie am Spieß. Als Tom ihr das Wachs über den Kopf goß, zitterte sie am ganzen Leib. Bei jedem Ruck am Wachs, zuckte sie heftig und schrie vor Schmerz, gleichzeitig konnte man sehen, wie ihr der Mösensaft die Schenkel runter lief. Desiree ist extrem schmerzgeil und langsam Wochen die Schmelzschreie, heftigem Gestöhne. Als Tom das Wachs komplett entfernt hatte, war Desiree erleichtert, genau wie zuvor bei Manu, wurden ihre Augenbrauen mit etwas Wachs, ebenfalls vollständig entfernt. Auch bei Desiree wurde von Tom, Aloe Vera in die Kopfhaut einmassiert, was Desiree mit säuseln genoß. Vorsichtig entfernte Tom die Krokodilklemme, nahm anschließend die Gewichte ab und befreite seine Maus aus dem Pranger. Glücklich und zufrieden bedankte sie sich artig bei Tom und fiel anschließend Manu um den Hals. Beide kraulten sich gegenseitig ihre Köpfchen und Tom entfernte das Laken vorm Spiegel. Jetzt konnten sich beide erstmals im Spiegel betrachten. Desiree war nicht groß geschockt, schließlich hatte sie vorher bloß 12mm am Oberkopf und am Rest ein paar Stoppeln, aber Manu konnte nicht glauben, dass sie es war, der da vorm Spiegel stand. ,,Na Mädels, wie gefällt euch euer neuer Look?" Fragte Tom. Beide fielen ihm um den Hals und küssten ihn. 

Die drei machten es sich auf dem Bett bequem und Tom widmete sich zuerst Manu. Wärend Manu und Desiree ihre Zungen miteinander tanzen ließen und sich gegenseitig die Köpfe kraulten, stieß Tom von hinten in Manu's feuchte Möse. Er fickte sie richtig hart und immer wieder, klatschten laut seine Eier an ihre Schamlippen. Wärend Manu von Tom gestoßen wurde, leckte sie Desiree's Kitzler, was nicht lange ohne Folgen blieb. Aus Desiree quoll der Lustsaft in Strömen und sie spritzte auf Manu's kahles Haupt ab. Tom steigerte das Tempo, wärend Manu schon krampfte und plötzlich mit einem lauten Schrei kam. Kurz darauf ergoss sich Tom in ihr und pumpte seine heiße Sahne in sie rein. Erschöpft sanken alle drei zusammen und lagen aneinander gekuschelt auf dem Bett. 

Nach ner Weile standen die 3 auf und gingen unter die Dusche, welche alle dringend nötig hatten. Die Mädels waren direkt wieder in extase, als sie spürten, wie das warme Duschwasser auf ihre kahlen Häupter prasselte. ,,Ohhhja ohhhja, ist dass ein abartig geiles Gefühl" keuchte Manu und Desiree konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Nach dem Duschen, ging Desiree in die Küche und stellte das Wasser für die Würstchen auf. Manu schlich um sie rum ,,hey Schnecke, du hättest vorher ruhig etwas sagen können und mich nicht ins kalte Wasser werfen müssen" ,,Ach komm, du hättest doch nie im Leben zugestimmt" Manu überlegte kurz ,,nee, hätte ich auch nicht, aber zugegeben es war eine geile Erfahrung" Desiree gab ihr einen Kuss, schrich über ihr Haupt ,,Na siehst du, Überraschungen sind immer am besten. Ein paar Wochen und es sprießt bei dir wieder, für mich dagegen, war es ein Abschied für immer" Manu schaute Desiree fragend an ,,Ich hab am Montag den ersten Termin zum Lasern, bei mir wird niemals mehr ein Haar wachsen. Tom möchte es so und den Gefallen tue ich ihm gerne" ,,OK, wie kommt es zu dem Wunsch? Es sieht ja gut aus und fühlt sich irre geil an, aber für immer ohne Wiederkehr, nee das wäre dann doch nix für mich" ,,ja weißt du, er sah Bilder von mir, von Leuten Jahr, da hatte ich im Sommer eine Glatze und er war so begeistert, dass er wollte, dass ich mir wieder alles abrasiere. Da hatte ich die Idee, es heute an Silvester zu tun. Neues Jahr, neuer Look" Manu nickte ,,danke für die Erklärung und die neue Erfahrung" 

Als die Würstchen heiß waren, deckten beide den Tisch und die drei aßen zusammen und stießen mit Sekt auf den unbeschreiblichen Abend an. Kurz vor zwölf, nahmen die drei Raketen und Böller, ihre Sektgläser und gingen auf die Straße. Vorm Haus, trafen sie auf die Nachbarn, die große Augen machten. Dann fiel ihnen auf, dass sie ja nackt vorm Haus stehen^^ Tom hatte sich eine Jogginhose und Pullover angezogen. Die Mädels ließen sich nichts anmerken und bereiteten die Raketenbasis in Form eines Bierkasten vor. Pünktlich zwölf Uhr, zünden sie die ersten Raketen, prosteten sich zu und begrüßten das neue Jahr. Über eine halbe Stunde knallten die drei vor der Tür, bis auch der letzte Kracher explodiert ist. Im Anschluss gingen die drei wieder hoch und köpften noch ne Flasche Champagner, bevor sie sich zu dritt ins Bett legten.

Am nächsten Morgen, war Desiree als erste auf den Beinen und ging erstmal zum Bäcker um die Ecke. An ihr nacktes Antlitz waren die Bäckereiverkäuferinnen über die Monate ja schon gewöhnt, aber als sie heute noch komplett haarlos da stand, schauten sie doch verblüfft. Nachdem Desiree Kaffee gekocht hatte und der Frühstückstisch gedeckt war, warf sie die Anlage an und weckte damit Tom und Manu mit feinstem Techno. Etwas verkatert setzten sich die beiden an den Frühstückstisch und tranken erstmal Kaffee. Nach dem Frühstück, zeigte die Uhr 12,30 Uhr. ,,Hey kommt mal in die Pötte, in 30 Minuten treffen wir uns im Stadtpark zum joggen" meinte Desiree. ,,Ja stimmt, heute ist ja Sonntag und ich hab ja keine Laufklamotten hier" konterte Manu ,,Ach ich hab da so ne Idee Schnecke... Es ist mit 16° ja äußerst mild draußen..." Dabei zwinkerte Desiree, Manu verführerisch zu. Dieser dimmelte es langsam ,,du meinst wir sollten so gegen" ,, japp, warum nicht? Lass uns die Jungs um den Verstand bringen" 

Tom hatte Flux Shirt und Shorts angezogen und die drei machten sich auf den Weg. Wie Gott sie schuf, joggten die beiden Mädels Richtung Stadtpark. Schon von weitem, sahen sie Erik,Chris und Micha am Treffpunkt, der Tischtennisplatte stehen. ,, Hey süße, da stehen sie schon, die werden Augen machen" meinte Desiree zu Manu. Beide lachten laut. ,,Servus und frohes neues" begrüßen die beiden Mädels die Jungs. Denen fiel die Kinnlade runter ,,fr fro frohes neues, was ist mit euch los? Wie seht ihr aus" ,,Tja Micha, neues Jahr, neues Glück und heute ist es ja so warm..." Meinte Manu keck. Die 6 liefen los, die übliche Runde durch den Stadtpark und anschließend noch durch den Stadtwald, aber heute merkte man deutlich, die Kondition bei den Jungs ist gelinde gesagt beschissen... Man merkte, die Jungs hatten gestern viel gesoffen. Daher wurde auch auf die übliche Schwimmrunde verzichtet und die Gruppe trennte sich nach der 6km Runde wieder. Manu ging wieder mit Desiree und Tom nach Hause. Dort ging es erstmal unter die Dusche und wieder genossen die Mädels das Gefühl vom prasselnden Duschwasser auf dem kahlen Haupt. Nachdem die drei noch den restlichen Kartoffelsalat und die Würstchen verspeist hatten, zog sich Manu wiederwillig an und verabschiedete sich von Tom und Desiree. ,,Vielen Dank für die tolle Nacht und danke für die tolle,neue Erfahrung" 

 

Ich glaube hier machen wir Schluss mit der Geschichte, bevor sie zur Dosensuppe wird^^


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

chriStory schrieb am 08.01.2023 um 17:59 Uhr

Wombel44, ich feier Deine Geschichten auch in 2023! Der Schuh-Adventskranz ist eine absolut geniale Idee, wie kommst Du auf solche Sachen? Hammer! Es ist das eine, wenn jemand ähnliches im Kopfkino hat wie man selbst, am spannendsten aber wie bei Dir wenn Nuancen rein kommen, auf die man selbst nie gekommen wäre...

Der_Kuebi schrieb am 12.01.2023 um 23:33 Uhr

Eine Geschichte geht doch noch, bitte.

 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html