Neues von Kerstin, den nackten Azubine Weihnachtsfeier


Schock666

10
123
4
31.12.2022
Public Nude
kerstin azubine nackt
Bewertungen
10 x 3.2
3 x 4.3
7 x 2.7
0 x 0.0
0 x 0.0

In Kerstins Leben ist der Alltag eingetreten. Morgens  ging es zum Frühstück in die Bäckerei auf der anderen Strassenseite, dann zur Arbeit, natürlich nackt. Wegen ihrer natürlichen Art störte sich inzwischen niemand mehr daran. Und für Kersiun war es das normalste der Welt auf Kleidung zu verzichten sie fühlte sich nackt einfach wohl.  Alle erfreuten sich am Anblick ihrer nahtlos sonnengebräunten Traumfigur. Dann war Weihnachtszeit.  Der Chef lud die gesamte Belegschaft zum Weihnachtsessen ein. Er suchte ein sehr feines und vornehmes Restaurant aus. 3 Sterneküche.  Für die Familien war eine Silvesterparty geplant Die Herren kamen im feinsten Zwirn alle in teuren Anzügen. Als einzige weibliche Mitarbeiter waren Kira, die Fahrerin und natürlich Kerstin, die Azubine dabei. 

Kerstin ´war den ganzen Tag shoppen, um ein passendes  Outfit zu finden. Nach Stunden hatte sie endlich ein Paar Schuhe gefunden, mit hohen Absätzen die ihre langen Beine besonders gut zur Geltung brachten. Dann noch einen Bodenlangen Mantel. 

Es war ein guter Tisch für 12 Personen mitten im Restaurant. Die Männer waren alle schon da. Kerstins Taxi stand noch im Stau.  Dann kam Kira. Ihr Kleid war sehr sexy. An einer Seite komplett frei, nur ein paar schnüre hielten den Stoff an seinem Platz. Eine Pobacke lag kalb frei, der linke Busen war auch zur Hälfte zusehen. Ein winziger Tanga bedeckte ihre Scham, wenn das Kleid ein wenig verrutschte. Ihre Alabasterfarbene Haut wurde durch das Schwarz des Kleides betont, ja fast zum Leuchten gebracht. Die Kollegen staunten nicht schlecht, zumal bei einer etwas heftigen Bewegung die linke Brust ins Freie kam. Vollendet wurde das Bild durch ihre tollen roten Haare. 

Dann betrat Kerstin den Gourmettempel. Ihre langen blonden Haare bedeckten ihren Rücken. Der Kellner nahm Kerstin den Mantel ab. Und staunte nicht schlecht. Außer den neuen Schuhen trug Kerstin nur ein Goldkettchen um den Bauch. Sonst nichts. Dem Kellner fiel das Lächeln aus dem Gesicht, konnte aber seine Augen nicht von Kerstins sonnengebräuntem Körper lassen. Sie lies ihr glockenhelles Lachen erklingen und ging pudelnackt durch das Restaurant Alle Gespräche versummten und alles guckte der Schönheit mit den  grünen Augen hinterher. Natürlich und selbstbewusst, als wäre sie immer nackt, tänzelte die Azubine zum Tisch ihrer Kollegen und wurde mit großem Hallo empfangen. Dort setzte sie sich neben Kira. Kira hatte es inzwischen aufgegeben, ihren Busen immer wieder mit Stoff zu bedecken. Statt dessen hatte sie Ihre Haare über den Busen gelegt und fand ihn so genug bedeckt. Alles guckte eh nur noch auf die nackte Kerstin. 

Dann näherte sich der Kellner in Begleitung des Restaurantleiters.  Er stellte sich vor und wollte mit Kerstin sprechen. Kerstins Chef begleitete die Beiden. Nackt im Restaurant.. das wäre hier nicht üblich. Kerstin hockte sich breitbeinig auf das Ledersofa und gewährte verwirrende einblicke,  Da nahm ihr Chef sein Handy raus und führte ein kurzes Gespräch. Dann übergab er das Handy dem Leiter. Der stotterte plötzlich nur noch, entschuldigte sich untertänigst und lud Kerstin zum kostenlosen Essen ein. Nun war Kerstin doch ein wenig verblüfft. Es stellte sich heraus, das Restaurant gehört einem Stammkunden der Firma. 

Nackt und selbstbewusst kehrte Kerstin an ihren Platz zurück und lies sich von den Köstlichkeiten des Kochs verwöhnen. Es wurde noch ein schöner Abend. Als Kira mal auf Toilette musste, klaute Kerstin ihr den Tanga. So merkte sie erst nicht, das sie plötzlich unten ohne unterwegs war. So musste sie dann durch den ganzen Gästeraum gehen, die Toiletten waren ja am anderen Ende. Allerdings passte Kira den restlichen Abend genau auf, das Kerstin nicht an die Schleifen den Kleides kam und sie am Ende auch nackt war. 

Nach dem Essen ging es noch in einen Club auf ein paar Drinks.  Kira bat Kerstin, ihr den Tanga wiederzugeben, doch die lies sich nicht erweichen. Als dann getanzt wurde, schafte es Kerstin. in einem unachtsamen Moment löste sie die beiden Schleifen, die das Kleid an seinem Platz hielten. Erstmals stand Kira nackt vor ihren Kollegen. Nun standen 2 Nackedeis an der Theke und Kira  trank ein paar Tequila mehr um ihre Scham zu überwinden. So tanzten 2 nackte Schönheiten bis in den frühen Morgen, sehr zur Freude der anderen anwesenden Gäste. 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bighardcock21 schrieb am 19.02.2023 um 00:30 Uhr

Die Geschichten machen immer wieder Spaß zu lesen

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html