Karibik-8


Manu88

8
80
3
30.12.2022
CMNF
cfnm
Bewertungen
8 x 3.9
2 x 5.0
6 x 3.5
0 x 0.0
0 x 0.0

9. Epilog

 

Mike und Ben winkten uns aufgeregt heran, da Robin mit dem Nachwuchs erschienen war. Alle waren wohlauf und gesund.

Jacky und ich verabschiedeten uns von den Männern und gingen nach Hause, da meine Tochter Claudia heute ihren 18. Geburtstag feiern wollte. Beim mir angekommen zogen wir unsere dünnen Sommerkleider aus, und hatten nur noch unseren Intimschmuck an. Mit wippenden Brüsten gingen wir Richtung Wohnzimmer. Auf dem Weg begegneten wir schon einigen von Claudias Freunden, die wir mit einer freudigen Umarmung begrüßten.

Claudia saß völlig entspannt vor Chris und ihren Freunden in einem bequemen Sessel und hatte die Beine rechts und links über die Armlehne gelegt. Es war immer wieder faszinierend wie locker, entspannt und selbstverständlich sie so vor ihren Freunden saß. Mit Chris war sie fast geschwisterlich verbandelt, eine intime Beziehung hatten sie aber nicht.
Claudia: Du Mutti, zur Feier meines 18. Geburtstages haben mich Chris und seine Freunde in die neue Disco eingeladen.

Vanressa:  Aber so gehst du doch wohl hoffentlich nicht in die Diskothek mein Schatz?

Claudia:  Nein natürlich nicht, wo denkst du denn hin. Ich ziehe mir natürlich noch etwas an.

Sie hob die Beine von den Lehnen, schloss ihren weit offenen Schritt und tänzelte nackt, wie sie war mit hüpfenden Brüsten die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

Wenn Sie mit ihren Freuden ausging, zog sie normalerweise eine sehr figurbetonende Kleidung an, was sie sich auch sehr gut leisten konnte.
Als Claudia die Treppe wieder hinunterkam blieb mir fast die Sprache weg. Ihre jugendliche sportliche Figur mit ihrer ausgeprägten Oberweite wurde von dem Dress atemberaubend umschmeichelt und ihre körperlichen Vorzüge deutlich hervorgehoben. Figurbetonender und sexyer als dieses Outfit ging nichts mehr.
Zu den geschnürten High-Heels trug sie lange zartrote Strümpfe und eine Unterbrustcorsage. Diese formte die Brüste noch fülliger aus als sie schon waren, behinderte jedoch nicht ihre Bewegungsfreiheit. Über den Schultern trug sie einen knapp geschnittenen Bolero. Er umschmeichelte wundervoll ihre vollen Brüste. Die großen roten Warzenvorhöfe fokussierten den Blich direkt auf ihre harten prägnant hervorstehenden Nippel. Um den Hals und zwischen ihren Brüsten trug sie einen goldenen steinchenbesetzten Kettchenvorhang, der mit Nippelringen an den Brustwazen befestigt war. Das brünette kurz geschnittene Schamhaardreieck endete kurz vor dem glatt rasierten Schamhügel. Im Schritt war deutlich ein steinbesetzter goldener Klitorisring sichtbar, der ihre deutlich heraustretende Klitoriseichel umschmeichelte. Er wurde ebenfalls von einem goldenen Kettchen um die Hüfte gehalten, und im Schritt war er mit einem goldenen Schamlippenspreitzer verbunden. Mich erinnerte das an aufregende vergangene Zeiten!

Sie kam langsam die Treppe hinunter und bei jedem Schritt wippten ihre Brüste kräftig mit. 
Auf halber Höhe blieb sie stehen.
Claudia:  Na Mutti, wie findest Du meinen Discodress. Jetzt wo ich 18 geworden bin, möchte ich auch das erste Mal völlig nackt in eine öffentliche Disco gehen. Ich habe mich schon lange darauf gefreut. Den Intimschmuck habe ich mir von Chris und meinen Freunden gewünscht und den muss ich jetzt natürlich allen präsentieren.

Claudia
Plötzlich zuckte ich leicht zusammen, als ein heftiges Kribbeln meine Vagina durchfuhr. Das Kribbeln wurde immer heftiger und ich musste mich am Geländer festhalten. Ich fing an heftig zu atmen und meine Mutter und Jacky schauten mich verwundert an.
Claudia: Ach ja, zu dem Intimschmuck habe ich noch einen Vaginaspreizer, der auch eine ferngesteuerte Dildofunktion hat. Von dem Vaginaspreizer sieht man nur den goldenen Tropfen, der unter meinen Schamlippen hängt. Er ist die Antenne, über den die Jungs die Stimulation nach Belieben einstellen können."
Das Kribbeln wurde immer heftiger, meine Schamlippen waren sichtbar vergrößert und mein Schritt schon tropfnass. Ich hielt mich am Geländer fest, kniff die Beine zusammen und hatte laut stöhnend meinen ersten Orgasmus. Meine Freunde waren scheinbar zufrieden und drehten den Dildo deutlich zurück. Nachdem sich mein Puls wieder normalisiert hatte, ging ich mit weichen Beinen die letzten Stufen hinunter, setzte mich in den Sessel und legte die Beine wieder über die Armlehnen. Deutlich waren in meinem offenen tropfnassen Schritt meine feucht glänzenden Schamlippeninnenseiten und mein Pussyloch zu sehen aus dem ein goldenes Kettchen hervorkam, an dem eine goldener Tropfen baumelte. Der Klitorisring mit den glitzernden Diamantsplittern umschloss meine deutlich erigierte Klitoriseichel. und meine Pussy wurde von dem Vaginaspreizer, der tief in meine Muschi reichte weit geöffnet, so dass man einen wunderbaren tiefen Einblick in mich hatte. Der zartrosa leicht wellige Schleimhautsaum umgab meinen Vaginaeingang, ging in die wellige Wandung meiner Vaginainnenseite über und verschwand in den Tiefen meiner Pussy.

Claudias Freunde schauten zu mir und Jacky. Wir hatten etwas abseits auf einem Sofa im Schneidersitz Platz genommen. Unser Schritt war weit geöffnet und unser goldenen Klitorisringe glitzerten im Licht. Es waren die Eheringe, welche wir von unseren Männern bekommen hatten.
Freunde: Also ihre Tochter Claudia sieht wirklich fantastisch aus. Wenn ich sie mir so anschaue, kommt sie in vielerlei Hinsicht nach Ihnen. Wir werden in der Disco gut auf sie aufpassen.

Claudia
Ich saß etwas verschwitzt vor meinen Freunden und gestikulierte mit meinen Armen, so dass meine Brüste in heftiger Bewegung waren. Zu meinen Freunden gewandt meinte ich freudig erregt: "So schaute her, jetzt ist meine Pussy klatschnass und so weit geöffnet, dass ihr einen tiefen Einblick in mich habt. So wolltet ihr es doch, oder?"

Sie schauten mir alle interessiert zwischen die Beine und auf meine hüpfenden Titten und sagten: "Ja und so soll sie den Rest des Abends auch bleiben und alle in der Disco sollen dich so sehen und erleben. Einen Orgasmus hast du schon hinter dir und 18 sollen es mindestens werden! Damit deine Pussy auch schön nass und offen bleibt und deine Klitoriseichel im Ring immer sichtbarbleibt drehen wir den Dildo wieder etwas höher."

Ich spürte wieder ein stärkeres Kribbeln im Schritt und eine zunehmende Erregung.
So Jungs lasst uns gehen, die nächsten Orgasmen möchte ich in der Disco unter Publikum bekommen. Ich stand auf, zog meine Jacke an, die meine Blöße bis zur Disco nur knapp bedeckte, und gab meiner Mutti noch einen Kuss.

Jacky schaute mich lachend an und meine: Die Jugend von heute, ist auch nicht besser als wir damals.

 

Hiermit Endet dies Handlung bis auf mögliche Ergänzungen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html