Der unbekannte Bittseller (eine gemeinsame interaktive Geschichte)


Bewertungen
5 x 2.4
0 x 0.0
4 x 2.3
1 x 3.0
0 x 0.0

Der unbekannte Bittseller von MoeSkeeto und ??

Es hat unglaublich lange gedauert... und das war es wert. Die Fotomontagen die ich im Dark Web von dir habe anfertigen lassen sind nicht im geringsten von echten, hochqualitativen Aufnahmen zu unterscheiden. Innerlich lache und ich erzähle mir immer wieder, dass ich dir nicht weh tun möchte, sondern einfach mehr von dir will. Ja, es spielen etwas deine abweisende Art, deine dumme Ignoranz und blödes Gehabe mit rein. Allerdings bekommst du jetzt alles zurück. Wahrscheinlich war es der schwerste Part mir eine nicht registrierte Telefonnummer zu besorgen und dich erst in Telegram zu einem kurzen Gespräch zu bewegen bevor ich den geheimen Chat mit den selbstlöschenden Nachrichten aufmache. Aber hier sind wir und ich habe Bauchkribbeln als die ersten Fotos gesehen werden und in einer Minute wieder verschwunden sind. Die Funktion der selbstlöschenden Nachrichten ist die beste Erfindung seit langem. Den Text den ich schon vor Wochen vorgeschrieben und immer wieder umgeschrieben habe füge ich in das Fenster in mehreren Nachrichten ein. Bildlich male ich mir aus wie du gerade Zuhause bist und schlucken musst und dich richtig schlecht fühlst. 

"Menschen die einen dazu bringen können zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachen zumindet ist, sind die, die anderen das Leben schöner machen....Das passende Gesicht auf einem fremden Körper, die Tattoos im Detail nachgeahmt. Bei Pornhub lassen sie sich bestimmt gut verkaufen und dein Arbeitgeber, der Sportverein werden sich freuen diese Bilder zu sehen. Dein fester Freund, deine Freunde, Bekannte und Familie wird entsetzt sein." 

Diese Zeilen haben bestimmt eingeschlagen wie eine Bombe und ich sehe dass du etwas tippst, das dann wieder gelöscht wird. Schnell füge ich die Zweite Nachricht ein bevor ich auf deine Reaktion warte:

"Wenn du das nicht möchtest, würde ich gerne ein Spiel spielen. Ich gebe dir Aufgaben die du erfüllen darfst. bis ich das Interesse an dir verliere. Für jede Weigerung oder nicht explizite Erledigung muss ich dich bestrafen. Zuerst biete ich  diese Foto s auf einer  Seite für 30 Euro an,  dann Ergänze ich dein Profil und biete diese auf 2 Plattformen für 20 Euro an. Die dritte Warnung und letzte Warnung ermöglicht es die Bilder auf den größten 3 Portalen für 10 Euro zu erwerben. Sollte es ein weiteres Fehlverhalten geben werden ausgewählte Leute des oben genannten Personenkreises die Links erhalten. Der Rest erledigt sich von selber. Solltest ich die Mitteilung eines Screenshots erhalten oder vermuten dass du jemand einweihst oder sogar zur Polizei gehst überspringen wir die Sanktionen" 

Die erste Nachricht ist bereits verschwunden und mir ist klar, dass du gerade Schweißausbrüche hast. 

"Wir haben Freitag den 09. Dezember 12:00 Uhr. Du hast vorerst folgende Aufgaben: 
1. Die kommenden 14 Tage jeden Tag bis spätestens 12 Uhr ein Foto von dir Kopf bis Fuß frontal in Unterwäsche. Ich möchte kein Kleidungsstück doppelt sehen.  Wenn du nicht genug Unterschwäsche hast, bleibt es aus. Du hälst bitte eine Bildzeitung auf der das aktuelle Datum steht über den Kopf und spreizt deine Beine um ein Stück 
2. Platziere sämtliche Kleidung die du gerade trägst vollständig in einem Leinenbeutel an der Birke am Marktplatz und dem rechten Fuss der Bank bis spätestens 12:00 Uhr Solltest du weigern gibt es pro Stunde ein Sanktion. Wenn dir etwas unklar ist frag nach, sollte es sonst nicht nach meinen Wünschen sein, gibt es eine Sanktion. Vielen Dank für deine Kooperation im Voraus. Weitere Wünsche erhälst du, wenn mir danach ist."  

Ich warte und es kommt nichts.... die Nachrichten sind gelesen und ich sehe auf die Uhr und es sind erst Sekunden vergangen..... Es ist soweit, ich habe dich und werde dich vorerst nicht mehr gehen lassen......

 


 

Wenn du (F) gerne schreibst, ggf. submissiv bist und auch keine Angst hast, eine gemeinsame Geschichte mit Fotos zu hinterlegen würde ich dieses Pilotprojekt gerne mit dir angehen. Schreib einfach weiter, erzähle die Geschehnisse aus deiner Perspektive und schicke es mir: 

Email: Moe.Skeeto@protonmail.com
 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html