Das Spiel (eine gemeinsame interaktive Geschichte)


MoeSkeeto

3
75
0
15.12.2022
An– und Ausgezogen
spiel monopoly
Bewertungen
3 x 1.3
1 x 1.0
1 x 1.0
1 x 2.0
0 x 0.0

Das Spiel von MoeSkeeto und ???

Ein großer Tisch und zwei bequeme Stühle wären für unser Anliegen wesentlich besser geeignet gewesen. Der einzige Platz der uns genügend Platz bietet, ist das große Bett. Wie so oft in Hotels ist die Matratze etwas durchgelegen, sodass meinen Sitzhaltung alles andere als bequem ist. Der Schneidersitz in dem du vor mir sitzt sieht wahrscheinlich deutlich lässiger aus und dein Grinsen verunsichert mich. Dir ist bewusst, dass dein Rock nicht viel verdeckt und ich deine schwarzen Schlüpfer durch die Nylonstrumpfhosen sehen kann. Aber was solls... all zu lange wird dieser Zustand nicht anhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir beide uns zu sicher waren das Spiel zu gewinnen oder in wir es der Sturheit zuschreiben müssen. In Endeffekt können wir nur beide verlieren. Ich ziehe sie Summe der Würfel die 5 Felder auf den Südbahnhof nach vorne. Die Vereinbarung lautet 300 Geldeinheiten pro Kleidungsstück. "Ich kaufe den Südbahnhof", ziehe meine beiden Flipflops aus. "600-200 sind noch 400 auf die Hand" während ich dir meine Schuhe reiche nehme ich mir sowohl die Eigentumskarte als auch den mir zustehenden Betrag. Grinst du oder lächelst du? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich schau dir hinterher wie du das Fenster öffnest und die Flipflops aus einem der oberen Etagen wirfst und das Fenster gleich offen lässt...

Wenn du (F) gerne schreibst, und auch keine Angst hast eine gemeinsame Geschichte mit Fotos zu hinterlegen würde ich dieses Pilotprojekt gerne mit dir angehen. Schreib einfach weiter, erzähle die Geschehnisse aus deiner Perspektive und schicke es mir: 

Email: Moe.Skeeto@protonmail.com

P.S. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Monopoly  -- Spielbrett und Preise


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html