Der Laborausflug


Geniesser

7
135
0
28.11.2022
Schamsituation
nackt scham
Bewertungen
7 x 1.0
0 x 0.0
6 x 1.0
1 x 1.0
0 x 0.0

Das Labor an unserer Universität zählt zwei Studenten, Tom und David und drei Studentinnen, Lea, Andrea und ich, Cornelia. Wir sind allesamt im Alter zwischen 20 und 28 Jahre alt, dazu natürlich unser Prof, ein knapp vierzigjähriger Mann mit Vornamen Guy. Wir sind alle per Du, auch mit unserem Prof. Das Verhältnis untereinander ist höflich, freundlich, aber wir behalten eine gewisse Distanz zueinander. So zu arbeiten macht Spass. Das ist wichtig, sehen wir uns doch nahezu jeden Tag. Guy hat eine natürliche Autorität, weiss er doch immer mal einen Rat, aber auch Kritik an unserer Arbeit. 

Wovon ich erzählen möchte, ereignete sich in diesen warmen Sommertagen. Wir sassen wie üblich beim Neunuhr-Kaffee zusammen, als Lea die Bemerkung fallenliess, eigentlich könnten wir doch mal einen Nachmittag statt im stickigen Labor einen Ausflug in die Natur machen, mal etwas anderes quatschen als unsere Arbeitsprobleme, mit einer Flasche Wein und Sandwiches. Tönt verlockend, nicht? Jedenfalls gab es reihum anerkennende und zustimmende Kommentare, und als auch Guy der Idee Schub verlieh, war die Sache eigentlich beinahe schon beschlossen. Mit dem Datum wurde das Projekt konkret und die Modalitäten betreffs Transport und Ort klärten wir schnell.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Rainer1377 schrieb am 28.11.2022 um 12:43 Uhr

Die Einleitung hört sich gut an..........aber wo ist die Geschichte ??

sensual schrieb am 28.11.2022 um 19:08 Uhr

So fixt du hier wohl kaum jemand an.

Cult schrieb am 28.11.2022 um 23:30 Uhr

Bitte nicht eine Geschichte über 35 Teile planen. 
So kommt keine Erotik auf. 

Geniesser schrieb am 29.11.2022 um 09:33 Uhr

Ich habe eine lange Geschichte geschrieben, den ganzen Rest dieses Ausflugs, aber beim Abschicken habe ich wohl irgendwas falsch gemacht, denn die ganze Geschichte, "Laborausflug II" war futsch und weg. Nun mag ich nicht nochmals alles neu schreiben. Sorry, forget it.

notapolitician schrieb am 29.11.2022 um 19:09 Uhr

Ich rate dringend dazu, alle Geschichten auf dem eigenen Rechner vorzuschreiben, am besten mit einer .txt-Datei als Ergebnis, dann gibt es beim copy-pasten keine Formatierungsüberraschungen.

Und wenn doch was schiefgeht, hast Du den Text noch gespeichert.

 

notapolitician schrieb am 29.11.2022 um 19:10 Uhr

Menno, wer hat meinen schönen Pegasus-Avatar geklaut :(

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html