Vorführung mit Folgen


Schambereich

7
34855
0
20.02.2006
CMNF

Bewertungen
7 x 2.0
1 x 4.0
6 x 1.7
0 x 0.0
0 x 0.0

...mal wieder hatte meine Frau ein parkendes Auto auf dem Supermarktparkplatz gerammt. leider war es diesmal ein größerer Schaden, der sich so ohne weiteres nicht von alleine bezahlen würde.
Schon beim austausch der Adressen mit dem Unfallgegner bemerkte ich seine gierigen Blicke auf die prallen Brüste meiner Frau, die unter ihrer dünnen Bluse deutlich zu sehen waren.

Er sagte er wolle am Abende bei uns vorbeischauen um alles weiter zu regeln. Heute weiß ich was er schon da im Kopf hatte.

gegen 17 Uhr kam er auch vorbei und wir sprachen über die Angelegenheit. Meine Frau Astrid war noch unter der Dusche. Der Mann machte ganz schnell klar das es hier nicht um Geld gehen würde. Er wollte auf Geld verzichten wenn wer meine Frau einmal nackt sehen dürfte. Zuerst war ich entsetzt über den Vorschlag, doch bemerkte ich wie mich die Idee des Mannes zunehmend erregte.

So ermöglichte ich dem Mann Astrid beim duschen beobachten zu können, natürlich ohne das sie etwas davon bemerkte.

Als meine Frau anschließend ihre strammen Brüste eincremete und auch ihre Spalte sanft einrieb, konnte ich deutlich die Latte in seiner Hose bemerken. Doch das sollte fürs erste genug sein. Dachte ich.

Unverhofft blickte Astrid zu Türspalt und bemerkte den Zuschauer.Empört verbarg sie ihre Blöße und rief nach mir. Es dauerte eine Weile bis ich alles erklärt hatte und sie beruhigen konnte. Wissend unsere finanziellen Situation konnte ich sie überzeugen das ein paar weiter Blicke wohl nicht zu vermeiden wären.

Der Fremde gab nun ganz deutlich zu verstehen wie er sich den weitern Abend vorstellen würde. So gingen wir nach unten ins Wohnzimmer. Astrid sollte sich nun mit dem Rücken auf den Tisch legen, die Beine weit gespreitzt. Langsam und zögernd folgte sie den Anweisungen des Fremden. Nun lag ihre Spalte frei zur Betrachtung. Um mehr Eiblich zu gewähren spreitze sie von alleine die Schamlippen auseinander und ihre feucht schimmernde Vagina lag frei vor dem Fremden. Der hatte sich inzwischen seiner Kleidung entledigt und rieb heftig seinen Riemen. Er forderte mich nun auf es meiner Frau mal französich zu besorgen. Astrid war so geil geworden, daß es ihre große Freude bereitete und sie den Fremden nun völlig vergaß. Schon nach wenigen Minuten kam es ihr heftig. Ich drang mit meinem Schwanz in sie ein und besorgte es ihr mit harten Stößen ein zweites mal. Der Fremde war begeistert und fragte nun ob auch er meine Frau besteigen dürfte. Ohne lange zu zögern willigte Astrid ein und drehte dem Fremden ihren prallen Po zu. Der nahm die Einladung gerne an und fickte Astrid von hinten in ihre Spalte. Dabei knetete er großen Brüste und Nippel. Schon nach kurzer Zeit explodierte er und auch Astrid hatte den dritten Orgasmus innerhalb weniger Minuten.

Er zog seinen Penis aus ihr heraus, drehte sie wieder auf den Rücken und bedankte sich mit einer gekonnten französichen Nummer, die meine Frau dann sichtlich genoß.

Nun war der Unfall vom Parkplatz aber sicher mehr als abgegolten. Dieser Meinung war auch der Fremde. Er zog sich an und verschwand aus der Wohnung.

Wir haben nie wieder etwas von íhm gehört.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:31 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html