Wie die neue Mieterin, mich um den Verstand brachte


Wombel44

15
197
9
01.11.2022
Voyeurismus

Bewertungen
15 x 3.9
2 x 5.0
10 x 3.8
1 x 2.0
2 x 4.5

Wie die neue Mieterin, mich um den Verstand brachte

Mein Name ist Tom, ich bin vor ein paar Wochen 16 Jahre alt geworden und möchte euch von meinem Erlebnis mit unserer neuen Mieterin berichten. Meine Eltern haben ein ehemaliges Gehöft im grünen gekauft, dass neben Stallungen auch über 2 Nebengebäude verfügt. In den Nebengebäuden, wohnte früher das Personal, welches sich um die Pferde kümmerte, sprich die Stallburschen. Heute leben auf unserem Gehöft bloß noch die 3 Warmblüter meiner Mutter und ein knappes Dutzend Hühner. Unser Gehöft liegt im Außenbereich zwischen zwei kleinen Dörfern, malerisch am Waldrand und ohne direkte Nachbarschaft. Ein Traum für einen Jungen in meinem Alter^^ 

Eines der Nebengebäude, hat mein Vater von Grundauf saniert und eine schöne Wohnung darin gebaut. 2ZKB mit kleiner Terrasse. Dieses Nebengebäude hatten meine Eltern immer vermietet und damit die Abtragung an die Bank bezahlt. Mitte August, ist das Pärchen dass 3 Jahre darin wohnte, ausgezogen und zum 1. September soll eine junge Frau dort einziehen. Meine Eltern waren für 4 Wochen nach Gran Canaria geflogen und ich hielt hier die Stellung und versorgte die Tiere. Am 1. September fuhr ein Sprinter auf dem Hof vor. Ich sah von meinem Fenster aus, wie 2 ältere Herren und ein junges Mädel ausstiegen und im Anschluss mehrere Kisten in das Häuschen trugen. Nichts was großartig interessant wäre,also widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder meinem Computer zu. Nach gut einer Stunde, hörte ich, wie der Sprinter wieder vom Hof fuhr. 

Etwas später schaute ich aus meinem Fenster, von welchem ich einen guten Blick auf das Nebengebäude bei den Stallungen hatte. Vom oberen Stock aus, konnte ich durch beide Fenster in das Häuschen schauen und hatte besten Einblick in Wohn als auch Schlafzimmer. Die Neugier plagte mich und so schaute ich etwas genauer hin. Ich sah ein junges Mädel, ich schätzte es auf etwa 20 Jahre, etwa 1,65m groß und mollig. Als ich grade durchs Fenster, das Wohnzimmer beobachtete, sah ich wie das Mädel sich ihr Shirt auszog und nur noch im Höschen da stand. Das Shirt flog weg und ich konnte sie mir genauer anschauen. Sie war mollig und hatte sehr große Brüste mit gepiercten Nippeln. Was mir direkt auffiel, sie hatte keine Bikinistreifen und war schön gleichmäßig gebräunt. Ich muss euch ja nicht sagen, dass es in meiner Boxershorts mehr als eng wurde. Sie räumte ihre Kisten aus und ich konnte die beiden prächtigen Möpse bei jedem Schritt, deutlich wackeln sehen. Mein World of Warcraft wurde völlig uninteressant und ich konnte nicht anders, also holte ich meinen Schwengel raus und begann zu wichsen. Die erste Ladung kam schnell und spritzte in hohem Bogen gute 1,5m weit bis fast vor's Fenster. Der Anblick von dem Mädel faszinierte mich. Besonders wenn sie sich nach unten beugte und ihre prallen Möpse frei in der Luft baumelten, raubte mir den Verstand. Ihr fülliger Arsch war auch nicht ohne und der Anblick vom String der zwischen ihren Arschbacken verschwand, ließ mein Rohr nicht abschwellen. Da haben meine Eltern eine gute Wahl getroffen ^^

Irgendwann verschwand sie aus meinem Blickwinkel und ich war schon etwas traurig. Ich widmete mich wieder meinem Spiel zu, konnte aber keinen klaren Gedanken fassen. Als ich wieder einen flüchtigen Blick aus dem Fenster warf, sah ich dass die geile Schnecke jetzt vor dem Haus auf der Terrasse saß, aber wie... Nackt, gänzlich nackt saß sie auf der kleinen Terrasse und hatte ein kühles Getränk vor sich. Jetzt hatte ich beste Gelegenheit, mir die Delikatesse in gänze anzuschauen. Dass sie mollig ist, sah ich schon vorher, doch jetzt konnte ich ihr Gewicht einschätzen. Ich schätze sie auf gute 80kg und ihre Brüste auf gute D Cups. Ihre braunen Haare trug sie zu einem kurzen Mohawk mit rasierten Seiten und ihre Pussy war glatt rasiert. Mir fiel auf, dass sie auch untenrum keine Bikinistreifen hatte. Sie saß auf dem Stuhl und hatte die Schenkel etwas weiter geöffnet und eine Hand an ihrer Pussy. Sofort musste ich wieder wichsen... Doch nicht nur ich. Ich sah, dass sie ihren Kitzler bearbeitete und nach kurzer Zeit atmete sie sichtlich schwer, ihr Brustkorb hob und senkte sich immer schneller und erste Schweißperlen überzogen ihren gebräunten Leib. Ich wichste immer schneller und kurze Zeit später, zuckte sie am ganzen Körper und man hörte deutlich ihr stöhnen. Fast zeitgleich verschoss ich meine Ladung, aber diesmal traf ich meine Fensterscheibe und meine Sahne lief am Fensterglas runter. Mein Objekt der Begierde rauchte nun eine Zigarette und hatte sich im Stuhl zurück gelegt. Ich konnte nun ihre Piercings noch besser erkennen, sie hatte große Ringe in ihren Brustwarzen und ein Bauchnabelpiercing. Was besonders auffällig war, ihre perfekt manikürten Füße. Das Girlie war schon ein heißes Gerät und ich musste sie aus der Nähe betrachten. Da es schon später Nachmittag war, zog ich mir eine kurze Arbeitshose an und schlüpfte in meine Crocs.

Ich ging die Haustür raus Richtung Stall. Ich tat so, als hätte ich die Frau nicht bemerkt. Sie rief ,,Huhu" und winkte, für mich die perfekte Einladung und ich ging zu ihr. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Wir stellten uns vor, so erfuhr ich, dass sie Larissa hieß, 19 Jahre alt war und an der nahen Uni studierte. Was bemerkenswert war, sie verhielt sich völlig normal, keine Spur von Scham, so als wäre es völlig normal, nackt in einem fremden Hof zu stehen. Sie bot mir eine kalte Coke an und wir unterhielten uns locker. Nach gut einer halben Stunde, fragte sie, ob es stört dass sie nackt ist? ,,Nee nee, bei dem Anblick sicher nicht" ,,puh, da bin ich aber erleichtert, ich bin am liebsten nackt, da fühl ich mich so frei" ich versicherte ihr, dass ich damit überhaupt kein Problem habe, wie es mit meinen Eltern aussieht, kann ich aber nicht sagen, wobei diese noch zweieinhalb Wochen weg sein werden. ,,Ahh OK, wenn sie zurück sind, werde ich sie fragen, bis dahin kann ich mich ja frei bewegen?" ,,Klar, warum nicht"  Was soll ich sagen, Larissa ist einfach eine Sexbombe und die Vorstellung, dass dieses scharfe Gerät hier immer nackt rumhüpft, ließ meinen Prügel noch härter werden. Ich war in Gedanken woanders, als sie fragte, was ich eigentlich machen wollte. Ich stammelte bloß, dass ich die Pferde versorgen wollte. ,,Ohh cool, darf ich mit?" ,,Ja klar,warum nicht?" Sie sprang vom Stuhl auf und ihre Brüste hüpften auf und ab. Meine Güte, der Anblick war mega geil. Nackt und barfuß wie sie war, ging sie mit mir zum Stall. Ich schaute ihr verwundert auf die Füße und fragte, ob sie sich nicht lieber ein paar Schuhe anziehen wolle? Doch Larissa meinte, dass es nichts gäbe, dass Wasser und Seife nicht wegbekommt. 

Wir gingen durch den Stall, ich füllte 2 Eimer mit Futter und nahm ein paar Möhren und wir gingen hinten raus auf die Koppel. Ich öffnete die Koppel und wir gingen rauf. Amadeus, Brandon und Fly kamen galoppiert, als sie mich sahen. Zur Begrüßung gab's erstmal ein Möhrchen und im Anschluss kippte ich das Kraftfutter in den Trog. Die drei stürzten sich auf das Futter und ich schaute ins Wasserfass, ob noch genügend Wasser vorhanden ist. 

Ich merkte, Larissa kann gut mit Pferden und selbst der sture Brandon war aus unerklärlichen Gründen handzahm. Wärend die drei ihr Futter fraßen, fragte Larissa, ob die auch beritten werden? ,,Na klar, meine Mutter reitet regelmäßig mit ihnen, ich manchmal auch" Cool, es ist schon Jahre her, als ich das letzte Mal geritten bin, darauf hätte ich wieder richtig Bock... ,,Wenn du willst, können wir später noch ne Runde reiten, aber erstmal müssen sie verdauen" ,,ohja, darauf freue ich mich tierisch" 

Wir gingen von der Koppel und liefen zu den Hühnern, ich räumte die Eier aus und fütterte die Hühner. Jetzt waren alle Tiere versorgt und wir gingen zurück zu Larissa's Häuschen. Ich gab Larissa die 5 Eier und sie brachte sie in ihren Kühlschrank. Sie kam mit 2 Hugo raus und wir setzten uns auf die Terrasse in die Sonne. Wir saßen und gegenüber und stießen auf gute Nachbarschaft an. ,, Hey Tom, willst du dich nicht auch ausziehen? Ist doch richtig warm heute" ,, ich würde ja gerne aber ich kann meinen kleinen Freund nicht in Zaum halten" ,,mach dir darüber mal keine Gedanken, gehört halt dazu und zur Not, kann ich für Abhilfe sorgen" ich zögerte noch kurz, stand dann aber auf und zog Hose und Boxer aus. Mein Prügel stand steil nach oben und zeigte sich in voller Größe. Larissa schaute zwar aber ließ sich nichts anmerken. Irgendwann legte sich meine Erregung wieder, wohl auch der Tatsache geschuldet dass sich unser Gespräch um banalen Alltag drehte. Nach dem zweiten Glas Hugo, standen wir auf und gingen in den Stall. Wir gingen in die Sattelkammer und nahmen Trense und Zügel und gingen auf die Koppel. Ich zäumte Amadeus auf, Larissa den sturen Brandon. Als wir beide fertig waren, führten wir die beiden Wallache von der Koppel und steigen auf. Wir reiteten ohne Sattel und nackt wie wir waren los über die Felder in Richtung Wald. Ich merkte deutlich, dass Larissa es drauf hatte und eine Einheit mit dem störrischen Brandon wurde. Es machte richtig viel Spaß und wir waren sehr flott unterwegs. Der Anblick von Larissa und ihren hüpfenden Brüste auf dem Rücken von Brandon war mehr als erregend, so war es kein Wunder, dass mein Schwengel wieder knüppelhart war. Wir kamen zu dem kleinen Waldsee der etwa 5km von unserem Gehöft entfernt liegt. Wir stiegen von den Pferden und führten sie zum See. Die Pferde tranken und anschließend machten wir sie an einem Baum fest. Larissa strahlte bis hinter beide Ohren,, das war voll cool, wer zuerst im Wasser ist, gewinnt eine Massage" 

Wir rannten beide los zum etwa 50m entfernten Ufer. Larissa war ein Hauch schneller im Wasser und wir schwammen eine Runde im See. Nachdem wir den See einmal durchquert hatten, stiegen wir aus dem Wasser und ließen uns ins Gras sinken. Larissa sitzte neben mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter, augenblicklich wuchs mein kleiner Freund wieder an. Ohne auch nur ein Ton zu sagen, griff Larissa zu meinem Schwanz und begann zu wichsen. Ich war sprachlos liß es aber geschehen und genoß. Sie wichste gekonnt meinen Prügel und vor Aufregung spritzte ich schnell ab. Als sie fertig war, drückte sie mir ihre Lippen auf meine und küsste mich, bis unsere Zungen miteinander tanzten. Es war für mich der erste Zungenkuss überhaupt und dann mit so ner geilen Frau. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und man merkte mir die Verwirrung an, nicht dass ich etwas dagegen gehabt hätte, aber ich bin es nicht gewohnt, dass Frau die Initiative ergreift, entsprechend verdattert schaute ich. ,,Hey, glaubst du, ich hätte dich nicht hinterm Fenster gesehen?" Ohh, jetzt wurde ich rot. Larissa lachte und meinte nur,, passt schon, brauchst dich nicht zu schämen. Kommst in Zukunft gleich zu mir runter^^ ich finde dich richtig süß und du mich ja Augenscheinlich ebenfalls" Ich war baff und sprachlos, freute mich aber insgeheim. Wir waren längst getrocknet, als wie wieder auf die Pferde stiegen und zurück reiteten. 

Die Sonne stand schon tief, als wir zurück zum Gehöft kamen. Wir stellten die Pferde wieder auf die Koppel und verstauten Trense und Zügel und gingen zu ihr. Wortlos legte sie sich auf eine Liege und meinte knapp, ich wäre ihr noch eine Massage schuldig. Ich nahm die Einladung an, setzte mich auf ihre Schenkel und begann ihren Rücken zu massieren. Ich massierte sie eine gute Viertelstunde lang, als ich mein Werk für beendet erklärt hatte, stieg ich von ihr ab. Sie drehte sich rum und präsentierte mir ihre Vorderseite. ,,Hey bist du dir sicher dass du fertig bist?"und hob ihre Brüste mit beiden Händen an. Ich gab mich geschlagen und krabbelte wieder über sie. Ich massierte ihre großen Brüste und knetete sie kräftig durch. Langsam fand ich gefallen daran und zog an ihren Nippelringen, bis sie die Mundwinkel verzog und zu stöhnen begann. Sie nahm eine Hand und führte sie zu ihrem Kitzler und ich begann diesen mit meinem Zeigefinger zu umkreisen. Plötzlich bebbte ihr Körper und sie begann schwer zu atmen. Plötzlich merkte ich, wie mein Bauch nass wurde. Aus ihrem Schmuckkästchen kam eine wässrige Flüssigkeit in kleinen Fontänen geschossen und landete auf mir. Da mein Schwanz wieder hart war und ich merkte, dass Larissa willig war, führte ich meinen harten Prügel in ihre Pussy ein und begann sie zu ficken, so wie ich es schon in diversen Pornos gesehen hab. Jetzt kam Larissa richtig in Fahrt und ließ sich völlig gehen. Sie stöhnte laut und zuckte am ganzen Körper und ich merkte, wie sie mit ihrer Muskulatur meinem Schwengel walkte und ich schoss in ihr ab. Schweißgebadet sanken wir zusammen und lösten uns voneinander. Völlig außer Puste setzten wir uns auf die Stühle und aklimatisierten uns langsam. 

Der Himmel war in Rot gehüllt und Larissa bestellte uns eine Pizza. ,,Tom, dass war richtig schön mit dir und ich wünsche mir, dass ich noch viele schöne Erlebnisse mit dir haben werde" Ich war sprachlos, hat mich diese Hammerfrau grade tatsächlich eingeladen, sie regelmäßig durchzuvögeln und will mit mir fest zusammen sein? Nach kurzer Zeit, kam unsere Pizza und dem Pizzaboten fielen fast die Augen aus, als er uns beide sah. Larissa drückte ihm 20€ in die Hand und meinte stimmt so. Obwohl unser Hof nicht klein ist, hatte er beim wenden, fast unser Scheunentor gerammt. Wir aßen unsere Pizza und Larissa öffnete eine Flasche Wein für uns. Wir saßen noch lange vor ihrem Häuschen und es war weit nach Mitternacht als wir schlafen gingen. Warum wir nicht zusammen in ein Bett gingen, kann ich mir noch immer nicht erklären.....

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

SMA schrieb am 01.11.2022 um 18:37 Uhr

Fortsetzung? 

ElviraMadigan schrieb am 01.11.2022 um 20:18 Uhr

Lieber keine Fortsetzung...

olivier schrieb am 01.11.2022 um 21:30 Uhr

Bitte eine Fortsetzung, es ist so gut

chriStory schrieb am 03.11.2022 um 15:41 Uhr

Gerne eine Fortsetzung, die gut bewertet wird :) BARFUSS im Stall und auf dem Bauernhof, das hat seinen Reiz! Würde ich gerne wissen, ob SIE überhaupt noch Schuhe besitzt oder einfach ganzjährig barfuss ist? Und ob ER seine Crocs Clogs noch braucht?? :)

Cult schrieb am 03.11.2022 um 23:19 Uhr

Schöne Geschichte, gerne weiter so.  Hoffe nur, dass die Kopfhaare in der Fortsetzung dran bleiben dürfen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:10 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html