Kerstin, die naclte Azubine 22 Japan


Bewertungen
9 x 4.2
2 x 5.0
6 x 3.8
0 x 0.0
1 x 5.0

Und wieder verging etwas Zeit. Kerstin verzichtete weiterhin auf jede Kleidung. Man hatte sich daran gewöhnt, das die sonnengebräunte  Blondine mit ihren Grünen Augen immer nackt war, sei es privat oder auch in Büro. Die langen Haare zu einem Zopf gebunden brachte sie weiterhin die Post in jedes Büro und verbreitete so einen Hauch von Sommerstimmung. Jeder der komplett männlichen Kollegen freute sich auf die Begrüßung durch Kerstin. Auch auf Kundenterminen war Kerstin inzwischen immer nur mit ein Paar Schuhen bekleidet. Jeder mochte sie wegen ihrer natürlichen und selbstbewussten Art. 

Nun hatte vor einigen Wochen eine Delegation aus Japan die Firma besucht. Nun war die Einladung für einen Gegenbesuch eingetroffen. So brach eine 4.Köpfige Delegation inclusive Kerstin nach Japan auf. Petra war auch mit von der Partie. Die Japaner holten die Truppe mit einem Privatjet am Flughafen ab. Es war ein unerwartet warmer Oktobertag. So dachte Kerstin wieder nicht daran außer ihren Westernstiefeln auch nur ein Kleidungsstück anzulegen. Petra trug legere Freizeitkleidung und einen Koffer, die Herren feine Anzüge. So betraten sie den Flughafen. An der Sicherheitsschranke sorgte Kerstins Outfit für einen kleinen Menschenauflauf. So etwas hatte sich noch niemand getraut.So folgten viele Augenpaare der nackten Azubine über das Flugfeld zum Privatjet aus Japan. Petra meinte nur, das hätte sie sich niemals getraut.  Im letzten Momant kam noch ein weiterer Fluggast dazu. Es war Nina aus dem Garten Eden, sie wollte den Club in Japan bekannt machen. Nina trug einen Blazer auf der nackten Haut und einen kurzen Rock.  Da sich zwischen dem Chef und Nina etwas anbahnte, wunderte sich Petra nicht. Der Pilot bat die Truppe herein und führte die 6 in den Passagierraum. So hockten sich Nina un der Chef, Kerstin und Petra sowie die beiden Kollegen  in die bequemen Sitze, Der Pilot war nicht im geringsten überrascht das Kerstin nackt war. Kurz nach dem Start erschien dann eine weibliche Flugbegleiterin. Es war die gleiche junge Dame, die schon beim Besuch der Japaner in Deutschland dabei war.  Uns sie war bis auf ein paar weiche Lederstiefel splitternackt. In Deutschland noch schüchtern und Schamhaft bewegte auch sie sich, als ob sie noch nie  Kleidung getragen hätte. Als alle versorgt waren setzte sich die hübsche Japanerin mit in die Runde und erzählte, das sie seit ihrer Rückkehr aus Deutschland immer nackt arbeiten sollte.Erst ein wenig unbehaglich fühlte sie sich nach kurzer Zeit richtig wohl. Im Gegensatz zu Kerstin hatte sie aber ihre Schambehaarung zu einem  Dreieck getrimmt. Bei Kerstin ( und bei den anderen beiden )  waren alle Haare entfernt. Nina hatte inzwischen ihren Blazer abgelegt und genoss den Flug oben ohne. Sehr zur Freude des Chefs, 

In Japan angekommen ging es mit einem Firmen-Luxusbus zum Hotel. Beim einchecken bekam der Portier grosse Augen als er die immer noch nackte Kerstin sah. Mit einem strahlenden Lächeln warf Kerstin ihre Haare nach hinten und gestatte einen Blick auf ihren Traumkörper. Petra und Nina hielten sich noch bedeckt.

Im Hotel bezogen Chef und Nina sowie  Kerstin und Petra ein Doppelzimmer , die anderen beiden je ein Einzelzimmer. Nina schälte sich aus ihren Kleidern und ging erstmal unter die Dusche, wo sie Besuch vom Chef bekam. Und es blieb nicht beim duschen....  Im Zimmer angekommen riss Kerstin Petra die Kleider vom Leib und vernaschte sie erstmal nach strich und Faden. Anschließend ging es auch für die Beiden unter die Dusche. 

Zum Abendessen wurden die 8 wieder von der schon bekannten Japanerin abgeholt. Sie trug diesmal einen Hosenanzug. Nina hatte sich für den Blazer und einen extrem kurzen Rock entschieden, Petra trug einen gewagt geschnittenen Jumpsuit, Kerstin natürlich wieder das Evaskostüm. Die Herren trugen sportliche Anzüge.  Den ganzen Abend wurde die Truppe mit japanischen Leckereien versorgt. Danach ging es in eine Karaoke Bar. Dort legte die Japanerin erstmal ihren Hosenanzug ab und setzte sich nackt zwischen die beiden Männer. Nina sah das und entledigte sich ihres Blazers. Nur Petra blieb heute mal angezogen. So verlebte mnal einen schönen Abend mit viel Gesang und Sake.

Am nächsten Tag stand die Besichtigung der Partnerfirma an.   Von einer Limosine abgeholt ging es zu einem imposanten Wolkenkratzer  im 25 Stock befand sie die Partnerfirma. Im Foyer legten Petra und Nina ihre Mäntel ab. Kerstin,wie schon die ganze Zeit, hatte nichts abzulegen. Petra und Nina waren im Partnerlook, beide trugen einen kurzen Bolero mit dem Emblem vom Club Eden an sonsten gingen sie unten ohne. Die Truppe wurde wieder von der hübschen nackten Japanerin abgeholt und erstmal herumgeführt.  Nun war es an den Deutschen zu staunen. Alle weiblichen Angestellten  waren sehr Jung und Pudelnackt. Ob hinter dem Schreibtisch oder auf Botengängen... keine der Damen trug Kleidung. Alle trugen als Schambehaarung ein kleines Dreieck. 

Dann kam der japanische Firmenchef. In akzentfreiem Deutsch begrüsste er sie Delegation aus Deutschland und besonders höflich die 3 Damen. Dann stellte er die Firma vor und sprach 15 Minuten lang über die Aufgaben und  Tätigkeiten . Am Ende erklärte er noch, das Kerstins Nacktheit ihn inspiriert hat, seine weiblichen Angestellte auch nackt arbeiten zu lassen. Mit sehr großer Motivation Steigerung seiner Angestellten und einer deutlichen Verbesserung des Betriebsklimas. Es gab sogar ein paar stille Ecken wo sich Pärchen miteinander vergnügen konnten...   

Dann legten Nina und Petra ihre Boleros ab und stellten den Club Eden vor. Beeindruckt von der nackten Vorstellung schloss der Japanische Firmenchef noch einen Vertrag über ein Programm zur Belohnung besonders verdienter Mitarbeiter ab. Natürlich im Club Eden. 

Am Abend gab es noch ein Festessen mit der deutschen Delegation in einem Nobelrestaurant. Kerstin erschien natürlich wieder nackt. Aber auch Petra und Nina verzichteten auf Kleidung. mit 3 Herren in schwarzen Anzügen gab es ein tolles Bild.  Auch dir Japanische Firmenleitung wurde von einigen nackten Angestellten begleitet. So wurde es ein feucht fröhlicher Abend. Petra und Kerstin vergnügten sich ebenso wie der Chef und Nina. Um die beiden männlichen Angestellten  ( beide Junggesellen ) kümmerten sich die Japanerinnen rührend. So kam es fast zu einer richtigen Orgie. 

Am nächsten Tag ging es per Firmenjet  zurück nach  Deutschland, Kerstin und Petra blieben nackt, der Rest war sittsam gekleidet. Zurück in Deutschland gingen die beiden Nackedeis quer durch den Flughafen. Der Rest fuhr mit dem Taxi nach hause, Petra und Kerstin machten noch einen Besuch in ihrer Gay-Bar und ließen den Tag gemütlich und nackt ausklingen.  

 

noch mehr von der nackten Kerstin ???  wenn ihr wollte gerne.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Cult schrieb am 25.10.2022 um 08:05 Uhr

Sorry, aber hat sich meiner Meinung nach aufgebraucht. lass Es gut sein. Würde aber gerne neue Geschichten von dir hören, halt nur nicht mehr von Kerstin. 

Bighardcock21 schrieb am 01.11.2022 um 12:23 Uhr

Ich find die Geschichten immer noch gut zu lesen. Bitte gerne mehr

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:11 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html