Wie ich zur Person wurde die Jeder Nackt gesehen hat.


PietPiet

13
196
4
03.10.2022
Public Nude
cfnm schule junge
Bewertungen
13 x 2.8
0 x 0.0
9 x 3.3
4 x 1.5
0 x 0.0

Also vorerst, ich weiß das es sich hier um eine CMNF website handelt, da ich jedoch keine andere Seite kenne auf der ich CF/MNM (Alle Bekleidet(M/W) einer Nackt) möchte ich hier mein Glück versuchen, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, ich hoffe sie gefällt euch. Nur um das voranzustellen diese Geschichte ist teilweise wahr (alle Namen geändert) aber auch teilweise sehr weit fortgeführt bzw. ausgedacht. 
Also ich bin Leon (18) und ich mag es schon immer wenn Leute mich nackt sahen und dabei am liebsten auch noch ein Bisschen Schmunzeln. Ich nenne diese Situationen immer gerne Showoff- Situation. Die erste dieser Art hatte ich mit einem Mädchen und einem Jungen aus der Nachbarschaft, wir waren etwa im selben alter. Wir sind immer in den Keller gegangen um uns auszuziehen, zu vergleichen Bilder nachzustellen, aber nie was Sexuelles, wir waren noch zu jung um zu begreifen was das überhaupt ist. Die beiden waren meist noch Angezogen, da war ich schon Nackt. Sie fand es immer witzig wenn ich nackt war, da der andere junge sich nicht so gerne Ausgezogen hat. Im Nachhinein wünschte ich mir es wäre mehr passiert. Mit der Zeit wurde ich auch immer älter, sie zogen weg und unsere Wege Trennten sich.
Nach und nach kam die Zeit in der meine Schwester älter wurde und ich mit ihm vieles machen Konnte.(Ich habe schnell festgestellt, das sie es liebte, und es ausnutzte, wenn sie bekleidet war und mich nackt bloßstellen konnte.)  Zum Anfang wetten wir noch (wobei ich natürlich meistens mit Absicht Verlor), nach dem Schema der Verlierer zieht sich für 5 Minuten aus oder so. Später wurde es interessanter, wenn ich jetzt verlor musste ich einmal von der Terrassentür in den Pool eine Bahn Schwimmen und zurück. Oder eine Runde ums Haus laufen. (Alles nackt versteht sich) Ihr wurde schnell klar das mir das natürlich gefällt. Da ich ein relativ kleinen Penis habe mochte ich immer wenn es mal jemand sieht und lacht. Sie lachte natürlich immer, hin und wieder hatte sie auch eine Freundin oder einen Freund da, ich fand es am Anfang befremdlich, mochte es aber vor ihnen allen bloßgestellt zu sein. Ich bin sehr froh das sie das so ausnutzte, immer wenn wir allein zuhause waren dachte er sich neue „Strafen“ aus die ich machen Musste, irgendwann setzten wir sogar einen Vertrag auf der besagt, wenn sie es befiehlt muss ich mich ausziehen, egal wer da ist. Wir haben später auch gefeiert, mit eineigen freunden, bei denen ich schon ih vielen Situationen Nackt war, zum Beispiel beim Strip-Poker einmal hatte ich auch eine Wette verloren und war die Nackte Bedienung, oder einfach wenn sie es mir Befohlen hat, es gibt duzende Videos und Fotos wie ich nackt tanze oder Drinks serviere. 
Neben dieser Geschichte versuche ich mich auch in der Öffentlichkeit immer wieder Bloßzustellen, mit meinen kleinen „Tricks“. Einer meiner Lieblings „Tricks“ ist der Schwimmbad-Trick er besagt, dass ich mit einer sehr sehr lockeren Badehosen ins Wasser gehe, und meine Schwester draußen bleibt, dann rutsche ich die Rutsche mit dem Kopf voran, sodass die Badehose fast ganz von alleine abfällt, jetzt unterteile ich in 2 Szenarien.  Nummer 1 das „Nie gesehen Szenario“ in dem sie sich unauffällig die Badehose schnappt und einbehält, ich tue eine Weile auf Suchend, bis ich aus dem Wasser steige (ohne mich zu bedecken) und zum Bademeister gehe, er hilft dann mit suchen und wir finden sie beide nicht, wenn mich jeder gesehen hat und der Bademeister kurz davor ist einen Ersatz zu holen, lässt meine Schwester die Hose wieder Unauffällig ins Wasser gleiten und ich finde sie. 
In Szenario 2 schnappt sie sich die Hose und rennt damit über die Wiese, ich steig aus dem Wasser und versuche sie unbedeckt zu fangen was mir natürlich lange nicht Gelingt bis es dann zu auffällig wird und es mir gelingt. Die Blicke die Ich in Beiden Szenarien ernten konnte waren Phänomenal.
Jetzt beginnt der Schlamassel, eines Tages, nach vielen schönen Spielen kam ich auf die Idee mich auch mal in der Schule in eine Show-Off Situation zu begeben. Ich teilte es meiner Schwester mit und sie überarbeitete es ein Wenig. Vorab: in meiner Schule ist es relativ unüblich sich direkt nach dem Sport in der Turnhalle zu Duschen, aber ich wusste es natürlich besser. Es war also Sportunterricht, ich beeilte mich danach, damit mich auch jah niemand verpasst, ich zog mich also aus schlüpfte in mein Handtuch und ging über den Flur zu den Duschen (bestimmt 5 meter) ich duschte mich schnell und warf das Handtuch aus dem Fenster, ich ging völlig ohne mich zu bedecken zurück in die Umkleide und erklärte dass mein Handtuch verschwunden sei, alle starrten mich verwundert an( keiner von uns sah sich sonst gegenseitig nackt, was die Verwunderung auslöste), wodurch mein Penis noch kleiner wurde. Ich bat um ein Handtuch aber bekam keins. (Zu meinem Glück oder Bedauern) war auch eine jüngere Klasse mit in der Umkleide, es dauerte keine Zehn Sekunden, da wurden von überall handys Gezückt und Bilder gemacht wurden, erst freute ich mich unauffällig, dann bekam ich doch ein Handtuch und zog mich an. Einige Unterrichtsstunden später schmunzelten mich einige Mädchen aus meiner klasse an, die Bilder verbreiteten sich wie ein Wirbelsturm. Durch einige kleine Aktionen verschaffte ich mir noch mehr Bekanntheit, der Höhepunkt lag darin dass ich eines Tages vor dem Unterricht eines (Psychisch instabilen) Lehrers in den Schrank vor der Klasse nackt angekettet worden war. Eine Klasse die 4 Jahrgänge unter mir war. Im Verlauf der Stunde machte der Lehrer den Schrank auf, er war schockiert und rannte aus dem Raum, die Leute im Raum begannen zu lachen, ich versank vor Scham, mein Penis kroch weiter und weiter in mich rein. Es wurden Wild Fotos gemacht und laut Gelacht. Das Gelächter zog die Aufmerksamkeit einer Anderen Lehrerin auf sich. Sie kam in das Zimmer und war außer sich. Sie schickte die ganze Klasse raus und Holte den Hausmeister der mich mit einem Bolzenschneider Losmachte. Da ich natürlich nicht sagte wer das war und wo meine Sachen sind wurden meine Eltern angerufen, sie waren wütend, aber nicht auf die Leute die mich nackt gefesselt haben, sondern weil meine Kleidung verschwunden war, am Tag fand noch ein Gespräch mit der Schulleitung statt, meine Eltern taten zwar auf interessiert, aber es ging ihnen am Arsch vorbei. So bin ich nun im meiner Schule der Junge den Alle Nackt gesehen haben, es wird getuschelt, gelacht und Bilder werden getauscht, ich kann nicht mehr den gang herunterlaufen ohne das niemand weiß wer ich bin. Das war was ich wollte und ich bekam es. 
 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

wektor schrieb am 04.10.2022 um 04:26 Uhr

Was Du meinst ist „OON“ (only one naked). Die Geschichte ist ganz nett, allerdings liest sie sich irgendwie hektisch. Kein schöner Spannungsaufbau  Hätte man mehr draus machen können. Rechtschreibung ist auch ausbaufähig. 

Cult schrieb am 04.10.2022 um 22:24 Uhr

Stimme Wektor zu, mir fehlt die Geschichte

Deutscher217 schrieb am 07.10.2022 um 23:12 Uhr

Rechtschreibfehler hin oder her und manchen Satz sollte vielleicht nochmal neu gedacht werden aber inhaltlich finde ich die Geschichte doch recht gut. 

Und keine Sorge. Es gibt hier auf der Webseite genug andere Geschichten, die nicht dem mehrheitlich üblichem CMNF-Schema entsprechen. Man muss sie nur finden. 

Schreibe gerne mehr davon und gerne etwas ausführlicher mit mehr Details. 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:12 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html