Kerstin, die nackte Azubine 18 die Präsentation und der Wochenendurlaub


Schock666

9
134
1
25.09.2022
Public Nude
kerstin nackt arbeit büro
Bewertungen
9 x 4.0
2 x 5.0
6 x 3.5
0 x 0.0
1 x 5.0

Die Tage gehen ins Land und mit ihnen der Sommer. Aber unsere Kerstin ging weiterhin im Evaskostüm zur Arbeit. Sehr zur Freude ihrer  allsammt männlichen Kollegen Machte sie ihre Tägliche Postrunde durch die einzelnen Büros und zeigte ihre nahtlos braune Haut. Ihre Haare bändigte sie zu einem Pferdeschwanz, nicht versperrte so die Aussicht auf ihren sportlichen Körper. Ihre Apfelbrüste waren eine Augenweide. So sorgte der grünäugige Wirbelwind  jeden Morgen für ein tolles Arbeitsklima. 

Seit einigen Tagen arbeitete Kerstin an einer Präsentation für den Verkauf eines Supermarktes, natürlich unter Anleitung eines erfahrenen Kollegen. Bilanzen, Infrastruktur, Energiekosten... alles war Bestandteil des Angebotes. Als dann der grosse Tag kam, entschied man sich, das Kerstin die Präsentation vortragen solle. Sie hatte auch den Hauptteil der Arbeit geleistet. Nun wurde Kerstin doch ein wenig nervös sie wollte kurz in ihre Wohnung um sich was anzuziehen. Da klingelte es schon. Ganz ihrer Gewohnheit entsprechend öffnete  die Azubine die Tür. natürlich noch im Evaskostüm. Mit einem strahlenden Lächeln begrüsste Kerstin die Kunden, 3 Herren in teuren Anzügen und eine junge Dame im Hosenanzug. Alle waren zunächst sprachlos und bestaunten die nackte Kerstin von Kopf bis Fuß. Nach einiger Zeit bat Kerstin die Kundschaft in den Konferenzraum und wies ihnen Plätze zu. Dann versorgte sie die immer noch fassungslos staunenden Männer und die Dame mit Kaffee und kalten Getränken. Dann betrat der Firmenchef und 2 Kollegen von Kerstin dien Konferenzraum. Man begrüsste sich und hielt ein wenig Smalltalk. Natürlich kam auch die Sprache auf Kerstins Arbeitskleidung. Der Chef erklärte die Wirkung auf die Arbeitsmoral und das es inzwischen ganz normal geworden sei, eine nackte Azubine zu haben. Man lobte die Arbeit von Kerstin in höchsten Tönen und schilderte ihren Abschluss stehts als Kursbeste. Nun begann die Präsentation. Kerstin wurde noch einmal kurz vorgestellt und dann legte der blonde Wirbelwind los. Nackt und natürlich  erklärte sie Bild um Bild, Tabelle um Tabelle und beantwortete kompetent alle Fragen. Das Erstaunen über ihre Nacktheit wich der Begeisterung über ihre Darstellung des Projektes. Nachdem Kerstin fertig war, war die Vertragsunterzeichnung nur noch Formsache . Danach begoss man den Abschluss noch mit einem Glas Sekt und befragte Kerstin noch eingehend, warum sie wirklich nackt sei. Vor allem die junge Dame war interessiert, wie die Kollegen sie behandeln oder ob es sexuelle Angebote gäbe. Doch Kerstin sagte, das man sie so behandelt wie jeden anderen auch, Jeder erfreut sich an ihrem Anblick und sie fühlt sich so sehr wohl. Und so wie sich Kerstin inmitten der bekleideten Personen bewegte, glaubten ihr das alle. So gingen 3 zufriedene Männer und eine sehr nachdenkliche junge Dame nach Hause.  Alle Kollegen klopften Kerstin anerkennend  auf die Schulter oder auf den Po.  Als Belohnung gab es  diesmal ein  langes Wochenende auf einer einsamen aber luxuriösen Berghütte für 3 Personen. 

Am nächsten Freitag ging es los. Begleitet wurde Kerstin von ihren Freundinnen Petra und Katja. Kerstin stellte nur eine Bedingung : Erlaubt waren nur ein Kulturbeütel und Schuhe, alles andere bleibt zu Hause, . Kestins nereu Mini sollte bei der Gelegenheit auch eingeweiht werden, also führ sie selber. Der Chef übergab Kerstin noch den Schlüssel zur Hütte und sah Kopf schüttelnd 3 nackte Mädels im Auto verschinden und losfahren. Schon die Hinfahrt war ein Abenteuer. Zunächst musste ja mal getankt werden. Kerstin erledigte das, natürlich pudelnackt. Als sie die Tankstelle betrat  trauten alle ihren Augen nicht. Der Kassierer brauchte 3 Versuche bis er den richtigen Betrag kassiert hatte. Alle glotzen  auf Kerstins Po, als sie zu ihrem Auto zurück ging. Ein kurzer Stop an einem Drive-In Schalter sorgte für einen Menschenauflauf nach 3 Stunden Fahrt kam das nackte Trio an der Berghütte an. Es lag Schnee und die Temperatur war in 2500 Meter Höhe nahe dem Gefrierpunkt. Naje so ganz passte die Kleidung der Mädels nicht zum Wetter. Also schnell rein in die gute und schon vorgewärmte Stube. Erst mal den ein oder anderen Grog Dann wurde erstmal die Hütte in Augenschein genommen. Sauna und Whirlpool sorgten für Begeisterung, der Poll lag unbeheizt im Freien..  da war es doch etwas kalt. Dann wurde das Mittagessen geliefert. Der Lieferant betrat die Hütte und dachte er währe im Paradies. 3 Evas auf einmal, eine schöner wie die andere umringten ihn und stürzten sich auf das Essen. Ein Zwanziger als Trinkgeld machte  seinen Tag komplett. Nach dem Essen machten unsere 3 Nackedeis erstmal eine zünftige Schneeballschlacht. So richtig Blau und durchgefroren ging es dann in den Whirlpool zum Aufwärmen. Der Abend wurde zum Mädels Fernsehabend. 

Am nächsten Morgen  wurden alle von Kerstin geweckt. Mit einer Pudelmütze und Laufschuhen sowie einer Brötchentüte  bekleidet  kam sie aus dem nahen Dorf zurück gejoggt  und brachte das Frühstück. Im Dorf hatte Kerstin erfahren, das es heute eine Disco gibt. Damit stand das Abendprogramm fest. Sauna, Whirlpool und  raus in den Schnee.. und Abend in die Disco. Dort waren die 3 Mädels von der Hütte die Sensation. Nackte Mädels, die die Tanzfläche stürmen hatte man bisher noch nicht gesehen. Umringt von der männlichen Dorfjugend tanzten unsere 3 Grazien die Nacht durch. später gesellten sich noch 3 Dorfschönheiten zu den  Nackedeis. Auch diese legten nach einigem Zögern die Kleider ab und tanzten nackt mit den Stadtmädels.  Andere glühten vor Eifersucht. Den Jungs hat aber gefallen. Der Taxifahrer hatte auch noch nie 3 nackte Fahrgäste. Die 3 schliefen erstmal richtig aus. Ein paar Sauna Gänge vertrieben den Restalkohol und gegen Abend ging es nach Hause. 

Die nackte Azubine erlebte noch viele weitere Abenteuer ... wenn ihr wollt !!

 , 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

hubsi schrieb am 25.09.2022 um 05:25 Uhr

Na klar, sehr gerne.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:12 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html