Kerstin die nackte Azubine 8 Das Gartenfest


Bewertungen
4 x 3.3
1 x 5.0
2 x 2.0
0 x 0.0
1 x 4.0

Jeden Tag kam Kerstin nackt zur Arbeit. Sie wohnte ja inzwischen im gleichen Haus. Also brauchte sie auch für den Weg zur Arbeit nicht mal mehr ein Longshirt. Ihre Nachbarin Katja, Sekretärin im  gleichen Haus aber in einer anderen Firma war inzwischen eine gute Freundin geworden. Kerstins Hobby immer und überall wo möglich auf Kleidung zu verzichten wurde von Katja bewundert, aber ( noch ) nicht geteilt. Als erstes hatte Katja sich davon überzeugt, das Kerstin auch wirklich nackt arbeitet. Fassungslos beobachtete Katja ihre Freundin wie sie sich völlig unbekleidet und natürlich zwischen ihren männlichen voll bekleideten Kollegen bewegte. Keiner schien das irgendwie als ungewöhnlich zu betrachten, keiner dachte nur im Traum daran Kerstin irgendwie zu bedrängen oder anzumachen. Kerstin war einfach nackt..  und das wars.

 Dann lud der Chef zum alljährlichen Gartenfest. D


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Schock666 schrieb am 18.07.2022 um 08:19 Uhr

Sorryyyyyy...   zu früh auf den Speichen-Button gekommen. die vollständige Episode,, siehe oben

 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:15 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html