Kerstin, die nackte Azubine 5 die Praktikantin wird erzogen


Schock666

16
222
5
22.06.2022
Public Nude
kerstin nackt büro azubine
Bewertungen
16 x 3.3
2 x 3.0
12 x 3.3
1 x 3.0
1 x 4.0

Tag 3 mit Petra,  der Praktikantin

Am Vortag hatte die Praktikantin ihr gestanden, das sie auf Frauen stehe. Ihre Hände wanderten bei den Botengängen über den Kerstins Rücken und den Po. Petra konnte ihre Augen und Hände nicht von der Blonden Schönheit lassen. Kerstin fühlte sich ziemlich unbehaglich in ihrer Nähe, hatte sie doch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Frauen. 

Am nächsten Morgen überlegte Kerstin lange, ob sie mal wieder angezogen arbeiten solle. Sie öffnete ihr Fenster und wurde von der Morgensonne und blauem Himmel angestrahlt. Nein..,  Kleidung bei dem schönen Wetter und den Temperaturen.. kommt gar nicht in Frage. Sie rasierte nur schnell ihre Körperbehaarung und band sich einen Pferdeschwanz. Plötzlich hatte sie eine Idee !!  Grinsend schlüpfte in ein T-Shirt das grade eben ihren Po bedeckte und ging zur Arbeit. 

Wie immer zog sie dort ihr Shirt aus und ging nur mit Schuhen bekleidet zum Chef. Petra kamm ein paar Minuten später, Sie hatte ein Trägertop an und enge Jeans. Ihre Alabasterhaut bildete einen tollen Kontrast zu Petras roten Haaren. Der trägerlose BH lugte neugierig aus dem Top heraus. Petra trug die Post und los ging der morgendlich Rundgang. Ständig fand eine Hand von Petra den Rücken und den Po von Kerstin. manchmal streifte sie auch den Busen. Kerstin hatte Mühe und Not sich zu beherrschen. Aber noch machte sie gute Mine zum Spiel. Einmal setzte sich Kerstin ein wenig breitbeinig auf den Schreibtisch und Petra setzte sich sofort auf den Stuhl um Kerstins rasierte Scham zu betrachten. Als Petra ihr einen Kuss auf die Schamlippen gab war Kerstin doch ein wenig überrascht Und so richtig unangenehm war ihr das dann doch nicht...

Dann ging es zum Mittagessen.  Kerstin nahm Petra bei der Hand. An der Tür zur Kantine ging Kerstin etwas hinter Petra. Als Petra dann den Eingang passiert hatte zog Kerstin der Praktikantin plötzlich und ohne Vorwarnung das Top aus, der zweite Handgriff öffnete den BH. Beides verschwand blitzschnell in ein vorbereitetes Versteck. Kerstin nahm Petra bei der Hand und führte die völlig überraschte Praktikantin zu ihrem Stammplatz in Mitten der Kollegen. Petra hatte plötzlich nicht mehr genug Hände um ihre wirklich sehr schönen C-Brüste zu bedecken und Kerstin daran zu hindern ihr auch den Jeans´- Gürtel zu entwenden. Sehr zum Vergnügen der anwesenden männlichen Kollegen gewährte sie den ein oder anderen unfreiwilligen Blick auf ihre Brüste.  Nach einer für Petra unendlichen halbnackten Mittagspause ging es wieder in die Büros. Kerstin hatte Erbarmen und gab Petra ihre Kleidung wieder, die sie schnell wieder anzog. Unter 4 Augen sprachen sich die beiden jungen Damen aus. Kerstin erklärte, das sie sich sehr gerne auf der Arbeit nackt bewegte, auch zur Freude der männlichen Kollegen. Aber Anfassen oder irgendwelche sexuellen Angebote habe es bisher nicht gegeben und wird es auch nicht geben. Ihre Nacktheit ist inzwischen fester Bestandteil des Büroalltags, sie fühlt sich wohl so und die anderen finden es schön. Mann könne ja mal zusammen weggehen und was trinken... .   Petra sah das ein und behielt ihre Hände bei sich. Sie überlegte sogar auch wenigstens oben ohne zu arbeiten denn so unangenehm war ihre halbnackte Pause ja gar nicht.

Am Samstag trafen sich Petra und Kerstin dann zu einem gemeinsamen Disco-Besuch in Kerstins Stammdisco. Kerstin in einem leichten Sommerkleid und Petra in einem knappen Top und Hotpants. An der Garderobe gab Kerstin wie selbstverständlich ihr Kleid ab und wollte den Abend splitternackt genießen. Petra glotzte und stammelte ...  hier auch ??  bist du hier auch nackt  ??   Na klar sagte Kerstin...   und nu raus aus den Klamotten...  Petra riss entsetzt die Augen und den Mund auf ... wirklich ..  sollte sie wirklich .. hier.. in der Menschenmasse ??   Aber Kerstin kannte keine Gnade... mit geschickten Händen zog sie Petra Top und Hotpants aus. Nur im Slip stand Petra in ihrer weißen Haut und den roten Haaren da. Mit einem Kopf so rot wie ihre Haare bemerkte Petra, das sich doch einige männliche Discobesucher um sie versammelt hatten. Verlegen bedeckte Petra ihre Brüste mit den Händen. Die schon nackte Kerstin nutzte das natürlich sofort aus und schon befand sich der Slip auf dem Boden. Kerstin holte sich einen Kleiderbügel und zum Entsetzen der Praktikantin gab Kerstin die Kleidung bei einem der Mädels ab und schnappte Petra bei der Hand und schleifte sie nackt zur Theke. Dort wurden die beiden Nackedeis erstmal vom Barkeeper begrüsst und es gab Gratisdrinks vom Clubbesitzer.  So langsam wurde Petra lockerer und selbstbewusster und lies die Hände mehr und mehr sinken. Nach einiger Zeit lies sie sich sogar zu einem Dartspiel überreden. Nach Mitternacht waren Petra und Kerstin die Stars auf der Tanzfläche. Im Morgengrauen ging es dann nach Hause. Die Getränke der beiden Nackten gingen alle aufs Haus. 

Die Beiden fuhren mit dem Taxi zu Petra nach Hause. Dort erlebte Kerstin ihre erste Nacht mit einer Frau.  

Nach dem Praktikum trennten  sich ihre Wege und Petra zog um in eine andere Stadt. Kerstin blieb aber weiterhin die nackte Azubine und wird noch weitere ( nackte ) Abenteuer erleben... wenn Ihr wollt...

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Mack1968 schrieb am 25.06.2022 um 17:12 Uhr

Mal sehen was dir dazu noch einfällt 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:16 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html