Ein ganz normaler Tag Teil 1


Bewertungen
17 x 4.3
3 x 5.0
12 x 4.0
2 x 5.0
0 x 0.0

Auch dies ist eine Geschichte, die ich zuvor auf einem anderen Portal veröffentlicht hatte. Und sie hat eine Vorgeschichte, die vor vielen Jahren wiederum auf einem anderen Portal stand. Daher hier vorab eine ganz kurze Zusammenfassung: Silvia, unsere Protagonistin, hat in ihrem letzten Schuljahr vor dem Abi auf Parties fröhlich geraucht und gekifft. Dabei ist ihr Vater ein hoch angesehener Lungenarzt und Silvia weiß genau, dass er sie hochkant aus dem Haus werfen würde, wenn er das wüsste. Genau dies machen sich drei ihrer Mitschüler, Ben, Lars und Michaela, zunutze, um sie zu erpressen und nach und nach zu einer willenlosen Sklavin zu machen. Das, was Silvia erlebt, ist letztlich viel schlimmer als alles, was ihr Vater ihr hätte antun können, aber ihre Peiniger haben sie in der Hand und ziehen sie immer tiefer in den Strudel hinein. Und Silvia selbst entdeckt dabei zunehmend ihre devote und masochistische Seite, auch wenn sie sie immer noch nicht ganz wahr haben will. Inzwischen hat sie ihr Studium begonnen, ist dafür von zuhause weggezogen und diese Gelegenheit haben ihre Erpresser genutzt, um ihre Versklavung auf eine neue Stufe zu heben. Lest nun selbst, wie ein ganz normaler Tag im Leben von Silvia jetzt aussieht:

Wie jeden Morgen stehe ich so auf, wie ich geschlafen habe, nämlich splitterfasernackt. Mein erster Weg führt mich zu meinem Handy, das auf dem Küchentisch liegt. Noch ist heute keine Nachricht von meinen Peinigern reingekommen. Da ich einen Druck auf der Blase verspüre, schreibe ich eine Nachricht über den Messenger: „Ich muss pissen.“ Das gehört zu meinen Regeln, dass ich immer, wenn ich aufs Klo muss, vorher im Messenger Bescheid geben und dann fünf Minuten abwarten muss, ob ich eine Aufgabe bekomme.

 

Überhaupt besteht mein ganzes Leben aus Regeln, Aufgaben und Strafen. Schon bis zum Abi haben meine drei Peiniger Ben, Lars und Michaela alles daran gesetzt, mich so umfassend wie möglich zu kontrollieren. Seitdem ich zum Studium nach Heidelberg in eine eigene kleine Wohnung gezogen bin, stehe ich nun völlig unter ihrer Kontrolle. Ben hat in allen Winkeln der Wohnung Kameras angebracht, sodass ich an keiner Stelle in keinem Moment unbeobachtet sein kann. Die Wohnung besteht aus einem Zimmer, einer separaten Küche, einem Bad und einem Balkon und selbst dort bin ich vor den Kameras nicht sicher. Sie sind so klein und unauffällig, dass man sie nicht bemerkt, wenn man nicht weiß, wo sie sind. Ich habe keine Ahnung, wer mir alles zusehen kann, ob es nur die drei sind oder auch noch andere von ihren oder meinen Freunden oder Bekannten – oder ob ich vielleicht sogar eine Attraktion im Internet bin. Dieser Gedanke ist für mich zugleich beängstigend und erregend, dass mir wildfremde Menschen dabei zusehen könnten, wie ich als willenlose Sklavin meine Regeln befolge, die mir gestellten Aufgaben erledige und wenn mir das nicht gelingt, dafür Strafen bekomme.

 

Regeln sind dabei sozusagen Grundprinzipien, die ich immer einhalten muss. Dazu gehört, dass ich daheim immer nackt sein muss, inklusive Balkon, auch wenn der von anderen Häusern aus einsehbar ist. Auch wenn jemand an der Tür klingelt, muss ich immer nackt öffnen, mit Ausnahme meiner Eltern und Verwandten. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, darf ich wenigstens, wenn ich in den Keller, die Waschküche oder an den Briefkasten muss, etwas überziehen, allerdings nur ein sehr kurzes und transparentes Nachthemd, das an der Wohnungstür hängt. Das darf ich aber erst draußen im Hausflur anziehen und muss es auch wieder ausziehen, bevor ich zur Tür reinkomme. Welche Kleidung ich trage, wenn ich vor die Haustür gehe, entscheiden meine Peiniger täglich aufs Neue über den Messenger. In diesem Fall darf ich mich immerhin in der Wohnung anziehen, aber erst unmittelbar bevor ich losgehe. Und das erste, was ich tun muss, wenn ich heimkomme, ist, mich wieder nackt auszuziehen. Vorgestern habe ich das leider vergessen, nicht zum ersten Mal, und bin voll beladen mit frisch gewaschener Wäsche aus dem Waschkeller in die Wohnung reingekommen, während ich mein Nachthemd noch anhatte. Ich habe das gleich gebeichtet (auch wenn man es ja sowieso über die Kameras sehen konnte) und werde dafür natürlich eine Strafe bekommen. Da sie noch nicht verhängt wurde, erwartet sie mich bestimmt am Wochenende.

 

Apropos, der Unterschied zwischen Strafen und Aufgaben besteht darin, dass mich zwar schon die Aufgaben, die ich täglich bekomme, fordern, demütigen und zu einer willenlosen Sklavin degradieren, aber die Strafen sind schlimmer. Sie können ganz unterschiedlich sein, mal sind sie richtig schmerzhaft, mal furchtbar peinlich, meist werden meine Grenzen überschritten. Wenn es um meine Kleidung geht, achten meine Peiniger zum Beispiel darauf, dass ich normalerweise gerade so kein öffentliches Ärgernis errege, aber wenn es um eine Strafe geht, gilt diese Grenze nicht. Manche Strafen werden mit der Zeit auch zu Aufgaben herabgestuft, weil die drei meinen, dass ich mich genug daran gewöhnt habe und es jetzt nicht mehr so schlimm für mich ist.

 

Und damit wären wir wieder beim Pissen: Die fünf Minuten sind fast um, da kommt doch noch eine Antwort: „Nimm die Thermosflasche.“ Na toll! Noch vor einiger Zeit hat man mich zur Strafe ab und zu meine eigene oder auch fremde Pisse trinken lassen, aber dann meinte Michaela eines Tages, so gut, wie ich das hinkriege, wäre das doch keine Strafe mehr. Deshalb bekomme ich jetzt immer mal wieder Aufgaben, die mit Pisse zu tun haben. Die Thermosflasche bedeutet, dass ich sie in die Uni mitnehmen und dort austrinken muss, während meine Kommilitonen neben mir sitzen und nicht ahnen, was da in der Flasche drin ist. Beim ersten Mal war mir das furchtbar peinlich und nach wie vor ist es mir unangenehm, aber das interessiert die drei selbstverständlich nicht. Also gut, ich stelle nehme die Thermosflasche in die Hand, stelle mich breitbeinig mitten ins Zimmer, gehe etwas in die Knie und lasse es laufen. Dabei achte ich genau darauf, weder daneben zu zielen noch die Flasche zum Überlaufen zu bringen, weil ich sonst alles vom Boden auflecken muss, das gehört wiederum zu den Regeln. Am Anfang ist mir das natürlich mehrfach passiert, aber inzwischen habe ich ja Übung.

 

Nachdem ich mich erleichtert und die Flasche zugedreht und in meine Handtasche gepackt habe, mache ich mir erst einmal Frühstück. Dabei unterbricht mich der Messenger: „Kochlöffel vorne rein.“ Ich könnte schon fast sagen, na endlich. Es ist eines der liebsten Hobbys der drei (und vielleicht noch mehr, die Nachrichten auf dem Messenger kommen alle anonym rein, was weiß ich, wie viele Menschen mir darüber Aufgaben schicken können), mich alle möglichen und unmöglichen Gegenstände in meine Löcher stecken zu lassen. Der Kochlöffel ist da noch eine meiner leichtesten Übungen. Und es war wirklich schon fast ungewöhnlich, wie lange meine beiden Eingänge jetzt von „Eindringlingen“ verschont wurden. Ohne zu zögern packe ich einen Kochlöffel und schiebe ihn mir in die Möse, natürlich mit der dicken Seite voran. Er flutscht ganz leicht rein, ich bin ja trainiert und auch wie fast immer etwas feucht. Nur hinsetzen kann ich mich jetzt nicht mehr, da der lange Stiel aus mir herausragt, deshalb muss ich im Stehen frühstücken.

 

Nach dem Frühstück schreibe wieder ich dem Messenger: „Ich will eine rauchen.“ Hätte ich damals geahnt, wohin mich das Rauchen bringt, hätte ich bestimmt nie damit angefangen. Das war nämlich der Anfang von allem, das erste, womit mich meine sogenannten Freunde erpresst haben. Und im Nachhinein wäre es trotzdem tausendmal besser gewesen, dass Donnerwetter meiner Eltern auszuhalten, als auf die Erpressung einzugehen und mich damit immer tiefer reinzureiten. Aber jetzt ist es, wie es ist, und seitdem ich weiß, wie devot ich bin, spielt zumindest ein Teil von mir auf irgendeine komische Art und Weise das Spiel auch gerne mit, meistens zumindest. Die Antwort auf meine Nachricht kommt diesmal fast sofort: „Benutz den eingebauten Aschenbecher bis zum Ende.“ Ich stöhne innerlich auf. Was harmlos klingt, ist die wahrscheinlich fieseste Strafe, die bisher zu einer Aufgabe herabgestuft wurde. Ich nehme die Zigarettenschachtel und mein Feuerzeug, ziehe den Kochlöffel aus mir heraus – generell darf ich alles nur nach Anweisung in mich reinstecken und aus mir rausholen, aber in diesem Fall muss meine Möse leer sein – und gehe hinaus auf den Balkon.

 

Nach einem leider ziemlich kühlen April ist es jetzt im Mai endlich angenehm warm geworden, die Morgende sind aber doch noch ein bisschen frisch. Es fröstelt mich etwas, als ich mich auf den Balkonstuhl setze, meine Füße auf das Geländer stelle und so weit auf dem Stuhl nach vorne rutsche, dass meine Scham ein Stück weit nach oben zeigt. Ich zünde die Zigarette an und ziehe daran. Kurz darauf ist es soweit: es hat sich etwas Asche auf der Zigarettenspitze gesammelt. Was bin ich in diesen Momenten froh, dass ich seit meiner Versklavung immer glattrasiert bin und mir deshalb nicht den Busch anzünden kann. Mit zwei Fingern der einen Hand ziehe ich nun meine Schamlippen auseinander und schnippe mit der anderen Hand die Asche von der Zigarette in meine offene Möse hinein. Das ist so erniedrigend! Beim ersten Mal hatte ich totale Angst davor, aber wenn man aufpasst, dass keine Glut dabei ist, dann tut es zumindest nicht weh – noch nicht! Denn „bis zum Ende“ bedeutet, dass nicht nur die Asche in mir landen wird. Die Kippe neigt sich zunehmend eben diesem Ende zu und ich befürchte, dass ich noch nicht feucht genug bin. Deshalb beginne ich, verstohlen meinen Kitzler zu reiben. Zu meinen Regeln gehört, dass ich mich ohne Erlaubnis nicht selbst aufgeilen darf, dagegen verstoße ich gerade. Aber lieber nehme ich eine Strafe in Kauf, als dass das, was jetzt kommt, schiefgeht. Wie auf Kommando beginnt meine Möse, frischen Schleim zu produzieren. Jetzt ist es soweit: ich beiße die Zähne zusammen und drücke die Kippe in meiner offenen Fotze aus! Bevor meine Versklavung begann, hätte ich mir nie träumen lassen, dazu fähig zu sein, aber gut, da hätte ich mir vieles nicht träumen lassen. Aber die Erfahrung zeigt, wenn ich nass genug bin, dann geht die Kippe aus, ohne mich ernsthaft zu verletzen. Ein kurzer Schmerz ist trotzdem immer dabei, aber der lässt sich im Regelfall aushalten.

 

So, jetzt muss ich aber meine Sachen packen, die Uni geht bald los und ich habe noch keine Anweisungen bekommen, was ich heute anziehen soll. Ich putze mir noch schnell die Zähne und räume meine Handtasche ein, da kommt endlich die erwartete Nachricht: „bauchfreies Top, kurzer Flatterrock, barefoot sandals“. Oha, heute wird meine Kleidung also mal richtig sommerlich. Top und Rock habe ich schnell herausgelegt. Von Unterwäsche ist keine Rede, also darf ich auch keine anziehen. Ohnehin trage ich nur selten noch Unterwäsche und habe dementsprechend nur noch einen kleinen Vorrat und der besteht aus Teilen, die mehr zeigen, als sie verdecken, zum Beispiel einer Büstenhebe, die ich unter der Brust festmache und die meine Titten zwar schön stützt, aber komplett freilässt. Oder ein knapper BH mit Aussparungen, durch die ich meine Nippel ziehen muss. Oder Tangas mit Eingriff, bei denen meine Schamlippen frei zugänglich sind. Heute also mal wieder ohne Unterwäsche. Socken besitze ich überhaupt keine mehr, die sind streng verboten. Auch Strümpfe und Strumpfhosen gibt es nicht mehr viele. Das Lieblingsstück von Lars sind Strapse, die statt an einem Strapsgürtel mit Klammern an meinen Schamlippen befestigt werden. Damit „durfte“ ich im Winter ein paar Mal zur Uni gehen, danach waren meine Schamlippen ganz schön malträtiert. Aber meistens gehe ich barfuß in Schuhen zur Uni, auch im tiefsten Winter. Meine Kommilitonen haben nicht schlecht gestaunt, als ich bei Neuschnee schicke Sandalen an den bloßen Füßen trug. Da mich aber vor allem Ben sowieso am liebsten ganz ohne Schuhe sieht, verbringe ich einen Großteil meines Lebens einfach barfuß. Erstaunlicherweise hat er mich nicht dazu gebracht, im Winter so zur Uni zu gehen (zeitweise dort so rumlaufen musste ich aber schon, ebenso wie zum Beispiel im Schnee barfuß zum Einkaufen in den Supermarkt bei mir um die Ecke), aber als es letzte Woche endlich mal etwas wärmer wurde, habe ich prompt meinen ersten barfüßigen Vorlesungstag erlebt. Und heute also meine Uni-Premiere in barefoot sandals. Wer die nicht kennt: es handelt sich um keine Schuhe, sondern Fußschmuck, der bei flüchtigem Hinsehen so aussieht, als hätte ich Flip Flops oder flache Sandalen an, tatsächlich sind es aber nur Kettchen und meine Sohlen bleiben nackt. Apropos Schmuck, zu meinen Regeln gehört, dass meine Finger- und Zehennägel immer lackiert sind und ich trage immer an beiden zweiten Zehen Zehenringe. Dank Ben habe ich eine hübsche kleine Sammlung von barefoot sandals und da ich keine genaueren Vorgaben bekommen habe, suche ich mir selbst ein Paar aus. Ich nehme heute die schwarzen gehäkelten, die passen gut zu meinen momentan schwarz lackierten Zehennägeln.

 

Aber noch bevor ich in die Klamotten schlüpfen kann, kommt die nächste Nachricht an: „Du hast auf dem Balkon Deinen Kitzler gestreichelt und es nicht gebeichtet. Dafür bekommst Du am Wochenende drei Strafen!“ Mist, Mist, Mist!!! Wie konnte mir das nur passieren? Wenn ich gegen eine Regel verstoße oder eine Aufgabe nicht erfülle, muss ich das immer innerhalb von 10 Minuten beichten. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich nicht eine Strafe, sondern drei, völlig egal, ob ich es gar nicht gemerkt habe, wie diesmal einfach vergessen habe, gleich zu beichten oder es absichtlich verschweigen wollte. Wobei letzteres hier in der Wohnung idiotisch wäre, da können zumindest meine drei Peiniger sowieso immer alles sehen. Aber doof, wie ich bin, habe ich es trotzdem vergessen. Oh je, da wird etwas auf mich zukommen!

 

Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, aber ich ärgere mich furchtbar über mich selbst. Trotzdem, jetzt muss ich wirklich los. Ich schlüpfe schnell in meine wenigen Kleidungsstücke und betrete den Hausflur. Die Tür fällt hinter mir ins Schloss. Wer nun glaubt, jetzt könnte ich selbstbestimmt durchs Leben gehen, bis ich wieder heimkomme, liegt leider völlig falsch: Zum einen muss ich bei Aufgaben, die ich unterwegs bekomme, oft ein Beweisfoto über den Messenger verschicken, dass ich sie auch erfüllt habe. Und zum anderen, und das ist noch viel schlimmer, passen draußen die „Informanten“ von Ben, Lars und Michaela auf mich auf. Es handelt sich um Jungs und Mädels in meinem Umfeld, die von einem der drei rekrutiert und in mein Sklavinnendasein eingeweiht worden sind und die ihnen berichten, falls ich einen Regelverstoß begehe oder eine Aufgabe nicht ordnungsgemäß erfülle. Das fiese ist, dass ich keine Ahnung habe, wer ein Informant ist und wer nicht. Ein Hauch von DDR mitten in Heidelberg! Einmal habe ich einen Informanten enttarnt, meinen Kommilitonen Arne. Dadurch bin ich ihn aber nicht losgeworden, sondern er hat jetzt einige Sonderbefugnisse. So darf er zum Beispiel täglich kontrollieren, ob meine Möse noch glatt genug ist oder ob ich mich wieder rasieren muss. Am Anfang wollte ich ja nicht recht glauben, dass die Nummer mit den Informanten wirklich stimmt und habe es darauf ankommen lassen, indem ich die eine oder andere Aufgabe nicht erfüllt habe. Nachdem ich dafür aber saftige Strafen bekommen habe, unter anderem habe ich so das Pissetrinken und meinen „eingebauten Aschenbecher“ kennengelernt, bin ich vorsichtig geworden und gehorche so gut wie immer, wo ich auch gerade sein mag.

 

Meine Straßenbahn biegt schon um die Ecke, ich haste auf meinen nackten, geschmückten Füßen zur Haltestelle und springe hinein. Drin hebe ich mein Röckchen und lasse mich mit meinem nackten Arsch auf dem Sitz nieder. Auch das gehört zu meinen Regeln, wenn ich einen kurzen Rock trage, muss ich immer auf dem nackten Arsch sitzen. So, jetzt aber auf zur Uni!


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

chriStory schrieb am 15.06.2022 um 15:49 Uhr

Auch das eine einzigartige und besondere Geschichte hier! 10 von 10 Zehen auf meiner Barfussskala :) Die Barfuß Sandalen sind eine geniale Möglichkeit nicht völlig offensichtlich auf nackten Sohlen unterwegs zu sein. Dass sie keine Strümpfe mehr besitzt könnte 1:1 meinem Kopfkino entnommen sein. Feiere Deine Geschichten und freue mich falls Du mehr mit uns davon teilst! LG Chris

Rolando schrieb am 16.06.2022 um 05:56 Uhr

Auch diese Geschichte gefällt mir richtig gut und trifft meine Phantasien ziemlich genau, hoffe auf eine Fortsetzung 

SvenH schrieb am 18.06.2022 um 21:41 Uhr

Gut geschrieben. Würde mich trotzdem mal interessieren, wie der Name des anderen Werkes ist.

Thx ;-)

P_S schrieb am 13.07.2022 um 07:25 Uhr

Mich würde sehr interessieren, welche Frau meine Geschichte hier mit fünf Sternen bewertet hat. Würdest Du Dich melden? Das wäre klasse!

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:17 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html

Jahna schrieb am 16.04.2024 um 09:48 Uhr

Ich lebe so ähnlich. Bitte mehr davon.