Die Nackte Stadtführerung


Nudist234

13
132
0
02.06.2022
CMNF
die 13
Bewertungen
13 x 1.3
3 x 2.0
8 x 1.1
2 x 1.0
0 x 0.0

Die Nackte Stadtführerung 

Theresa und ihre beste Freundin Jana wollen eine Stadtführerung machen. Theresa und jana sind Nudisten und wollen eine Nackt Stadtführerung machen und buchten eine . Die beiden ruften ihre Freundinnen an und fragen ob sie mit kommen? Sie sagten dass sie ihre Klamotten  zu Hause lassen sollen . Die Stadtführerin soll ebenfalls nackt sein. Die Stadtführerin fragte wie sie sich die Führung vorstellen? Jana sagte dass sie eine nackt früherung  wollen . Die Stadtführerin sagte dass sie eh Nudistin ist . Theresa und Eva haben kleine Brüste und jana hat wenig Schamhaar und Theresa sehr viel Schamhaar! Am Tag der Führung kamen alle nackt und Ihre Freundinnen hatten Kleine Brüste und wenig bis viel Schamhaar. Die Stadtführerin hat ebenfalls kleine Brüste und wenig Schamhaar. Dann gieng es los eben nackt. Und die Stadtführerin fragte dass es mehr solcher Führungen geben soll. Theresa griff jana an den arsch und jana griff Theresa an den arsch. Die Stadtführerin fragte Theresa warum sie sehr viel Schamhaar hat und warum sie sich nicht rasiert hat? Theresa sagte dass sie es sich vergessen hat zu rasieren. Jana sagte dass sie Theresa's vagina mag und sie sie liebt egal ob sie sehr viel Schamhaar hat. Die Stadtführerin sagte dass sie sich auch manchmal nicht rasiert. Die Stadtführerin sagte dass sie für Nacktheit kämpft und sie immer nackt zu Arbeit geht. Theresa sagte dass sie es liebt nackt zu Arbeit gehen. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

LUwe schrieb am 02.06.2022 um 19:49 Uhr

Es liest sich schlecht, zusammenhanglos, orthographisch ein Desaster und vorpubertär. Sorry, das ist nix.

WikingerS schrieb am 02.06.2022 um 20:15 Uhr

Macht wirlich keinen Spaß.

A-W75 schrieb am 02.06.2022 um 21:18 Uhr

Peinlich, wenn jemand so etwas fehlerhaftes und pubertäres postet. Auch bei künstlerischer Freiheit und verschiedensten Geschmäckern hier, vieles möglich ist, so haben wir trotzdem ein paar Spielregeln in Bezug auf die Sprache. Einfach, damit das Lesen flüssig ist und Spaß macht. Vielleicht einfach mal einen Freund oder Freundin zum vorherigen Durchlesen geben. Einer dritten Person wäre vieles sicherlich sofort aufgefallen. 

Stumpel schrieb am 11.06.2022 um 14:23 Uhr

Viel hab ich nicht kapiert- nur soviel dass es um geile nackte Lesben ging. Ich bekomme sofort einen harten Schwanz wenn ich Lesbenfotzen sehe oder eben wie hier Geschichten über Lesben. Es hat mich angemacht, obwohl es grosser Blödsinn war und obendrein wirklichkeitsfremd.

ElviraMadigan schrieb am 16.06.2022 um 16:46 Uhr

Ist dir das nicht peinlich, so einen Schrott von dir zu geben?