Die nackt Fotografin


Nudist234

14
214
2
10.06.2022
CMNF
die 17
Bewertungen
14 x 1.4
2 x 3.0
9 x 1.1
2 x 1.0
1 x 2.0

Die nackt Fotografin 

Susie wachte heute auf und duschte . Susie stieg aus der Dusche und frühstückte. Susie ist Fotografin. Eine nackt Fotografin .Susie ist nämlich Nudistin! Susie hat kleine Brüste und wenig Schamhaar. Susie hat 4 Mitarbeiterinnen diese sind ebenfalls nackt. Diese hatten Kleine Brüste und wenig bis viel Schamhaar. Susie bekam immer sehr viele Aufträge. Susie hat immer nur Schuhe an . Als sie heute kam klingelte Susie's Telefon es war eine Kundin dran die nächste Woche heiraten möchte. Susie fragte was ist es für eine Hochzeit? Die Kundin sagte es ist eine nackt Hochzeit! Susie war begeistert und fragte sind die Gäste und deine Eltern auch nackt? Sie sagte es sind alle nackt niemanden trägt etwas außer Schuhe. Selbst die Kellnerinnen. Am nächsten morgen war es soweit Susie und ihre Kollegin gingen zur Hochzeit natürlich nackt! Dort angekommen waren schon die ersten nackt Gäste da und Susie machte viele Fotos und sah sich um . Alle Frauen hatten Kleine Brüste und wenig bis viel Schamhaar! Die Männer hatten hängende penise das gefiel Susie's Kollegin diese war sehr begeistert. Als die nackt Fotografin anfing zu fotografieren kam die nackte Braut diese hatte kleine Brüste und sehr viel Schamhaar! Sie trug Schuhe und einen schleier .Ihr Mann trug nur Schuhe und einen Hut. Er hatte einen steifen Schwanz. Susie machte sehr viele Fotos. Ihre Kollegin hatte mit einen Mann der Hochzeit Sex und Susie wurde ebenfalls durchgefickt. Am Schluss hatte susie eine Menge Fotos von nackten Menschen. Susie fragte die Braut was sie für die Zukunft wünscht? Die Braut sagte ,dass sie Nacktheit will und in den Flitterwochen nur nackt verbringt in einem Nudisten Resort. Dann aßen alle nackt und feierten nackt. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

wektor schrieb am 11.06.2022 um 04:58 Uhr

Selten so einen Schrott gelesen. 

WikingerS schrieb am 11.06.2022 um 12:02 Uhr

Eine an sich nette Idee reicht nicht. Es wäre gut zu erkennen, dass man kein Geschichtenerzähler ist.

Stumpel schrieb am 11.06.2022 um 14:09 Uhr

Naja, man muss es ja nicht lesen.

LUwe schrieb am 13.06.2022 um 09:19 Uhr

Erinnert mich an https://schambereich.org/story/show/5422-die-nackte-stadtfuhrerung-

Das ist immer noch nix!

ElviraMadigan schrieb am 16.06.2022 um 16:45 Uhr

Ist dir das nicht peinlich, so einen Schrott von dir zu geben?

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:17 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html

Onsche1960 schrieb am 31.03.2024 um 14:01 Uhr

🥵😡

Onsche1960 schrieb am 01.04.2024 um 11:47 Uhr

Furchtbarer schreibstil