Auslandsemester in Busan und der Weg in mein jetziges Leben in Malaysia Teil 6 - 8


Bewertungen
13 x 4.5
1 x 5.0
9 x 4.3
2 x 5.0
1 x 5.0

Das sind meine Geschichten, meine Erlebnisse.

Im Leben ergeben sich manchmal spontane Situationen, die durch Handlungen oder sein eigenes Verhalten entstehen.

Dann kann man sich diesen Situationen entweder entziehen, oder aber bei gewissen versteckten Interessen und Veranlagungen aus Neugierde weiter darauf eingehen.

Meine Neugierde und meine in mir schlummernden Veranlagerungen waren in einigen Fällen zu stark, als das ich schimpfend oder zickend abgehauen wäre.

In den letzten Monaten habe ich meine alten Tagebücher wieder rausgekramt.

So konnte ich für mich meine Erlebnisse einmal aufschreiben.

Nach langen Überlegungen möchte ich diese nun hier hochladen, da mich wohl eh niemand erkennen wird.

Ich habe die wenigen betroffenen Personen von damals, mit denen ich heute noch Kontakt habe gefragt, ob es für Sie unter verfremdeten Namen OK ist! 

 

P.S.: Sollte sich jemand von damals wieder erkennen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über das Forum hier ( schambereich.org/forum ) freuen, denn ich sehe das Passierte eher als Bereicherung meines Lebens an! 

 

 

 

TEIL 6)

ich weiß nicht wie lange ich auf dem Fußboden neben Huanis Bett schlief.

Ich wurde irgendwann wach und mir taten alle Knochen wegen dem harten kalten Fußboden weh.

Auch mein Hintern brannte wegen den Schlägen von Ahri und Huani.

Mein Hintertürchen wo der halbe tag der große Analplug steckte war gereitzt und fühlte sich noch immer gedehnt an.

Meine Muschi hatte wohl durch ihre extreme Dehnung nach dem Fisten länger offen gestanden und konnte meine produzierten Geilsäfte nicht halten.

Mein linker Oberschenkel auf dem ich seitlich lag und die Hüfte waren nass und es sah aus, ob lag ich in einer kleinen Pfütze.

Vermutlich hatten sich meine Geilsäfte mit meinem Natursekt beim Schlafen hier gemischt......kein Wunder, so wie Ahri meine Muschi gespreitzt und gedehnt hatte.

Da bleibt nichts in mir.....

Ich richtete mich leise auf und schaute erst mal vorsichtig auf Huanis Bett.

Sie schlief und es war schon dunkel draußen.

Die Lichter der riesigen Stadt Busan tauchten das Zimmer in verschiedene grelle Farben, die sich ständig wechselten.

Ich richtete mich leise auf und wollte ins Bad mich erstmal duschen.

Meine Haut glänzte und klebte nach Muschisaft, Urin und Schweiß......richtig ekelig!

Ich schlich raus und blieb im Flur vor dem großen Wandspiegel stehen.

Was ich darin sah erschrak mich zum einen Teil und zum anderen Teil gefiel es mir sogar

Ich sah eine echt ekelige vollgepinkelte und verklebte gerade erst 19Jahre alte asiatischaussehende deutsche Studentin, die ihren zwei Herrinnen hier in der Ferne ohne Geld, Handy oder sogar eigene Anziehsachen voll und vielleicht für immer ausgeliefert sein wird :(

 

So schlich ich lieber weiter ins Bad, stellte die Dusche auf halbes Wasser ein, damit auch ja niemand von mir geweckt wird und genoss das wundervolle warme Wasser auf meiner gepeinigten Haut.

Ich duschte mich sehr gründlich ab und sah dabei, dass meine Muschi immer noch deutlich weiter offen stand, als sie es sonst in ihrem süßen rosaroten meist feuchten Schlitz tat.

Irgendwie gefiel mir der Anblick und ich hätte am Liebsten mich selber sehr zart dort gestreichelt, jedoch meinte meine Haut an der Stelle, dass sie lieber in Ruhe gelassen werden wollte.

Nach dem Duschen cremte ich mich mit Huanis Intimcreme ein und es tat sehr gut.

Mein ebenfalls noch gereitztes und leicht gedehntes Hintertürchen bekam die gleiche Zuwendung.

Ich bediente mich auch Huanis Bodylotion und merkte, dass langsam etwas Leben und Würde in mich zurück kamen.

Meine langen schwarzen Haare föhnte ich lieber nicht, damit ich niemanden weckte!

So schlich ich zurück in mein altes super kleines Zimmer, legte mich auf mein Bett, wickelte mich in mein Laken ein und genoss das luftig lockere Gefühl auf meinen schon wieder steifen Nippeln.

Die eigene Behandlung mit der Bodylotion gerade im Bad entzündete scheinbar ungeahnte kleine Flämmchen in mir....hihi :)

Nach einiger Zeit schlief ich jedenfalls ein und schlief bis zum nächsten Vormittag durch, als ich plötzlich Hände auf meiner haut spürte.

Ich öffnete verschlafen die Augen und sah Huani, wie sie neben mir am Bett kniete und ihre Hände meinen Körper erkundeten.

Ich ließ sie natürlich als ihre Sklavin weitermachen, aber nicht nur als Sklavin gefielen mir ihre Berührungen :)

Meine Arme verschränkte ich hinter meinen Kopf, drehte mich ganz auf den Rücken und spreitzte ihr meine beine angewinkelt entgegen.

"So ist brav kleine Hündin!" sagte sie zu mir und ihre Hände erkundeten unter meinem Laken, welches noch halb auf mir lag jede Stelle meines Körpers.

Sie zog das Laken schließlich von mir runter und betrachtete ihre sich ihr nun schamlos dabietende Hündin genaustens.

Meine Schenkel und angewinkelten Knie spreitzte ich ihr nun bis zum Anschlag, so dass sie mich genauestens untersuchen konnte.

Sie wollte nämlich sehen, wie meine Sklavenfotze nun nach Ahris Behandlung gestern aussehen würde.

Das Gefühl, was ihre Fingerspitzen in jeder Ritze meiner schon wieder erregten Vulva auslösten, machte mich total rattig.

Meine schamlose Haltung gegenüber meiner Herrin Huani tat ebenfalls zu meiner plötzlich in mir aufkeimenden Geilheit ihr übriges.

Mit hinter dem Kopf verschrenkten Armen, geschlossenen Augen und ihr entgegengestreckten Titten und meiner Muschi gab ich mich ihr einfach so hin.

Ihr einer Finger umkreiste nun mein Hintertürchen und drang ohne Gegenwehr einfach so ein.

Dafür bekam ich ein großes Lob von Huani, was mich sehr stolz machte.

Ihre Hände glitten und streichelten nun immer wieder über jeden Zentimeter meines nackten Körpers und mir wurde heißer und heißer.

Mein Atem wurde schneller und ich merkte wie sich in mir ein neuer Orgasmus langsam aufbaute.

 

Leider wurde ich aus meinen Träumen jäh und plötzlich rausgerissen, als ich Ahris Stimme neben mir hörte.

Huanis Hände waren ebenfalls in diesem Moment von mir verschwunden und ich öffnete erschrocken meine Augen.

Dieses Mal lächelte Ahri mich jedoch an und meinte, dass sie die Aktion gestern Abend richtig gut fand und es noch keine ihrer Sklaven und Sklavinnen so gut ausgehalten hätte wie ich.

Auch ihre Aussage, dass ich das Zeug zu einer richtig tollen Sklavin hätte erschreckte mich in diesem moment nicht, sondern machte mich seltsamer eise sogar sehr stolz!

Sie hätte aber noch einiges mit mir vor, was sie schon länger mal ausprobieren wollte.

Bis sie und Huani das Interesse an mir verlieren würden, wäre ich schon alleine wegen der fehlenden Anziehsachen und ohne Geld und Handy eine rechtlose und in die kleine WG eingesperrte Sklavin.

Ich solle mich bemühen und alles tun, was von mir verlangt werde!.....bei diesem Satz wanderte Ihr Blick nochmal flüchtig und entwürdigend über meinen nackten und schamlos vor ihr liegenden Körper.

Dann drehte sie sich um und verschwand im Bad.

Huani grinste mich nur an und meinte, dass ich besser auf ihre Worte und Drohungen hören sollte.

Sie stand daraufhin ebenfalls auf, verschwand in ihrem Zimmer, um kurz darauf mit dem mir schon sehr gut bekanntem Analplug zurück zukommen.

Huani hielt ihn mir mahnend vor das Gesicht und meinte, dass er mir sehr gut stehen würde und ich besser heute Abend gedehnt sei.

Dann zeigte sie mir mit einer stillen Handbewegung, dass ich mich umdrehen sollte und ich gehorchte ihr wie eine super dressierte Hündin.

Meinen Oberkörper drückte ich wieder feste auf die Matratze, um Huani meinen knackigen Sklavenpo besser entgegen zustrecken.

Sie beugte sich zu mir runter und steckte mir den Plug in meinen Mund.

"Lecken und schön nass machen Hündin!" und ich leckte ihn ab und sabberte den Plug ordentlich voll, damit es gleich nicht zu dolle schmerzte.

Dann zog sie ihn mir unsanft aus meinem Mund, spuckte nochmals selber drauf, setzte das dennoch kalte Metal an mein junges Hintertürchen an und drückte ihn gnadenlos und feste in mein hinteres Sklavenloch rein.

Ihr übliches Zupfen und spielen an meinem nun wieder in mir steckendem Peiniger zeigte mir, dass sie zufrieden war under richtig saß.

Dann stand sie auf und befahl mir mich frisch zu machen, sobald Ahri aus der Dusche kommt.

Ich solle mich wie es für eine besitzlose nackte Sklavin gehört, solange vor die Badtür knien.

Ich bedankte mich bei Huani für den Plug und den Tip mit dem Knien und krabbelte auf allen Vieren wie eine Hündin rüber vor die Badtür.

 

Dort wartete ich einige Zeit und in meinen Gedanken spürte ich wieder die Huanis Hände von vorhin überall auf meiner Haut.....wie sie mich streichelte, wie sie alle meine drei Löcher austestete und untersuchte.....ich war schon wieder ziemlich erregt :)

Irgendwann ging die Badtür auf und eine verwunderte Ahri stand vor mir in der nun offenen Tür und schaute mich an.

Dann mußte sie grinsen, denn der Anblick ihrer Sklavin so vor der Tür schien ihr zu gefallen.

Sie kam den Schritt näher und streichelte mir über den Kopf: "Brave Hündin. Dafür bekommst du gleich auch dein Lerckerli."

 

Ich fühlte mich in dem Moment so tief unten....so beschämt!....mir wurde in dem Moment wieder mal so richtig bewusst wie tief ich gesunken war und das die beiden mich voll im Griff hatten.

Niemand hier würde mich vermissen, geschweige denn wußte überhaupt, dass ich hier war und das es mich gab!

Im Studiengang war es bis auf wenige Ausnahmen egal, ob ich da war oder nicht.

Ich war Eine von hunderten Studierenden, die sich täglich in solchen Namenslisten eintrug.....also würde mich auch da niemand vermissen.

Nur meine Eltern und Freunde in Deutschland würden sich irgendwann Sorgen machen und vielleicht dann hoffentlich die Polizei rufen um nachschauen zu lassen :(

Jedoch könnte das locker zwei oder mehr Wochen dauern :(

Ahri packte mich nun jedoch locker in meine langen Haare und zog mich vorsichtig ins Bad.

Dort mußte ich weiter auf allen Vieren kniend meine Beine spreitzen und sie fasste mir überraschend von hinten dazwischen.

"Rasier dich mal wieder Schlampe!" maulte sie mich an.

"Eine Hündin ist zwar auch behaart, aber meine Sklavin soll glatt sein!" maulte mich Ahri weiter an.

Als sie mich an den Haaren fester packte und aufrichtete, begrappschte sie meine Titten......oder so wie sie mich behandelte besser ihre Titten.

Sie zeigte mir es ganz deutlich, dass mein Körper ihr gehörte.

 

Aber so wie sie es machte und sie mich dabei an sah, schien ihr zu gefallen, was sie sah.

Nur so kann ich mir ihr verstecktes Kompliment erklären, was sie nun über meine Sklaventitten sagte.

Sie sagte mir, dass meine 17jährige Vorgängerin zwar deutlich größere Titten gehabt hätte, ihr aber meine sehr festen und schön geformten Titten besser gefielen.

Ich sei die deutlich schönere Sklavin!

Ihre Worte gingen mir in dem Moment runter wie Öl und ich wuchs gefühlte 5cm ...hihi :)

 

Sie wüßte bei meinem Anblick, warum Huani mich gerne ganz für sich selber hätte und sie gerne mit mir spielen wolle.

Weiter fuhr sie fort, dass sie mich vorerst nicht umgestalten wolle, obwohl mir ein Nasenring und Nippelringe in meinen wunderschönen Knospen bestimmt gut stehen würden.

Da das aber viele Fotografen nicht gut fänden, würde sie es bei mir vorerst unterlassen.

Bei diesen Worten erschrak ich wirklich extremst!!!!..... wie Fotografen und Piercings??..... 

Ich wollte es nun genau wissen und sprach sie darauf an, bekam jedoch nur eine schallernge Ohrfeige von ihr, die es richtig in sich hatte.

Dann schlug sie mir feste mit ihrer flachen Hand auf meine blanke und etwas feuchte Muschi, was einen ziehenden Schmerz in mir auslöste....und nebenbei tatsächlich ein erneutes Gefühl der Erregung....

 

Ahri schubste mich nun unsanft in die enge Dusche und maulte mich an, dass ich mich nun ganz sauber machen solle und das komplette Enthaaren nicht vergessen solle.

Sie stand vor der offenen Dusche, verschränkte ihre Arme vor der Brust und beobachtete mich, wie ich anfing zu duschen.

Ihre Worte sausten mir duch den Kopf und meinen Wange schmerzte von der Ohrfeige.

"Fragen werde ich sie lieber nichts mehr!" dachte ich so bei mir und fing an meine Beine zu rasieren, wanderte vor Ahris Augen hoch in meine Leisten, zog meine Schamlippen von links nac rechts um mich in jeder Ritze gründlich zu enthaaren und duschte mich danach gründlich zwischen meinen Beinen Ab.

Ahri stand weiterhin so versteinert vor der Dusche und beobachtete mich ganz genau.......ich traute mich jedoch nicht sie dabei anzuschauen und tat so, als wenn sie nicht da währe.

Durch den Plug in meinem Po war das Rasieren im meinen Anus rum nicht möglich, was scheinbar auch Ahri bemerkte.

Sie nahm mir überraschend den Rasierer aus der Hand, als ich so gebückt und nach vorne gebeugt, verrenkend ihr meinen Sklavenpo entgegenstreckte und versuchte jede Stelle dennoch zu enthaaren.

Ich erchschrak dabei sehr, da ich nun das Schlimmste befürchtete, jedoch war sie sehr zärtlich beim Rasieren meines nackten und gefüllten Hintern.

Dann mußte ich meinen zu ihr weit entgegengestreckten Po noch gründlich abduschen, bevor sie mich noch so vor ihr stehend überall prüfte.

Sie war mit meiner Körperpflege zufrieden und ich trat aus der Dusche raus.

"Hände hinter dem Kopf verschränken!" kam sofort der Befehl, während ich klitschenass frisch aus der Dusche von ihr an die Wand mit dem Rücken gedrückt wurde.

Dann griff sie nach hinten in eine Schublade und hielt mir zwei hübsch verzierte silberne Nippelklemmen vor die Nase.

"Diese hier trägt Hunai auch ganz gerne und nun darfst du sie heute tragen." sagte sie schelmisch lächelnd zu mir und packte sich direkt meine linke Brustwarze.

Die Klemme ließ sie sachte zuschnappen und ich biss mir auf die Lippe.

Das tat weh, da die Klemme ziemlich eng eingestellt war, aber ich traute mich nichts zu sagen....

Dann setzte sie die zweite Klemme rechts an und es war nicht weniger schlimm als bei der Linken :(

Ahri sah mein schmerzverzerrtes Gesicht und fragte, ob sie die Klemmen etwas lösen sollte?

Ich nickte demütig mit meinen immer noch hinter dem Kopf verschränkten Armen.

Zu meiner großen Verwunderung lachte sie mich jetzt nicht aus.

"Komm mit mir Sklavin!" sagte sie nur ruhig, packte mich an ihrer Leine und zog mich in meiner Haltung aus dem Bad zu sich ins Zimmer.

In ihrem düsteren Zimmer führte sie mich zu ihrem Schreibtisch und drückte mich bäuchlings darüber, was mir nun zeigte, dass meine Bitte um Lockerung der Nippelklemmen vielleicht doch falsch war!!!!????.....

 

Sie beugte sich zu mir runter und bot mir einen Deal an.

"Ich löse dir die beiden Klemmen die deine geilen Sklaventitten so schön schmücken und dafür bekommst du 5 Hiebe mit der Gehrte." flüsterte sie mir schon fast ins Ohr.

Was sollte ich machen?...die Klemmen schmerzten höllisch und ich nickte ihr zu.

Ich sah in dem Moment ihre Augen vor Freude blitzen und ihre masochistische Art in ihren Augen funkeln.

Es wunderte mich allerdings auch, denn gehörte ich ihr nicht eh schon und könnte sie nicht eh mich den ganzen Tag mit der gehrte verprügeln?!....ja könnte sie, aber es gefiel ihr wohl mit mir zu spielen und mich so zu demütigen.

Ahri stand nun hinter mir mit der Gehrte, dann das Zischen in der Luft und KLATSCH ...... "Eins!" hörte ich mich selber sagen, da ich es so von meiner Vermieterin (Auszug in mein eigenes Zimmer Vermieterin) gelernt hatte. 

KLATSCH ...."Zwei!" und ich biss mir fast meine Lippe ab, weil der Schmerz so heftig war.

So ging es bis zur Fünf und ich merkte vor Schmerzen an meinen nackten Po meine geschundenen Nippel nicht mehr.....ich mußte ja in meiner Situation alles positiv sehen! ... hihi :)

 

Ahri hielt tatsächlich Wort und überraschte mich damit heute schon das zweite Mal sehr.

Sie zog mich rauh an meinen haaren hoch und stellte die Nippelklemmen lockerer ein, so dass ich es gut aushalten konnte.

"Danke Herrin für den Deal!" rutschte es mir wie von selbst raus, was mich total wunderte.

 

Huani rief aus der Küche, dass sie was vorbereitet hatte und auch Ahri hatte scheinbar hunger.

Sie drückte mich wieder zurück auf alle Viere, nahm mich an meiner Leine und ging so mit mir in die Küche.

Es roch nach frischem Kaffee und auf dem Tisch hatte Huani die leckeren kleinen süßen Brötchen gestellt, die ich so lieben lernte.

Meine Freude war aber nur kurz, denn neben dem Tisch stand eine kleine Küchenschüssel mit in Milch aufgeweichtem Müsli :(

Es war darin schon aufgequollen und stand vermutlich schon ne halbe Stunde so rum.

Kein Besteck daneben, nichts!... :(

 

Ich war richtig enttäuscht und traurig in dem Moment und hätte weinen können vor Gemeinheit!

Der Hunger trieb es aber schließlich doch in mich rein und ich veranstaltete dabei eine Sauerei um meine Fressschale herum.

Huani und Ahri saßen derweil am Tisch und frühstückten ausgiebig.

Das ich jemals von einem Fußboden ohne Löffel mein Frühstück essen müsste, hätte ich mir nie denken können.

Was machten die Beiden hier eigentlich mit mir? :(

Ich war wirklich wie eine Hündin für sie...eine Hündin zum Quälen, Abrichten und zum Spielen.....und wenn eine der beiden Lust hatte, war ich ihr Sexspielzeug....

 

Sie lachten mich aus und sprachen immer wieder auf koreanisch über mich, stuppsten mich mit ihren Füßen an und lachten dann erneut.

Mir tropfte immer wieder das aufgeweichte Müsli aus den Mundwinkeln auf meine nackten Sklavenbrüste und die Nippelklemmen.

Ich saute mich ziemlich ein, egal wie ich mich bemühte :(

Als die beiden mit frühstücken fertig waren, sahen sie meine Sauerei an und meinten, dass eine Hündin das ausgekippte und auf dem Boden verteilte Essen eigentlich immer auflecken würde.

Ich schaute sie erschroken an und schüttelte meinen Kopf, doch außer der Ohrfeige von Huani hatte ich mit meinem kurz aufbäumenden Protest nichts erreicht.

Ich bündelte also lieber schnell meine langen Haare mit der einen Hand hinter meinen Kopf zusammen, beugte mich vor ihnen bis zum vollgeschlabberten Boden runter und fing wiederwillig an zu lecken.

So leckte ich das ganze verteilte Müsli und die Milch vom Boden ab und sie standen dabei um mich herum und lachten.

Es war soooo demütigend für mich und ich fragte mich selber, wie tief ich unter ihrer Herrschaft wohl noch sinken werde ....

 

Huani stellte ihren nackten Fuss kurz bevor ich fertig war demonstrativ in eine kleinere Müslipfütze und tappte mit ihren Zehn darin rum.

Ich verstand was sie damit bezwecken wollte und bekam meine Antwort auf die kurz zuvor selbstgestellte Frage, wie tief ich hier wohl noch sinken würde.

So fing ich an mit meiner kleinen spitzen Zunge die schon ein paar Männer und einige Frauen glücklich gemacht hatte von meiner Stelle des Bodens rüber zulecken, bis ich zwischen den Zehen Huanis in dem Müsli ankam.

Ich leckte erst ihren kleinen Zeh von oben sauber und als sie die Zehen anhob, nahm ich sie alle in den Mund und saugte daran.

Meine kleine Zunge wanderte zwischen ihren Zehen entlang und als sie den Fuß hob, leckte ich diesen schließlich komplett sauber.

 

Huani und Ahri beobachteten mich dabei nur und waren scheinbar überrascht, was für eine Zungenfertigkeit ich besaß.....sie wußten ja auch nichts von meinem Leben in D seit ich 16 Jahre alt war

Als sie schließlich die Küche verließen, sollte ich alles aufräumen und mein Gesabber sauberwischen.

Mein Minirocklumpen läg noch bei Ahri in der Ecke.

Dann war ich allein in der Küche, setzte mich in eine Ecke und fühlte eine tiefe Leere in mir.....

 

 

 

 

 

 

TEIL 7)

Als ich langsam und immer noch auf dem mit meinem Müsli verschmierten Küchenfussboden sitzend meine Muße fand mich zu bewegen, wurde mir meine aktuelle Situation immer deutlicher bewußt.

Nicht nur komplett Mittellos und nackt in dieser WG den beiden Mitbewohnerinnen ausgeliefert zu sein, nein, ich habe gerade eben erst noch mein Frühstücksmüsli wie eine Hündin von Ahris Fuß abgelekt, weil sie es so wollte :(

Kann man als Mensch tiefer sinken als ich gerade eben?...ich war mir in diesem Moment sicher, dass die Antwort definitiv "Nein" lauten wird!....

Bevor Ahri und Huani zurückkommen und mich in meinem fast aphatischen Zustand so neben der Schweinerei faul auf dem Boden sitzen sehen könnten, wollte ich eben alles schnell säubern.

Ich nahm Küchenrolle und wischte auf meinen Knien nackt und komplett mittellos wie ich nun mal war den Boden gründlich sauber.

Der Analplug der immer noch in mir steckte, verfehlte in der dauernd knienden und gebückten Haltung seine Wirkung nicht.

Er drückte und zog in meinem Unterleib, aber neben dem langsam immer unangenehm werdendem Gefühl erregte es mich auch irgendwie.

 

Ich räumte für die Damen den Tisch ab und erledigte den Abwasch.

Die beiden lagen in der Zwischenzeit wie es sich anhörte in ihren Zimmern und schauten fern oder spielten irgendetwas auf der Konsole.

"Besser sie beschäftigen sich dort und lassen mich hier in Ruhe" ging es mir durch den Kopf.

Als ich fertig war, krabbelte ich aus Angst vor Repressalien auf allen Vieren zurück in mein Zimmer.

Ahri begegnete mir leider auf dem kleinen Flur, stellte sich mir in den Weg und grinste mich blöd an.

"Na du Hündin!" sagte sie zu mir, griff nach meiner runterbaumelnden leine an meinem Hundehalsband und zog mich zurück in die Küche.

"Das hatte mir vorhin echt gefallen, wie du meine Füßeabgeleckt hattest!" sagte sie plötzlich in einem ganz anderen Tonfall, als den sie sonst so bedrohlich mir gegenüber in ihrer Stimme hatte.

Sie setzte sich auf einen Stuhl und legte ihre nackten Füße auf den anderen Stuhl ihr gegenüber.

Ich mußte mich nackt wie ich war daneben knien.

"Zunge raus Hündin!" befahl sie mir und ich gehorchte lieber sofort, bevor ich wieder Schläge oder andere böse Strafen von ihr bekam.

Mein Herz pochte mir bis zum Halz hoch vor Aufregung und eigentlich wollte ich nur weg, aber durch ihre Art mich zu behandeln, stieg die Erregung in mir immer weiter und ich spürte, wie durch meine kniende Haltung ein kleiner Schleimfaden meines Lustsaftes durch die gespreitzten Schamlippen tropfte.

Sie konnte es sicherlich nicht sehen, worüber ich auch sehr dankbar war...hihi

Ihr finger zeigte nun auf ihre hochgelegten Füße und ich verstand was sie wollte.....

Ich leckte ihre wirklich schönen Füsse langsam ab, saugte an ihren Zehn, umkreiste diese mit meiner spitzen kleinen Zung und kitzelte sie sogar etwas an ihrer Fußunterseite bis sie zuckte...hihi

Es schien ihr zu gefallen und obwohl es gerade erst das zweite mal in meinem Leben war, dass ich soetewas überhaupt machte, war es nicht so schlimm wie vorher gedacht.

Ich weiß nicht mehr wie lange ich sie so lecken mußte, aber irgendwann stand sie auf, kraule meine Haare und sagte das erste Mal seit ich sie kannte "Danke Sklavin!" zu mir... :)

Es hört sich aus heutiger Sicht total blöd von mir an, aber ich war in dem Moment stolz auf mich!

 

"Hündin, heute Abend kommen zwei Freundinnen und ein Freund aus meinem Studiengang zum Filmabend hier zu uns und ich möchte, dass du uns bedienst und dich sehr sehr gut benimmst!" meinte sie plötzlich stehend vor mir, drehte sich dann um und ließ mich mit aufgerissenen Augen und Mund einfach so kniend auf dem Boden zurück.

Mir rutschte das Herz in den Magen und ich war stock steif vor Schreck und Scham :(

Sie wird mich doch nicht allen als ihre Hündin und Zofe vorstellen????!!! .....

Ja, ich hatte soetwas bei meinem Lehrer mit Lena schon Mal erlebt (Erlebnisse mit Lehrer Nachhilfe) und gemacht, aber es war irgendwie was anderes als hier.

Für die beiden Herrinnen hier war ich gelinde gesagt ein Nichts, oder besser eine billige Arbeitskraft.... ein Stück Dreck und für Huani ein Objekt, an der sie sich befriedigen konnte wann immer sie Lust empfand.

 

Nachmittags kam Huani vom Einkaufen für Abends zurück.

Sie gab mir die Tüten an der Eingangstür, an der ich den Befehl hatte, sofort wie eine Hündin hinzulaufen, sobald jemand reinkam.

Ich begrüßte Huani also kniend, die heute auch wieder mega hübsch aussah und sich bei der Wärme draußen ziemlich sexy angezogen hatte.

Sie streichelte mir über meine langen schwarzen Haare, überreichte mir die beiden Tüten und ging mit mir in die Küche.

Ich sollte ihr helfen alles für Abends vorzubereiten.

Anschließend ging Huani in die Dusche und nahm mich sogar mit.

Ich solle vor den Gästen nicht auch noch so stinken wie eine Hündin sagte sie mir und drückte mich mit diesen Worten in die Dusche rein.

Ich sollte mich dort reinknien und sie stellte das Wasser ein.

Fast schon liebevoll fing sie anschließend an mich überall einzuseifen.

Es tat mir nach dem ganzen Tag richtig gutihre Hände überall auf meiner haut zu spüren.....

Sie wusch meine langen Haare gründlich und ließ keine Stelle und Spalte von mir aus.

Meine Hoffnung, dass sie mir nun endlich mal den Analplug wenigstens kurz entfernte, erfüllte sich leider nicht.

Huani merkte beim Einseifen meiner Pussi sofort wie nass ich dort war und "quälte" mich dort mit ihren flinken und fast zierlichen Fingern noch mehr......

Ich konnte mir das Stöhnen nicht verkneifen, während sie mich dort "wusch" und legte den Kopf weit in den Nacken.

Mein Körper gehörte wieder mal ihr und ich konntemich nicht dagegen wehren....wunderschön.....

Eine feste Ohrfeige riss mich aus meinem wunderschönen Moment zurück in die reale Welt!... :(

"AUA!" quiekte ich schon fast und ich schaute sie enttäuscht und verwundert an :(

Ich sah noch wie ihre hand schon wieder auf mich zu kam und "PATSCH!" hatte ich die nächste schallernde Ohrfeige....

"Wehe du bekommst hier einfach so einen Orgasmus du ewig notgeile Schlampe du!" schrie sie mich an, packte mich dann feste in meine nassen Haare und zogmich unsanft aus der noch laufenden Dusche raus.

"Abtrocknen, Föhnen und zieh anschließend deinen Lumpen da für die Gäste an!" schnauzte sie weiter.

Dann stieg Huani in die Dusche und fing an sich genüsslich zu duschen.

Da sie den Duschvorhang nicht zu zog, traute ich mich hin und wieder sie dabei zu beobachten, während ich ihre Befehle ausführte.

Mit Sorge betrachtete ich mich im Spiegel.

Mein ehemaliger Lieblingsminirock war durch das Wischen der Wohnung gestern nur noch ein löchriger zerschlissener Stofffetzen, der mehr enthüllte, als das er mich untenrum verhüllte .(

Meine Scham war zum Glück für die Gäste gleich wenigstens noch etwas verhüllt, aber mein ganzer rechter Po war frei und nur das halbwegs heile Bündchen oben hielt die beiden Hälften des Minis noch zusammen.

Sonst wollten sie mir nichts geben um vor die Gäste zu treten?....nur das Halsband mit meiner Hundeleine und diesen Lumpen sollte ich tragen?

Der Analplug war scheinbar so im Stehen noch etwas hinten durch einen abgerissenen Stofffetzen verdeckt, aber sobald ich anfing zu gehen oder mich drehte, war er sofort für alle sichtbar....

Ja ich bin stolz auf meine natürlichen und straffen Brüste, aber mir war ziemlich unwohl bei dem Gedanken an gleich vor den fremden Gästen hier.

Was hatte Huani und Ahri nur mit mir vor?

 

Hunai stellte das Wasser ab und trat raus.

Ich reichte ihr sofort ein handtuch und trocknete sie zärtlich und lieb ab.

Meine Hoffnung lag heute wieder einmal voll auf Huani, dass sie mich vor Schlimmeren hier beschützen möge!!...

Ich half Huani wie eine willige und guterzogene Sklavin bei ihren Haaren, half ihr anschließend in ihrem Zimmer passende Sachen rauszusuchen und sie fertig zu machen für die Gäste.

"Creme mich ein!" befahl sie mir nach dem Rauslegen der Sachen und ich freute mich insgeheim über diesen Befehl von ihr sehr....hihi

So cremte ich sie überall am ganzen Körper sanft und zart ein und ich merkte schnell, dass es ihr sehr gefiel...

Ihr Atem wurde langsam schneller, aber sie wollte es sich scheinbar nicht anmerken lassen, dass die Berührungen ihrer Sklavin ihr gefielen :)

Sie stezte sich nun auf ihren Schreibtischstuhl und winkelte die wundervollen schlanken Beine an.

Huani zeigte dazwischen auf den Boden und ich ließ es mir nicht zwei mal sagen mich dort vor sie hinzuknien.

Durch ihre gespreitzten Beine waren die geschwollenen und schon deutlich feuchten Schamlippen ebenfalls etwas gespreitzt.

Ihre Klit war etwas kleiner als meine, aber stand durch ihre lüsterne Sitzhaltung frech mir entgegen.

Sie griff mir nun in meine Haare und zog meinen Kopf vor ihr kniend langsam zu sich ran.

Ich war allein durch den Anblick und den sich immer deutlich bemerkbar machenden Analplug in mir ebenfalls sehr erregt.

"Hündin leck mich!" hörte ich sie sagen und ich begann mit meiner spitzen kleinen Zunge ihre freche rausschauende Klit zu umkreisen.

Ich leckte sie und sie duftete und schmeckte herrlich.....

Schon nach sehr kurzer Zeit stöhnte sie auf, presste meinen Kopf mit festem Griff auf ihre Scheide und ich rang nach Luft....

Sie zuckte, stöhnte und schnauft, was mich sehr sehr stolz machte.

Ich genoss ihren immer intensiver werdenden Duft während sie kam und leckte ihren Geilsaft auf.

Langsam lockerte sich ihr Griff und ihr Arm viel neben sich auf die Armlehne zurück.

Ich küsste sie noch einmal ganz lieb und zärtlich auf ihre Vulva und setzte mich zurück in die Hocke.

Sie öffnete langsam ihre Augen und grinste mich süß an.

Langsam kam wieder Leben in sie rein und sie stand auf und befahl mir ihr beim Anziehen zu helfen.

 

Sie hatte vorhin zum Glück auf meinen Rat gehört und ihr kleines kurzes Sommerkleidchen rausgelegt.

Dazu zog sie hier in der Wohnung ihre gemütlichen Heels an.

Auf einen BH verzichtete sie und so mußte ich echt aufpassen, dass meine Erregung bei Ihrem Anblick nicht zu groß werden würde.

Wäre sehr peinlich, wenn ich nachher vor allen Leuten einen feuchten Faden an meinem Oberschenkel kleben hätte... :-0

Bei ihrem Anblkick wurde ich aber auch gleichzeitig neidisch, denn ich wünschte mir so sehr, dass ich mich auch endlich mal wieder schick anziehen dürfte und auch könnte! :(

Selbst wenn ich es nun dürfte, hätte ich ja keine Sachen mehr gehabt, da ja alle bei meiner devoten Rückkehr draußen auf dem Flur geklaut worden waren.....Koffer und Tasche mit handy, Klamottemn, Pass....alles war weg....

Wo mir diese Sache wieder bewußt wurde, ronnen mir unkontrolliert Tränen über mein Gesicht.

 

Huani sah so umwerfend aus und als sie mich wieder an der Leine aus ihrem Zimmer zurück in die Küche am großen Wandspiegel vorbei führte, sah ich mich erste Mal so ganz anders.

Irgendwie gefiel mir dieser plötzliche und kurze Anblick.

Wenn die Gäste gleich kommen und Huani oder Ahri mich so führen würden, sähen die Gäste eine wunderhübsche stolze Dame mit ihrer angeleinten nackten Hündin vor sich.

Wenn soetwas gesellschaftlicher hier wäre, konnte ich mir das Bild vorstellen, wie Huani oder Ahri so mit mir einkaufen gehen würde, als wäre es das Normalste der Welt...hihi

 

In der Küche stand schon Ahri und bereitete noch paar Kleinigkeiten vor.

Huani sprach Ahri an, ob sie mir für heute Abend wenigstens einen Minirock und einen durchsichtigen Schaal als Top geben sollte.

Sonst würden die Gäste vielleicht nur dumm tratschen in der Uni.

Ich kniete neben ihnen wie eine Hündin und niemand beachtete mich.

Ahri gab ihr OK und ich war mega erleichtert :)

Huani führte mich zurück in ihr Zimmer und gab mir einen ihrer kurzen Miniröcke.

Da Huani und ich ungefähr die selbe Figur hatten, passte dieser zum Glück erstaunlich gut.

Eigentlich war es eh nur ein Gürtel, so kurz wie er war, aber ich war sehr froh, dass ich meinen Lumpen ausziehen durfte.

Huani prüfte bei der Gelegenheit schnell noch, ob ich auch frisch rasiert sei, was ich aber ja heimlich morgens in der Dusche gemacht hatte.

Ich denke sie spürte direkt, wie feucht ich zwischen meinen Schenkeln war, denn ihre Finger glitten bei der Rasierprobe deutlich tiefer durch meine Spalte, als es nötig gewesen wäre... :)

 

"Eine Hündin mit Tuch über ihre strammen schönen Titten?...das sieht bestimmt super cool aus!" meinte sie zu mir, während sie in ihrem Schrank nach etwas Passendem kramte.

Mir stockte der Atem, denn ich hoffte soooo sehr, dass sie etwas undurchsichtiges nehmen würde.

Leider war das vergebens, denn sie hielt mir ein leicht rosanes seidenes und sehr durchsichtiges Halstuch vor meine Titten und lachte sofort los, als sich meine durch Ihre Behandlung steifen Nippel deutlich durch den sehr dünnen Stoff drückten.

Sie faltete es etwas und band mir das Halstuch dann über meine Sklavenbrüste hinten am Rücken zusammen.

Ich muß zugeben, dass ich schon irgendwie sehr erotisch mit dem kleinen Minirock und dem dünnen fast durchsichtigen Halstuch als Top gebunden aussah.

Meine Hundeleine und mein Halsband verrieten aber sofort jedem Gast meinen Stand und Aufgabe in dieser WG.....

Huani musterte mich nochmal von allen Seiten und befahl mir dann sofort wieder auf die Knie zu gehen, wie es für eine Hündin üblich sei.

Auf allen Vieren angekommen, rutschte mir der sehr knappe Minirock von Huani gleich wieder über meinen Po und gab alles inklusive Analplug frei.

"Eigentlich hätte ich mir den Minirock auch sparen können!" dachte ich so bei mir und mußte leicht grinsen.

 

 

 

In mein Tagebusch schrieb ich viel später rein, dass ich dieses Aussehen sehr erotisch fand und mir den Stilemerken wollte für mein Leben nach dieser Horror-WG.

Ich ärgerte mich sogar etwas, dass mir füher diese Idee nicht selber mal kam, obwohl ich sehr gerne mit mir vor dem Spiegel rumexperimentierte!

 

 

 

Es schellte an der Tür und im Nu sackte mir das Herz in meine nichtvorhandene Hose :(

"Sch..." die Gäste kommen!" ....dachte ich bei mir und die Scham überkam mich...

"Was nun, wie komme ich aus der Sache unbeschadet raus?" schossen mir die Gedanken durch den Kopf!!!....

Huani ging mit mir an der Leine den Flur entlang zur Tür, griff nach der Klinke und öffnete diese wie in Zeitlupe für mich.....

Ich blickte aus meine Position auf allen Vieren mit aufgerissenen Augen in Schockstarre zu.

Die zwei angekündigten Freundinnen standen vor der Tür und hatten nur Augen für Huani......klar, wer rechnet auch mit einer Hündin auf allen vieren daneben...

Dann erblickten sie mich und rissen ihre Augen und Münder auf, als wenn ich ein Alien wäre...

Eigentlich wätre das ein komischer Anblick über den ich herzlich lachen würde, wenn...naja wenn ich nicht hier als Hündin vor ihnen krabbelnd knien würde :(

Huani hielt mich an der kurzen Leine neben sich bei Fuß, als hätte sie Angst gehabt, dass ich ihre Gäste jeden Moment anbellen oder springen würde.

Sie tätschelte mir über den Kof und stellte mich den beiden immer noch verwundert und sprachlosen Freundinnen vor.

Ahri kam von hinten in dem engen Flur dazu und stieß mich unlieb mit dem Fuß an die Seite zur Wand weg von Huani.

Sie begrüßten sich herzlich und langsam ließ die Schockstarre der beiden Besucherinnen nach.

Ich fühlte mich sooooo klein und winzig wie noch nie in meinem ganzen Leben....

Sie gingen alle vier und mich an der Leine hinterher ziehend in das Wohnzimmer rein.

Ich mußte mich wie eine brave Hündin immer noch an Huanis Hand fest angeleint neben ihren Stuhl legen.

Immer wieder schauten mich die beiden Freundinnen an, während Huani und Ahri ihnen alles erzählten.

Da sie dabei koreanisch sprachen, verstand ich leider nur immer Bruchstücke, aber es ging halt um mich und den Grund, dass ich es so wollte und sie darum gebeten hatte...etc.

Das das so gelogen war, interessierte scheinbar niemanden hier im Raum und ich blieb lieber stumm :(

Mittlerweile klingelte es wieder und auch der letzte Gast stand vor der Tür....

Es war nun auch egal und die Scene von vorhin wiederholte sich ähnlich.

Als wir nun alle wieder im Wohnzimmer waren und ich wieder brav auf dem Boden neben dem Stuhl von Huani angeleint lag, erzählten sie nochmal alles für den weiteren Gast.

Die Augen der Dreien waren sehr oft auf mir, aber ich ließ mir nichts anmerken und blieb stumm auf dem Teppich liegen.

Die drei anderen Studentenfreunde waren wohl auch alle in Huanis Alter.

Irgendwo zwischen 22-26 schätzte ich sie.

Alles Korreaner, die eh irgendwie gefühlt ein Fabel für Fetishe haben und mir war nicht wohl.

Die Scham in mir war gefühlt grenzenlos, mein Minirock war natürlich durch das Krabbeln hochgerutscht und mein Analplug war zu sehen.

 

Ahri holte für alle einen Sekt und die Stimmung wurde bei denen immer ausgelassener.

Für mich holte Huani eine kleine Schüssel Wasser und stellte sie neben das Sofa.

"Wie erniedrigend und peinlich!" schoss es mir ungläubig durch den Kopf!! :(

Ich drückte mich eng und halb hinter den Stuhl von Huani und versuchte unauffällig zu bleiben.

Der Student stand immer wieder auf und streichelte mir über den Kopf und meinen bis auf den Schalknoten nackten Rücken...."brave Hündin sagte er!"

Als sie schon einige Sojus getrunken hatten, kam auch die eine Studentin zu mir und tätschelte meinen Kopf....sie kraulte in meinen langen zum Zopf gebundenen Haaren und meinte zu Ahri trocken, dass sie noch nie eine Hündin mit Klamotten gesehen hätte und lachte laut los....

...."Bitte nein!" schoss es mir durch den Kopf und ich wäre am liebsten weggelaufen....

Auch der Student und die anderen lachten und Ahri meinte trocken zurück, dass sie es ähnlich sehen würde , aber Huani es so wollte.

Ahri packte die Leine und zog mich aus meiner halben Deckung hervor zu dem kleinen Tisch um den alle saßen.

Scheinbar nickte Ahri dem Studenten zu, was er wohl als Einladung ansah, mir den Knoten des Schals auf meinem Rücken zu lösen.

Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich merkte die bohrenden Blicke, als der Schal unter mir auf den Boden viel.

Meine Nippel richteten sich sofort aus Scham oder Erregung (!?) steil auf und standen von meinen strammen Brüste frech ab.

Ein Kichern ging durch den Raum und danach war Ruhe.

Ahri meinte schließlich, dass sie mich ruhig streicheln dürften und ich gerne gekrault werden würde.

Das ließ sich der einzige Mann im Raum nicht zwei mal sagen und fing sofort an mich anzugrappschen :(

Auch die eine Freundin streichelte mir über den nackten Rücken bis runter zu meinem Po.

"Mach mal Männchen!" kam es von Ahri und ich machte vor allen wie eine dumme Hündin Männchen.....

Meine Wangen waren rot vor Scham und ich wäre am Liebsten sofort gestorben, aber hier kam ich nicht mehr raus...

Ich merkte beim Aufrichten, wie etwas Geilsaft aus mir unten rauslief und einen Fleck auf dem Teppich hinterließ...

"Was ist nur los mit mir und warum bin ich gerade so sehr erregt?" schoss es mir durch den Kopf!

 

Alle tranken die nächsten Runden und die Stimmung wurde immer lockerer.

Meinen Minirock riss mir Ahri auch noch runter, da ich schließlich eine Hündin sei und kein Mensch!

Irgendein Film lief schließlich und da ich nun neben dem Sofa "Platz" machen mußte, kraulte mich der Student die ganze Zeit am Rücken.

Ich war zum Glück nicht mehr der Mittelpunkt, weil der Film so spannend war, aber für den Studenten war es glaube ich eher ein Traum und er bekam bestimmt nicht viel davon mit....

Seine Finger glitten immer wieder hoch und runter über meinen nackten Rücken, glitten irgendwann tiefen über meinen Analplug, umrundeten diesen ungefragt, um schließlich noch tiefer über meine ziemlich nasse Muschi zu wandern und diese zu erkunden.

Ich tat die ganze Zeit so, als wenn ich nicht da währe und stellte mich als brave Hündin schlafend.

Jedoch verfehlten seine kundigen Finger auch nicht ihre Wirkung und meine Erregung steigerte sich ungewollt immer mehr....

Ich merkte, wie sich langsam ein Orgasmus aufbaute, den ich irgendwie versuchte mit anderen Gedanken zu unterdrücken.

Was sollte ich tun?...zu Huani rüber krabbeln?....durfte ich das überhaupt, da die Studentin die neben dem Studenten auf der anderen Seite des kleinen Sofas saß meine Leine hielt.

Meine Atmung wurde immer schneller und diese unendliche Geilheit baute sich in mir auf....

Ich schwöre, dass ich es mit allen Tricks versuchte zu verhindern, aber als seine Finger immer öfter in mich feste eindrangen, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bekam plötzlich meinen Orgasmus vor allen mitten im Film..... es war mir in dem Moment egal und ich stöhnte ungeniert und wild, zuckte auf dem Teppich neben dem Sofa und spritzte sogar noch ab....

Als die Wogen sich glätteten und ich meine Augen wieder öffnete schauten mich alle pikiert an....

Ahri kochte vor Wut und Huani schaute mich nur ungläubig an.

Der Student hatte längst seine Finger aus mir zurückgezogen und tat unschuldig....

"Oh jeee!" dachte ich mir nur und drückte auf allen Vieren meinen Kopf und Gesicht aus Scham nur noch auf den Boden in den flauschigen Teppich rein....

"Ich hatte bestimmt Schlimmes zu befürchten!"....ging es mir durch den Kopf und weinte hemmungslos vor Scham und Angst los!

 

Im Raum herrschte nach dem ersten Gemunkel nach meinem Orgasmus komplette Stille.

Ich wollte gar nicht mehr den Kopf heben und vergrub mich aus Scham nur noch tiefer neben dem Sofa in meinen Händen und schluchtzte leiser weiter.

Den Film hatte wohl auch jemand auf pause gestellt, zumindest hörte ich davon nichts mehr....Kopf heben und gucken?...nein!....ich wollte nur noch raus hier!...

Das erste was ich nach dieser gefühlten Ewigkeit der Stille hörte waren Huani und Ahri, die sich für mein Benehmen bei ihren Freunden entschuldigten.

"Wie gemein!" dachte ich nur, hielt aber besser den Mund, denn glauben würde mir hier eh niemand :(

Die beiden Freundinnen quatschten koreanisch aufgeregt durcheinander und ich verstand nur wenig.

Irgendetwas von unglaublich und pervers etc.....

Plötzlich riss jemand feste an meiner Leine meinen Kopf hoch und ich erschrak sehr......es schmerzte sogar so feste war es.

Ich sah Ahri vor mir drohend mit meiner Leine in der Hand stehen.

In der anderen hand sah ich sie die Gehrte halten, die im nächsten moment auf meinen nackten Hintern knallte.

"Aua!" ...schrie ich auf und bäumte mich krumm zur Seite, aber sie packte mich an meinem Halsband und schon traf mich der zweite Schlag "KLATSCH".....

Danach ein dritter und vierter Treffer und ich versuchte mich irgendwie zu schützen, doch wenn Ahri mich im Griff hatte, gab es für mich noch nie ein entrinnen :(

Ich wimmerte vor ihr auf dem Teppich liegend und griff verzweifelt nach ihrem Fuß.

Mein nackter Hintern schmerzte sehr und mein gesicht war wohl tränenverschmiert.

Zum Glück setzte sich eine ihrer Freundinnen für mich überraschend ein und meinte zu Ahri, sie solle doch damit aufhören.

"Vielleicht gehöre das doch zu meiner perversen Art und meinem seltsamen Fetish?" meinte sie zu Ahri.

 

Bei diesen Worten stiegen mir noch mehr Tränen in die Augen, aber dieses Mal vor Wut!

Sie dachten tatsächlich ich hätte das hier alles so gewollt und würde darauf stehen!!! :(

Auf der anderen Seite zeigte ich ihnen ja irgendwie auch durch meine Körperreaktionen und den Orgasmus, dass sie doch recht haben könnten?!

Ahri zog mich an meinem Halsband und eder leine im festen Griff rau zu der Heizung an der seite hin.

Huani kam gerade wieder in das Zimmer zurück und ich hörte es inihren Händen metalisch klappern...

"Oh nein, bitte nicht hier!"dachte ich noch und schüttelte den Kopf, aber es war zu spät...

Huani und Ahri drückten meine Hände über meinen Kopf zusammen, legten mir die kalten Handschellen um die Gelenke, drückten mich auf meinen Po runter und mit dem Rücken an die Heizung.

Die längere Kette hakte Huani in die Handschellen ein und zog sie mit meinen Armen über den Kopf hinter meinem Rücken zur Heizung hin feste.

Sie war so stramm, dass meine Arme nun über meinem Kopf stramm und ungemütlich nach hinten gestreckt oder besser gedehnt waren.

Es zog in meinen Gelenken und durch diese Haltung mußte ich leider meine nackten Brüste ungeniert und schutzlos in den raum zu allen Anwesenden rausstrecken.

Alle starrten mich und die ganze Scenerie an.....

An jedes angewinkelte Knie banden Huani und Ahri ein Seil und zogen es seitlich von mir ebenfalls feste nach hinten an die Heizung, so dass ich nun völlig nackt im Sitzen mit angewinkelten und gespreitzten Beinen und mit über dem Kopf nach hinten gebundenen Armen schutzlos und für alle einsehbar dort sitzen mußte.   

"Scheiße....bitte nein!" war das einzige was mir noch durch den Kopf ging, aber ich schwieg........

Alle starrten mich an und keiner sagte etwas.

Dann holte Ahri noch ihren mir schon sehr wohl bekannten Knebel und stopfte ihn mir rauh in den Mund.

 

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich später dazu: Nie habe ich mich erniedrigter gefühlt als in dem Moment.

Immer wieder zeigen mir die beiden, dass es noch tiefer geht, als ich eh schon unter deren Händen lebte.

 

 

 

Alssie ihr Werk an mir vollendet hatten setzten sie sich wieder zu den anderen, die mich immer noch anstarrten.

War es Ungläubigkeit in ihren Augen?...sah ich auch vielleicht etwas Interesse oder Faszination in dem Gesicht der einen Freundin, die mich anfangs streichelte und sich für das Ende der Gehrte gerade einsetzte?.....was ich aber eindeutig sah war die Erregung und die Gier in dem Gesicht des Studenten, dem ich das hier alles zu verdanken hatte :(

Huani schenkte die nächste Runde Soju und Sekt ein.

Langsam normalisierte sich die Stimmung wieder und kurz darauf sprachen alle wieder durcheinander.

Ich sah aus meiner ungemütlichen Position dem Ganzen aus nächster Nähe und mit bestem Überblick zu.

Immer wieder trafen mich die Blicke der 3 Gäste und auch Huani schaute immer wieder zu mir rüber.

Nur für Ahri war ich nicht mehr da, was mir auch ganz lieb so war.

Der immer noch in mir steckende Analplug drückte sich durch den Boden in meiner Sitzposition noch tiefer in mich rein und auch auf meine volle Blase.

Der Ballknebel schmerzte im Kiefer und meine Hände und Arme wurden taub.

Diese ganzen Eindrücke und diese Scham vor allen so weiter sitzen zu müssen, machten mich aber sehr sehr rattig....

Ich verstand es selber nicht, denn eigentlich wollte ich nur noch weg hier!!!.....aber meinem Körper schien es zu gefallen.

Meine nackten strammen Brüste waren durch meine nach hinten gedehnte Fesselung noch weiter rausgedrückt und meine Nippel platzten schon fast vor Erregung.....

Ich wollte das alles nicht, aber es passierte einfach ohne das ich Kontrolle düber gehabt hätte!

Wie eigentlich fast immer, hatte meine Muschi nach meinem Orgasmus von vorhin noch so viel Geilsaft produziert, dass dieser durch meine gespreitzte und angewinkelte Beinhaltung unkontrolliert langsam aus mir auslief und einen nassen Fleck zweischen meinen Beinen auf dem Boden bildete.

Auch merkte ich, dass durch den großen Ballknebel in meinem Mund sich langsam aber sicher meine Spuke in den Mundwinkeln ihren Weg nach draußen suchte, mir zum Kinn lief, um von da aus in einem Faden auf meine nackten und nach vorne gestreckten Brüste tropfte.

Ich sabberte mich vor allen hier wie eine läufige Hündin selber voll :(

 

Die Stunden vergingen und den Film hatten sie auch schon längst zuende geschaut.

Meine Haltung wurde immer schwieriger, aber mein größtes Problem war meine Blase....

Der Plug drückte immer schlimmer darauf und ich konnte nicht mehr anhalten!

Meine sabbernden und gurgelnden Laute an Huani, die mir am Nächsten saß, wurden meistens mit einem schallenden Gelächter der anderen Anwesenden übergröhlt und in einem Falle sogar mit einem "Schweig Hündin!" bestraft.

Ich konnte noch eine zeitlang einhalten und verkrampfte immer mehr....auf meiner Haut waren durch die Nöte schon Schweißtropfen, aber dann ging nichts mehr!........

Der letzte Gedanke von mir war noch:" Die machen dich gleich fertig...Ahri wird mich windelweich schlagen und das wars dann...!"

Ich schloss meine Augen um die Gesichter der anderen nicht zu sehen und dann ließ ich los....

Ich merkte, wie ein starker Strahl in hohem Bogen und durch meine gespreitzte unbequeme Haltung und den Plug wohl noch verstärkt aus meiner Spalte in Richtung der Feiernden schoss.......

Sie sprachen erst weiter und bekamen wohl in ihrem stark angeheiterten Zustand nichts mit, aber plötzlich schrie eine der beiden Freundinnen schrill auf.

"IHHHH DIE HÜNDIN PISST!"...... alle zuckten zusammen und ein Glas viel wohl um.

Auch ich riss durch ihgren Schrei die Augen wieder auf und schaute in die 5 fassungslosen auf mich gerichteten Gesichter.

Jeder der 5 konnte ungeniert auf meine gespreitzte nackte Muschi schauen, aus der ein für mich bis dahin unvorstellbar weiter Strahl im hohen Bogen in deren Richtung spritzte.

.......langsam ließ mein Druck nach und der Strah meines Natursektes wurde niedriger, bis nur noch ein kleines Rinnsal aus meiner Scheide lief und durch meine Poritze zwischen den Beinen unter mir sich sammelte.

Ich hatte eine tierische schweinerei angerichtet in dem Wohnzimmer.

Der Student der noch links auf dem Sofa saß hob seine Füße an, war aber eher durch meinen Anblick fasziniert und blickte mich noch lüsterner an als vorher schon.

Die eine Freundin vor Kopf auf dem kleinen Sessel verließ umgehend den Raum, während die andere Freundin, welche mich am Anfang immer wieder streichelte nur ihre Handtasche vom Boden aufhob und mich mit ihren Blicken neugierig musterte.

Ahri schaute ich aus Angst erst gar nicht an, aber Huani saß weiter gemütlich auf ihrem Stuhl leicht rechts von mir und grinste nur.

Ahri sprang plötzlich auf, griff nach der Gehrte und wollte auf mich zu gehen, jedoch standen zeitgleich zu meiner Überraschung die eine Freundin und der Student auf und meinten zu Ahri nur, dass sie sich schon kümmern würden.

Huani ging ins Bad und holte Klopapier und Handtücher.

Dann wischten sie die ganze Schweinerei vor meinen Augen alles bis zwischen meine Beine auf.

Das kleine Wohnzimmer stank nach meinem Natursekt und es war mir soooooooooooooooo peinlich, da so vor allen sitzen bleiben zu müssen, wie sie meine Pisse aufwischten!!! :(

Die häufigen Berührungen an meiner Muschi beim Sauberwischen durch den Studenten und durch die ebenfalls stark angeheiterte Freundin ignorierte ich einfach.

Was hätte ich auch weiter tun sollen????....

So saß ich dort als verschämtes Häufchen sabberndes nacktes Elend weiter.

Angebunden und hinten durch den Plug gefüllt und gepeinigt.

Was ich jedoch niemals gedacht hätte waren die Reaktionen auf meine Katastrophe, die wohl auch Ahri total überraschten.

Sie öffneten noch eben das Fenster und holten Raumspray, dann schenkte Huani die nächste Runde ein und langsam war ich zum Glück nicht mehr das Hauptthema der nun wieder lustigen sark angeheiterten Runde.

 

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich später mal rein:

In dem Moment hatte ich echt gedacht, dass mich Ahri und Huani komplett verprügeln wollten.

Ich hatte so eine große Angst .....vor allem vor Ahri, war aber total überrascht wie es sich dann entwickelt hatte :-0

Ich bin der Freundin und dem Studenten sooooooo sehr dankbar für ihre Reaktion und ihre Hilfe.

Ich wünschte, ich könnte den beiden noch Dankeschön sagen!!!

 

 

 

Irgendwann waren echt alle abgefüllt und die Runde näherte sich dem Ende.

Die eine Freundin sollte in meinem Zimmer auf meinem Bett schlafen und der Student hier im Wohnzimmer auf der Couch.

Huani band mich endlich von der doofen Heizung los und half mir langsam wieder auf alle Viere zu kommen, da mir alles weh tat und teilweise eingeschlafen war.

Als ich wieder hinter ihr an der Leine herkrabbeln konnte, nahm sie mich mit ins Bad und stellte mich eben unter die Dusche.

Auch den Analplug entfernte sie mir, gab mir einen super lieben Zungenkuss und meinte, dass ich total süß und mega geil so da ausgesehen hatte.

Auch meinen Strahl hätte sie genossen und meine Scham im Gesicht, wie ich in mich zusammengesunken sei, wären traumhaft gewesen.....

Mir wurde in dem Moment erstmal bewusst, dass Huani das alles so, oder so ähnlich für den Abend geplant hatte.....dieses "Miststück!" dachte ich mir nur, während das warme Wasser über meinen geschundenen Körper lief.

 

Ich trocknete mich noch schnell ab, wurde dann von Huani leise an der Leine in mein Zimmer geführt, wo die Freundin bereits in meinem kleinen gemütlichen Bett schlief, nahm mir die dünne einfache Decke die Huani mir hinlegte und rollte mich darin auf dem harten Fußboden ein.

Ich war sooooo erschöpft, dass ich sofort einschlief..........

 

Morgens wurde ich durch die ungemütliche Lage auf dem Boden sehr früh wach.

Leider, ich war platt und mir tat alles noch von der Ankettaktion an der Heizung weh.

Zusätzlich merkte ich die Striemen von Ahris Gehrte auf meinem Hintern und beim Nachfühlen merkte ich zu meinem Erstaunen, dass sich mein Hintertürchen auch nach fast 4 Stunden Schlaf nch nicht ganz geschlossen hatte.

Der Analplug hatte in den fast 18 Stunden dauertragen seine Eindrück bei meinem Schließmuskel hinterlassen :(

In der Wohnung war es ganz leise und nur der dauerhafte Strassenlärm von draußen war dumpf zu hören.

Ich stand auf und schlich aus dem Zimmer.

Ich wollte lieber jetzt für alle leise Frühstück vorbereiten, bevor ich das alles später nackt und als Hündin angeleint vor Ahris Freundinnen und dem Freund heute wieder nackt machen muß.

So leise wie es ging bereitete ich alles vor und in der Wohnung war es weiter ruhig.

Mein Fehler war nur, dass ich im Wohnzimmer aufräumen wollte und vergass, das auf der Couch der Student schlief, dem ich meine Peinlichkeit gestern Abend zu verdanken hatte :(

Ich achtete nicht auf die Couch und dachte ehrlich gesagt, dass er in der nacht wo Huani mich ins Bad führte gegangen war.....

Als ich weiter aufräumte, griff plötzlich neben der Couch stehend eine hand nach meinem Bein und sagte leise "hey Hündin!"....

Ich erschrak fürchterlich und sprang einen Satz zur Seite, bis mir klar wurde, dass er es war unter der decke eingegraben :(

"So eine Sch...!" dachte ich mir :(

"Seit laufen Hündinnen denn auf zwei Beinen?" fragte er mich und grinste mich doof an.

Sofort ging ich runter auf alle Viere und entschuldigte mich bei ihm, denn mein Konto war bei Ahri mit den beiden Aktionen von gestern schon mehr als voll.

Er streckte den Arm aus und griff nach meiner immer umhängenden Leine, zog mich zu sich an die Couch ran und streichelte mir über meinen Kopf.

Dann wanderte seine Hand an mir runter und griff von unten an meine nackten Brüste.

Da ich auf allen Vieren vor ihm hockte, hatte er reichlich Spass daran und knetete sie feste durch.....

Eigentlich wollte ich mich mit einem Vorwand seinen Fingern und Händen entziehen, aber ich hatte Angst, dass er mein Verhalten von gerade Ahri sagen würde.

Auch das ich ihn einfach geweckt hatte, wäre wohl nicht gut angekommen, also blieb ich ruhig neben der Couch so auf allen Vieren und ließ mich angrappschen :(

Er zog mich weiter neben seine Couch auf der er lag.

Nun wanderten seine Finger wieder da hin, wo er mich gestern hier neben der Couch heimlich gefingert hatte bis ich kam.

An der Bewegung unter seiner Decke konnte ich genau sehen, dass es ihm wieder gefiel mich zu fingern und überall anzugrappschen.

Ich rührte mich nicht, aber seine Fingerspiele in meinen Öffnungen verfehlten auch jetzt ihre Wirkung bei mir nicht...

Meine Muschi wurde schnell feucht und so konnte er schnell noch einen dritten Finger in mich einführen.

Dann schlug er seine Decke mit der anderen hand bei Seite und ich konnte durch die Boxershort sehen, dass er wohl ziemlich erregt war.

"Leck mich Hündin!" sagte er mir leise und zog seine Short im gleichen Moment runter.

Mir sprang ein etwas dünner und kleinerer Penis entgegen, wie die meisten asiatischen Männer hier haben.

Er roch auch nach alter Erregung....wohl von gestern, aber ich nahm ihn in die Hand, zog seine Vorhaut runter und nahm ihn in den Mund.

Ganz zärtlich umkreiste ich seine Eichel mit meiner spitzen kleinen Zunge.

Er fingerte mich derweil härter und ich mußte aufpassen, dass ich nicht gleich vor ihm schon wieder kam....

Ich leckte ihn und knabberte an seinem Schwanz, wie ich es die letzten Jahre auch in Deutschland bei meinem Lehrer gelernt hatte.

Scheinbar gefiel es ihm sehr und seine Atmung wurde schneller.

Kurz bevor es ihm kam, riss er mich unsanft an meinen Haaren von ihm weg und er flutschte mir aus dem Mund.

Ich schaute ihn erschrocken an und wußte nicht was ich falsch gemacht haben könnte, aber er richtete sich auf, zog mich auf allen Vieren vom Boden auf die Couch, trat hinter mich und führte mir seinen kleinen Schwanz ein.

Ich merkte, wie sein asiatischer kleiner Schwanz mühelos in meine nasse Sklavenmuschi glitt....ohne Wiederstand und es fühlte sich für mich gut an, endlich mal wieder einen echten Mann zu spüren.

Er fickte mich auf der Couch und ließ scheinbar den ganzen aufgestauten Druck von gestern Abend raus.

Ja, er tobte sich richtig an und in mir aus.

Seine festen Stöße von hinten schüttelten mich durch und ich mußte aufpassen, dass er mich nicht komplett an oder besser in die Wand rammte, die hinter der Couchlehne war, über die ich mittlerweile ungeniert hing.

Kurz darauf spritzte er in mich ab und zog so fest dabei in meinen langen Haaren, dass mein Kopf komplett im Nacken lag und ich ihm dadurch meinen Arsch und meine Muschi noch mehr entgegen streckte.

Erst mit dem nachlassenden Orgasmus ließ er mich los, zog ihn aus mir raus und setzte sich neben mir auf die Couch.

Scheinbar hatte er sich komplett verausgabt und er war fertig....hihi

Um ihn noch milder zu stimmen, senkte ich meinen Kopf in seinen Schoss und leckte sein ganzes mit Sahne verschmiertes Glied und den Hoden sauber.

Sein Sperma schmeckte nach "Fete" und dem Reiswein hier, aber es war wieder interessant zu erleben, wie das Sperma eines Mannes unterschiedlich schmecken kann!

Damit hatte er jedenfalls wohl nicht gerechnet und lächelte mich lieb an.

Ich sah zu, dass ich schnell aus dem Wohnzimmer kam und verschwand in mein Zimmer, wo langsam auch Ahris Freundin in meinem Bett wach wurde.

Es ging ihr nicht gut und sie hatte einen deutlichen Kater ....die Arme.

Ich fragte sie, ob ich ihr ein Wasser holen sollte, was sie aber ablehnte.

Als sie es schaffte sich endlich aufzuraffen und sich verkatert auf die Bettkannte setzte vor der ich vorsichtshalber auf dem Boden als brave Hündin kniete um keinen Ärger zu bekommen, musterte sie mich und meinte nur witziger Weise zu mir, dass sie das alles wohl doch nicht geträumt hätte und ich echt so pervers sei.

Ich mußte lachen und sagte ihr, dass ich tatsächlich real bin und hier als Hündin und Sklavin gehalten werde......ich erzählte ihr auch in dem Moment "fast" alles aus meiner Sicht und das ich halt keine andere Wahl habe.

Ich bin mir nicht sicher ob sie mir alles glaubte, oder eher den Aussagen von Ahri und Huani vom Vorabend, aber jedenfalls nahm sie mich in dem Moment lieb in den Arm und streichelte mir ganz sanft durch meine langen Haare........es fühlte sich mega gut an!

 

 

 

 

 

TEIL 8)

Während ich noch kniend von Ahris zweiter Freundin gedrückt wurde, welche in meinem Bett letzte Nacht geschlafen hatte, stand Ahri selber plötzlich unbemerkt in der Tür.

Ich merkte davon nichts, aber ihre Freundin sagte plötzlich "Hi Ahri!" und ich erschrak und zuckte zusammen.

Ahris Freundin kraulte mir währenddessen wie einer Hündin auch, ganz lieb meine langen schwarzen Haare weiter. 

Irgendwie war das alles so surreal für mich und ich wußte mittlerweile echt nicht mehr, was überhaupt noch "normal" für mich ist.

Ich fühlte mich wie in einer Käseglocke gefangen, aus der ich verschwommen rausguckte in die "normale Welt" da draußen.

Die Gedanken an gestern und vor allem an den Abend kamen mir spontan hoch und damit auch wieder die Scham vor den umherstehenden, die mich bei meinem miesen Benehmen und Verhalten alle gesehen hatten.

Auch war nun plötzlich wieder die Angst vor Ahri da, die nun ja neben uns im Türrahmen stand.

 

"Möchtest du mit unserer Hündin gassi gehen, bevor sie wieder alles vollpinkelt?" fragte Ahri ihre Freundin, als wenn es das Normalste der Welt wäre :( 

Mich beachtete sie dabei mit keinem Blick, worüber ich vielleicht auch ganz froh war.

"Ich gehe nicht mit eurer Sklavin so auf die Strasse!" antwortete sie der Ahri und zeigte auf meinen nackten Körper, der vor ihr noch an der Leine festgehalten kniete.

Ahri lachte und meinte dabei zu meinem Glück, dass die Hundetoilette die Dusche sei.....

Ich atmete erleichtert durch....ein Stein viel mir vom Herzen, dass Ahri nicht noch auf ganz doofe Ideen heute morgen kam!!!....

Ihre Freundin lachte, stand mit mir an der Leine gehalten auf und zog mich hinter ihr auf allen Vieren kriechend her Richtung Klo.

"Muß das denn jetzt sein?" dachte ich mir nur und die Scham kam in mir mega hoch...."warum muß denn das jetzt nur vor ihr sein....bin ich nicht schon genug erniedrigt worden???"....

Ich hatte eh keine Wahl unter dem strengen Blick von Ahri und als ich mich schließlich an der Leine gezogen an Ahri vorbei durch die Tür schlängelte, gab sie mir einen unsanften tritt in meine Titten.... :(

Ja, ich war in ihren Augen ein Nichts und ein Niemand...das zeigte sie mir in jeder Minute! :(

Ihre Freundin zog mich in das enge Bad und zeigte dann mit ihrem Finger in die Dusche rein......sie grinste dabei und schien irgendwie Spass an mir zu finden.

"Also gut!" dachte ich mir, spreitzte meine Beine wie ich es bei echten Hündinnen mal gesehen habe und entspannte meinen Schließmuskel.

Ich schaut zwischen meine Beine und sah, dass als Erstes ein ordentlicher Spermafaden aus meiner noch oder schon wieder nassen Spalte lief.

In der ganzen Aufregung hatte ich den Sex mit dem Freund von Ahri schon komplett vergessen und sah erst jetzt, was er in mich scheinbar für eine Menge reingepumpt hatte....

Ahris freundin die mir dabei zusah und meine Leine noch schön stramm hielt, konnte es hoffentlich aus ihrem Winkel nicht sehen.

Nach dem langen Spermafaden aus meiner Muschi kam dann auch endlich meine Pipi und prasselte in die Duschwanne rein.

Der Druck ließ langsam nach und ich konnte mich wieder etwas mehr entspannen.

Ich hob meinen Kopf wieder an und sah, dass die Freundin vor mir in die Hocke gegangen war, um mir scheinbar besser zuschauen zu können?!... :-0

Sie grinste mich dabei an, sah mir in die Augen, streichelte über meinen Kopf und meinte fast flüsternd: "braves Hündchen!".

Dann stand sie auf, stellte das wasser an und ein eiskalter Duschregen prasselte unerwartet auf mich nieder...... ich quiekte wohl vor Schreck laut auf und versuchte mich vergebens in der kleinen Dusche in eine Ecke zu verkrümeln, was natürlich sinnlos war :(

Sie fing laut an zu lachen und meinte nur " Sorry!" zu mir und lachte weiter....dabei zeigte sie auf meine steifgewordenen Nippel und meine Gänsehaut auf meinen nun nassen Brüste und schnallzte mit ihrem Finger daran...

 

Schnell regulierte sie zum Glück das Wasser zu einer angenehmen Temperatur hoch und duschte mich nun gründlich ab.

Die ganze Zeit wärend ich die Dusche genoss, versuchte ich mir einen reim darauf zu machen, was ihr Verhalten nun sollte und wie ich sie einschätzen muß....

Es machte keinen Sinn und ich verdrängte das Geschehene für mich, als sie das wasser ausstellte, mir ein badetuch gab......das von Huani, welches so wundervoll sinnlich nach ihr duftete und dann das Bad verließ.

Ich schaute ihr nur hinterher, trocknete mich dann ab, ging vorsichthalber wieder zurück auf alle Viere und wartete ab, wie es wohl weitergehen würde.

Nichts passierte und niemand kam zu mir ins Bad!....

Ich genoss die Ruhe und das Alleinsein hier, hatte aber gleichzeitig wieder Kopfkino, ob die nun auf mich warteten, war es falsch hier zu leiben, oder doch richtig???...

Meine Gedanken schweiften irgendwann ab zu gestern Abend und heute Morgen....und ja, ich wunderte mich, dass ich dabei erregt wurde....

Meine Muschi war schon wieder feucht und um so mehr ich darüber nachdachte, wurde ich unten immer nasser......im Unterbewußtsein fing ich wohl an mich untenrum lieb zu streicheln und meine Erregung wuchs weiter.

"Hör auf damit Mian!" .... sagte ich lauter zu mir und merkte, dass ich mich dringend ablenken mußte.

Auch schien ich mich besser mal wieder gründlich rasieren zu müssen, da ich schon an meinen Schamlippen leichte Flaumen bekam.

Also stellte ich mich wieder in die Dusche, machte um auf andere Gedanken zu kommen das kalte Wasser an und rasierte mich überall ründlich, um Huani und Ahri keinen weiteren Grund zum Schimpfen zu geben.

Als ich fertig war mit Abtrocknen, überprüfte ich nochmal jede Stelle und Falte genau um ja sichergehen zu können, dass ich kein Härchen vergessen habe.

Dann traute ich mich erst auf allen Vieren aus dem Bad zu krabbeln.

Vom Flur aus konnte ich sie beim Frühstück in der Küche sehen....sie lachten und quatschten viel, was ich aber eh kaum verstand.

In der Hoffnung, dass sie mich nicht sehen würden, krabbelte ich schnell in mein Zimmer.......leider zu spät, denn Huani pfiff mich aus der Küche an, ich solle doch zu ihnen kommen... :(

Auf meinen Knien im Zimmer kehrt gemacht, schaute ich über den Flur in deren Richtung.

Alle Augen waren auf mich gerichtet...alle!....und es war mir wieder sooooooooo unendlich peinlich, mich denen so nun erneut präsentieren zu müssen :(

Was hätte ich anderes tun können, als auf Huanis Pfiff und Befehl zu hören und in die Küche zu krabbeln.

Die Küche war mit den 5 Leuten schon sehr voll und eng, so dass ich mich an mehreren Stühlen und der Wand, bzw. paar Beinen von denen vorbeischlengeln mußte... :(

Ich krabbelte zu Huani hin, die leider hinten in der Ecke neben Ahri saß.

"Mach Männchen!" sagte sie zu mir und ich machte Männchen und gab Pfötchen..... so sehr hatten die mich schon im Griff.....und alle lachten mich in der engen Küche aus :(

Huani tätschelte mir über den Kopf, strich mir dann über die Wangen runter zu meinen Achseln, kontrollierte wohl die Rasur, die ich zum Glück gerade erst gründlich durchgeführt hatte und strich mir dann fas beiläufig über meine erregten Titten runter zu meinem Schritt.

Vor allen Leuten hier in der Küche steckte sie mir tatsächlich einfach so zwei Finger in meine Muschi und tastete auch alles andere gründlich ab.

"Brav Mian!" sagte sie nur lieb, lächelte mich an und steckte mir dann die beiden Finger aus meiner Muschi zum Ablecken in meinen Mund.

Wie aus Reflex, oder aus der lage heraus leckte ich sie ihr vor allen sauber.

Meine Augen wanderten dabei in die Runde und ich sah in deren Gesichter alles zwischen Abschaum, Ekel und lustvollen Blicken.

Huani zog mir die Finger aus dem Mund und zeigte in die andere Ecke des kleinen Küchentisches, um den alle saßen.

Ich sah dort wieder meine mir schon bekannte Schüssel mit durchgeweichtem Müßli auf dem Boden stehen....

"Echt jetzt??"...ging es mir durch den Kopf und ich hätte so aufstehen können und wäre am Liebsten rausgelaufen, aber das hätte vermutlich nur weitere schlimme Strafen hervorgebracht :(

Also krabbelte ich zwischen deren Beinen halb unter den Tisch zur Schüssel hin und versuchte diese Matsche mit meiner Zunge aufzuschlabbern.....

Meine Haare rutschten immer wieder in die Schüssel, aber mein Hunger war so groß, dass ich froh war, überhaupt eine Mahlzeit zum Frühstück bekommen zu haben.

War es Absicht oder dem Zufall durch die Enge der Küche geschuldet?....ich weiß es nicht, aber es stuppsten mich immer wieder Füße an, strichen über meinen Rücken oder tippten an meine hängenden Titten, ein nackter Fuß ...vielleicht Huanis???.... strich von hinten über meinen nach oben gereckten nackten Po und drang dann mit dem dicken Zeh in meine leichterregte Spalte ein.....

"Egal!"....ich sage oder wehre mich lieber nicht und ass weiter, als wenn nichts passiert wäre!....

 

Als ich zu meinem Erstaunen die Schüssel halbwegs sauber und ohne größere Schweinerei aufgeschlabbert hatte, erinnerte ich mich an den Vortag, wo Ahri es sehr genoss, wie ich ihre Müße massierte und auch daran leckte und knabberte.

Da ich eh unter dem kleinen Tisch zwischen den ganzen Füßen hockte, drehte ich mich vorsichtig um, bückte mich zu den beiden Füßen von Ahris auf dem Boden runter und küsste sie zärtlich..

Meine Hoffnung war es, Ahri wegen meinem Benehmen vom Vorabend etwas den Ärger zu nehmen und meine vermutete Strafe damit etwas abzumildern :)

Sie zuckte kurz zurück, als ich mit meinen Lippen ihren Fuß berührte, stellte ihn mir dann aber wieder an die Stelle zurück.

Ich leckte ihren Fuss der flach auf dem Boden stand ganz lieb mit meiner Zunge von oben ab und da sie wegen der Wärme einen kurzen Rock trug, leckte ich an ihrem Bein hoch.....

Das gefiel ihr jedoch nicht und die ihre eine Hand drückte mich sofort wieder nach unten.

Ich verstand und umkreiste wieder jeden Zeh und ihre zwischenräume mit meiner kleinen Zunge....

Ich ignorierte dabei auch die zwei unterschiedlichen Hände und den einen Fuß, die mal wieder auf und an mir rumfummelten, wo ich doch für alle gut und unauffällig zugänglich unter dem kleinen Küchentisch hockte.

Ich kümmerte mich in meiner Not nur um Ahri und wollte ihr einen wunderschönen Tag damit bereiten!!!

...Selbstschutz halt!... hihi

 

Scheinbar mit Erfolg, denn sie genoss es und hielt nach einiger Zeit ihren zweiten Fuss zur selben Bearbeitung durch meine Zunge hin.

Irgendwann kam Bewegung in die Gesellschaft, die Hände und die Füße verschwanden von mir und alle standen vom Tisch auf.

 

"Tschüss Hündin!" hörte ich einige unter den Tisch grinsend rufen und ich tat so, als sei ich nicht da.

Als alle Gäste die Wohnung verlassen hatten, fing ich an die Küche aufzuräumen und war froh, endlich alleine zu sein.

Ahri und Huani gingen in ihre Zimmer und es wurde endlich ruhig und still in der Wohnung!

 

In den darauffolgenden Stunden säuberte ich die Küche, machte den Abwasch und meine kleineren Schweinereien unter dem Tisch vom Müßli weg, ging dann ins Wohnzimmer, um dort den Boden und Teppich gründlichst von meinem unsittlichen Benehmen und dem Natursektgestank zu reinigen.

Als ich schließlich fertig war und in der Küche die letzten Sachen wegräumte, kam Ahri in die Küche, nahm sich ein Glas Wasser und einen Löffel.

Ich versuchte sie gar nicht anzuschauen und duckte mich möglichst vor ihr weg.

Sie rührte mit dem Löffel in dem Glas Wasser scheinbar rum, aber es ging mich nichts an, solange sie mich in Ruhe ließ!

Plötzlich stieß sie mich mit dem Fuß hinten an meinem nackten Hintern zur Seite, hielt mir das Glas Wasser hin und sagte:" Trink dasHündin!".

Ich schaute sie unsicher an und sagte zu meiner eigenen Überraschung: "Nein danke, aber ich habe keinen Durst!"

"Trink das jetzt!" maulte mich Ahri sofort an und guckte sehr sauer zu mir runter, da ich natürlich weiterhinb auf meinen Vieren wie eine anständige Hündin war.

Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache und wußte nicht, was ich sagen sollte, aber Ahris mittlerweile angehobene drohende andere Hand ließ mir keine Wahl und ich trank.

Das Wasser schmeckte etwas nach Orange, so wie ein bisschen Brausetablette und unten hatte sich etwas weißer Bodensatz abgesetzt, den Ahri mit einem weiteren Schluck Wasser vermengte und mir erneut zum Trinken gab.

Im Abgang schmeckte es anschließend etwas trockener und bitterer, was aber schnell nach ließ.

Ahri drehte sich um und ging Richtung ihrem Zimmer zurück.......ich schaute ihr ungläubig und verängstigt nach... :(

"Was sollte das gerade und was hatte ich da getrunken???"

 

Während ich so aus der Küche Ahri nachschaute, sah ich Huani aus ihrem Zimmer rauskommen.

Sie kam zu mir in die Küche und sah mich kniend mit dem Glas und dem Löffel in der Hand in der Küche.....

"Seit wann trinken Hündinnen aus einem Glas?" rau nzte sie mich sofort scharf an.

Ich rechtfertigte mich indem ich ihr erzählte, was gerade vorgefallen war und Huani schaute mich nur mit aufgerissenem Mund an.

Dann drehte sie sich um und ging schnellen Schrittes zu huani ins Zimmer.

Ich verstand nicht alles, aber sie stritten das erste Mal, seit ich in die WG vor Monaten eingezogen war......ich machte mir Sorgen und krabbelte schnell in den Flur um mehr davon zu verstehen.

Das Erste was ich verstehen konnte war, dass Ahri zu Huani meinte, dass ich doch nur eine wertlose Sklavin sei und sie es nun mal probieren wollte und das Huani schließlich das Zeug mitgebracht hätte......

Huani maulte irgendetwas zurück, was ich nicht verstand, aber dass es ja nun eh zu spät wäre und sie mich überwachen müsse........dann stürmte sie aus dem Zimmer raus und sah mich im Flur auf dem Boden hockend.

Huani studierte zu dem Zeitpunkt noch Medizin.

Sie stand vor mir und meinte, dass ich ja nun alles wüßte, was ich mit einem Kopfschütteln verneinte, was Huani aber scheinbar nicht interessierte.

Huani griff nach meiner Hundeleine, die leider mittlerweile dauerhaft an meinem Halsband Tag und Nacht hing und zog mich auf die Couch im Wohnzimmer.....

Ich hatte Angst, was Ahri mir vor ca 10 min gegeben hatte und was Huani nun an mir "überwachen" wollte!!!! :(

Ich kniete nun wie Huani es wollte auf allen Vieren auf der Couch und Huani hielt meine Leine.

Sie rief Ahri herbei und meinte, dass sie mich nicht aus den Augen lassen dürfe, während sie etwas aus der Uni holen würde......dannn verschwand sie und ich war leider mit Ahri alleine im Wohnzimmer.

"Hey Hündin!" sprach sie mich an und lächelte in einem Lächeln, was ich nicht deuten konnte.

"Ich habe dir Stimmungsmacher gegeben um zu schauen, wie sie überhaupt wirken" sagte sie mir und ich erschrak fürchterlich.

"Stimmungsmacher???" durchbrach ich mein Schweigen vor Ahri, was mir jetzt in dieser Situation aber total egal war!!

"Ja Sklavin, Stimmungsmacher die hier immer wieder mal heimlich angeboten werden."........"Wollte mal sehen wie die bei dir wirken!" .....dann lachte sie laut los.

 

Das das alles nicht gut sein konnte Ahris Versuchskaninchen für so etwas zu sein, war mir sofort klar, aber ich hoffte inständig, dass das alles nur fauler Zauber sei und irgendwer nur irgendwas verkaufen würde um Geld zu machen.

Merken tat ich zumindest nichts!.....obwohl ich etwas schwindelig war, bzw. ein Gefühl in mir hoch kam, als wenn ich alles viel klarer und doch etwas verschwommener wahrnehmen würde.

Ich hatte mehr Speichel im Mund als sonst und mußte häufiger Schlucken, da ich mich sonst wohl hier vollsabbern würde.

Ich sah Ahri an und sie war nun nicht mehr so bedrohlich vor mir in meiner Wahrnehmung.....auch hatte ich langsam den Eindruck, als wenn ich viel tiefer einatmen könnte, war aber sonst irgendwie klar und aufmerksam und doch benommen.

Ich sah mich im Wohnzimmer und immer noch vor Ahri auf der Couch kniend um und es war alles leicht milchig für mich und ich mußte etwas lächeln......es war plötzlich alles leichter und ich fühlte mich gut und entspannt....

"Was war das für ein Mist, den ich trinken mußte??" dachte ich noch, aber mir war die Antwort sofort selber egal....

 

Ich schaute Ahri direkt und unbekümmert an.

Sie hielt mich noch stramm an der Hundeleine um meinen Hals und kam nun einen Schritt auf mich zu, streckte die Hand zu meinen Titten aus und meinte nur "WOW, unglaublich!"

Ich schaute an mir runter und sah und merkte auch jetzt, dass meine Brüste mehr geschwollen und sehr stramm waren.....

Meine Brustwarzen standen wie noch nie von mir ab und brannten richtig vor Erregung......

Huani griff nach den nackten Titten ihrer Hündin und knetete sie durch, was sie vorher so noch nie getan hatte.

Sofort sah ich etwas Sekret aus der Brustwarze austreten, wo Ahri mich reingekniffen hatte......."Was geschieht nur mit mir?" fragte ich Ahri und merkte, dass ihre Berührungen an meiner mega geschwollenen Brust gerade nicht weh taten, sondern wie ein Funkensturm durch mich durch rasten.....

Genau so, als wenn ein plötzlicher starker Wind in unser Lagerfeuer am Strand fegte und der Himmel voller Funken war!...

Ich mußte schneller atmen und sehnte mich plötzlich nach einer weiteren Berührung von Ahri, aber sie schaute mich nur verwundert an und sagte mir schließlich fröhlich, dass das Mittel der Hammer sei und wirklich funktionierte!

Ihre Worte waren mir da schon egal und irgendwie fühlte ich mich unbeschreiblich.....wie ein wildes Tier gefangen in einem fremden Körper, der nur nach Berührungen schreit!....Meine Hand wanderte ohne eigene Kontrolle runter zwischen meine Beine und ich fühlte eine unbeschreibliche Nässe dort...meine Schenkel, meine äußeren Schamlippen, ja sogar das Kissen des Couch auf dem ich kniete war nass und feucht....

Ich streichelte ....nein, ich fing sofort an vor Ahri zu masturbieren...immer willder rieb ich meine Klit, die so geschwollen war und aus ihrer Hautfalte rauslugte, wie sie es vorher wohl noch nie tat....

Ich schaute Ahri tief und fordernd in die Augen....ohne Furcht und nur rattig und mega erregt, wie nie zuvor.....

Ahri war scheinbar damit überfordert, schrie mich an ich solle aufhören mich vor ihr zu ficken wie eine dumme notgeile Hündin und  langte mir eine fette Ohrfeige, aber ich schaute ihr nur weiter tief in die Augen und fickte mich nur noch härter...

Ich sah Ahri in einer nebeligen Umgebung vor mir und selbst die Ohrfeige entzündete ein weiteres Feuer in mir...... ich hatte keine Kontrolle über meinen notgeilen Körper....

Ahri holte wieder aus und gab mir eine weitere feste Ohrfeige, die jedoch wie Zunder in einem Waldbrand wirkte und ich rubbelte meine auslaufende Muschi noch doller.

 

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich am nächsten Tag:

Niemals ...nienienie war ich so geil und komplett ohne Kontrolle wie an diesem Tag!...

Ich weiß nicht ob ich mich wirklich an alles erinnern kann oder ob es nur Bruchstücke sind, aber Ahri und Huani haben mich mit dem Mittel zur richtigen Sklavin gemacht!

Ich war mit dem Mittel keine Hündin und kein Mensch mehr, sondern nur noch ihr sinnloses und hemmungsloses Stück Fickfleisch!

Muß ich mich dafür schämen oder nicht?...ich weiß es nicht, aber wo ich diese Zeilen in mein liebes Tagebuch schreibe, erregt es mich wieder und ich verstehe das alles nicht mehr.

 

 

 

"Unglaublich!" hörte ich Ahri mehr zu sich selber wohl sagen und sie schaute mich nur noch mit offenen aufgerissenen Augen an.

Mir war es egal, ich ließ mich nach hinten auf meinen Rücken auf die Couch fallen spreitzte vor Ahri noch weiter meine angewinkelten Beine, legte ein Bein weit nach außen gestreckt über die Couchlehne und masturbierte so noch heftiger vor ihr....

Ahri kam ebenfalls zwei Schritte näher und stand neben mir....sie schaute auf ihr wild masturbierendes Stück Fickfleisch runter und wußte echt wohl nicht mehr weiter......

Das Schlimme für mich war nur, ich masturbierte vor ihr wie wild und alles brannte schon, aber ich kam nicht zu meinem erlösenden Megaorgasmus wie ich es sonst von mir kannte :(

Ich bekam in meiner Geilheit nichts mehr um mich herum mit und wurde nur kurz durch etwas feuchtes kaltes aufgeschreckt, was mir unsanft auf meine geschwollenen Titten fiel....

Ich öffnete wieder meine Augen und sah Ahri vor mir mit ihrer verdammten Gehrte in der Hand und auf meinen nackten Titten lag eine große grüne Gurke, die sie wohl in der Zwischenzeit geholt hatte.

"Fick dich damit dreckige stinkende Sklavin!" maulte sie mich an, hob dabei ihre Gehrte und ließ diese auf meinen rechten Schenkel niedersausen.

Es schmerzte gar nicht, sondern brannt in meinem Wahn nur und machte mich nur noch geiler!

Ich griff die echt große Gurke von meinen geschwollenen Titten und schautet sie wie in Zeitlupe an.

Mein durch die "Freudenspenderpillen" zermatschtes Gehirn überschlug sich und der Drang diese Gurke in mich sofort einzuführen explodierte.

Ohne zu zögern setzte ich diese lange Gurke an meine saftenden und schon wundmasturbierte Muschi an und drückte sie in mich rein.....bis zum Anschlag!

Plötzlich merkte ich Ahris Hand auf meiner und sie griff so nach der Gurke....vor Geilheit winselte ich sie glaube ich an mich damit gnadenlos zu ficken, was sie auch über mir gebeugt dann tat.

Sie rammte mir die Gurke in meine Eingeweide, als wenn ich eine Gummipuppe wäre, aber an statt vor Schmerzen laut aufzuschreien, nahm ich jeden Stoß und stechen in mir drin als weiteren Flächenbrand war!...ich schrie alles aus mir raus und Ahris verfluchte Gehrte schnellte zwischendurch immer wieder auf meine vor Notgeilheit geschwollenen Titten nieder, was ebenfalls meine verdammte Lust noch weiter steigerte....

Meine Gedanken kreisten nur noch um einen wundervollen erlösenden Orgasmus, der aber leider nicht eintrat :(

Lag es an Ahri oder mir oder an dem verdammten schlimmen Zeug was mich hier zum Zombi machte?....wohl eine Mischung aus allem.

Irgendwann stand Huani neben uns im Raum und hatte etwas in der Hand, was sie so dringend holen mußte......sie keuchte und schien gerannt zu sein, was mir aber auch in dem Moment egal war

Für sie muß es nun ein unglaublicher Anblick gewesen sein...

Ihre Hündin auf dem Sofa mit weitgespreitzten Beinen, überall sabbernd und richtig nass, die geschwollenen und ausgepeitschten Titten weit nach oben gestreckt und Ahri über mir kniend mich mit einer großen Gurke hart vergewaltigend.....

Huani kam zuerst zu mir und nahm meine Hand....ich sah alles nur durch meinen Nebel vor mir und lächelte sie schon komplett geschwächt an.....meine harten und mit Striemen überzogenen Titten wippten durch die harten Stöße von Huani mit ihrer Gurke vor und zurück.

Sie tastete meinen Puls und meinte dann zu Ahri, dass alles OK wäre.....dann klebte sie mir irgendwelche runden Klebeplättchen auf meine Brust und Titten und schloss Kabel daran an.

Warum?...es war mir egal, ich wollte nur noch endlich einen erlösenden Orgasmus haben.

 

Ich schaute aus meiner vernebelten und alles irgendwie wie in Zeitlupe ablaufende Welt nach draußen auf Huani, die das Gerät an den Klebeplätchen auf meiner Brust anschloss.

Das hatte ich einmal schon im Krankenhaus gehabt, wo der Arzt mir auch etwas auf meine Brüste klebte...es war wohl jetzt auch ein EKG-Gerät aus Huanis Medizinlabor......warum nur?......auch egal!...

Huani machte sich bestimmt Sorgen wegen meinem Herz und dem Mittel was mir Ahri gab......"Sie ist soooooo süß zu mir!" dachte ich in dem Moment und lächelte Huani dabei an, wie sie meine Titten an das Gerät anschloss.

Ahri fickte mich derweil mit der Gurke weiter wie eine Irre, so dass sie mich mit ihren kräftigen Stößen samt kleiner Couch auf der ich lag hin und her schob und zog....

 

"Dieses verdammte Zeug was Ahri mir gab hält mich einfach nur dauergeil, aber es verwehrt oder unterdrückt mir gleichzeitig meinen erlösenden Orgasmus." ....dachte ich nur und versuchte mich irgendwie auf die Erfüllung meiner Lust zu konzentrieren.  :(

Nun ergriff Huani das Geschehen über mich.

Ich sah sie an mir vorüberschweben und sich mit Ahri an der Gurke, welche immer noch tief in mir steckte ablösen.

Huani zog die Gurke langsam aus mir raus..... "Nein!...nicht...Huani ich flehe meine Herrinnen an!"....hörte ich mich selber breitbeinig und unterwürfig wie ich vor den beiden so lag, sagen.....

Das Entfernen der Gurke aus meiner brennenden und gleichzeitig kochenden Muschi  fühlte sich an, als wenn jemand ein Feuer löscht, was andere brauchen um nicht zu erfrieren!..... gleichzeitig kochte der Wunsch nach mehr Berührungen durch das verdammte Zeugs in mir noch weiter hoch....unfassbar wie notgeil ich war....alles gebend und versprechend, wenn ich von den beiden nur weiter gefickt würde.

 

Ahri stand nun neben mir und schaute lüstern auf das notgeile Stück Fickfleisch mit dem zermatschten Hirn vor sich runter.......ich blickte sie immer noch auf dem Rücken vor ihr liegend notgeil von unten an....

"Bitte Herrin Ahri, gib mir die Gehrte und erlöse mich von meiner unendlichen Geilheit!"...hörte ich mich selber sie anflehen und konnte es trotz meines Zustandes nicht glauben, was ich dort sagte.

Mein Hirn wollte die Erlösung, den ultimativen Orgasmus jetzt und hier und egal wie!!!!!

Ich merkte, dass Huani mir ein Kissen unter meinen total vom Geilsaft verschmierten Sklavenpo schob und mein rechtes Bein noch weiter spreitzte.

Das linke Bein lag weiterhin weit abgespreitzt und angewinkelt auf der Couchlehne......warum Huani das tat?...mir gerade alles egal!!...., denn Ahri ließ sich nicht zwei Mal anflehen und so peitschte sie mir feste aber nicht zu feste meine bereits geschundenen und immer noch durch das Mittel mega geschwollenen und erregten Titten aus.

Es brannte und entzündete zugleich den nächsten Vulkan in mir......nein, nach dem dritten oder vierten Schlag war es nicht nur ein Vulkan, sondern eine ganzen Vulkanlandschaft brach in mir aus... die Lava kochte total über und ich schrie sie nach mehr an.....und sie gab mir mehr...immer mehr und kniff mir zusätzlich noch in meine fast platzenden ultrageschwollenen Nippel rein, was noch mehr Blitze in mir auslöste.

Ein Unwetter tobte in meinem zermürbten Gehirn wodurch ich nur nebensächlich Huanis Behandlung weiter unten an mir wahr nahm!

Als Ahri eine kurze Pause einlag, merkte ich, das Huani eigentlich dran war mir die Gurke in mein Hintertürchen zu stopfen....

Sie hatte schon den Eingang geschafft, ohne dass ich davon was mitbekam, aber es war unendlich geil, als ich an mir runter schaute.....

Ich sah Huani durch meine geschwollenen und durch das Auspeitschten mit roten kleinen leichten Striemen überzogenen Skalventitten.

Ich hatte so gesabbert, dass sich mein Speichel wohl mit meinem Schweiß vermischte und eine komplette glänzende Oberfläche auf mir bildete.

Huani arbeitete schwer mit der langen Gurke zwischen meinen schmerzhaft gespreitzten und angewinkelten Beine kniend, mein Becken ihr schamlos durch das darunterliegende Kissen nach oben gestreckt ausgeliefert.

Der Druck in meinem Hintertürchen wurde immer größer und gefühlt hatte sie wohl schon einen guten Teil der Gurke in mich eingeführt, aber ich bekam nicht genug.....das Feuer in meinem Hirn war weiterhin ein Großbrand und wollte gefüttert werden!!!.... 

Huani verstand es mich anal zu befriedigen.

Das konnte sie schon immer gut und schafft es bis heute mich fast jedes Mal anal verrückt zu machen, aber in diesem Moment und durch dieses Mittel was Ahri mir gegeben hatten, fühlte es sich 1000000 Mal intensiver an.

 

Die Gurke saß und steckte nun wirklich tief in mir!....unglaublich und Huani begann nun langsam aber stetig die Gurke vor und zurück zu schieben.

Immer schneller......ja, Huani fickte mich mit der riesigen Gurke in meinen Hündinnenpo......ich merkte, wie sich in mir nun etwas anderes anstaute....die Geilheit die mich bis gerade irre und willenlos machte, wich einer unendlichen Geilheit und Erregung die ich so noch nie in meinem Leben kannte.

Ich schloss wieder meine Augen und merkte, wie ich durch die Gurkenbehandlung wieder vor und zurück wippte.....meine nackten geschundenen Titten bewegten sich mit mir vor und zurück und wippten etwas nach........ab und zu traf mich noch die Gehrte von Ahri, aber es tat nur noch gut

Dann ein kurzer intensiver und stechender Schmerz auf meine triefende Hündinnenmuschi ließ mich aufschreien, jedoch verwandelte sich dieser Schmerz sofort wieder in Funken, in Glut und dann in einen weiteren Großbrand.....noch ein Schlag dort, ich riss die Augen kurz auf und sah wie Ahri mir tatsächlich mit der Gehrte erneut auf meine überreitzte Klit schlug...."AUA!"....und dadurch noch ein Großbrand in mir!!!!

 

Dann kam er endlich......die Feuerwalze raste vor meinem vernebelten Blick aus der Ferne auf mich zu, tausend Züge donnerten heran ....die Großfeuer in meinem Hirn vereinten sich zu einem gigantischen Supervulkan, der endlich zerbarst und ich bekam den unendlichsten aller unendlichen Orgasmen......

Ich bäumte mich auf, zuckte, schrie, mir wurde schwarz vor Augen, dann vielleicht Ohnmacht, plötzlich wieder ein neuer Lavastrom in mir, Explosionen und Funken überall....

 

Als ich langsam zu mir kam und ein Auge öffnete, war es bereits draußen dunkel.....

Ich lag verdreht und nackt schweißgebadet auf der Couch.

Alles, wirklich alles tat mir weh.......meine Brüste waren von hellen roten leichten Striemen überzogen und immer noch leicht geschwollen.

Meine Nippel brannten durch Ahris Behandlung wie Feuer, standen aber immer noch frech und steif von mir ab.

Die Muschi lief mir noch etwas aus, denn ich spürte wie Flüssigkeiten aus ihr kamen, durch meine Poritze liefen um dann um die immer noch in mir steckende Gurke  rumzulaufen.

Mein Sklavenarsch brannte und meine Klit tat schon weh, wenn ich nur an sie dachte.

Das Mittel was Ahri mir gab, hatte aufgehört zu wirken!

"Was für ein Teufelszeug!" dachte ich mir nur, aber der Trip war unglaublich.....noch nie war ich so aufgegeilt und willenlos gewesen.

Bei allen Sachen, die ich jemals erlebt hatte!!!!

Ich war die letzten Stunden vor meinem Orgasmus so, wie Ahri und Huani sich ihre Hündin wohl immer gewünscht hatten.

Wollte ich das Mittel nochmals nehmen müssen?....NEIN!, denn ich habe noch nie Drogen oder sonstige Sachen genommen und wollte und will damit nichts mehr zu tun haben!!!!

Das mußte und wollte ich ihnen sagen!!!

Huanis EKG-Gerät aus den Medizinischem Labor, wo sie als Studentin arbeitete war noch an mir angeschlossen und die Klebepads klebten noch auf meiner Brust und den verschmierten Titten.

Langsam kam das Leben wieder in mich zurück und ich versuchte mich lansam zur Seite umzudrehen um aufzustehen.

Mit der großen und nun schmerzenden Gurke in mir war das jedoch nicht einfach.

Als ich stand, betrachtete ich mich im Spiegelschrank vom Wohnzimmer.....

Es sah sehr erregend und geil aus, wie diese lange Gurke anal aus mir rausschaute...fast so, wie ein Dinosaurier mit einem grünen harten langen Schwanz...hihi :)

Mit etwas Mühe zog ich sie langsam aus mir raus.

Sie hinterließ ein klaffendes anales Loch, was sich lansam durch den überdehnten Schließmuskel wieder zusammen zog.

Unglaublich cool sah das aus und ich betrachtete mich noch eine ganze Weile im Spiegel, wie sich das Loch nach und nach zusammenzog.

Dann schlich ich in die Dusche und versuchte langsam wieder ein Mensch dort aus mir zu machen......

 

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich später rein:

Diese Gefühle waren unlaublich und nicht in Worte zu fassen.

Es tut mir auch jetzt noch alles weh, aber es ist OK für mich.

Ich habe noch ziemlich viel Spucke im Mund, die wenn ich nicht aufpasse, mir aus den Mundwinkeln läuft und an mir runter tropft.....wie eine Hündin halt... :)

Mein Po und meine Scheide sind noch voll überdehnt.

Meine Brüste habe ich dick eingecremt und langsam verblassen die Striemen der Gehrte auf meiner Haut.....morgen wird hoffentlich wieder alles weg sein.

Will ich das vielleicht nochmal so erleben?

Ich denke ja, aber ich will dieses Zeug dafür nicht mehr schlucken müssen :(

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

HotTruckDriver schrieb am 31.05.2022 um 20:35 Uhr

Bitte Fortsetzung 😀

MaHo2021 schrieb am 01.06.2022 um 14:13 Uhr

Danke - war wieder sehr aufregend und toll zu lesen.

Baufuchs schrieb am 04.06.2022 um 14:36 Uhr

Deine Erzählungen sind immer der Hammer.....aber das du das Real erlebt hast ...meim größtes Kompliment....lg

Mi_ci schrieb am 09.06.2022 um 14:31 Uhr

Hi ihr und super lieben Dank für eure total lieben Kommentare hier ...

Dankeschön und lG aus der Ferne 

gabi335 schrieb am 18.07.2022 um 06:30 Uhr

Hallo - Danke für die tolle Geschichte. Ich weiß nicht ob es in Busan auch Hundewiesen gibt. ich könnte mir die Studentin gut auf der Wiese vorstellen. Zusammen mit den 4-beinigen Hunden herumtollen das Arschloch lecken, evtl. wird sie auch noch bestiegen und wenn dann der Rüde knotet und so 20 min in ihr steckt sie herumzieht.  Ein weiterer Vorschlag wäre, wenn Ahri und Huani ihr an den Schamis (3cm x 4mm) und den Nippeln (2cm x 4mm) größere Arbeitsringe piercen lassen würdet. Mit einer Glocke an den Ringen sollte sie auch zur Uni gehen und ihre Prüfungen machen. Der BH wird durch eine dünne goldene Kette die von den Nippelringen zum Halsband bzw. deren Ring führen ersetzt. Besondere peinlich wird ihre Rückreise auf dem Flughafen, wenn sie durch den Metalldetektor muss. 

Ganz liebe Grüße - Gabi

Mi_ci schrieb am 25.07.2022 um 16:22 Uhr

Huhu Gabi,

gut das du nicht vor zwei Jahren in Busan dabei warst und meine dritte Herrin warst …hihi

Das wäre wohl mein Untergang gewesen….lach :-)

LG Mian

Mops112 schrieb am 08.10.2022 um 17:19 Uhr

Hallo geile Geschichte 

Kommt noch ne fortsetzung 

Baufuchs schrieb am 12.12.2022 um 01:30 Uhr

Hallo Mi_ci …wie geht es dir ? Erzählst du deine Geschichte noch weiter …lg 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:17 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html