Unverhofft spielt die Kollegin mit
Dies ist hier meine erste (kleine) Geschichte. Alle handelnden Personen sind natürlich schon im entsprechenden Alter. Ich bitte um Nachsicht und wie üblich gilt: wer orthographische Fehler findet darf sie behalten ;) und freue mich über das Feedback
……………………
Seit Tagen machst du mich ziemlich heiß mit irgendwelchen Bildern und Versauten Texten, sendest mir Videos wie du es dir mit einem Dildo oder den Fingern ziemlich geil selbst machst.
Damit ärgerst du mich natürlich und machst mich scharf wie sonst was. Da das Wetter inzwischen immer besser und wärmer wird und du mal wieder auf enormen Sex-Entzug bist, machst du mir den Vorschlag, dass wir uns doch während der Arbeitszeit irgendwo an einem kleinen See in der Nähe des Wäldchens treffen.
Ich kann den Tag gar nicht abwarten - mache mich in der früh richtig schick und rasier mich überall. Da sendest du mir in der früh eine Nachricht, dass mich später eine Überraschung erwartet - ich denke natürlich sofort an sexy Unterwäsche, Spielzeug und dergleichen. Wir können uns beide kaum aufs arbeiten konzentrieren und endlich ist der Zeitpunkt gekommen wo wir uns treffen.
Ich fahre auf den vereinbarten Parkplatz und erledige noch ein paar letzte Telefonate, da du noch nicht da bist. Aus dem Augenwinkel nehme ich wahr, dass du neben meinem Auto parkst. Du kommst an mein Auto und klopfst an - ich hatte dich noch gar nicht richtig wahrgenommen. Du lächelst und fragst ob ich soweit bin - ein Dame lässt man ja wohl nicht warten und außerdem ist da ja noch die Überraschung meinst du. Natürlich lege ich das Handy weg und steige aus. Und frage dich, wie viel Zeit du denn hast. Da meinst du - ach so viel man eben braucht, denn die Arbeit geht heute schneller.
Jetzt erst sehe ich, dass jemand auf dem Beifahrersitz ist. Ich bin ganz irritiert und du siehst es mir an. Du fängst an zu lachen und gibst deiner Begleitung ein Zeichen. Sie steigt aus - ein jüngere Kollegin von dir, schlank kleiner als du, dich dafür mit echt großen Brüsten und nem knackigen Hintern - das sieht man sogar durch Jeans und Arbeitsjacke. Du gehst auf sie zu und ihr fasst euch gegenseitig und gebt euch einen innigen Kuss. Ich kann gar nicht glauben was ich da sehe - mir fällt wortwörtlich das Kinn runter.
Du fängst an zu lachen und stellst mich ihr vor. Und ganz beiläufig meinst du irgendwas mit wirst schon sehen was da noch alles passiert.
Wir gehen Richtung dem See und setzen uns an ein nicht-einsehbares Fleckchen. Wir fangen ein bisschen smalltalk an und es ist ganz locker. Da die Sonne scheint und kein Wölkchen am Himmel ist sitzen wir Iwann nur noch mit Shirts da, da die Jacken doch zu warm sind.
Jetzt sehe ich, dass du keinen BH trägst und deine Nippel sich schon unterm Shirt hart abzeichnen. Deine Kollegin schaut auch immer wieder hin.
Du sitzt zwischen uns beiden in der Mitte. Und du merkst nicht nur meine Blicke auf deinen Brüsten. Du drehst dich wieder zu deiner Kollegin und fängst an sie wild zu küssen. Deine Hand fährt an meinen Schoß und massiert die Stelle an meiner Hose. Plötzlich lässt du wieder von mir ab und fängst an das Oberteil deiner Kollegin abzusehen. Große Brüste und steife Nippel kommen zum Vorschein.
Und auch du ziehst dein Oberteil aus. Ich sehe nun also zwei junge Frauen ohne Oberteile und sich wild küssen. Ich werde nur noch schärfer. Du drehst dich nun zu mir und küsst auch mich, zeigst mich zu dir Richtung Mitte. Was ich nicht mitbekommen habe - auch deine Kollegin hast du dazu gezogen und aus einem Kuss von zwei wird einer zu dritt.
Ich merke Hände auf mir, auf meinem Schritt. Es sind aber nicht nur deine….
Meine Hose wird nun geöffnet und wird ausgezogen. Ich sehe wie du dich über mich beugst und anfängst meinen kleinen Freund groß werden zu lassen, indem du an ihm leckst und saugst. Ich drehe den Kopf zu deiner Kollegin und sehe wie sie sich langsam ganz auszieht. Sie kommt zu mir rüber und ich lasse meine Hand über ihren Körper und auch an ihre Freundin gleiten. Sie stöhnt leicht - das lässt dich aufhorchen und du drehst dich rum und siehst die Szene.
Jetzt beschwerst du dich, was mit dir wäre. Und deine süße Kollegin zieht dir die Hose aus. Darunter kommt deine nasse glänzende Möse zum Vorschein und auch etwas in deiner Möse - denn da versteckt sich ein Spielzeug. Du lachst nur. Und hältst mir nun deinen Hintern und somit auch deine feuchte Spalte vors Gesicht und ich fange an sie genüsslich zu lecken und zu Fingern. Ich merke wie feucht die schon ist. Da du dich dabei auf meiner Brust abstüzt kannst du natürlich variieren wie viel ich von deiner Muschi bekomme. Aber ich merke auf einmal auch was anderes - nämlich eine fremde Hand und einen Mund an meinen Zauberstab und den Eiern. Und ich höre auch schmatzende Geräusche - ihr scheint euch zu küssen.
Du stehst auf und ich sehe deine feuchtes Loch wieder. Du Knutscht mit deiner Kollegin rum und ihr beide macht euch jetzt zu zweit an meinem besten Stück zu schaffen macht und mir nun beide eure Pussis. Also lege ich natürlich Hand an. Und auch deiner Kollegin scheint es zu gefallen da sie aufstöhnt. Denn auch sie wird immer feuchter.
Aber nun ja - es wird auch bei mir nun immer „schlimmer“ denn bei so einer Behandlung: es wird über meine Eichel geleckt, am Schaft gesaugt, die Eier massiert und du massierst sogar meine Prostata. Du merkst ich komme gleich und drückst den Kopf deiner Kollegin auf meinen Schwanz. Sie saugt und leckt und ich komme gewaltig in ihrem Mund. Sie saugt den letzten Tropfen raus. Du nimmst ihren Koof und küsst sie und ich sehe wie ihr das Sperma austauscht. Es gefällt euch und ihr dreht euch nun weiter zu mir und legt euch links und rechts neben mich. Ihr streichelt über meinen Schwanz und die Eier, streichelt eure Brüste und fangt an, die Muschis zu verwöhnen. Ich küsse euch beide nun wieder .
Ihr spielt an euren Vaginas rum, jeder an seiner und fangt an langsam zu stöhnen ich höre wie es leise schmatzt und ihr immer unruhiger werdet.
Da drehst du dich auf einmal über mich rüber und drückst die Beine deiner Kollegin auseinander. Du fängst an die Muschi deiner heißen jungen Kollegin zu lecken und zu fingern. Sie stöhnt immer mehr und schnappt sich einen Arm von mir, um sich darin festzukrallen. Ich benutze die andere Hand und fange langsam an ihre Nippel zu kneten. Ich Dreh mich auf die Seite und wir knutschen wild rum.
Ich merke wie du deine feuchte Hand an meinen schwanz legst und ihn wieder steif wichst. Währenddessen leckst du weiter an der Spalte deiner Kollegin und sie kommt mit einem Orgasmus und sprizt sogar richtig ab. Du kommst nun wieder hoch und küsst sie.
Ich merke nun wie du ein Gummi aus der Verpackung nimmst, den du aus irgendeiner Tasche hervorgezaubert hast. Du streifst mir den Gummi drüber und fängst an dich auf mich zu setzen und langsam an zu reiten. Da du weißt, dass die zweite Runde eh länger geht, kannst du es auch genießen.
Da du mich deiner Kollegin nicht vorenthalten willst, drehst du sie doggy und fingerst sie etwas und gibst mir zu verstehen, dass ich sie ficken darf. Ich setzte meine schwanz also von hinten an ihre Mumu an und fange an sie richtig geil Doggy zu nehmen.
Du setzt dich vor sie und nun fängt sie an dich auch zu befriedigen. Du stöhnst laut und drückst ihren Kopf an deine Pussy und hast einen mega orgasmus. Ich sehe das während ich immer wilder werde und in Ihre Muschi stoße.
Du sammelst dich wieder und stehst nun auf und drehst dich nun auch Doggy und streckst mir deine Hüfte entgegen. Ich setzte meinen Schwanz nun an und dring in dich ein - anal. Du stöhnst laut auf und ich ficke dich nun.
Weil dein Arsch so eng ist dauert es nun doch nicht mehr lange und ich komme mit einem lauten Stöhnen in Dir. Ich verweile noch einen kurzen Moment und lasse dann von dir ab.
Wieder legen wir uns wieder ins Gras … wir sind alle drei ziemlich fertig. Schnaufen alle durch.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html