Meine Erlebnisse mit der Nachhilfe Teil 6 ....eine wahre Geschichte


Mi_ci

15
186
8
28.02.2022
CMNF
cmnf schamsituation exhibitionismus
Bewertungen
15 x 4.8
2 x 5.0
10 x 4.7
2 x 5.0
1 x 5.0

Das sind meine Geschichten, meine Erlebnisse.

Im Leben ergeben sich manchmal spontane Situationen, die durch Handlungen oder sein eigenes Verhalten entstehen.

Dann kann man sich diesen Situationen entweder entziehen, oder aber bei gewissen versteckten Interessen und Veranlagungen aus Neugierde weiter darauf eingehen.

Meine Neugierde und meine in mir schlummernden Veranlagerungen waren in einigen Fällen zu stark, als das ich schimpfend oder zickend abgehauen wäre.

In den letzten Monaten habe ich meine alten Tagebücher wieder rausgekramt.

So konnte ich für mich meine Erlebnisse einmal aufschreiben.

Nach langen Überlegungen möchte ich diese nun hier hochladen, da mich wohl eh niemand erkennen wird.

Ich habe die wenigen betroffenen Personen von damals, mit denen ich heute noch Kontakt habe gefragt, ob es für Sie unter verfremdeten Namen OK ist! 

 

P.S.: Sollte sich jemand von damals wieder erkennen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, denn ich sehe das Passierte eher als Bereicherung meines Lebens an! 

 

 

 

TEIL 6)

Nach diesem wie ich fand total eskaliertem Verhalten vor meinem Leher und seiner Frau, wachte ich am Samstag in meinem Zimmer total gerädert auf.

Die Nacht war doof und ich hatte nur Kopfkino gehabt.

Wieder war es so wie die letzten Abende und Nächte nach meinen Nachhilfestunden auch, wo ich versuchte mit mir klar zu kommen und zu verstehen, warum ich neben meiner Scham gleichzeitig noch so geil dabei war?

Ich traf mich an dem Tag (meine ich zumindest) mit einer Freundin und wir gingen mal wieder bisschen Shoppen.

Da es August und auch sehr warm war, saßen wir anschließend noch bis Abends in unserer Stammbar und quatschten.

Als ich nach Hause kam, war ich mir Mittlerweile sicher, dass ich die Sache mit der Nachhilfe in Mathe und Erdkunde sofort beenden mußte, damit ich daran nicht kaputt ging.

Ich schrieb meinem Mathelehrer eine WhatsApp, dass ich nächsten Donnerstag leider nicht könnte!

Kurz darauf kam ein kurzes "OK und danke für die Info!" von ihm zurück.

Dadurch hatte ich Zeit gewonnen, mir eine Ausrede einfallen zu lassen.

Das Selbe machte ich bei meinem Erdkundelehrer und hoffte auf den selben schnellen Erfolg, jedoch klingelte plötzlich kurz darauf mein Handy und ich sah seine Nummer....  :(

"Scheiße!"...dachte ich und ging total aufgeregt ran.

Seine Frau war dran und fragte mich mit ihrer super ruhigen und lieben Stimme, wie es mir heute nun geht?......und ob der Grund für meine Absage mein gestriges Verhalten vor den Beiden sei?

Ich war zu aufgeregt um mir eine Lüge einfallen zu lassen und so erzählte ich Ihr alles und wie ich mich fühlte, etc.

 

"Mian, wenn du magst, kannst du auch zu mir in die Praxis kommen!...Wir können dann in Ruhe und ohne meinen Mann nochmal über alles reden!?" bot Sie mir an.

"Gerne auch gleich noch ab 20Uhr wenn du Zeit hast!"

"Total lieb von Ihnen, aber ich kann leider heute und morgen nicht!" log ich sie dieses Mal an und legte dann kurz darauf einfach auf!

 

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich danach rein:  ERLEDIGT!....für immer!!!!!

 

 

 

Die nächste Schulwoche verlief wie immer und meist öde.

Obwohl ich die Nachhilfe für Donnerstag und Freitag abgesagt hatte, war ich den ganzen Donnerstag im Unterricht unruhig und unkonzentriert.

Was mich irritierte waren meine Überlegungen, was ich heute Nachmittag und morgen bei der Erdkundenachhilfe wohl erlebt hätte?

 

Donnerstag 4Stunde, wieder Erdkunde.

Lehrer kam rein, begrüßte uns alle wie immer und verkündete einen spontanen Test um zu sehen, wo wir alle stehen würden......

"Schock!" in der ganzen Klasse und vor Allem bei mir! :(

Ich konnte mir schon sofort denken, warum.

Der Test war mega schwer und viele von uns (inklusive mir ) hatten sicherlich total verkackt :(

Der Freitag in der Schule verlief wie immer, bis auf die von mir ja abgesagte Nachhilfe.

Samstags ausgeschlafen, bei herrlichem Wetter wachgeworden, schnell geduscht, rasiert, nur meine kurze enge Sportstrech mit weißem Top angezogen, rein in die Nikes und raus zum Silbersee joggen.

 

Nach paar Kilometern klingelte mein Handy.....es war die Nummer meines Erdkundelehrers :(

"Hallo Mian!" sagte er mit ernster Stimme.

"Dein Test vom Donnerstag ist echt schlecht ausgefallen!"

"Mian, ich bin ziemlich enttäuscht von dir, dass du nicht wenigstens die letzten Aufgaben über Afrika wußtest!"

 

Ich war geschockt und setzte mich nassgeschwitzt auf die nächste Bank.

"Mian, ich rate dir, dass Gesprächsangebot meiner Frau von letztem Sonntag jetzt anzunehmen!....sie hat nun gerade Zeit und erwartet dich schon!"  sagte er noch und legte auf, ohne meine Antwort abzuwarten.

Ich schaute ungläubig auf mein Handy und meine Beine fingen an zu zittern.

"Jetzt sofort?...ohne duschen?....bin gerade auf der anderen Seite vom See!....kein Fahrrad dabei!" ging es mir Schlag auf Schlag durch den Kopf!

 

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich zu dem Moment Abends, dass ich total überfordert von der Situation war und deshalb einfach aufstand und so schnell ich konnte dierekt zu meinem Erdkundelehrer nach Hause joggte...oder eher rannte.

 

 

 

So stand ich 20 Minuten später, total verschwitzt und schweißgebadet vor seiner großen schweren Holztür und klingelte.

Seine Frau machte mir auf, musterte mich von Kopf bis Fuß, lächelte seltsam und bat mich herein.

Sie führte mich dieses Mal direkt durch die Bibliothek und Küche zu Ihrer Praxis in den hinteren Teil des großen alten Hauses.

"Setz dich da hin Mian!" sagte sie direkt und bestimmend.

"Bist du gejogged?.....machst du viel Sport?" fragte sie mich direkt hinter her.

"Bist du dieses Mal durch das Joggen so erregt, oder weil du hier wieder so dünn angezogen vor mir sitzt?"  und zeigte auf mein weißes Top, welches durch den Schweiß ein klein wenig transparenter geworden war.

Jedoch meinte sie wohl eher meine steifen Nippel, die sich durch den feuchten engen Stoff sichtlich durch drückten.

Zusätzlich waren durch die Reibung beim Rennen, meine Schamlippen (mangels fehlendem Slip) geschwollen und mehr als gut in den Konturen der engen Hose sichtbar. 

 

"Ich weiß es nicht!" stammelte ich nur und senkte dabei meinen Kopf vor scham :(

Da war meine Scham wieder, die ich eigentlich mir geschworen hatte nie mehr an zu tun!!!!

Mein Herz raste jetzt noch mehr, als es durch das Joggen, oder besser Rennen gerade gerast war.

 

Sie sprach mich nun ganz sanft auf das Erlebte von letzter Woche an, dass sie beide mein schamloses und schlampiges Verhalten auf der Leiter verstehen würden, auch wenn Sie angeblich etwas schockiert waren, etc.....

Ich solle mich nicht dafür schämen!.... und wenn ich mal wieder nicht weiter wissen würde, könne ich sie ja fragen, wie ich mich nun verhalten solle.

Sie wäre immer für mich da, wenn ich hier bei denen sei!

 

"Danke für ihre Worte und Entschuldigung!" sagte ich zu ihr und war froh, dass es nun ausgesprochen war!

"Mian, wenn du möchtest, kannst du dich dahinten duschen. Du bist ja komplett nass geschwitzt." sagte sie zu mir und zeigte auf eine große Duschkabine, die durch die offene Tür des Badezimmers zu sehen war.

"Nein danke, ich glaube es geht schon!" erwiederte ich ihr, aber sie bestand darauf.

Also stand ich auf und wollte in das Badezimmer gehen, als sie plötzlich "Stop!" sagte.

"Du willst doch mit deiner exhibitionistischen Neigung besser klar kommen, oder?" fragte sie mich, während sie sich in ihren Stuhl entspannt anlehnte und ihre Beine übereinander schlug.

"Ähhh ja, aber doch jetzt nicht hier, oder!?" stammelte ich ihr total leise und unsicher entgegen....

"Mian, dein Körper sagt mir gerade etwas ganz anderes!" sagte sie und glotzte mir dabei ungeniert auf meine immer noch steifen Nippel und meinen Schambereich.

 

 

 

In meinem Tagebuch trug ich Abends ein:

Es war unglaublich, wie erregt ich in diesem Moment nur durch ihre Worte und durch ihre Blicke wurde!!!

Mein Geist sagte Nein, aber mein Körper und Unterbewusstsein zeigten etwas anderes!!!... :(

Ich verstehe mich nicht mehr, ich schämte mich wieder soooo sehr, aber ich war tatsächlich wieder total erregt!

 

 

"Ziehe dein verschwitztes Top jetzt vor mir hier aus!" sagte Sie mir, als wenn es das Normalste währe.

Ich dachte nur an meine versaute Erdkundearbeit und die Sorge, dass ich bei einem Nein noch schlimmere Konsequenzen ertragen müsse, also griff ich unter das enge nassgeschwitzte Bündchen meines Tops und zog es mir langsam aus.

Mein durch den Sport und die Situation noch deutlich geschwollener Busen flutschte hervor und beim Ausziehen über den Kopf verhedderten sich meine langen schwarzen Haare noch darin...

"Peinlich!" dachte ich mir und versuchte die Haare aus dem nassen Top zu bekommen.

Als das Top entlich aus den Haaren entknotet war, sah ich sie an und sie lächelte fröhlich über das, was sie da gerade zu sehen bekam.

Ich mußte jedoch auch über meine peinliche Situation gerade eben grinsen.

So besserte sich dadurch die allgemeine Stimmung kurz deutlich und wir lachten gemeinsam :)

 

"Genug gelacht, du wolltest duschen gehen!" sagte Sie plötzlich in einem mir von Ihr nicht bekannten Tonfall und zeigte aus ihrer gemütlichen Sitzposition auf meine kurze enge Sportstretch.

Ich war durch Ihren plötzlichen Stimmungswechsel mega irritiert und sah keinen anderen Ausweg, als mein letztes der beiden heute morgen angezogenen Kleidungsstücke vor ihr auch noch auszuziehen. 

Als meine Sportstretch an meinen Beinen runter glit und auf meinen Nikes lag, stand ich komplett entblöst vor der Frau meines Erdkundelehrers.

Ihre Blicke richteten sich aus ihrer sitzenden Position direkt vor mir auf meine Scham und musterten sie eine für mich gefühlte Ewigkeit.

"Willst du mit Schuhen duschen gehen?" sagte sie leicht spöttisch zu mir.

"Äh nein, sorry!" stammelte ich total irritiert, bückte mich vor ihr und zog meine Schuhe aus.

Nun stand ich komplett nackt vor Ihr und sie zeigte mit Ihrem Finger nur stumm Richtung Dusche.

 

Was sollte ich nun anderes tun?....mein Nein, hatte sie vorhin nicht akzeptiert und bevor ich es mir ganz versaue mit meiner Erdkundenote.....

Ich merkte aber, dass ich nicht nur Scham und Sorge vor ihr in dieser ganzen Situation empfand, sondern auch noch total erregt war.

So langsam mußte ich mir wohl eingestehen, dass ich wirklich auf solche Situationen stand!!!.....mich zu zeigen, zu gehorchen und wohl auch ein "Spielzeug" für andere zu sein?

 

So ging ich zur großen gläsernen Duschkabine und staunte über deren riesigen Duschkopf an der Decke nicht schlecht!

Es war eine echt große Regenwalddusche.....richtig cool eigentlich, aber so hier und jetzt?

Ich stellte mir das Wasser ein, was ziemlich dauerte, da ich am Anfang leider wohl zu blöd für dieses hightech Gerät war und drehte mich wieder um.

 

"Schock!"....ich schaute durch die Glaswand der Dusche und da stand mein Erdkundelehrer mit seiner Frau im Bad und schauten mir einfach so zu!.....

Mein Lehrer sagte: "Nimm das Duschgel hinter dir und seife dich von oben nach unten ein. Fange zu erst an deine Haare zu waschen!"

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich es bis jetzt hier beim Schreiben nicht verstanden, warum ich nicht einfach abgehauen bin.

Ich erinnere mich aber zurück, dass ich in diesem Moment so extremst durch seine Worte und das Zuschauen geil war, dass ich scheinbar total willenlos war....

 

Ich nahm mir eine ordentliche Portion Duschgel, schloss meine Augen, legte meinen Kopf in den Nacken  und schäumte mir ausgiebig meine Haare ein.

Ich spürte die 4 Augen auf mir, wie sie mich beobachteten, jeden Teil von mir!... ungeniert stand ich einfach so leicht breitbeinig nackt vor ihnen und duschte mich.

"WOW!...wie geil!" dachte ich nur und merkte, wie sich ein ordentlicher Schleimfaden meines Geilsaftes aus meinen geschwollenen Schamlippen bahnte.

 

"Mian, nun seife gründlich und ordentlich deine Titten ein!" hörte ich die Frau meines Lehrers sagen.

Ohne zu zögern griff ich nun zum Duschgel, gab eine gute Menge in meine linke Hand und verteilte es auf meinen Brüsten......langsam reibend, dann leicht knetend und überall.

Es fühlte sich wahnsinnig gut an und meine Nippel fingen vor Geilheit an zu brennen.

Ich schloss nun wieder meine Augen und zwirbelte meine beiden Knospen (so rutschig und glatt wie sie nun waren) fest zwischen den Fingern.

Beinahe währe ich glatt zum Orgasmus vor den Beiden gekommen, wenn mein Lehrer mich nicht aus meinen Träumen mit den Worten: "Vergiss nur nicht deine Scheide zu waschen!" gerissen hätte.

 

Ich öffnete meine Augen, griff erneut zum Duschgel, nahm wieder eine ordentliche Menge, stellte mich ganz breitbeinig hin und fing an mich zwischen meinen Beinen vor den Beiden ungeniert zu waschen.

Es war ein mega Gefühl, so vergas ich alles um mich herum, spreitzte mit den Fingern meiner linken Hand meine Schamlippen ganz weit und rubbelte mit meiner rechten Hand meine mega geschwollene Klit und meine ganze total erregte Scham....

Mein Atem wurde mega heftig und es war unglaublich, sie hatten mich wieder so weit wie neulich auf der Leiter!....ich lehnte mich zurück an die Duschwand, so dass ich ihnen meine Hüfte beim Masturbieren noch weiter entgegen strecken konnte und kam super heftig....zuckte, schrie (glaube ich zu mindest), sank dann an der Wand entlang runter auf den Duschboden.......

Vielleicht war ich auch einige Sekunden (!?) weggetreten, aber als ich langsam zu mir kam und die Augen öffnete, sah ich in zwei total überrasche Gesichter, die mich mit aufgerissenen Augen anstarrten.

So saß ich da nun unter der noch prasselnden Dusche breitbeinig auf dem Boden und merkte erst jetzt, dass ich immer noch mit meiner linken Hand meine Schamlippen spreitzte und zwei Finger der rechten Hand in mir steckten......

 

Kurz kam in mir die Scham wieder hoch, aber ich genoss zu sehr diesen Moment und das Angestarrt werden von den Beiden :)

....außerdem war ich noch zu erschöpft und mein Kreislauf war noch nicht wirklich da, als das ich irgendetwas hätte an meiner Situation verändern können.....

 

Nach einer kleinen gefühlten Ewigkeit stand ich langsam wieder auf und schaute die beiden nun fragend an.

"Was nun?" dachte ich mir und duschte mich nochmal gründlich vom ganzen Schaum und meinem Geilsaft ab.

Ich stellte die Dusche ab, blieb aber in der Duschkabine nass und wie die Natur mich geschaffen hatte vor den Beiden stehen.

Die Frau meines Lehres ging zu einem kleinen Eckschrank und reichte mir ein weiches schönes Badehandtuch.

"Trockne dich erstmal ab und komm dann in die Bibliothek! ...du weißt doch noch, wie du da hin kommst?"

"Ja klar!" antwortete ich nun deutlich klarer im Kopf und wieder Herr meiner ganzen Sinne.

Der heftige Orgasmus gerade in der Dusche hat mich wieder in die Realität zurück geholt und ich konnte dadurch wieder etwas denken und auch sprechen.... :)

 

Ich trocknete mich ab, wickelte mir das Badehandtuch um meinen Körper und wollte meine beiden Anziehsachen (Top und Sport Stretch) nehmen, jedoch lagen die Sachen nicht mehr da.

Also ging ich nur im Badeandtuch eingewickelt zur Bibliothek.

Wie ich es mir schon dachte, saß mein Erdkundelehrer wieder an seinem großen Schreibtisch und laß irgendetwas und seine Frau saß wieder in dem kleinen Lesesessel in der Ecke.

"Komm rein Mian, schließ die Tür hinter dir und setz dich auf deinen Platz." sagte er nur recht trocken und zeigte Richtung altem Schülertisch, der mir ja Mittlerweile schon sehr gut bekannt war. 

Als ich an seinem Schreibtisch zum alten Schülertisch vorbei kam, packte er mein umgewickeltes Badehandtuch und riss es mir runter.

"Uff!" dachte ich nur und erschrak, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Seine Frau beobachtete nur alles aus Ihrem Sessel und grinst nun leicht zu mir rüber.

 

"Was soll`s"...dachte ich mir nur, denn sie kennen mich ja eh schon nackt.

So ging ich nackt wie ich nun wieder war zu dem engen Schülertisch und quälte mich in die Enge rein.

Meine Beine versuchte ich dieses Mal erst gar nicht mehr zu schließen, da es ja eh keinen Sinn gemacht hätte.

Außerdem kannten mich die Beiden nun schon komplett bis ins Detail!....

 

 "Mian, ab jetzt wirst du zu unserem Nachhilfeunterricht hier immer erscheinen!...und zwar ohne Absagen, Ausreden, etc., ist das klar?" sagte er nun in einem echt ernsten Tonfall, den ich nur aus dem Unterricht von ihm kannte, wenn die Klasse zu laut war oder keiner richtig zuhörte.

"Verstanden Mian?" fügte er hinzu.

"Entschuldigen Sie bitte und ja, ich werde Ihnen nicht mehr absagen!....Versprochen!" stammelte ich von seinem Tonfall noch ziemlich geschockt zurück.

 

Nun startete er mit seiner Nachhilfestunde, die eigentlich völlig normal wie alle anderen Nachhilfestunden aller Schülerinnen und Schülern auch war.

Vielleicht abgesehen davon, dass ich halt splitter nackt vor Ihm und seiner Frau dort sitzen mußte, die während der ganzen Stunde auch wieder anwesend war und mich mit ihren Blicken durchbohrte.

Pünktlich am Ende der Stunde stand seine Frau plötzlich auf, kam zu mir an meinen Tisch, gab mir meine beiden Anziehsachen und meine Sportschuhe, glotzte mir nochmal auf meine Brüste mit meinen wieder steifen und harten Nippeln und verabschiedete sich dann von mir.

"Bis nächste Woche dann am Freitag Mian, oder vielleicht zu einer Extrastunde jetzt am WE" sagte mein Lehrer noch und brachte mich zur Tür.

Beim Aufstehen von dem alten kleinen Holzstuhl konnte er und ich wieder genau sehen, ob meinen Gefühlen und meinem Körper die letzte Stunde Spass machte...... der feuchte Fleck war wieder deutlich zu erkennen...

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich Abends:

Sie haben mich also tatsächlich wieder dazu gebracht oder vielleicht auch gezwungen das zu tun, was ich mir letztens geschworen hatte nie mehr zu machen.

Geht es mir gerade gut oder schlecht? ..... ich weiß es nicht, aber missen möchte ich den heutigen Tag auch nicht!

Erstmal mit ner Freundin treffen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 28.02.2022 um 15:53 Uhr

das ist ja eine irre tolle Geschichte - Danke.

ich bin scon gespannt wie es weitergeht ob sie sich immer nur zeigt? oder ob der Lehrer sie auch mal übers Knie legt. 

Ganz liebe Grüße

Gabi

Akt_64 schrieb am 28.02.2022 um 21:27 Uhr

Hey mi_ci, bist du noch zu einer extra Stunde gegangen. 

Und bitte schreib weiter aus deinem Tagebuch. Danke 

LG Akt 64

Mi_ci schrieb am 01.03.2022 um 06:11 Uhr

Hi und super lieben Dank für eure Kommentare....

das gibt mit Mut und Kraft weiter alles zu verarbeiteten! 

HotTruckDriver schrieb am 01.03.2022 um 12:01 Uhr

Bitte Fortsetzung ist sehr spannend und erregend : )

Mi_ci schrieb am 01.03.2022 um 12:44 Uhr

Lieb von dir Truckdriver :) 

ich habe schon mein Tagebuch weiter gelesen. 
irgend wie ist man manchmal von seiner Erinnerung erschreckt und manchmal habe ich auch irgendwie ganz andere Erinnerungen an Sachen, als ich es damals aufgeschrieben hatte!! ... finde das voll verrückt und spannend :) 

Lg und danke nochmals :)
 

glatt69 schrieb am 01.03.2022 um 16:32 Uhr

Hallo Mi_ci, wieder eine sehr schöne Geschichte von Dir. Absolut top die Szene unter der Dusche. Schade, daß das Joggen am Silbersee so abrupt enden musste... Ich hoffe, Du erzählst bald weiter aus deinem Tagebuch. Liebe Grüße

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:30 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html