Ab 16 alleine in der Sauna Teil 1-4.....meine Erlebnisse


Mi_ci

21
306
11
24.02.2022
CMNF
cmnf schamsituationen benutzung
Bewertungen
21 x 4.7
4 x 4.8
14 x 4.6
2 x 5.0
1 x 5.0

Das sind meine Geschichten, meine Erlebnisse.

Im Leben ergeben sich manchmal spontane Situationen, die durch Handlungen oder sein eigenes Verhalten entstehen.

Dann kann man sich diesen Situationen entweder entziehen, oder aber bei gewissen versteckten Interessen und Veranlagungen aus Neugierde weiter darauf eingehen.

Meine Neugierde und meine in mir schlummernden Veranlagerungen waren in einigen Fällen zu stark, als das ich schimpfend oder zickend abgehauen wäre.

In den letzten Monaten habe ich meine alten Tagebücher wieder rausgekramt.

So konnte ich für mich meine Erlebnisse einmal aufschreiben.

Nach langen Überlegungen möchte ich diese nun hier hochladen, da mich wohl eh niemand erkennen wird.

Ich habe die wenigen betroffenen Personen von damals, mit denen ich heute noch Kontakt habe gefragt, ob es für Sie unter verfremdeten Namen OK ist! 

 

P.S.: Sollte sich jemand von damals wieder erkennen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, denn ich sehe das Passierte eher als Bereicherung meines Lebens an! 

 

 

 

Teil1 und wie alles begann:

 

Schon mit 14 Jahren nahmen meine Eltern mich mit in die Sauna.

Nicht immer hatte ich dazu Lust, aber es war irgendwie immer OK und auch spannend für mich.

Andere Leute nackt zu beobachten und auch die Blicke der Anderen auf mir zu spüren, fand ich ziemlich aufregend und spannend.

Seit meinem 16ten Lebensjahr durfte ich in die Saunalandschaft bei uns alleine gehen, was ich auch immer wieder mal machte.

Wenn man fast immer zur gleichen Zeit am gleichen Wochentag geht, sind meistens auch immer die selben anderen Gäste da und so grüßten mich auch manchmal welche und ich sie ebenfalls.

In der 10ten Klasse war unsere Klassenlehrerin längere Zeit krank, so dass wir Dienstags Vormittags wegen Lehrermangel nur ab 14Uhr die letzten zwei Stunden Unterricht hatten.

Meine Eltern waren Arbeiten, so dass ich Dienstags Vormittags ab und an alleine in die zu dieser Zeit fast leere Sauna ging und die Zeit genoss.

Die anderen Gäste waren  meistens geschätzte 50-.60+ und überwiegend männlich.

Ich war die einzige junge "Frau" in der Sauna.

An die etlichen verstohlenen und auch manchmal echt dreisten Blicke hatte ich mich schon lange gewöhnt und genoss sie sogar.

Ab und an wurde ich im Abkühlbecken, beim Duschen oder in der Sauna angesprochen und habe etwas mit denen gelabert :)

Zwei Männer ca. 60? waren irgendwie fast immer in der Sauna, wenn ich da war und so grüßten wir uns, sie machten mal einen flachen Witz, oder wie sprachen über irgendetwas.

Als ich im Abkühlbecken meine paar Runden schwamm, kamen sie auch zu  mir ins Becken, grinsten und fragten mich, ob ich mit Ihnen etwas trinken wolle.

Ich sagte zu und fand es spannend von Männern eingeladen zu werden, was ich bis dahin noch nie so erlebt hatte...

Ich wollte mir gerade das Handtuch umbinden und mitgehen, als der eine meinte, dass ich mich nicht verstecken bräuchte und es bitte nicht umbinden solle....

Also gingen wir drei nackt und mit den Handtüchern in der Hand zu der Bar im Freien, was sich irgendwie seltsam anfühlte, aber auch ein tolles Gefühl in mir auslöste.

"Lege dein Handtuch über den Barhocker" sagte mir der Eine und so setzten wir uns an die Bar.

Sie bestellten 3 Bier ohne mich zu fragen, ob ich Bier überhaupt mag.........nein, mochte ich nicht, wollte aber auch nichts sagen! :)

Die waren echt witzig, erzähten viel, machten ganz tolle Komplimente und fragten mich nach allem aus, etc.

Nach dem zweiten Bier merkte ich den Alkohol und wollte lieber kein Weiteres mehr trinken :)

Zurück in der sonst außer uns dreien leeren Sauna, merkte ich das Bier und war echt extremst angeheitert, was ich den Beiden aber nicht zeigen wollte, da es mir ziemlich peinlich war.

Die beiden Herren setzten sich auf die unterste Stufe und meinten, ich solle doch über ihnen auf der mittleren Ebene Platz nehmen.

Ich legte mich hin, was in meinem angeheiterten Zustand auch ganz gut war ;)

Zugegeben, ich habe es genossen als junges Mädel von zwei Männern "angenehm umgarnt" zu werden!....ich legte mich auf den Rücken, schloss die Augen und winkelte die Beine an, wie ich es in der Sauna immer tat.

Plötzlich merkte ich eine Hand auf meinem Fuß, die mich dort ganz leicht massierte......ich bewegte mich nicht, weil ich nicht wußte, was ich nun machen sollte.

Irgendwie fand ich die Berührung und Fußmassage sogar angenehm, andererseits war es doch sehr seltsam....

Eine zweite Hand nahm kurz darauf von der anderen Seite kommend meine neben mir liegende rechte Hand und streichelte an ihr hoch und wieder runter.

Lag es am Alkohol, oder warum wehrte ich mich nicht dagegen?...nein, ich fand es sogar sehr angenehm so berührt zu werden und meine Brustwarzen zeigten das in der Sauna bestimmt gerade ebenfalls ganz deutlich!

Ich schwitzte nun deutlich mehr, mein Herz pochte deutlich sichtbar in meiner Brust und mir liefen die Schweißperlen nur so runter!

Die Hand am Fuss streichelte nun hoch zum Knie und wieder langsam runter.....dann wieder hoch und an der Knieinnenseite wieder runter bis zum Fuss...... ich blieb liegen und merkte total verwundert von mir selber, wie mich das erregte....

Lieber Augen zu lassen und nichts anmerken lassen, dachte ich mir in dem Moment....

Ich ließ es auch zu, als die Hand, welche mein Bein streichelte leicht und fast wie ausversehen meine immer noch angewinkelten Knie etwas auseinander drückten und etwas meinen Oberschenkel streichelten.

Mir drehte sich alles im Kopf..... vom Alkohol, von der Behandlung der beiden älteren Herren, oder von meiner Erregung?....ich wußte es nicht, aber es war seltsam und sehr schön zu gleich!....

Der eine Herr, der meine Hand und meinen Arm streichelte, wanderte mit zwei Fingern ganz langsam und zart hoch zur Schulter, was mir trotz der Saunahitze eine Gänsehaut bescherte....

Ich ließ meine Augen weiterhin zu und merkte, dass ich mittlerweile schweissüberströmt war und mir die Tropfen überall nur so runterliefen.

So dauerte es dann auch nicht lange, dass die Hand des einen Herren von meiner Schulter über den Hals bis zu meiner Wange hoch strich und mich dort weiter zärtlich streichelte.

Es war unglaublich schön für mich....zum Glück war ich so am Schwitzen, denn ich merkte, wie mein Geilsaft aus mir rauslief und meine Brustwarzen steif von mir abstanden!

Der andere Herr, der meine Knie und Oberschenkel leicht massierte, wanderte innen ganz zart hoch bis zu meiner Leiste, spreitzte dabei wie ausversehen meine Beine noch weiter und hatte sicherlich so den kompletten Blick auf meinen durch die Hitze und meine Erregung geschwollenen Intimbereich. 

Ich weiß es nicht mehr sicher, aber in dem Moment muß ich wohl auch deutlich gestöhnt haben, was mir peinlicher Weise so raus rutschte.

Dadurch wurden die beiden Herren wohl mutiger und ich spürte eine dritte und danach eine vierte Hand auf mir.....

Sie streichelten meinen Bauch, meine Beine, Hände und mein Gesicht runter bis zu meinen Brüsten, über meine steifen Nippel, etc......... unglaublich toll....mein Atem ging immer schneller und ich versuchte meinen in mir aufkommenden Orgasmus aus Scham zu unterdrücken.....

....doch in dem Moment drang eine der Hände mit zwei Fingern in mich ein....einfach so und ohne Vorwahnung, was zu viel für mich war!.... ich bäumte mich auf und stöhnte alles aus mir raus, was ich die ganze Zeit unterdrückt hatte.... unglaublich!!!!...

Ich blieb regungslos liegen und genoss danach noch deren Streicheleinheiten.

Dann mußte ich raus... mein Kreislauf versagte langsam aber merklich!

Ich öffnete die Augen und richtete mich zittrig auf.

Sie schauten mich beide total lieb, aber weiter gierig an........sie grinsten und halfen mir auf die Beine.

Ich sah beim Aufstehen was ich wohl bei ihnen angerichtet hatte.

Ihre beiden Penisse waren komplett steif und standen nassgeschwitzt(?!) ab :)

Der Eine hatte einen sehr kurzen aber dicken Penis, was ich bis dahin noch nie gesehen hatte und der andere Mann hatte einen langen dünnen Penis, der deutlich nach oben gebogen war, was mich bis heute wundert wie so etwas sein kann.

Sie banden sich schnell ihre Handtücher um, nahmen meins in die Hand und halfen mir schnell auf zittrigen Beinen aus der Sauna raus.

Als ich unter der Dusche draußen stand, kam mein Kreislauf wieder in Schwung und mir ging es sofort besser!

Dennoch bestanden beide darauf, dass ich mich weiter hinten in der sonst ziemlich leeren Saunalandschaft auf eine Liege lege und mich ausruhe.

Sie halfen mir mich auf den Rücken zu legen, gaben mir aber nicht mein Handtuch um mich zu zudecken.

Dort kümmerten sich beide echt lieb um mich, brachten mir reichlich Wasser und streichelten, bzw. massierten mich etwas an den Armen.

Sie saßen rechts und links von mir auf den Nachbarliegen, die sie herangezogen hatten und passten auf mich auf.

"Es scheint ihr wieder gut zu gehen!" sagte plötzlich der etwas dickere Herr links von mir.....

"So steif und geschwollen wie ihre Nippel abstehen, kann es ihr nur bestens gehen!"...... beide lachten darüber, was mir echt peinlich war!!

Mein Körper hatte mich wieder Mal verraten!....

Ich weiß nicht warum, aber ihre Streicheleinheiten und die Führsorge von solchen gestandenen Männern fühlte sich super an und sie merkten schnell, dass ich es genoss.

Ich machte nun meine Augen zu und ließ es weiter geschehen....aus Neugierde, aus Geilheit die sich bei mir wieder längst aufstaute?....kein Plan!

 

Da die beiden Herren mich zu den Liegen im hinteren Teil der Vormittags fast leeren Landschaft gebracht hatten, waren sie bei ihrem Werk mich zu betasten weiterhin ziemlich ungestört.

Dieses Mal waren sie direkt forscher und fingen da an, wo sie in der Sauna aufgehört hatten.

Der eine Herr mit dem dicken aber kurzen Penis und dem dicken Bauch, zwirbelte sofort an meinen Brustwarzen rum, die er so toll fand, der andere Herr steckte mir sofort wieder seine zwei Finger in mich rein ....und raus.....

Er meinte zu seinem Freund, dass ich schon wieder nass bin und es mir gefallen würde.....ich schloss kurz die Augen noch fester vor Scham, wußte aber genau, er hatte recht!

Der Herr mit dem langen gebogenen Penis rechts von mir nahm meine Hand und führte sie unter sein Handtuch....ich wehrte mich nicht, aber mein Herz pochte nun noch schneller....

Ich verstand und nahm seinen prallen und harten gebogenen Penis in die Hand.

Langsam fing ich an ihn zu massieren, in dem ich meine Hand anspannte und wieder lockerte.

Als er etwas näher an mich ran rutschte, konnte ich ihn langsam wichsen....

Es dauerte echt nicht lange und er zuckte, stöhnte und spritzte mir ne ziemliche Ladung Sahne auf meine Hand und den Unterarm.....

Der dickere Herr nahm meine andere Hand nicht, so traute ich mich auch nicht unter sein Handtuch zu fassen!

Er jedoch wußte genau wie eine Frau gestreichelt werden muß und so brachte er mich durch seine Streicheleinheiten und das Zwirbeln meiner Nippel zu einem weiteren Orgasmus.

Sie lachten plötzlich lieb los und ich mußte mit ihnen lachen :)

Es war wirklich ein ganz ganz tolles Gefühl für mich und ich habe sämtliche Scham gegenüber ihnen da verloren.

Ich nahm meine Hand welche voller Sahne war und schaute sie mir genau an.

Nie zuvor hatte ich bis dahin echtes Sperma gesehen!.... ich solle ruhig mal probieren sagte der Dicke.

Ich leckte meine Mittelfingerspitze ab und es schmeckte salzig, aber irgendwie richtig gut...

Der Dicke nahm meine vollgespritzte Hand und strich mit ihr über meinen Busen, so dass sich etwas Sperma dort verteilte......

Nie zuvor hatte ich so etwas erlebt und ich war wie in einem Film.

Ich ließ alles mit mir geschehen...sie spielten scheinbar mit mir und ich war die Hauptperson.....

Weil ich zur Schule mußte, verabschiedete ich mich kurz darauf und wir verabredeten uns bis zur nächsten Woche.

Ich konnte es die nächsten Wochen nie erwarten, bis wieder Dienstags war...hihi

 

 

 

 

Teil2)

 

Die ganze Woche ging mir das Erlebnis mit den beiden älteren Herren in der Sauna nicht mehr aus dem Kopf.

Schule, etc... alles Nebensache für mich gewesen, denn ich fieberte aufgeregt dem Dienstagmorgen entgegen.

Ich überlegte auch schon, warum ich da wieder hin sollte, oderob ich nicht einfach woanders hinfahren sollte?....

Die Neugierde trieb mich an?....

Jedenfalls stand ich Dinstagmorgens um 9.30Uhr vor dem Eingang und war sichtlich aufgeregt!

Ich zahlte, ging in die Umkleide und überlegte, ob ich nicht doch besser wieder gehen sollte.

...die Neugierde war stärker, also zog ich mich aus, stieg in meine Badeschuhe, nahm mein Handtuch und ging duschen.

Es war wieder alles sehr leer um diese Zeit in der Woche.

Als ich den Saunabereich betrat, sah ich schon von Weitem die beiden herren im Abkühlbeken ihre Runden drehen.

Als sie mich sahen kamen sie raus und drückten mich zur Begrüßung.

"Sollen wir erstmal in die Duftsauna?" fragte mich der etwas dünnere der Beiden.

Gesagt getan!...wir gingen rein und ich sollte mich doch bitte gerne wieder wie letzte Woche eine Etage höher neben sie legen.

Ich war echt voll aufgeregt bei diesen Worten und legte mich aber brav eine Etage über sie hin.

Ich lag noch nicht ganz und ihre Hände waren wieder überall an mir......keine Frage, ob es OK für mich ist oder ob ich es wollte.....aber meine Körpersprache verriet es eh jedem wieder ohne Worte :)

Es fühlte sich auch dieses Mal wieder sofort sehr gut an und ich kam mächtig ins Schwitzen.....

Mein Herz pochte sofort wieder bis zum Hals und ich traute mich ihnen meine Erregung dieses mal ungeniert zu zeigen.....alles andere wäre eh wieder sinnlos gewesen...hihi

So ließ ich mich unter ihren Händen gehen und hatte nach kurzer Zeit einen heftigen Orgasmus, ich zitterte und die Anspannung und Aufregung einer ganzen Woche Warterei zuckte in dem Moment aus mir raus.

Um meinen Kreislauf nun nicht wieder absacken zu lassen, nahmen mich die beiden Herren an die Hand und gingen mit mir aus der Sauna raus.

Ich war fertig und gleichzeitig durch diese Situation wieder bereit etwas Neues zu erleben!....

Nach dem Duschen schwammen wir paar Runden im Becken, als sich der dickere Herr hinter mich am Wasserfall stellte und ich neben seinem dicken Bauch an meinem Rücken auch seinen kleinen aber dicken steifen Penis an meinem Po bemerkte.

"Heute wäre er mal dran!" flüsterte er mir leise zu und ich griff nach hinten zu seinem Steifen.

Eine Vorhaut hatte er wohl nicht gehabt, was ich bis dahin auch noch nie so spüren konnte (bei wem auch?!) :-D

Ich massierte ihm seinen Steifen und rieb mit meinen Fingern ganz zart über die Eichel.

Er hielt mich währenddessen mit beiden Händen an meiner Hüfte feste und streichelte diese sehr sanft.

Ich weiß nicht, ob das andere Pärchen, welches am Becken plötzlich vorbei kam etwas davon merkte oder nicht, jedenfalls erschrak ich sehr drüber und wollte schnell von ihm weg. Er hielt mich feste und stöhnte mir ins Ohr, ich solle weiter machen!

Also streichelte ich Ihn in dieser Position weiter und seine Hände glitten sanft aber ordernd hoch zu meinen Brüsten und kneteten sie wieder feste, aber dennoch sehr sanft....

Plötzlich kam er in meiner Hand und ich liebte wieder dieses Zucken und das Pumpen seines Glieds zu spüren.

Ich ließ ihn los und drehte mich um.

Seine Sahne konnte man im Wasser gut schwimmen sehen und ich versuchte sie mit den Händen einzufangen...... wir lachten darüber zusammen und hatten viel Spass ... :)

 

So ging es die nächsten paar Wochen weiter, bis meine Klassenlehrerin wieder gesund war und der Dinstagstraum für mich aufhörte.

Als ich sie nach einem Montag fragte, den ich wegen der Lehrerfortbildung frei hätte, meinten sie nur, ob ich da Lust hätte mit Ihnen ein verlängertes Wochenende wegzufahren?

Ich war total überrascht und wußte nicht wie das gehen sollte, denn meine Eltern hatten mich bis jetzt nur immer bei reundinnen schlafen gelassen, oder halt auf Ferienfreizeiten, etc...

Ich log meine Eltern Abends dann an und meinte, dass ich mit ner anderen Freundin das WE über mal wegfliegen möchte.....ich bin schließlich schon 16,5Jahre alt und habe nie Blödsinn gemacht.....

Nach dem normalen blabla der Eltern bekam ich das OK und ich sagte heimlich meinen beiden Verehrern zu.

 

Freitagnachmittag bis Montagabend mit zwei fremden älteren Männern heimlich nach Mallorca, wo ich vorher nie war, ließ mich doch nicht einfach kalt und ich hatte neben meinen erotischen Träumen und Wünschen, auch bisschen Sorgen!

Irgendwann trafen wir uns dann am Flughafen und ich hatte mir extra nur eine Hotpants und ein Top angezogen, um ihnen zu gefallen.

Eigentlich sah ich etwas zu aufreizend für die Reise aus und der Eine meinte, ich solle mir besser ein Shirt oder so überziehen.

Dort angekommen, hatten die für uns ein Zweibettzimmer und für mich ein Einbettzimmer gebucht.

Nach dem Duschen ging ich zu Ihnen rüber und war gespannt draußen die Gegend zu erkunden, jedoch lagen beide bei der Hitze nur nackt auf dem sehr breiten Bett und guckten Fußball....kotz....ich hasse bis heute Fussball im Fernsehen! :(

Beide hatten ein Bier in der Hand und beachteten mich kaum.....ich solle mich bisschen mit Ihnen ausruhen bevor wir rausgehen, sagten die mir....

Also habe ich mich zwischen beide Männer in die Mitte gelegt und gelangweilt mit Fußball geguckt ... :(

Der dickere meiner beiden Verehrer nahm meine Hand und legte sie auf seinen schlaffen Penis.....ich solle doch bitte das Selbe machen, wie neulich im Abkühlbecken

Das machte mir Spass und ich fing an seinen Hoden zu kraulen und langsam seinen Penis zu massieren....er wurde schnell wieder hart und dick, was ich total liebte.

Mit meiner rechten Hand suchte ich nach dem etwas krummen Penis des dünneren Herrn und streichelte ihn  gleichzeitig...

Jetzt machte Fußballgucken auch mir Spass und ich massierte die Beiden neben mir liegenden Verehrer ganz lieb, bis der dickere anfing zu stöhnen und kurz darauf sein Sperma in einem echt hohen Bogen in die Höhe zu spritzen.....wow dachte ich mir dabei und auch der andere  Mann sah sich das staunend an....hihi

 

Wir erkundeten irgendwann bisschen die Gegend und den echt coolen Strand und gingen dann was Essen....danach bis spät Nachts in eine Bar und ich war ziemlich angeheitert.

Als wir wieder im Hotel waren fragten sie mich, ob ich nicht lieber zwischen ihnen in deren breitem Bett schlafen wolle?

Ich war ziemlich erregt und fand den Gedanken ziemlich erotisch und sehr aufregend, also kam ich mit in ihr Zimmer.

Sie sagten ganz lieb danke und fingen an mich umgehend auszuziehen, was bei einem Top und einer Hotpants ziemlich schnell ging :)

Dann zogen sie sich aus, legten mich aufs Bett und spreitzten mir meine Beine weit auseinander.

So lag ich wie auf der Liege beim ersten Kennenlernen vollkommen nackt und gespreizt vor ihnen auf dem Rücken, nur dieses mal im abgeschlossenen Hotelzimmer vollkommen ausgeliefert.....ich genoss den Moment total irre!!!....

Sie streichelten mich überall.....ich hätte heute schließlich doch noch gar keinen Orgasmus bekommen und meine Nippel seien den ganzen Abend und Flug über extremst durch den dünnen Stoff meines Tops zu sehen gewesen!

Kurz darauf waren ihre Finger in meinem Mund und ich mußte sie nass machen, dann wanderte eine Hand runter zu meiner Scheide und drang dort sofort in mich ein....zwei Hände streichelten meinen Busen und meine Haare....es war unglaublich schön.

Ich konnte nicht anders und habe mich ihnen vollkommen ausgeliefert....richtig notgeil angeboten habe ich mich ihnen sogar und immer dabei mindestens einen erreichbaren Schwanz in meiner Hand...

Nach paar Minuten hatte ich einen wahnsinnigen Orgasmus und ich habe wohl sehr laut gestöhnt, denn sie hielten mir beide den Mund feste zu... :)

 

 

 

 

TEIL3)

 

Am nächsten Morgen wurde ich zwischen den Beiden ziemlich früh und gerädert wach.....wir lagen alle auf der Seite und der Dünnere der Beiden mit dem gebogenen Schwanz hatte einen Steifen....er drückte mir von hinten im Schlaf gegen mein Hintertürchen, was sich ziemlich cool anfühlte.

Ich bewegte mich kaum um die Männer nicht zu wecken.

Meine Hand glitt an mir langsam runter und ich fing an mich zu streicheln....ganz leicht, da es mir peinlich war wenn die es mitbekommen würden!...

Der steife Penis von hinten drückte genau gegen meinen After und wenn ich damals nicht so eng und noch Jungfrau gewesen wäre, hätte er sicherlich gut reinrutschen können :)

Ich streichelte mich und war unten inklusive meiner Oberschenkel richtig nass, als der dickere der beiden sich im Halbschlaf umdrehte, seinen Arm auf mich legte und nach meinem nackten Busen griff.....dadurch regte sich der dünnere Herr mit dem Steifen hinter mir und meinte, ich solle ruhig weiter machen, nur dieses Mal ohne vom Lacken verdeckt zu sein....ich lief sofort rot an und fragte ihn stotternd, ob er nicht geschlafen hätte?...nein, hatte er nicht, hat sich aber nichts anmerken lassen....grrrr wie peinlich!!!!!

Er zog mir das Laken vom körper, ich drehte mich auf den Rücken und der dickere, welcher links von mir sich im Halbschlaf umgedreht hatte war augenblicklich wach und grinste mich an....,"Los fang an Mian!" ....und beide lachten mich lieb an.

Da ich keine Schissbuchse sein wollte, wanderte meine Hand nun wieder zwischen meine Beine und ich fing an mich dort vor ihnen zögernd zu streicheln....peinlich war es mir, aber irgendwie auch echt geil!

Der dünnere Mann rechts griff mein Knie und zog mein rechtes Bein zu sich, was der Dickere links von mir auch machte......so lag ich plötzlich und eigentlich ungewollt mit weitgespreitzten Beinen nun vor ihnen und masturbierte....

Ich schloss meine Augen und dachte an gestern Abend, wie sie mich durch ihr Streicheln so schnell und extremst zum Höhepunkt brachten und kam wieder sehr heftig bei dem Gedanken....

Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich beide Männer rechts und links neben mir im Bett knien und sie masturbierten ebenfalls......sie fragten gar nicht, ob es OK für mich sei, sondern rubbelten ihre Steifen weiter und spritzten kurz nach einander auf mich ab

Erst erschrak ich ziemlich, aber ich fand es sofort irre geil und blieb so vollgespermt einfach weiter liegen :)

 

Wenn das meine Eltern wüßten, dachte ich in dem Moment nur und mußte kichern :)

 

Nach dem Frühstück gingen wir endlich zum Strand.

Ich zog meinen knappen Lieblingsbikini an (finde den eigentlich auf Bildern heute voll hässlich, aber damals...:) ) und bauten Abseits unser Lager auf.

Kaum waren wir fertig, da zog der eine meine Schleife vom Oberteil auf und zog es mir ruckartig über den Kopf..

Ich guckte ihn erschrocken an und hielt meine Hände vor den Busen.....hier am öffentlichen Strand, auch wenn nicht viele Leute in der Nähe waren.

Beide lachten mich an und sagten, dass ich nichts zu verstecken brauche und ich den anderen Badegästen hier ruhig meine schönen Titten zeigen solle.

"Dein Oberteil bleibt das Wochenende über jedenfalls im Hotel!....basta!"

 

Meine Nippel waren sofort ziemlich erregt und ich sprang ins Wasser um mich den Blicken zu entziehen.

Im Wasser merkte ich aber schnell, dass der gedanke mich hier oben ohne zu präsentieren schon sehr geil ist und so stieg ich aus dem Wasser......erst etwas eingeknickt, aber dann immer mutiger drückte ich sogar die Brust raus und zog die Schultern zurück....

Die Sonne und der warme Wind auf meinem nackten Busen war mega und ich genoss sogar die Blicke anderer Badegäste auf mir :-)

Ich fühlte mich richtig richtig super und wenn mein kleines Bikinihöschen nicht eh durchs Wasser nass gewesen wäre, hätte mich der Fleck darin bestimmt verraten...hihi

So war ich das ganze WE über oben ohne am Strand unterwegs und hatte mich sogar getraut so an der Strandbar (eher Kiosk) uns was zu trinken zu holen......ich war und bin immer noch richtig stolz auf mich :)

Abends dann zusammen geduscht, gegessen und wieder in irgendwelche Bars, wo ich mich zum Glück als 18 ausgeben konnte!

Am zweiten Abend als wir wieder kamen, legten wir drei uns wieder in das große Doppelbett und schliefen sofort ein.

Als ich morgens so wach war, suchte ich sofort und ganz vorsichtig nach dem gebogenen Penis und fand ihn steif......ich massierte ihn ganz lieb und vorsichtig und habe ihn so geweckt.

Er wurde wach und genoss es weiter.......ich kniete mich nun hin und nahm seinen Penis in meinen Mund.....das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Penis im Mund hatte....

Es schmeckte  etwas salzig, aber OK für mich und so ließ ich meine Zunge spielen und wichste ihn ganz langsam und lieb....

Ich merkte irgendwann, dass der Dickere nun auch wach war, mir dabei zuschaute und mich anlächelte.

Ganz lieb leckte ich weiter und merkte, wie der Penis immer härter und härter in meinem Mund wurde, bis er mir sein ganzes Sperma in den Mund spritzte.... ich zuckte kurz weg und bekam den nächsten Schuss voll ins Gesicht....

Es schmeckte salzig und nach etwas, was ich noch nicht kannte......aber woher auch, wenn es mein erstes Mal war :)

Der dickere Verehrer drechte sich nun auf den Rücken, zog sein Laken weg und sagte, dass er nun wohl dran sei.....

Ich sah seinen kurzen aber dicken Penis schon ganz steif aufstehen.

Lass dein Sperma ruhig in deinem Gesicht und den Haaren sagte er und griff mich an der Schulter zu sich rüber.

Also kurz rübergerutscht und auch seinen Penis in meinen Mund gesteckt....

Ich brauchte bei ihm mit dem Mund seltsamer Weise länger als mit meinen Händer sonst, aber dann spritzte er auch ab und ich wunderte mich darüber, dass sein Sperma einen ganz anderen Geschmack hatte!

 

Das hatte ich damals auch so als Vermerk in mein Tagebuch geschrieben!

 

Jedenfalls ging ich dann besser duschen, denn ich hatte das Meiste nicht schlucken können und war ziemlich vollgesaut.

Nach dem Frühstück gingen wir wieder zum Strand und ich nahm mein Bikinioberteil erst gar nicht mehr mit.

Nachmittags mieteten die für uns ein kleines Auto um mal die Insel bisschen zu erkunden.

Als ich hinten einstieg, sollte ich doch bitte meinen dafür extra angezogenen kurzen Rock ausziehen und die Fahrt genießen....uffdachte ich und glotzte die beiden total erschrocken an!....am Strand oben ohne ist eine Sache, aber im Auto rumfahren und unten rum nackt zu sein und nur mein knappes weißes Top anzuhaben eine ganz andere Sache! :(

Ich solle es einfach mal probieren, weil mich doch keiner kennt und wir eh viel über Land fahren sagten sie.

OK, ich versuche es und sie sahen mir dabei von vorne umgedreht zu.

 

"Na, geil, oder wie findest du das Gefühl?" fragte mich der eine nach ungefähr 10Min.

Der Dickere war der Beifahrer und meinte nur, dass der kleine Fleck auf der Rücksitzbank schon genug aussagt, ich total notgeil und exhibitionistisch Veranlagt sei und mit meinen 16Jahren total versaut wäre....beide lachten, obwohl ich mich dadurch echt mieß fühlte :(

Ich schwieg und sagte erstmal nichts auf diese Worte, aber ich mußte zugeben, dass sie wirklich recht hatten!...

Es erregte mich so mit denen über die Insel zu fahren, meine Scheide war klitschnass und meine steinharten Nippel waren super durch mein dünnes Top für alle zu erkennen....

 

In mein Tagebuch schrieb ich an dem Tag: Sei nicht traurig Mian, sie haben damit recht gehabt und ich liebe es mich zu zeigen.

Es ist schön das Petting und wie ich hier bei den Beiden sein kann und darf!

Ich will mich auch zu hause nicht mehr verstecken müssen! 

 

 

 

 

TEIL4)

 

Als ich nach dem Mallorcaurlaub mit den Beiden wieder zurück war, hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr so verstellen zu wollen.

Die beiden Herren und wie ich mich Ihnen preisgegeben hatte, haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie ich wohl eigentlich so ticke.

Ich trug von dem Tag an kürzere Röcke, offenere Blusen oder weitere Sachen generell.

Selbst beim Sonnen auf dem Balkon oder unserem Garten ließ ich meine Bikinioberteile einfach weg.

Ich wurde mit der Zeit sogar lockerer in der Wohnung meiner Eltern und bewegte mich dort häufiger leicht bis gar nicht bekleidet, wenn ich alleine war. Nach dem Duschen z.B. hatte ich mich vorher noch in ein Handtuch oder Bademantel gewickelt, bevor ich das Bad verließ, nun ging ich meistens nass und nackt über den ganzen Flur unserer Wohnung in mein Zimmer.

Meine Eltern wunderten sich sicherlich über meine Veränderung, sagten aber nie etwas dazu...hihi :)

 

Da ich wegen der Schule nun Dienstags niecht mehr mit den beiden Herren in die Sauna konnte und Nachmittags die Sauna zu belebt für unsere Spielchen war, haben wir uns die nächsten Wochenenden immer mit bei einem von denen zu hause getroffen.

Meistens habe ich dann auch dort von Freitags bis Montags zur Schule geschlafen.

Der Dickere von denen war wohl nicht ganz arm und hatte ein Haus mit einem kleinen Schwimmbecken im Keller.... das war meistens dann unser "Spielzimmer", wie die es irgendwann nannten :)

Sie probierten mit mir viele Sachen aus und ich konnte viel dabei lernen.

Sex hatten wir nie gehabt, auch wenn ich sie paar mal angefleht hatte mit mir richtig zu schlafen!....ich wollte endlich meinen ersten Sex haben.

Ich durfte mich maximal nur auf sie knien und mit meiner Scheide über deren steife Penisse reiben, bis ich und oder sie einen Orgasmus bekamen.

Das war dennoch wunderschön gewesen!

Meine Scheide lief vor Geilheit meistens dabei aus und ich glitschte nur so über ihre Penisse....dabei massierten sie dann meine Knospen.

Auch in Sachen Natursekt zeigten sie mir, was Männer gerne sehen/haben wollen und ich sollte mich in der Dusche des Schwimmbades auf den Boden legen.

"Lege dich da auf den Rücken und stütze dich auf deinen Ellenbogen ab!"

"Beine anwinkeln und spreitzen!"

Als ich so da lag, stellte sich der Dickere zwischen meine gespreitzten Beine und pinkelte mir direkt auf und in meine Pussi.

Ich bin zusammengezuckt, als mich der Strahl traf, aber es war nicht unangenehm für mich.

Das wunderte mich selber.....im Gegenteil, ich fand es mega spannend und irgendwie auch geil!....

Als der dünnere der beiden Männer mich ebenfalls anfing anzupinkeln und meinen Busen, Bauch und hinterher sogar mein Gesicht und die Haare traf, war ich absolut erregt und fing an mich selber vor ihnen auf dem Boden liegend zu streicheln und zu fingern!....

Sie sollten alles von mir sehen und ich wollte nur noch vor ihnen wie wild masturbieren!!!....

Ich kam mit einem irren Orgasmus auf dem harten Boden und blieb einfach in ihrer ganzen Pipi so liegen....besudelt, nass und schmutzig.....aber mega glücklich :)

Die Beiden staunten nicht schlecht darüber, weil sie Angst hatten, ich könnte eher aufstehen und beleidigt nach Hause gehen!

Es kam halt anders und so gefallen mir solche Spiele bis heute irre gut :)

Ich bin den Beiden daher für diese Erfahrungen sehr dankbar!!!!

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Lausi schrieb am 25.02.2022 um 07:48 Uhr

Mi_ci, du hast ein aufregendes Tagebuch. Wir hoffen, das waren nur die ersten Seiten und lesen meeehr von Dir.

Mi_ci schrieb am 25.02.2022 um 08:01 Uhr

Hi Lausi,

dankeschön für deine Worte..... :)

Sooo viel mehr ist meistens auch nicht passiert, da sich solche Gegebenheiten nach Wochen oder manchmal Monaten verlaufen haben.

Die Nachhilfe hatte ich jedoch noch die restliche Stufe über bekommen....hihi

In dieser Zeit waren meine Gedanken und Gefühle jedoch meistens bei meiner Vermieterin gewesen.

glatt69 schrieb am 25.02.2022 um 09:46 Uhr

Hallo Mi_ci, vielen Dank für den Blick in dein Tagebuch. Sehr schöne Geschichte, wunderbar detailliert geschrieben.

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Liebe Grüße

DirkNS1 schrieb am 26.02.2022 um 09:43 Uhr

Hallo, schöne Grüße aus dem D.dorfer Norden. Deine Geschichten sind geil und gefallen mir. Auch dass du Natursekt magst. Magst du es heute auch noch frivol oder ähnlich. Dirk

Mi_ci schrieb am 26.02.2022 um 10:14 Uhr

Hi Dirk,

wie ich geschrieben hatte, habe ich dadurch meinen Spaß an NS entdeckt. 
... daher ja 😊

Arbeitsplatz schrieb am 03.03.2022 um 14:34 Uhr

Hi Mi_ci,

sehr geiles Erlebnis, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und hinterließ auch Spuren.
Verdammt geil, was Du da schreibst!

Mi_ci schrieb am 03.03.2022 um 15:38 Uhr

Hi Arbeitsplatz und lieben Dank für dein Kommentar hier :)

.... ich denke daran auch häufiger zurück.

....würde aber aus heutiger Sicht vermutlich auch etwas anders reagieren, wenn die mich heute in der Sauna so angrappschen würden ... hihi 

Das ist ja das, was ich am Anfang ganz oben schrieb. 
Nur weil ich es manchmal geschehen lassen habe, konnte sich Soetwas für mich auch entwickeln.... ich bin dankbar für meine Entscheidungen damals :)

wotan schrieb am 08.05.2023 um 09:57 Uhr

Mi_Ci, es ist sehr interessant was du so erlebt hast. Du hast auch eine sehr schöne Art das zu schreiben Weiter so!

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:30 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html