Fotograf am Silbersee/ Ratingen ....eine wahre Geschichte


Mi_ci

19
293
13
23.02.2022
CMNF
cmnf schamsituation exhibitionismus
Bewertungen
19 x 4.4
2 x 4.5
15 x 4.5
2 x 3.5
0 x 0.0

Das sind meine Geschichten, meine Erlebnisse.

Im Leben ergeben sich manchmal spontane Situationen, die durch Handlungen oder sein eigenes Verhalten entstehen.

Dann kann man sich diesen Situationen entweder entziehen, oder aber bei gewissen versteckten Interessen und Veranlagungen aus Neugierde weiter darauf eingehen.

Meine Neugierde und meine in mir schlummernden Veranlagerungen waren in einigen Fällen zu stark, als das ich schimpfend oder zickend abgehauen wäre.

In den letzten Monaten habe ich meine alten Tagebücher wieder rausgekramt.

So konnte ich für mich meine Erlebnisse einmal aufschreiben.

Nach langen Überlegungen möchte ich diese nun hier hochladen, da mich wohl eh niemand erkennen wird.

Ich habe die wenigen betroffenen Personen von damals, mit denen ich heute noch Kontakt habe gefragt, ob es für Sie unter verfremdeten Namen OK ist!

 

P.S.: Sollte sich jemand von damals wieder erkennen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, denn ich sehe das Passierte eher als Bereicherung meines Lebens an! 

 

 

 

TEIL 1)

Vielleicht liegt es auch an meiner Art mich anderen Menschen zu zeigen oder weil ich in manchen Situationen offener /entspannter bin als andere?...kein Plan!

Ich denke, dass ich deshalb auch gefühlt solche Situationen anziehe oder tiefer reinrutsche als z.B. meine damaligen Freundinnen oder Klassenkameradinnen!?....

 

 

Zum Beispiel sind meine Freundinnen und ich im Sommer wenn es schön warm war, immer zum Silbersee in Ratingen gegangen.

Ja da ist Badeverbot und ein Naturschutzgebiet, ich weiß!....hihi :-D .....aber es gibt deshalb dort soooo viele einsame ganz kleine natürliche Badestellen, dass ich heute noch (wenn ich bei meinen Eltern bin) da hingehe.

Mit meiner damaligen besten Freundin lag ich häufig in "unserer" kleinen Lichtung, schlecht einsehbar und durch Büsche getarnt und sonnten uns.

Wir waren beide Anfang 16 und manchmal sonnten wir uns auch oben ohne.

Irgendwann kam mal ein etwas älterer Mann zu uns durch das Gebüsch und fragte uns freundlich, ob wir nicht Lust auf paar Bilder hätten....eine Art Shooting für uns aus Spass....

Er war echt nett und so überredete ich meine Freundin schließlich und wir sagten OK, aber nur mit Bikini und T-Shirt!! :)

Es war echt spassig mit ihm und wir hatten alle drei viel Spass und lachten..... Bilder beim Sonnen, paar spaßige Posen, rumalbern, etc....

Nach einiger Zeit fragte er dann, ob wir nicht wenigstens die T-Shirts ausziehen wollten um paar Bilder im Wasser zu machen, aber meine Freundin verneinte sofort, was ich wiederum überhaupt nicht verstand!...

Ich verstand zwar, dass wir ihn nicht kannten und er mit den Bildern hätte alles machen können, aber es reizte mich damals etwas weiter zu gehen als meine Freundin.

Nein war nein und wir gingen dann zusammen nach Hause.

Am nächsten Tag konnte meine Freundin nicht lange mit mir am See bleiben, weil sie noch Nachhilfe hatte und so blieb ich etwas alleine da liegen.

Kaum war sie paar Minuten weg, kam der Fotograf wieder zu mir auf die Lichtung und ich erschrak fürchterlich!....

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ein T-Shirt über meinen kleinen Bikini gezogen und wollte eigentlich auch gleich gehen.

Er fragte mich, ob ich heute vielleicht Lust hätte paar Bilder im Wasser für seine persönliche Arbeit machen zu wollen?

Es machte mich irgendwie neugierig, sehen konnte uns ja keiner hier und meine Freundin war auch schon weg, also sagte ich ihm schließlich

etwas schüchtern zu :)

Ich zog mein weites T-Shirt über den Kopf und stand im kleinen Bikini vor ihm.

Er grinste scheinbar etwas und musterte mich sofort von Kopf bis Fuß, nahm seine große Cam und machte paar Fotos.

Das Eis war echt sofort wieder gebrochen und es machte mega Spass.....

Auf sein geheiß hin drehte ich mich langsam um und ging ins Wasser.

Spritz mal bisschen, lächeln, Haare offen in den Wind, schaue aufs Wasser raus, etc.

Als ich nach bestimmt 30-40min aus dem Wasser kam frohr ich und dadurch drückten sich meine Brustwarzen wohl deutlich durch den Bikinistoff, was ich aber nicht merkte.

Ich schätze, dass er deshalb nochmal etliche Bilder in Nahaufnahme von mir haben wollte, bis ich schließlich an mir runter sah und diesen Zustand meiner Knospen bemerkte..... uff war mir das peinlich und ich wurde total rot!

Ich hielt meine beiden Hände sofort vor mein knappes und durch das Wasser noch enger gewordenes Bikinioberteil und schämte mich mega! :(

Er schaute mich an, lächelte und sagte mit ganz ruhiger Stimme, dass es sehr schön aus sah und ich mich nicht verstecken müsse!

Weil ich ihm schon vertraute, ließ ich zu, wie er meine Hände griff und sie von meinem Oberteil runternahm.

Er machte dann noch zwei drei Bilder und fragte, ob ich mein Oberteil nicht einfach ausziehen möchte?

Irgendwie hatte ich in dem Moment das Gefühl, meine Beine wollten weglaufen, aber ich wollte da bleiben.....er merkte das und meinte, ich solle mich einfach auf den Bauch legen und er würde die Schleife meines Oberteiles dann mal kurz öffnen.

Ich legte mich auf den Bauch auf meine Decke, er kniete sich hinter mich hin und öffnete mir die Schleife.

Mein Oberteil rutschte damit seitlich an meiner Seite runter und gab meine Brüste somit etwas frei......seine Cam klickte wieder mehrfach und er fragte, ob ich mich vielleicht auf die Unterarme aufstützen mag.

Es fühlte sich irgendwie alles gut an und ich glaube nachträglich, dass ich zu dem Zeitpunkt bestimmt auch schon ziemlich erregt war, was ich aber durch meine Aufregung kaum spürte.

Ich drückte mich also auf meine Unterarme hoch und mein Oberteil rutschte komplett auf die Decke runter.

Wir lachten darüber etwas, weil die Situation so witzig war, denn er hatte es mir unbemerkt am Hals ebenfalls geöffnet gehabt.

Er legte sich seitlich neben mich auf den Boden und machte so wunderschöne Bilder von mir...... immer wieder zeigte er sie mr auf dem Display...es war irre cool.

Nun traute ich mich auch mehr und wollte was wagen!.... ich drehte mich spontan auf meinen Rücken und zeigte ihm damit meinen nackten Busen.

"Wow" oder so ähnlich sagte er und machte direkt Bilder von mir.

Kopf in den Nacken und stütze dich auf deine Unterarme.....Busen weiter nach vorne strecken....etc.

Es war irre, wie mir der warme Wind über die Haut strich und die Sonne mich wärmte.

Nie zuvor hatte ein Mann so Interesse an mir gezeigt (glaubte ich zumindest zu wissen) und mich bewundert.

 

Es waren super tolle Stunden und er fragte mich, ob ich nach dem WE Lust hätte hier weiter zu machen?

Als ich zurück zu hause war, ging ich in die Dusche und habe mich dort mehrmals befriedigt. Mich hatte das alles so sehr aufgewühlt und erregt, wie nichts Anderes zu vor!!...

Meiner Freundin erzählte ich nichts davon und freute mich auf den Montag.

Dieses Mal zog ich auf meinem Fahrrad nur mein Bikiniunterteil an und ein weites T-Shirt. Den Rest stopfte ich in meinen Rucksack.

Da angekommen lag er schon auf einer Decke und begrüßte mich.

Wir tranken ein Glas Sekt welchen er mitbrachte und fragte mich direkt, ob ich nicht da weitermachen wollte, wo wir am Freitag aufgehört hatten :)

Ich zog mein T-Shirt über den Kopf und war etwas beschämt von meinen Nippeln, die wieder steinhart abstanden....

Ich legte mich auf den Rücken, er schenkte mir noch ein Glas Sekt ein und schüttet dann plötzlich etwas über meinen Bauchnabel und lachte....

"Er brauche das als Kunstmotiv!" sagte er und fotografierte mich auf dem Rücken liegend von unten nach oben hoch.

"Ob ich schon mal hier nackt geschwommen sei?" fragte er mich und ich schämte mich etwas ihm die Wahrheit zu sagen......"schlechte Lügnerin" meinte er, ohne meine Antwort abzuwarten und lachte mich lieb an...

Ich wußte in dem Moment nicht was ich machen sollte und stand ziemlich bedröppelt und oben ohne vor diesem eigentlich komplett fremden älteren Mann in einem Gebüsch.

Er übernahm die Initiative, zog ohne meine Zustimmung an meiner Schlaufe von dem Bikinihöschen und es rutschte auf dem Boden.

Ich hatte wohl aus Reflex sofort meine Hand vor die rasierte Scham gehalten, aber er meinte nur ganz ruhig, dass ich mich nicht verstecken brauche!

Mein Körper würde ihm eh etwas anderes erzählen als meine süßen roten Wangen!

Ich ließ meinen Kopf etwas vor Scham hängen und sah was er meinte!....meine beiden Knospen (die waren damals schon halb so groß wie ein Kirschkern) standen frech ab und an meiner Hand die meine rasierte Scham verdeckte merkte ich, dass ich wohl sehr feucht war :(

"Ich muß aber jetzt leider nach Hause" stammelte ich ihn ungefähr an und log damit vor Peinlichkeit.

Er grinste freundlich, was mich nur noch mehr beschämte, weil ich ihn wieder versucht hatte anzulügen und er trotzdem nicht sauer deshalb auf mich war!

"Schade, aber wenn es zu spät ist, dann mußt du wohl jetzt gehen!" sagte er und drehte sich langsam von mir weg.

Nun wußte ich echt nicht mehr weiter und blieb angewurzelt nackt vor ihm mit offenem Mund stehen.

"Sorry, stimmte nicht" stammelte ich und schaute mit gesenktem Kopf nach oben.

 

Ich hatte mir meinen Kummer Abends dazu aus mir raus ins Tagebuch geschrieben!

Es war mir im Nachhinein so mega peinlich diesen wirklich netten Mann zwei mal so derart anzulügen und er war nichtmal sauer auf mich!

 

Er sah mich über die Schulter an und sagte: "Ich weiß und es ist schon OK!" :)

Ich ließ meine Hand daraufhin von meiner Scham sinken und zeigte mich ihm so das erste Mal komplett nackt.

Die Cam nahm er langsam hoch, stellte noch was ein und machte die ersten Fotos von mir ganz nackt.

Es fühlte sich für mich plötzlich richtig an und es machte mehr Spass als die Tage davor.

Ich wurde von Pose zu Pose mutiger und vergass wo ich war.

Ich schwamm sogar nackt weit raus auf den See, damit er paar andere Bilder bekam.

Die nächsten Tage durfte er von mir irgendwann auch Nahaufnahmen meiner Pussi machen und meinte, dass sie so komplett rasiert wirklich wunderschön aussah und er sich wundert, wie feucht sie immer sei.

Wir hatten uns noch häufiger auch an anderen Orten wie "Lost Places", oder am Rhein, in Wäldern oder bei Ihm getroffen und ich durfte für ihn modeln.

Er probierte viele verschiedene Sachen und auch Künste/Stile an mir und mit aus, was wirklich wirklich super viel Spass machte!!!!

 

 

 

TEIL 2)

 

Nachdem wir uns paar Male am Silbersee in Ratingen getroffen hatten und wir viel Spass bei den Shootings hatten, verstanden wir uns richtig gut.

Ich fühlte mich in seiner Gegenwart wohl und hatte ein Vertrauen zu ihm aufgebaut.

Die meisten "Shootings" verliefen dort so, dass er mich überwiegend nackt oder nur im T-Shirt ablichten wollte, etc.

Wir verabredeten uns ab dem 3ten Treffen immer per WhatsApp und er schrieb mir dann von seinen Ideen für das nächste Treffen, was ich mitnehmen oder anziehen solle, etc.

Ich mußte mega aufpassen, dass meine Eltern nichts davon mitbekamen, was aber irgendwie klappte....zum Glück!!! :)

Die hätten mich wohl sonst bis heute in den Keller gesperrt....hihi

 

Irgendwann bekam ich eine WhatsApp-Nachricht von ihm, was ich von einem "Shooting" in einem Lost Place halten würde und ob ich mutig genug dafür wäre?

Ich mußte erstmal googeln was ein LostPlace überhaupt ist und wollte dann nicht feige sein.

Ich schrieb Ihm ein OK zurück.

Da es dort schnell gehen müsse schrieb er mir, dass ich zum Treffen wieder keine Unterwäsche tragen solle, nur mein knappes gelbes Top und eine Hotpants anziehen soll.

Schon an der Bushaltestelle, wo wir uns verabredet hatten, schauten mich einige Männer und Jungs an.

Das knappe Top war eventuell doch zu knapp beim Kauf gewählt, aber sah sonst echt schön aus...hihi

Der Fotograf hielt mit dem Wagen an und ich stieg ein.

Die Gedanken der anderen auf den Bus Wartenden, wie ich so luftig angezogen und deutlich sichtbar ohne BH zu dem Mitte 50jährigen Mann ins Auto stieg, konnte ich mir gut vorstellen :)

 

Er betrachtete mich bei der Fahrt an jeder Ampel und musterte mich. Seine Komplimente taten echt gut und er wußte, wie er sie mirgegenüber rüberbrachte.

Wir fuhren in Düsseldorf zu einer alten Fabrik die sehr groß war und im Hafen lag.

Total verratzt und unheimlich sah sie bei der Sommerhitze und gegen das im Hintergrund aufziehende Gewitter aus.

Ich wäre alleine da niiiiiiiiiiieeee reingegangen, aber da ich ihm vertraute ging ich mit.

Überall lag Schutt, Graffiti, viele Mauern waren schon kaputt, das Dach war eingestürzt und meterhohe Bäume wuchsen dazwischen.

 

Mitten in den Trümmern und paar kleinen Bäumen sagte er dann plötzlich:" Zieh die Hotpants aus und lehn dich da drüben gegen den Betonklotz!"

Ich war noch von dem Ort total geflasht, beeindruckt und verängstigt zugleich, aber hörte auf ihn und lehnte mich dann nur noch mit meinem gelben sehr knappen Top bekleidet an den Betonklotz.

Er stellte noch was an seiner großen Cam ein und machte schon die ersten Fotos.

Er gab immer knappe und nicht zu diskutierende Ansagen, was ich machen soll.

"Dann zeigte er mir eine Treppe zum oberen Stock und ich sollte alleine so nackt da hochgehen, was ich etwas ängstlich tat....

Oben stellte ich mich an eine abgebrochene Brüstung direkt an die Kante nach unten und posierte wieder für ihn unten ohne.

"Ziehe nun dein Top da oben aus und wirf es mir runter!" rief er zu mir hoch.

Es war schon sehr sehr sehr aufregend und irgendwie gleichzeitig dadurch erregend für mich, so nackt in dieser Ruine zu stehen!

Was, wenn gleich hinter mir irgendwelche Typen auftauchen und mich hier entführen, oder vergewaltigen....irgend ein Obdachloser hier versteckt ist und mich beobachtet, etc...... ich merkte, wie ich seltsamer Weise bei diesem Gedanken wieder feucht wurde!

 

"Hey Mian, träumst du?" rief er mir urplötzlich hoch.

"Alles OK?"

 

Peinlich dachte ich mir und setzte etwas verunsicht seine nackten Posingwünsche weiter um.

Es machte aber auch wirklch richtig Spass mich so nackt in der Ruine zu zeigen und immer die Gefahr dabei, gleich erwischt zu werden oder schrägen Gestalten zu begegnen!

Durch die ganzen nackten Posings in dieser dreckigen Ruine war ich schon ziemlich verdreckt und überall leicht mit Russ, Rost und Dreck besudelt.

Als wir in so einem ziemlich düsteren Maschinenraum waren packte er mich unter beide Arme und hob mich ein Stück mit den nackten Po auf einen staubigen Betonsockel hoch.

"Stelle deine Füße nun auf die Kante und Winkel deine Beine an!"

"Jetzt spreitze deine Beine ganz weit und drücke deine Hüfte etwas nach vorne"......."gut so!"

 

Das war das erste Mal, dass ich ihm meine weitgespreitzte und komplett rasierte Scheide so präsentierte.

Er zoomte auf meine Spalte und es klickte paar Male, dann stellte er wieder etwas ein und es klickte seine Cam wieder.

"Spreitze mit deiner linken Hand nun deine Pussi ganz weit!"

Ich erschrak ziemlich über seinen Wunsch, wollte aber auch nicht nein sagen....

Also tat ich wie er es mir sagte!.....als ich meinen Daumen und Zeigefinger an die äußeren Schamlippen schob um diese weit zu spreitzen merkte ich, dass ich klitsche nass war und in meiner Poritze ein Schleimfaden sogar bis auf den dreckigen Beton reichte....

Ich wurde schlagartig rot und stammelte, dass ich nicht weiß ob ich das kann....

Er schaute nur lässig über seine Cam, lächelte mich wieder wie immer ganz lieb an und sagte:" du kannst das Mian und du siehst wahnsinnig erotisch aus!"

Also spreitzte ich mit den beiden Fingern vor ihm meine Pussi bis zum Anschlag und merkte, wie dadurch noch mehr Geilsaft aus mir kam und durch meine Poritze auf den Beton lief....

Meinem Körper gefiel es also wieder sich so ungeniert zu zeigen, nur mein Kopf sagte mir "lass es!" :)

"Lehne dich hinter dir an die Wand zurück und strecke deine Pussi noch weiter nach vorne!" kam die nächste Aufforderung.

Ich tat es nun ohne zu zögern!

"Massiere mit deiner anderen Hand nun deine Brüste und deine Knospen!".....ich werde dich nun so filmen.

Wie in Trance tat ich es wie von ihm gefordert und schloss dabei meine Augen.....ich merkte es irgendwie nicht, aber meine linke Hand die meine Schamlippen weit spreitzte, fing an meine Klit vor ihm zu streicheln...

Mit meiner rechten Hand knetete ich nun ungeniert und föllig abwesend fester meine Knospen und meine Titten...

 

In mein Tagebuch schrieb ich Abends für mich die Info: Ich hatte das Gefühl plötzlich alleine zu sein und vergass wo ich überhaupt war.

Ich habe mich vor ihm verhalten wir eine billige Schlampe und einfach ungeniert masturbiert :(

Wie konnte ich so etwas nur machen?

 

Zwei meiner Finger glitten nun in mich rein und wieder raus...rein....

mit dem Daumen stimmulierte ich gleichzeitig meine Klit wie ich es immer zu hause alleine tat.

Ich merkte schnell, wie meine Geilheit in mir aufstieg......die ganzen zwei Stunden nur nackt hier in der Ruine.... mich diesem eigentlich immer noch fremden Mann ständig nackt präsentieren zu wollen und müssen....nicht nein sagen zu können, oder zu wollen....

Es überkam mich bei diesen Gedanken und Gefühlen mega heftig, ich zuckte auf meinem schmutzigen Betonsockel auf und ab, meine Finger steckte ich nun bis zum Anschlag in mich rein und stöhnte alles aus mir raus......

Als ich wieder halbwegs bei Sinnen war mußte ich lächeln und öffnete meine Augen wieder..

Ich sah den Fotografen mit seiner Cam, die immer noch auf mich gerichtet war.

Er schaute jedoch über seine Cam hinweg ...nein, eher glotzte er darüber hinweg und das mit offenem Mund!...

 

Ich knabberte verlegen auf meiner Unterlippe herum und fragte dann:"alles OK bei Ihnen?"

"Unglaublich! so etwas habe ich bis jetzt noch nie gesehen!" ...stammelte er mir zu.

Ich war in dem Moment mega stolz auf mich!...so etwas von einem viel älteren Herrn zu hören, der bestimmt schon etliche andere viel hübschere Frauen als mich junges Mädel  vor der Cam hatte!!!!

Mit noch etwas zitrigen Beinen kletterte ich von dem Betonsockel runter.

Meine Scheide und mein Po waren durch meine Masturbation komplett verschmiert und schleimig.

Alles hatte sich mit dem Staub und dem Dreck auf dem Betonsockel verbunden und mich schmierig dreckig werden lassen :)

Ihm gefiel es offensichtlich und er machte noch schnell paar Pics von meinem nassen schmierigen Po und der Scheide in Nahaufnahme.

Als wir aus unserem dunklen Maschinenraum rauskamen hatte sich das Gewitter schon ausgetobt und es regnete heftig..... ein typischer fester Sommerregen tropfte überall in die Ruine und durch das eingebrochene Dach.

Es hörte sich toll an und die Luft duftete nach Sommerregen, Blumen und etwas modrig.

Noch berauscht durch meinen Orgasmus stellte ich mich in den strömenden Regen, der durch das eingestürzte Dach prasselte und genoss nackt und unbekümmert den Moment.....

"Herrlich!"....dachte ich mir, streckte meine Arme nach oben und schaute in den Himmel..... es war wie in einer warmen Dusche....und das in mitten dieser Ruine.

Ein unbeschreiblicher Moment für mich, der mich alles andere um mich herum vergessen ließ!

Ich streichelte über meinen ganzen Körper und wusch damit meine Sünden von eben ab.... innerhalb von den paar Minuten war ich komplett klitsche nass....

Die dicken Tropfen prasselten weiter auf meine Haut.

Als ich lächelnd meine Augen öffnete und zum Fotografen blickte, sah ich, dass er ohne Ende Fotos von mir machte.....

Wie ich hinterher sehen konnte, waren das für uns beide die schönsten Bilder überhaupt geworden :)

Klitsch nass wie ich war, zog ich anschließend meine Hotpants und mein kleines Top über und er fuhr mich nach hause.

Ich ging sofort in der Dusche, wo ich mich nochmals ausgiebig verwöhnen mußte, um das heute erlebte zu verarbeiten.......

 

 

 

TEIL 3)

Nach meinem "Shooting" in der Ruine (LostPlace) in Düsseldorf mußte ich erstmal mit mir selber ins Reine kommen.

Ich hatte aus dem Moment heraus vor dem eigentlich für mich fremden Fotografen wild masturbiert und mich einfach gehen gelassen wie eine billige Schlampe....

Ohne Hemmungen und jegliches Schamgefühl :(

Im Gegenteil, ich mußte mir eingestehen, dass es mich noch mega aufgegeilt hatte mich derart schamlos vor ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Er schrieb mir in den nächsten Tagen mehrere WhatsApp-Nachrichten mit seinen Ideen und Vorschlägen, was wir als Nächstes machen könnten, etc, aber ich ignorierte sie.

Ich rannte im Nachhinein betrachtet vor mir selber weg...vor dem, was ich eigentlich wollte und mochte, vor meiner Art/meinem Verlangen, was ich bis dato nicht kannte.

Ich war zu dem Zeitpunkt 16 und sollte wirklich so sein?....ich kam damit nicht klar!

Ob in der Schule, vor allem aber wenn ich alleine war, dachte ich ständig über das Erlebte und mich selber nach.

Ja, es gefiel mir sehr und ich wollte diese Momente nicht missen, aber ich schämte mich diese Tage sehr dafür!!!!.....

Jedoch mußte ich mir eingestehen, dass ich mich in diesen Tagen danach auch sehr sehr viel selber gestreichelt und verwöhnt hatte.

Ich habe am Tag bestimmt 6mal masturbiert und immer wieder ging ich in meinen Gedanken dabei das Erlebte durch.

Es verwirrte mich sehr, da ich mich auf der anderen Seite für mein Verhalten ja sehr schämte! :(

 

Es mehrten sich gegen Ende der Woche  besorgte WhatsApp-Nachrichten vom Fotografen, was mit mir sei, ob ich krank wäre, etc....

Freitag auf Sonntag fuhren meine Eltern nach Hamburg zu einem Musikal und ich hatte sturmfreie Bude.

Ich wollte eigentlich feiern gehen mit Freunden, aber mir war nicht wirklich danach.

Samstagmittag klingete es an der Tür.

Da ich eh alleine war, hatte ich wie meistens (wenn ich im Bett überhaupt was anzog) noch mein dünnes kurzes Nachthemd ohne etwas drunter an.

Ich öffnete die Tür einen Spalt breit in der Annahme, es sei nur der Postboote.

SCHOCK!....es stand der Fotograf vor meiner Tür und schaute mich besorgt an!

 

"Die Nachbarn!...schei....!" dachte ich nur und riss die Tür auf, packte ihn am Arm und riss ihn zu mir in die Wohnung.

Er sagte: "Ich mache mir große Sorgen um dich. Du antwortest nicht mehr und da du letzte Woche sagtest, dass deine Eltern wegfahren würden, wollte ich nach dem Rechten schauen!"

Wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch und ich fing an ihm zögerlich alles zu erzählen.

Meine Gedanken, meine Gefühle, alles.......

Auch, dass ich mich seit dem Erlebnis ständig selbstbefriedigen mußte.

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich Abends dazu: Es tat sehr gut mit ihm so offen über alles was mich in den letzten Tagen gequält hatte geredet zu haben. Ich fühle mich nun wieder gut und es fühlt sich richtig an!

 

 

Er ließ mich reden und lächelte mich dabei nur an.

Dann setzte er sich neben mir auf die Couch und nahm mich feste in den Arm.....Es tat mir sehr gut!

Während wir über meine Gedanken weiter sprachen und ich mich deutlich besser fühlte, fasste er mit dem Zeigefinger seiner linken Hand an meinen nackten Oberschenkel, welcher nur bis knapp zur Hüfte durch mein sehr kleines dünnes Nachthemdchen bedeckt war.

Er lächelte mich dabei an und schob langsam den labbrigen Saumen des Hemdchens höher.

Ich schaute ihn etwas erschreckt an und stoppte mit dem Reden kurz, da ich es total überraschend fand.

Ich ließ es aber geschehen, schaue runter zu seiner Hand und sah dabei, dass ihm wohl meine Brustwarzen durch den dünnen Stoff eh wieder zeigten, dass es mich erregte.

Er nahm vorsichtig meine Beine hoch und winkelte sie an.

Meine Füße standen nun auf der Couch vor meinen Po und der Saum meines Nachdhemdchens rutschte dadurch noch etwas höher.

Meine heute morgen erst frischrasierte Scham lag dadurch frei und glänzte bereits.

"Nicht schon wieder Mian!" dachte ich mir, aber ich wollte oder konnte mich nicht gegen den Moment und die Gefühle wehren.

Er setzte sich nun gegenüber von mir auf den Wohnzimmersessel und betrachtete mich völlig ungeniert, wie ich unten ohne und mit steifen Brustwarzen tief in der Couch versunken saß.

Er nahm sein Handy, richtete es auf mich, fragte ob es für mich OK sei und machte in Ruhe paar Bilder von mir.

Ich genoss diesen Moment wieder und vergass, wie ich in den letzten Tagen mit mir gehadert hatte.

Ich spreitzte sogar meine Beine vor ihm langsam und merkte, dass auch dieses Mal wieder mein Geilsaft durch die Poritze auf das Leder der Couch lief.

Er wechselte nun mehrfach seine Positionen und filmte mich aus verschiedenen Richtungen.

Dann wieder seine knappen Ansagen: "Verschränke deine Arme hinter dem Kopf!"..."gut so!" ....."drücke dabei deine Brust nach vorne!".... "mehr!"...

Dann kam er zu mir, kniff mir lachend in meine steifen Brustwarzen und sagte, dass ich meine Schönen Titten mal wieder freilassen solle.

Ich griff wie wie selbstverständlich links und rechts an mein eh schon bis zum Bauchnabel hochgerutschtes Nachthemdchen und zog es mir über den Kopf.

"Hast du heute schon geduscht?.....egal, ab in die Dusche mit dir!" ....

Während ich aufstand und zur Dusche ging um das Wasser einzustellen, ging er schnell zum Auto um seine richtige Cam zu holen.

Als er ins Bad kam, stand ich bereits unter der Regenwalddusche und genoß das herrlich warme Wasser.

Er gab mir nun wieder Anweisungen, welche Posen, was wo wie er von mir sehen wollte.

Es machte irre viel Spass!!!

 

 

In mein Tagebuch schrieb ich Abends dazu: Es fühlte sich wieder so vertraut und richtig an was ich tat, dass ich es niemals missen wollte und will!

Nur meine weiter in mir aufsteigende Geilheit und das Verlangen mich vor ihm zu befriedigen verwirrte mich in den Momenten immer noch.

 

 

Nach einiger Zeit des Posierens fragte er mich, ob ich mich die letzten Tage vor allem hier in der Dusche verwöhnt hätte, was ich zögerlich mit einem Nicken beantwortete.

"Wie hast du es dir denn selber immer gemacht?"

"Mit meinem Vibrator" antwortete ich ihm zögernt und leicht beschämt.

"Möchtest du ihn mir mal zeigen?"

Ich ging aus der Dusche um meinen Vibrator aus dem Versteck im Nachtschränkchen zu holen.

Ich Nahm mein Handtuch, aber er griff nach meinem Arm und sagte, dass ich so nass und nackt noch viel hübscher aussehen würde und machte weitere Bilder von mir.

Als ging ich so nackt und nass wie ich war durch die Wohnung in mein Zimmer.

Er folgte mir.

In meinem Zimmer angekommen, wo peinlicher Weise die übliche Unordnung herrschte, nahm ich den Vibrator aus meinem Nachttischchen.

Er war direkt hinter mir in der Zimmertür stehen geblieben und schaute mir dabei zu.

"Weißt du was?.....lege dich hier nass wie du bist auf dein Bett!....wir machen hier paar Bilder in vertrauter Umgebung"

Ich war verdutzt und wollte lieber wieder in die Dusche zurück, aber er bestand darauf und so legte ich mich wie gewünscht auf den Rücken.

"Spreitz deine Beine mal soweit wie du kannst und lecke etwas an deinem Vibrator!"

Seine Anweisungen oder besser Wünsche ließen wieder augenblicklich meine Erregung in mir hochkommen.

Ich legte mir mein Kopfkissen unter den Kopf und schaute an mir herab hin zur Tür wo er immer noch mit der Cam im Anschlag stand.

Meine nasse Haut glänzte und die Sonnestrahlen glitzerten in den vielen Wassertropfen....

Ich hatte vor Erregung überall eine Gänsehaut und meine Brustwarzen standen prall und hart Richtung Decke.

Ich war einfach nur noch erregt und geil!

Mein Vibrator ließ ich nun nass wie ich ihn geleckt hatte, über mein Kinn und Hals, zwischen meine beiden vor Erregung harten Brüste nach unten gleiten. 

An meiner Scham angekommen schaltete ich den Vibrator ein und mit ganz leichtem Druck glitt er augenblicklich in mich rein.

Der Fotograf legte die Cam auf die Seite und kam zu mir.

Er nahm mein zweites rotes Kissen....mein Schmusekissen, schob seine Hand unter meinen Po und hob ihn zärtlich mit den immer noch in mir steckenden Vibrator an.

Mein Schmusekissen schob er drunter und ging wieder zurück zur Tür, stellte was an seiner Cam ein und schoss weiter Bilder.

Meine Beine spreizte ich nun bis zum Anschlag, die Hüfte durch das Kissen weit nach oben gedehnt und vor Geilheit nicht mehr klar denkend, fing ich an mich vor ihm zu ficken.

Der Vib glitt vor Nässe kaum merklich bis zum Anschlag rein und raus, aber die Vibration verfehlte ihre Wirkung wiedereinmal nicht und so schloss ich die Augen, veränderte den Winkel des Vibrators ein wenig und kam zu einem unbeschreiblich heftigen Orgasmus.

Es überkam mich immer wieder und immer heftiger, ich schrie alles aus mir heraus, verkrampfte und blieb irgendwann mega erschöpft auf meinen Kissen liegen.

Als ich die Augen öffnete saß der Fotograf neben mir auf meinem Bett und hielt meine Hand.

Er fragte, ob es mir gut gehe?

Ich lächelte nur total erschöpft und setzte mich zitternd langsam in den Schneidersitz neben ihn.

Wir betrachteten auf seinem Kameradisplay die gerade entstandenden Bilder von mir.

Sie waren für mich wunderschön und ästhetisch geworden!....ich war stolz auf mich.

Auf zwei Bildern zeigte er mir dann auch ganz begeistert, dass ich sogar ziemlich gut sichtbar bei meinem Orgasmus abgespritzt hatte.

Ich hatte mal davon gelesen, dass es angeblich Frauen gibt, bei denen das geht, hatte es aber nicht geglaubt.

Ich war mega happy, glücklich und stolz zugleich auf mich :)

 

 

In meinem Tagebuch hatte ich die beiden Bilder davon später eingeklebt und voller Stolz paar Kommentare darunter geschrieben :-)  

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

HotTruckDriver schrieb am 24.02.2022 um 21:43 Uhr

Bitte Fortsetzung : )

Mi_ci schrieb am 25.02.2022 um 09:07 Uhr

Hi TruckDriver....

wir hatten uns noch  zwei Male für Shootings getroffen, dann verlief sich das irgendwie  ....

 

 

glatt69 schrieb am 25.02.2022 um 10:03 Uhr

Hallo Mi_ci, vielen Dank für deine wunderschöne Geschichte. Absolut top die Sommerregen Szene in der Ruine! Ich hoffe Du hast mal wieder Lust weiter zu schreiben. Liebe Grüße

Mi_ci schrieb am 25.02.2022 um 10:24 Uhr

@glatt69: Es ist echt seltsam, wie einzelne Situationen, die dazu meistens noch völlig spontan passierten (wie dieser Regenguss), einem für immer in Erinnerung bleiben!....immer wenn es regnet und ich gerade anfangen will zu schimpfen, dann erinnere ich mich an diese Situation zurück und muß dann meistens grinsen :)

Meine Freundin, die damals dann abgehauen war beim ersten Treffen, meckert heute noch über Regen...hihi 

glatt69 schrieb am 25.02.2022 um 11:06 Uhr

Hallo Mi_ci, hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht wie die Geschichte vom Silbersee ausgegangen wäre, wenn deine Freundin damals beim Shooting mitgemacht hätte? Wäre sie ähnlich weit gegangen wie Du? Ich denke es wären auf jeden Fall sehr interessante Bilder entstanden. Vielleicht eine Idee für eine neue (fiktive) Geschichte von Dir? Liebe Grüße

Mi_ci schrieb am 25.02.2022 um 11:42 Uhr

Hi Glatt69, ich bin mir sicher, dass sie nie mitgemacht hätte, habe aber auch schon paar Male darüber nachgedacht, ob ich dann vor meiner Freundin auch so weit gegangen wäre...

Vermutlich eher nein!?

Mit fiktiven Geschichten habe ich es nicht so, da fehlt mir leider immer die Fantasie zu :(

 

Akt_64 schrieb am 25.02.2022 um 21:29 Uhr

Hallo MI_ci,  deinen Silbersee und deine Shootin in der verfallenen Papierfabrik sind mir wohl bekannt,  

Schöne Geschichte ich hoffe das du noch mehr Tagebücher hast! 

Mi_ci schrieb am 26.02.2022 um 10:12 Uhr

Hi akt64....

cool, kennst du die beiden Locations auch?.... finde es da immer noch richtig schön bzw spannend 👍

Bist du auch Fotograf etc?

Akt_64 schrieb am 26.02.2022 um 12:52 Uhr

Hey Hi_ci, ich stand auf der gleichen Kameraseite wie du, nur ich hatte bei weiten mehr am Körper zu tragen!

Was hat es mit der Vermieterin Aufsicht? Magst du das noch erzählen oder hast du es schon! 

 LG Akt 64

Mi_ci schrieb am 26.02.2022 um 13:11 Uhr

@akt64: cool, modelst du also auch?!...

danke dir fürs anschreiben hier :)

Die Sache mit meiner Vermieterin die mir mein aller erstes Zimmer vermietet hatte, möchte ich hier eigentlich vielleicht doch nicht mehr posten. 
...bin mir damit echt total unsicher! 
 

Aljechin schrieb am 28.02.2022 um 14:42 Uhr

Hallo Mi_ci,
ich weiß, die Frage mag dreist sein, aber hättest du nicht Lust, die Ergebnisse der Shootings mal hier gerne auch privat zu teilen?

Ich fotografiere selber sehr gerne und liebe Austausch darüber....

Gruß
Aljechin

Mi_ci schrieb am 01.03.2022 um 06:15 Uhr

Hi Aljechin, was fotografierst du denn gerne?.... hast du dich auf etwas spezialisiert?

Arbeitest du Privat oder beruflich als Fotograf?

Aljechin schrieb am 02.03.2022 um 14:19 Uhr

rein privat, habe gerade in meiner Studentenzeit viele meiner Kommolitonen fotografiert... spannenderweise waren viele (sowohl M als auch W) schnell bereit, die Hüllen fallen zu lassen.

Mi_ci schrieb am 02.03.2022 um 16:46 Uhr

@Aljechin. 
Es kommt immer auf die Stimmung an, wie weit man als Model geht. 
Ich habe auch kein Probleme damit mich zu zeigen, wenn es Spaß macht und die Stimmung halt passt. 
Grenzen kenne ich nur durch die Umstände bei den Shootings und wie das Miteinander passt. 
LG
 

Aljechin schrieb am 03.03.2022 um 09:28 Uhr

Das spannende ist, dass es nie geplant war, dass ich Aktfotos mache, es war mit einer relativ guten Freundin, die irgendwann fragte, ob es OK wäre für mich, wenn sie etwas ablegt.
Ich dachte an Dessous oder so, aber dass sie gleich alles ablegte, war schon unerwartet.
Sie meinte, wir kennen uns so lange und siind ja keine 12 mehr, und was auch wichtig ist, Fotoshooting ist ja nicht automatisch gleich Auch sex haben, aber es ist eben eine angenehme Stimmung.

Und irgendwie hat sich das wohl rumgesprochen, und so haben sich die Anfragen gehäuft

 

wotan schrieb am 10.05.2023 um 19:36 Uhr

Hallo Mi_Ci

Hast du die Fotos hier im SB veröffentlicht? 

Joe-56 schrieb am 04.01.2024 um 01:31 Uhr

sehr gut geschrieben...absolut ästhetische Pornografie

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 20:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html