Mein doofer Bruder


Bewertungen
19 x 3.8
5 x 4.6
13 x 3.6
1 x 2.0
0 x 0.0

Die Geschichte ist frei erfunden. Zusammenhänge sind zufällig und nicht absichtlich. 

Mein Name ist Sabrina und ich bin gerade in der Abiturklasse im Realgymnasium aus der Stadt. Ich wohne bei meinen Eltern. Mein Vater ist Anwalt und meine Mutter arbeitet bei ihm in der Kanzlei, deswegen sind sie sehr wenig daheim. Wie ihr euch vorstellen könnt verdient mein Vater ganz gut und wir leben im Nobelviertel in unserer Stadt. Mein Bruder ist 2 Jahre älter als ich und hat gerade sein Studium begonnen. Auch er ist in unsere Schule gegangen und hat daher noch viel Freunde und Bekannte aus dieser Zeit. 

Damit ihr euch vorstellen könnt wie ich aussehe hier eine kurze Beschreibung: Ich bin 18 Jahre alt, ca. 167cm groß und habe nicht ganz 60 kg. Ich habe brünette lange Haare und ein hübsches Gesicht. Ich habe eine Oberweite von 85b, eine kleine schöne Vagina mit einem kurzen Landingstrip und viele Jungs in der Klasse schwärmen von meinem Hintern. 

Vor kurzem ist mir so ziemlich das Peinlichste in meinem ganzen Leben passiert. Ich hatte gerade die letzte Stunde und es war ein sehr heißer Tag im Juni 2021. Dementsprechend konnte ich es nicht erwarten zuhause als erstes eine kühle Dusche zu nehmen und mich dann in den Pool meiner Eltern zu schmeißen. Der Vorteil war, dass meine Eltern wie immer bis ca. 19 Uhr arbeiten und mein Bruder hat heute am Nachmittag eine Vorlesung, sodass ich das ganze Haus für mich habe. 

Zuhause angekommen ging ich also gleich mal unter die Dusche. Eine Abkühlung war dringend notwendig. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Landingstrip dringend erneuert werden musste. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer noch die Bräunungsstreifen hatte, die ich mir neulich im öffentlichen Schwimmbad mit meinen Freundinnen eingefangen hatte. Da ich doch ein wenig eitel war, wollte ich diese natürlich loswerden. Jetzt extra ins Solarium zu fahren, kam mir bei dem Wetter wirklich eigenartig vor. So kam mir der Gedanke, dass ich mich eigentlich nackt vor den Pool legen konnte, es ist schließlich niemand da und das Grundstück ist eigentlich nicht einsehbar, da wir umzingelt von Sträuchern und Bäumen sind. 

Also gut, dann also nackt vor den Pool, schließlich müssen die Bräunungsstreifen weg. Ich holte mir noch schnell ein Badetuch und etwas Nussöl um einen guten Bräunung Effekt zu erzielen. Auch ein Glas Prosecco durfte nicht fehlen. Ich cremte mich also mit dem Nussöl in Ruhe ein, zuerst mein Gesicht, dann den Hals, Schultern, Brüste, Vagina, Hintern und Beine. Als ich nun wirklich wie eine geölte Sardine aussah, legte ich mich genüsslich auf mein Badetuch in der Liege und gönnte mir ein paar Schluck Prosecco. Etwas zu viel vermutlich. Ich döste in der angenehmen Sonne dann langsam weg und schlief schließlich ganz ein... Ich wachte ein wenig später auf und dachte mir "Was war das?" Hörte ich etwa Geräusche? "Nein, das hab ich mir wohl nur eingebildet, es sind ja schließlich alle außer Haus und es ist ja erst 14:40 Uhr. 

Doch dann plötzlich hörte ich Stimmen in der Küche, VERDAMMT, das ist doch die Stimme von meinem Bruder??? Telefoniert er oder redet er da mit wem???? Wenn nur er mich nackt sieht, peinlich genug, aber er wird ja niemanden dabei haben??? 

"Kommt Jungs, schnappt euch ein Bier aus der Kühle, dann ab zum Pool" sagte mein Bruder plötzlich. Also NEIN er telefoniert nicht. Das darf doch nicht wahr sein ich bin Splitter nackt!!!!! Verstecken kann ich mich schlecht, wohin den auch. Soll ich etwa ins Wasser, damit man nichts sieht??? Nein, ich muss ja wieder raus. Das Badetuch, ja das ist die Rettung.

Ich springe also auf und will das Badetuch schnappen, da höre ich von hinten "Na was ist, denn das für ein süßer Arsch".... OHHH MEEEEINN GOOOOTTTTTTT, diese Stimme kenne ich und es ist nicht die von meinem Bruder, nein das ist die von Ralf, er geht mir in die Schule und spielt mit meinem Bruder in der Fußballmannschaft. 

Ich bin starr vor Schock und kann mich nicht bewegen, da höre ich die nächste Stimme "WOW, Sabrina".. Nein, das ist doch Karsten, er geht in die Parallelklasse und ist schon lange scharf auch mich... "heeeyyy, geiler Arsch", der nächste, zu meinem Unglück erkenne ich auch diese Stimme, es ist Jürgen, auch er geht in meine Klasse und ist die größte Tratsche in der ganzen Schule. Ich steh immer noch gleich da und präsentiere den Jungs unfreiwillig meinen Hintern. Ich bin regelrecht starr. Kann nichts sagen und mich kaum bewegen. In dem Moment merke ich wie jemand mein Badetuch wegzieht, mein Bruder wer sonst... Nun habe ich also gar nichts mehr um mich zu bedecken. 

Langsam erwache ich aus meiner Schockstarre und schaue meinen Bruder entgeistert an und brülle ihn an: "Was macht ihr hier und warum sind die Jungs mit!!!!".. Mein Bruder entgegnete mir: " Sorry, meine Vorlesung ist ausgefallen und ich habe die Jungs in der Stadt getroffen und zum Grillen eingeladen, aber warum zum Geier bist du nackt??""" "Ich wollte mich sonnen, was denkst du denn, und jetzt gib mir mein Handtuch, verdammt" entgegnete ich ihm wütend.

Karsten meinte nun "Sabi, lass dich nicht stören von uns, du kannst ruhig weiter baden, siehst ja toll aus, besonders so eingeschmiert". Jetzt viel mir ein, dass ich ja noch das ganze Öl auf mir hatte und wie eine billige Stripperin aussehen musste. Ich drehte mich als entsetz um und a hört ich schon "klick". "Jürgen, hast du mich etwa gerade fotografiert?" schrie ich entsetzt. Er meinte lachend: "na eine so schön geölte Muschi muss man schon festhalten". Ich war sprachlos, da merkte ich wie auch Ralf eifrig losknippst. Ich war so geschockt, dass ich nicht mal mehr reagieren oder mich bedecken konnte. 

Karsten meinte nun, "Sabrina bleib ganz locker du siehst toll aus, trink was mit uns." Ich glaube ich war zu geschockt um zu wiedersprechen und nahm einen Schluck von meinem Prosecco. Mein Bruder hatte inzwischen das Badetuch endgültig verschwinden lassen. Es schien ihm sehr Spaß zu machen mich in dieser peinlichen Situation zu erleben.

Ich versuchte nun mich ein wenig zu sammeln und mir meinen Schock nicht mehr so anmerken zu lassen. Aber es war verdammt schwer, die Jungs musterten mich von oben bis unten und ich glänzte durch das Öl derartig, dass es noch intensiver gewesen sein musste. I

Als ich mich einigermaßen gefasst hatte, hörte ich plötzlich ein lautes "Guten Tag, Gärtnerei Müller". Verdammt wo kommen die jetzt her? Mein Bruder begrüßte zwei Arbeiter die über die Einfahrt direkt in den Garten gekommen waren. Mein Vater hatte wohl die Gärtnerei zur Gartenpflege beauftragt an diesem Tag. Verdammt warum hat er nichts gesagt. Die beiden Arbeiter sind erst mal wie angewurzelt stehen geblieben und starrten mich mit offenen Mund an. Ach ja da war ja was, ich war ja immer noch komplett NACKT... Da war wieder dieser Schock, ich konnte mich nicht bewegen und merkte nur wie mir die Arbeiter genau auf die Möse schauten. Zu allem Überfluss sagte einer der Arbeiter, er muss in meinem Alter sein. "Hey Sabrina, lang nicht gesehen und schon gar nicht so". Ich fragte nur stotternd woher er mich kennt? Er meinte "Na du weißt doch, wir waren im selben Fitnessstudio, da werden die Jungs aber Augen machen, wenn ich ihnen das erzähle"... Ich war nur noch sprachlos, und merkte wir auch er noch ein Foto mit dem Handy machte... Ich wollte am liebsten schreien, im Boden versinken oder am besten alles gemeinsam...Mein Bruder schien dies umso mehr zu gefallen und ich sah wie er hämisch grinste.... 

Für mich war es jetzt wohl endgültig an der Zeit die Flucht ins Haus anzutreten also versuchte ich so schnell wie möglich Richtung Küche zu gelangen. Als ich die Türe aufmachte traf mich fast der Schlag und ich hörte nur noch "SABRINA, bist du von allen guten Geistern verlassen, warum bist du nackt, die Arbeiter kommen doch gleich"... Meine Mutter und mein Vater. Das darf doch alles nicht wahr sein. Meine Mutter schimpft als wie ein Rohrspatz auf mich ein, sodass ich nur zurück in den Garten stolpern kann und da sah dann auch meine Mutter was sich da gerade für Szenen abspielten. "SABRINA, was ist in dich gefahren du präsentierst dich hier wie eine Prostituierte vor diesen ganzen Männern und Schulkammeraden"... Ich wollte es irgendwie erklären, doch dann meinte Ralf: "Frau Meier, kein Problem, wir sind da ganz entspannt, wenn Sabrina sich so wohl fühlt, dann tun wir das auch". Das schien meine Mutter nur noch fassungsloser zu machen und sie schimpfte weiter wie ein Rohrspatz: "Warum bist nackt und eingeölt, das ist ja wie in einer Peepshow, du präsentierst dich hier, mir fehlen die Worte".. Mein Vater meinte plötzlich: "Gerti, wenn sie sich wie eine Nutte präsentieren will, dann soll sie doch, ich bin zwar maßlos enttäuscht von dir Sabrina, aber es ist ja dein Leben. So ich muss den Arbeitern zeigen was sich machen sollen".. "Ich geh mir schon was anziehen" stotterte ich und meine Mutter sagte nun: "Du hast deinen Vater gehört, präsentiere dich nur weiter so, du bleibst jetzt so, Punkt" "Aber, die Jungs" stotterte ich weiter. "Die freuen sich über deine Nacktheit und jetzt bleib so, du wolltest es ja immerhin" fuhr sie mich nun an. "Nein, Mama ich wollte doch nur" sagte ich, "Du wolltest dich nackt präsentieren und nun präsentiere dich, ich bin unglaublich enttäuscht", fuhr sie mich an. 

Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, anziehen, nackt bleiben ich war überfordert. "Stefan und Mario kommen noch", sagte plötzlich Ralf. "Kein Problem wir haben genug Steaks hier und Sabrina hilft uns bestimmt beim aufdecken" grinste mein Bruder. Ich frage: "Welcher Stefan und welcher Mario, denn?". "Na die aus der Fußballmannschaft, deine Klassenkollegen, wer denn sonst" grinste mein Bruder. "Mama ich geh mir was anziehen" stammelte ich. "Nein Fräulein, du bleibst jetzt so, schließlich scheinst du das ja sehr zu genießen" knurrte sie mich an. "Mama, bitte ich will" stammelte ich. "Ende der Diskussion" brüllte sie. Also war ich verloren. Ich versuchte nun so zu tun, also ob ich einfach angezogen wäre, aber es viel mir unglaublich. In dem Moment klingelte es an der Türe. "Sabrina geh aufmachen" brummte meine Mutter. "So wie ich bin???" fragte ich. "Ja so wie du bist" entgegnete sie mir. Ich ging also zerknirscht und öffnete die Türe. "WOOOWWW die ist ja wirklich nackt, Ralf hat keinen Witz gemacht" grölte Mario los und Stefan strahlte und knipste mich sofort. Ich war einfach sprachlos und ging in den Garten zurück, Stefan knipste vermutlich auch meinen Arsch...Als ich im Garten angekommen bin, starrten mich wieder alle an. Stefan fragte: "Ähhm Sabi, warum bist du nackt". Ich wollte es gerade erklären, da zischte meine Mutter "Weil sie sich offenbar gerne vor aller Welt nackt präsentieren will".. "Nicht schlecht" grinste Mario. 

"Ich muss dann mal los" stammelte ich und wollte gerade gehen, da meinte mein Bruder: "Sabi, du wolltest doch noch aufdecken?" "Ja hilf den Jungs bei aufdecken, dann kannst du gehen" brummte mein Vater. Also half ich gedemütigt und immer noch glänzend und splitternackt, vor versammelter Mannschaft den Tisch zu decken. Danach flüchtete ich in mein Zimmer. Ich wusste nicht ob ich weinen oder einfach nur mehr lachen soll. Ich setzte mich aufs Bett, da klingelte mein Handy. Im WhatsApp Gruppenchat, poppen nun von Ralf und Stefan und den anderen meine ganzen Fotos auf. Mein Handy schwebt fast so viele Nachrichten der Klassenkammeraden kommen zurück... Nun war ich endgültig, bloßgestellt. Das wird ein sehr hartes Schuljahr bis zum Abitur…Und ich denke ich brauche ein neues Fitnessstudio....

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bulldogge schrieb am 09.10.2021 um 16:45 Uhr

Meine erste Geschichte, einige Fehler sind mir erst nachher aufgefallen. Bitte darüber hinweg zu sehen. Hoffe sie gefällt euch ...

Cockowner2021 schrieb am 10.10.2021 um 06:25 Uhr

Wird es eine Fortsetzung geben?

 

Bulldogge schrieb am 10.10.2021 um 06:29 Uhr

Die Bewertungen sind nicht besonders gut leider. Ich überlege es mir 

Wallung schrieb am 10.10.2021 um 10:53 Uhr

Nur Mut, für die erste Geschichte ist es nicht schlecht.

Ich finde persönlich, dass du zuschnell dein Pulver verschießt und immer noch einen draufsetzen willst. Dadurch wirken Geschichten oft viel zu übertrieben und unglaubwürdig. Weniger ist oft mehr.

Das Problem ist eher, dass die die eine schlechte Bewertung abgeben nicht schreiben was ihnen nicht gefällt und so dir die Möglichkeit nehmen dich zu verbessern.

Versuch dich einfach an eine Fortsetzung, meist ist der Anfang einer Geschichte schwerste.

Rolando schrieb am 10.10.2021 um 17:19 Uhr

Vielleicht etwas zu schnell zum Highlight gekommen und etwas wenig ihre Gefühle beschrieben. Trotzdem gut geschrieben und positive Bewertung von mir 

Bulldogge schrieb am 10.10.2021 um 17:33 Uhr

Danke Rolando. LG

Kirreth schrieb am 15.10.2021 um 08:35 Uhr

Die Idee ist nicht schlecht. Jedoch fehlt mir persönlich das Eingehen auf ihre Gefühle. Du steigerst dich immer weiter rein und wirkst zum Teil unglaubwürdig. Logisch ist noch der Ansatz, dass sie alle Leute gleich sehen müssen da es sicher nicht noch einmal vorkommen wird. Aber es ist wohl eher Wunschdenken, dass sowohl der Bruder mit Freunden als auch die Gärtner und die Eltern an einem Tag da sind, an dem sonst niemand zu erwarten ist. 

 

Als Tipp empfehle ich dir noch, dass eine zweite Person Korrektur liest. Es gibt ein paar Rechtschreibfehler und manche Wörter fehlen komplett. 

 

Zum Schluss ist es nicht gerade glaubwürdig, dass Fotos von einer Anwaltstochter im Gruppenchat landen. 

Chris513 schrieb am 01.12.2023 um 18:29 Uhr

So nackte Menschen gefallen mir. Ich habe die Nackten auf dem FKK-Strand gesehen und kennengelernt. Einem Mann war es kühl, dann hat er einen Pullover angezogen und sonst nackt. Ich habe auch FaustBall gespielt und habe einer jungen Frau oft den Ball auf den Busen getroffen, da hat sie ein T-Shirt angezoge.

Bulldogge schrieb am 10.01.2024 um 11:22 Uhr

Danke Chris, dann sollten dir meine anderen Geschichten wie: Mallorca eskaliert 1-3, heimlich Aktmodell 1-2, der Vortag, die Geisel, der Betriebsausflug etc auch gefallen…

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 20:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html