Lust Sklavin


Adriana

8
252
0
21.08.2021
BDSM
sklavin
Bewertungen
8 x 3.3
2 x 4.0
3 x 3.3
2 x 3.0
1 x 2.0

Etwas zu meiner Vergangenheit.

habe ich nun seit 17 Jahren in meiner Ehe immer wieder mehr oder weniger feste Liebhaber und stellte vor einigen Jahren fest, dass ich ein devote Ader habe.

Ging ich mit meinem Mann frivol aus in eine oder zwei dezente Nachtbars im englischen Stil.

Bei den Kerzenlichtern war es ohnehin schwer zu erkennen und der Barbereich war eigentlich der best beleuchtete Platz in diesen Nachtbars, was der Grund war, warum mein Mann und ich ziemlich oft daran vorbeischlenderten um auf die Tanzfläche zu gelangen

Wenn immer mir ein Typ gefiel, teilte ich das meinem Mann mit, der dann diesem Herrn einen Drink zukommen ließ, so das dieser sich an unseren Tisch setzte.

Ich fand es immer sehr prickelnd mit einem fremden Mann zu flirten und mit ihm zu tanzen. Meist geriet ein solcher Flirt auch ganz schön aus dem Ruder und ich merkte das es mich wahnsinnig erregte, wenn der betreffende das spärliche Stück Stoff das meine Brüste mal so eben bedeckte, zur Seite schob und sich bediente.

Ich sass förmlich auf eine Kochplatte und er hätte mich in dieser Bar ausziehen können ich hätte es wohl erlaubt.

Naja so kam es zu den ein oder anderen ONS das normalerweise mein Mann dann arrangierte, wenn ich mich für kleine Mädels entschuldigte. Wenn ich zurückkam nuckelte ich unschuldig an meinem Drink und konnte an dem breiten grinsen meines Flirts erkennen das er mitkommt.

Mein Mann und ich praktizierten am Anfang unserer Beziehung auch BDSM was mich wahnsinnig erregte aber dann kamen die Kinder danach die Liebhaber, mit denen ich auch mal die Wochenenden bei meinem Lover verbrachte oder auch mit meinem Lover in den Urlaub flog.

Lernte ich nun einen Mann im Internet kennen der will, das ich für einen gewissen Zeitraum bei ihm lebe. Nein nicht bei ihm. Hat er eine einsame Laube gelegen an einem See und hat sich voll auf BDSM eingerichtet und will mich als seine Lustsklavin darin halten.

Da ich immer in gewissen Monaten des Jahres arbeitslos bin ( Hotelfachfrau ) würde das sogar über einen gewissen Zeitraum passen und ich ernsthaft darüber nachdenke ihn kennenzulernen und mich dann bei entstandenen Vertrauen für diese Monate bedingungslos in seine erfahrenen Hände zu begeben.

Mental habe ich eigentlich mich schon an den Gedankengang gewöhnt ständig nackt mit einer gesicherten Halskrause und angekettet auf ihn in dieser Laube zu warten bis er die Zeit hat seine Lustsklavin aufzusuchen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Jubidoo schrieb am 21.08.2021 um 14:19 Uhr

Super. Und kurz. In 17 Jahren sollte aber eine Menge mehr geschehen sein, oder?

Adriana schrieb am 22.08.2021 um 18:56 Uhr

oh sicher vieleicht könnte ich ein Buch darüber schreiben und anfangs sogar ein Tagebuch führte um das erlebte auch festzuhalten. Wenn ich manchmal zurück denke muss ich plötzlich beim Kochen lachen. 

Rainer schrieb am 28.08.2021 um 20:33 Uhr

Geile Gedanke ich würde meine Frau selber dort hin bringen

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:40 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html