Urlaub mit Tante Jessica in Portugal Teil 3


Wombel44

13
190
2
15.05.2021
CMNF

Bewertungen
13 x 3.0
3 x 4.3
9 x 2.8
1 x 1.0
0 x 0.0

Urlaub mit Tante Jessica in Portugal Teil 3

Am nächsten Morgen, wurde ich wieder früh wach. Ich dachte an den gestrigen Abend, dachte aber, es wäre ein Traum gewesen. Als ich an mir runter blickte und Jessi Hand mit ihren langen Kunstnägeln auf meinem linken Oberschenkel sah, musste ich die Theorie mit dem Traum verwerfen. Da liegt tatsächlich Jessi mit mir im Bett. Ich stand auf, stellte Kaffee auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich krabelte über Jessi und begann sie mit Küssen zu überziehen. Langsam wurde ihre Atmung schneller und sie wachte auf. Wir küssten uns und ich zog sie aus dem Bett. Ich führte Jessi in die Küche und schnkte Kaffee aus. Wir unterhielten uns über den vergangenen Abend. Es war ja toll und schön, aber Jessi ist meine Tante. Sie meinte, sie wüsste auch nicht, was mit ihr los war, aber sie hätte spontan Lust auf mich gehabt und ich hätte mich schließlich nicht gewehrt. Nach dem Kaffee, gingen wir joggen. Es war herrlich, wieder wie gestern am Stand entlang zu den Klippen. Doch heute schwammen wir weiter, gut 1 Stunde sind wir geschwommen. An Land zurück, taten schon meine Arme weh von den vielen schwimmzügen. Wir joggten zurück, an der Strandpromenade bog Jessi aber nicht Richtung Haus ab, sondern weiter an der Promenade entlang. Als wir an einem Massagestudio ankamen, gingen wir hinein. Wir wurden von einer Frau im mittleren Alter begrüßt. Jessi kannte sie scheinbar sehr gut und redete mit ihr Portugiesisch. Wir gingen nach hinten und duschten erstmal. Danach legten wir uns bäuchlings auf die Liegen. Zuerst wurde Jessi massiert, nach 20 Minuten war ich dran. Die Frau hat einfach magische Hände^^ In kürzester Zeit, entspannte sich jeder Muskel und ich war tiefenentspannt. Nach der Massage, gingen wir in ein Cafe und frühstückten. Ich genoss die Zeit mit Jessi, im Gegensatz zu meinen Eltern, ist sie einfach Hip. Ich kann mit ihr über alles quatschen und bereue es schon, dass ich die letzten Jahre nicht mit in Urlaub bin. Meine bedenken mit Nacktheit sind in alle Richtungen zerstreut worden und ich genieße die neue Freiheit. Am liebsten, würde ich für immer hier bleiben.

Nach dem Frühstück, gingen wir durch das kleine Stadtviertel. Jessi zeigte mir ihr Lieblingslokal, dort würde die beste Technomusik der Insel gespielt. Ich sah sie mit großen Augen an und fragte, wie du hörst Techno? Na klar, ich bin ein Kind der ersten Stunde, ich bin damit aufgewachsen. Krass, meine Mutter quält mich regelmäßig mit Helene Fischer und dem Wendler... Erfüllt dies nicht schon den Straftatbestand der Körperverletzung? Jessi musste lachen und meinte, auf jeden Fall, den Prozess verliert sie. Was hälst du davon, heute Abend dort hin zu gehen? Auja! Dass wäre echt mega. Wir gingen weiter und kamen an einem kleinen Lebensmittelladen an. Jessi kaufte Diverses Gemüse und Rindersteaks fürs Mittagessen. Anschließend gingen wir nach Hause. 

Da es kurz nach elf war, als wir ankamen, waren die anderen schon wach. Caro begrüßte uns mit verschmilzten Grinsen und ich fragte mich, ob sie etwas mitbekommen hat? Egal, ich ging erstmal in Bad. Ich sah im Spiegel, dass meine Haare wieder an Pussy, Achseln und auch auf dem Kopf wieder sprießen. Ich rassierte zu erst meine Achseln, anschließend meine Pussy. Beim Blick auf meine Beine, kam ich zur Erkenntnis, dass diese auch dringend wieder ne Rasur benötigen. Schnell waren meine Beine wieder glatt wie Seide. Jetzt stand ich vorm Spiegel und war zwiegespalten. Mach ich weiter oder lass ich die Haare wieder wachsen. Ich sah mich an und dachte an dass schöne Gefühl der glatten Haut. Wie in Trance, verteilte ich Rasiergel auf meinem Kopf. Wie ferngesteuert, nahm meine Hand den Rasierer und fuhr zur Stirn. Ich atmete tief durch und beim ausatmen, zog ich den Rasierer über meinen Kopf. Mit jeder Bahn, wich der bläuliche Schaum kahler Haut. Ich ging anschließend unter die Dusche. Ich duschte ausgiebig und genoss das weiche Handtuch beim abtrocknen auf meiner Haut. Ich stand vorm Spiegel und blickte auf meinen nackten Leib. Ich bin in mein Spiegelbild verliebt. Ich nahm eine Pinzette und wollte mir meine Augenbrauen zupfen, dass hab ich schon länger nicht mehr gemacht, entsprechend formlos waren meine Brauen. Heute Abend in der Disco willl ich schön aussehen. Ich zupfte einige Härchen, doch ein Ende kam nicht in Sicht. Mir taten schon Daumen und Zeigefinger weh von der Pinzette, da fiel mein Blick auf den Rasierer. Ich nahm ihn und setzte an meiner linken Braue an. Ich zog den Rasierer darüber und zurück blieb kahle Haut. Schnell noch bei der rechten Braue dass selbe und ich war wirklich komplett haarlos. Was soll ich sagen, meine Augen, kamen noch viel besser zu Geltung und mir gefiel das Ergebnis erstaunlich gut. Eigentlich wollte ich mir Brauen aufzeichnen, mit 14/15 hab ich dies ne zeitlang gemacht, aber ganz ohne Brauen, gefällt es mir bombig.

Ich ging zur Küche um ne Cola zu nehmen, ich war durstig. Jessi stand in den Küche und putzte das Gemüse. Als ich die Küche betrat, sah sie mich und ihr entfuhr ein Pfiff. Gut schaust du aus, steht dir perfekt. Danke, mir gefällt es auch Sau gut. Kann ich dir was helfen? Ja, kannst den Grill anzünden und Salatsoße machen. Alles klar, ich geh dann mal anheizen. Ich baute ein Türmchen aus Spänen und entzündete dies. Das Grillfeuer entwickelte sich prächtig und ich legte dickeres Holz nach. Ich ging zur Küche und nahm Jogurt aus dem Kühlschrank, schnell ne Zwiebel gewürfelt und ne Knoblauchzehe gepresst. Ein paar Kräuter und einen halben Löffel Senf dazu. Ich mischte alles durch und schmeckte ab. Jessi ging mit den Steaks zum Grill und legte auf. Ich nahm die Salate und brachte sie zum Tisch auf der Terrasse. Schnell noch Teller und Besteck und jetzt müssen bloß noch die Steaks fertig werden. Alle fanden nach und nach zum Tisch und kurze Zeit später tischte unsere Grillmeisterin die Steaks auf. Die Steaks waren perfekt, zart und saftig mit kräftigen Aroma. Das. Mittagessen war einfach gigantisch und ich bin wahrlich vollgefressen.

Nach dem Essen, gingen Caro und ich zum Strand, schließlich warten unsere Beachboys auf uns. Wir waren etwas früher dran, als vereinbart und waren dadurch alleine. Caro und ich quatschten ne Zeit lang, als Daniel und Manuel mit dem Ball um die Ecke kamen. Als wir sie sahen, müssten wir beide Grinsen, schließlich kamen die beiden nackt. Da hat meine Ansage von gestern wohl nachhaltige Wirkung^^ Ich glaube ja... Wir begrüßen uns herzlich und begannen mit unserem Match. Diese Jungs sind verdammt gut und haben's einfach drauf. Wieder verloren wir knapp, aber verloren ist verloren. Grade als wir uns vor ihnen niederknien wollten, meine Manuel,, No No, heute nicht, wir wollen mit euch in eine Bar. Ihr nackt und wir bekleidet!'' Ich sah Caro an und diese nickte. Wir packten zusammen,Daniel und Manuel zogen Shorts und Hemd an und wir gingen Richtung Strandpromenade. An einer Karaokebar machten wir halt. Wir sollten zu den Songs singen und tanzen, während die Jungs im Publikum saßen. Wir gingen also auf die Bühne und machten uns daran, unsere Aufgabe zu erfüllen. Caro ging in ihrer Rolle richtig auf und ließ zu Bailando ihre Hüften kreisen. Ich schloss mich an und wir mussten den Jungs eine Bomben Show geboten haben. In ihren Shorts waren deutliche Anzeichen zu erkennen, dass sie spitz wie Nachbars Lumpi sind. Nach 2 Drinks, verabschiedeten wir uns und gingen zum Haus zurück. Ich legte mich ne Runde auf's Ohr, schließlich will ich heute Abend nicht müde sein. Ich freue mich riesig auf den Abend in der Disse. 

Gegen Abend, weckte Jessi mich und meinte, es wäre an der Zeit, sich fertig zu machen. Jessi war dezent geschminkt und trug ein Kleid aus Paillettenfäden, die bei jeder Bewegung wild umherschwangen. Ich ging ins Bad, schminkte meine Augen dezent und trug violetten Lippenstift passend zu meinen Nagellack an Finger und Zehennägel auf. Als ich aus dem Bad kam, überlegte ich, was ich anziehen soll. Doch Jessi kam mir bevor. Sie gab mir eine goldene Bauchkette und ein paar High Heels mit 13cm Absätzen. Leg das an und wir können los! Ich zog die Heels an, nach Tagen komplett barfuß, eine echte Qual, ich legte die Bauchkette um und sah in den Spiegel. Die Heels machten meine langen Beine noch länger und die Kette war ein schöner Akzent zu meiner gebräunten Haut. Ich gefiel mir auf Anhieb und freute mich auf den Abend. Caro trug einen Lack Slip und hatte kleine Glöckchen an ihren Nippelpiercings angebracht. Auch sie war leicht geschminkt und trug Höhe Heels. Wir gingen Richtung Stadtviertel und ich fluchte bei jedem Schritt. So angenehm das portugiesische Pflaster auch barfuß war, so furchtbar ist es mit Absätzen. Die krumen Steine sind eine echte Herausforderung, bloß Jessi sprintete in ihren Heels wie ne Marathonläuferin. Wir kamen an der Disco an und es stand eine lange Schlange davor. Nach gefühlt einer Ewigkeit, waren wir an den Türstehern vorbei.

Jessi hatte nicht zu viel versprochen, im Laden liefen die besten Beats, welche die Technoszene zu bieten hat. Das Publikum war auch bunt gemischt und trotz unseren gewagten Outfits blieben alle Hände, wo sie sollten. Klar wurden wir mit Drinks überrannt, keine Frage, aber wir wurden nicht plump angemacht. Wir tanzten bis tief in die Nacht und verließen den Club mit den ersten Sonnenstrahlen. Unsere Heels trugen wir stilecht für Partyqueen's in unseren Händen, als wir zum Haus zurück gehen. Wir fielen erschöpft in unsere Betten und schliefen wie ein Murmeltier im Winterschlaf.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Kirreth schrieb am 16.05.2021 um 18:14 Uhr

Die Idee ist ganz nett, aber warum muss es immer komplett haarlos sein? Das nimmt mir persönlich die Erotik, die Weiblichkeit. Ich bin damit dann leider raus aus der Geschichte. 

 

Ansonsten ein interessanter Ansatz, auch wenn die Verwandlung von der prüden jungen Frau zur immer geilen Sexbombe innerhalb eines Tages definitiv nicht realistisch ist. 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:44 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html