Lynn und der Nerd


SvenH

9
167
1
23.04.2021
CMNF
straight
Bewertungen
9 x 3.1
2 x 4.5
5 x 3.4
2 x 1.0
0 x 0.0

Hi. Ich bin Lynn. Im Moment bin ich 12 Klasse Abi. Ich mache das, weil ich ansonsten nicht gewusst hätte, was ich machen soll. Außerdem hat man viel Freizeit.

 

Mit der Freizeit hat es sich so. Die ganzen Naturwissenschaften machen mir schwer zu schaffen. Deswegen hat meine Mutter mir aus dem Nachbarort einen Studenten besorgt, der mich auf Vordermann bringen soll.

 

Er ist ein absoluter Nerd. Schlimmer noch als mein Mathelehrer. Wobei ich nicht weiß, warum er bei manchen Umformungen von Gleichungen überhaupt Fehler findet. Für mich sind die alle nicht klar.

 

Durch Corona machen wir in der Regel per Videochat die Nachhilfe. Wobei ich heute gar keine Lust habe, was zu machen.

 

Da meine Mutter nicht da ist (mein Vater hat ne neue Freundin und ist nur noch für das Finanzielle da), kann man ja mit dem Nerd mal spielen…

 

Also gehe ich her und verwuschle mein Haar. Es soll so aussehen, als hätte ich geschlafen. Das ist auch kein großes Problem. 10 Minuten mit meinen blonden Locken auf das Sofa und es war’s mit dem Haarstyling.

 

Danach ziehe ich ein komplett buntes Unterhöschen und passenden Socken an. Ein langes T-Shirt sollte reichen. Schließlich sieht der Nerd mich meist in solchen T-Shirts.

 

Obwohl Sven Mitte 20 ist. Hat er bislang noch nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht. Ich merke das. Ab und zu scheint er sich auf seinen Stuhl zu strecken, um mehr von mir zu sehen.

 

Klappen tut das ja nie und wenn… Es ist mir egal. Noch besser. Mir tut es gut, wenn er mich scannen kann. Seine Augen sind dann wie feine Härchen, die über meinen Körper gehen. Ich finde dass das Beste an dem Unterricht überhaupt. Er macht mich unwillkürlich an und mir kann nichts passieren.

 

Eigentlich sollte ich mir noch mal Kugeln oder so was in meine Muschi stecken. Aber jetzt sind es nur noch 2 lächerliche Minuten. Wo ich warten muss. Ich warte und merke, wie endlos die Zeit zu vergehen scheint. Bis irgendwann ein „Klingel Klingelling“ aus meinen Boxen ertönt.

 

Grinsend wuschle ich mir noch mal kurz durch mein Haar. Fahre mit dem Cursor auf dem Verbindungsknopf fahre dann mit meine Kopf auf dem Schreibtisch.

 

Dann drücke ich und bekomme das Geräusch, das eine Verbindung da ist. Aus der Ferne höre ich, wie Sven sich räuspert. Sagen tut er nichts. Er beobachtet mich und ist wohl etwas verunsichert.

 

Jedenfalls lege ich mich erst auf die andere Backe und öffne dann ganz unsicher meine Augen.

 

„Hallo – Wer da???“, murmle ich.

 

Während Sven sich jetzt das erste Mal laut zu mir äußert.

 

„Lynn. Hi. Ich bin’s Sven. Wir haben eigentlich jetzt Nachhilfe in Mathe. Heute wollten wir uns Vektoren anschauen und Bla Bla“.

 

Er labert nur. Was interessiert mich der Scheiß!

 

Ich schrecke hoch und starre in den Bildschirm. Oben rechts in der Ecke kann ich mich sehen. Mein Haar sieht wirklich durcheinander aus!

 

„Ohhh Scheiße! Ich hatte heute Nacht so schlecht geschlafen. Tut mir Leid.“, säusle ich.

 

Während ich scheinbar unbewusst mit meinem linken Finger meine Haarlocke drehe und dann los lasse.

 

Mein Nerd sagt nichts. Aber ich kann sehen, wie seine Augen größer geworden sind. Wie er ne rote Birne bekommen hat.

 

„Das macht doch nichts.“, bla bla bla.

 

Was labert er nur??? Ich strecke mich lieber mal. Zeige ihn, dass ich einen Busen habe. Nicht so groß. Aber schön knackig. Dabei gähne ich, als wollte ich meine Müdigkeit verjagen.

 

„Einen Moment bitte. Ich brauche etwas zu trinken.“

 

Ich könnte ja einfach nach der Flasche neben mir unter dem Tisch greifen. Aber das wäre zu einfach. Ich stehe lieber auf und zeige ihn, dass ich heute keine Jogginghose an habe. Vielleicht hatte ich die Stunden davor die auch vergessen. Aber da sag ich nichts. Er soll mal träumen….

 

Ich schlendere durch den Raum und schaue unauffällig zum Monitor. Meine „unauffällig“, dass ich hier irgendwo Wasser noch habe und beginne in meiner Tasche zu graben.

 

Dazu bleibe ich halt stehen. Bücke mich aber so, dass ich kein Hohlkreuz mache. Ihm stattdessen meinen blanken Arsch in den bunten Unterhöschen gut sichtbar präsentiere.

 

Eigentlich sollte ich jetzt noch mit dem Arsch wippen. Aber dann wäre der Chat gleich vorbei. Das ist wohl zu auffällig, von meiner Show. Ich krame da lieber Kopfüber nach unten. Grinse über mein Gesicht. Während ich merke, wie seine kleinen Schweinsaugen mich scannen tun.

 

Dann endlich trifft meine Hand eine kleine Handflasche Wasser. Die noch die Hälfte voll ist. Mit einem frohen

 

„Hussa, ich hab’s!“,

 

schwinge ich herum. So schnell, dass mein Haar mir an der anderen Seite wieder in’s Gesicht weht. Wie selbst mein Busen ganz leicht schwingen muss. Wie ICH jetzt ganz beschwingt die Flasche hoch halt und meinen Nerd sie begeistert präsentiere.

 

„Hier ist sie. Ich wusste es.“,

 

meine ich, als wäre ich die größte Wissenschaftlerin schlechthin.

 

Er blabbert erneut was. Was mich wieder mal nicht interessiert. Stattdessen sehe ich, dass er instinktiv näher an seinen Bildschirm gerückt ist. Wie seine beiden Hände unter dem Tisch sind und wie ich genüsslich die Flasche öffne.

 

„Einen Moment Sven. Gleich kann es losgehen.“, meine ich freundlich.

 

Ja und dann passiert es. Statt das Wasser in meinen Mund laufen zu lassen. Wehre ich mich dagegen. Was dann heißt, dass das Wasser über meine Vorderseite meines T-Shirts läuft.

 

„Scheiße!“, meckere ich.

 

Fahre mir mit der freien Hand über das T-Shirt. Was jetzt nass geworden ist. So das er meine Titten und meine zwei Kirschen auf den Titten sichtbar erkennen kann.

 

„Wie alt war das Wasser jetzt???“, fluche ich.

 

Schaue auf die Flasche und ganz vorsichtig auf dem Bildschirm. Meinen Nerd steht der Mund offen.

 

„Haltbar bis Ende 2018. Wie lang hatte ich das in der Tasche drin???“, meine ich verärgert.

 

Dann nehme ich die Flasche verschließe sie. Wobei ja nichts mehr drin ist und werfe die achtlos in meinem Papierkorb neben dem Schreibtisch.

 

„Yes – Getroffen“,

 

meine ich begeistert und gehe zum Schrank. Ich öffne ihn. Um anschließend mit meinen zwei Händen einfach mein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Es ist nass und klebt schön auf meiner Haut. Wobei ich auch merke, dass ich hinten am Rücken nass geworden bin….

 

Es fällt mir dadurch schwer. Besonders als ich es versuche über meinen Kopf zu ziehen und noch besonderer, da ich mit meinen Zähnen mir den Stoff beiße.

 

Nach einigen „Nah – Nah“ habe ich es endlich geschafft. Ich lasse mein T-Shirt neben mir wortlos fallen. Fahre mir unschuldiger weise noch mal mit meiner freien Hand über meinen feuchten Oberkörper. Welche ich praktisch mit der Hand abwische und greife mir dann ein langes T-Shirt aus dem Schrank.

 

Dann fällt die Schranktür mit einem „Wumps“ wieder zusammen und ich gehe mit nacktem Oberkörper auf meinen Schreibtisch zu. Während mein Nerd total geschockt von der Situation zur Seite dreht.

 

Ich ziehe mir mein T-Shirt über. Während er nur „Ich habe nichts gesehen – Ich habe nichts gesehen.“ stammelt.

 

Armer kleiner Nerd. Dein Gewäsch das du nichts gesehen hast. Hat mich so richtig wuschig gemacht :-)

 

Als ich dann sitze, fange ich jetzt an zu faseln. Dass es kein Problem für mich ist. Das ich FKK schon gemacht habe. Was aber ehrlich gesagt gar nicht stimmt. Warum eigentlich nicht??

 

Beruhigt dreht er sich zu mir um, während ich jetzt demonstrativ die frische Wasserflasche neben meinem Tischbein hoch nehme.

 

„Ach Mist. Hatte ich total vergessen. Ich bin halt verstreut.“. Was er total geschockt war nimmt und anschließend mit einem „Du Biest“ den Videochat beendet.

 

Ich grinse. Merke wie zwischen meinen Beinen etwas klopft. Er hat mich wohl erwischt…. Aber ich könnte auch tatsächlich so verpeilt sein. Deswegen klicke ich 10 mal auf „Verbindung aufbauen“.

 

Wobei ich selber meine Hand unter mein Höschen gefahren habe. Ich bin nass und schön rasiert. Spielerisch leicht fällt es mir, meinen Finger in mich zu stoßen. Bei jedem Aufbau neu.

 

Dann endlich gibt er nach. Der Videochat wird geöffnet und ich fange an Sven mit „Entschuldigung“ und „Frauenprobleme“ und so zu überfrachten. Irgendwann habe ich ihn soweit.

 

„Lynn. Alles gut. Ich glaube dir doch. Aber warum hast du nicht gleich die Flasche unter dem Tisch genommen???“, fragt er mich zum letzten mal.

 

Was ich mit einem kleinlaut „Ich hab’s vergessen, wie mit Mathe….“ Ihm erkläre.

 

„Ach so.“, stöhnt mein kleiner Nerd. Er hat es gefressen. Greift sich erst einmal seine Brille, um die zu putzen. Wahrscheinlich hab ich ihn die letzten Nerven geraubt. Was mich schon wieder horny macht.

 

Zitternd nimmt er dann einen Schluck aus seiner Kaffeetasse. Die er über eine kleine Warmhalte - Platte mit dem Computer verbunden hat. Ein Nerd halt….

 

Danach wird es langweilig. Was meine „Horny Level“ schon fast in den negativen Bereich fahren lässt.

 

Ich lerne zwar was. Aber wofür. Stattdessen könnte ich mir die Seele aus dem Leib bumsen lassen. Aber nein. Ich lerne was. Wobei ich genau weiß, dass 1 Tag nach dem Abi alles in meinem Kopf weg ist!

 

Auch Sven fällt es heute schwer. Man merkt es, dass er mich heute wohl mit anderen Augen gesehen hat. Das er verdammt noch mal gerne sehen würde, wie das unter meinem labbrigen T-Shirt aussieht.

 

Dann unterbreche ich meinen Nerd.

 

„Du Svvveeennn. Ich habe heute echt Probleme mit meinen Aug…“.

 

„Sollen wir aufhören???“, fragt er mich total unschuldig.

 

Doch ich schüttele nur meinen Kopf + meine Locken.

 

Ich fasse dann erneut eine der langen Locken mit meinen lang manikürten schwarzen Fingernägeln und ziehe die. So als würde ich Sven als mehr in meinen Händen ziehen….

 

„Svvvvveen… Ich muss leider noch ein bisschen lernen. Wir haben in 2 Wochen doch den Mathe – Test.“, säusle ich was er nur niedlich „Okay“ bestätigt.

 

„Svvvveeen! Wie wäre es, wenn wir uns auf dem Hügel zwischen unseren Dörfern treffen. Du bringst das Mathe – Buch mit und ich was zu knabbern und trinken. Wir können uns da dann in 30 Minuten treffen. Jaaaa??“, frage ich. Was mein Nerd wieder mal mit einem „Okay“ bestätigt.

 

Ich grinse. Als hätte ich es geschafft. Was ich ja auch habe.

 

Dann klicke ich auf dem „Beenden – Button“ und fahre den Rechner herunter. Schließlich bin ich schon fast auf dem Weg und mein Nerd soll es sich bloß nicht anders überlegen!

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Carpinus schrieb am 24.04.2021 um 14:28 Uhr

coole Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung?

Heiner schrieb am 04.05.2021 um 08:18 Uhr

Ja das hoffe ich doch, dass wir bei dem Hügeltreffen Mäuschen spielen können ;)

Ulli44 schrieb am 04.05.2021 um 17:45 Uhr

Niedliche Geschichte bin gespannt wie es weitergeht .

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:45 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html