Lara- das Interview/ im Radio Forstsetzung
Moderatorin: Und wieder ein neuer Anrufer:
Hallo zusammen ich freue mich das ich durch gekommen bin,
Ich bin Lukas 20
Ich habe eine Frage an das Moderatoren Team !
Könnt ihr uns Lara und Malea beschreiben, so das ich mir ein Bild von den beiden machen kann?
Moderatorin:
Also, ich fange mal mit Malea an: Sie hat dunkles Haar und braune Augen. Im Moment trägst sie einen kurzen Jeansrock mit einer schwarzen Leggins darunter, an den Füßen weiße Sneaker. Ihren zweifellos schönen Oberkörper hat sie mit einem roten T-Shirt bedeckt. So wie ich es sehen kann hat sie einen ausgeprägten Busen und eine gute Figur, Kleidergröße 36? Sie nickt. Leider hat sie sich noch immer nicht dazu entschließen können, sich ebenfalls nackig zu machen, dann hätte ich Euch viel mehr beschreiben können. Sie hat ein hübsches ovales Gesicht und ein nettes Lächeln.
Lara hat blondes Haar und blaue Augen. Sie hat ein sehr gewinnendes Wesen und trägt ihre Nacktheit sehr natürlich vor. Es gibt im Internet eine Plattform Namens Schambereich. Wenn Du Dir da das Foto Nr. 61610 anschaust, dann hast Du einen ziemlich genauen Eindruck von Ihr.
Als nächstes haben wir Violett in der Leitung, bitte Deine Frage Vilolett.
Ja hallo, ich bin Violett, 23 Jahre alt.
Mich würde gerne interessieren ab Lara sich immer auszuziehen muss wenn Malea beziehungsweise die Mutter von Lara oder ein anderes Familienmitglied es bestimmen kann , oder gibt es da feste Regeln die besagen wann Lara nackt zu sein hat Beziehungsweise wer bestimmt es ?
Malea: Also, vom Grunde her ist es so Brauch, dass Hausmädchen im Hause ihrer Gasteltern immer unbekleidet sind. Auch wenn sie ihre Gastfamilie irgendwo hin begleiten sind sie unbekleidet. Darum werde ich ja auch so viel zu Partys eingeladen weil Lara mich dann nackig begleitet. Wenn meine Eltern bei einer befreundeten Familie zu Gast sind kommt es auch vor, dass Lara sie unbekleidet begleitet. Wenn die Gastgeber das nicht möchten wird natürlich darauf verzichtet. Das kommt aber recht selten vor.
Lara: Es gibt da keine feste Regel, dass hat sich bei uns so ergeben. Ich habe inzwischen recherchiert, dass es diesen Brauch seit ungefähr 100 Jahren gibt. Dass Jugendliche ab ca. 16 für zwei Jahre als Hausmädchen bei einer Gastfamilie leben gab es schon viel länger. Aber vor etwa 100 Jahren sind einem Hausmädchen mal während des Badens alle Kleider gestohlen worden. Da sie zu arm war um neue zu kaufen und ihre Gastfamilie ihr keine zur Verfügung stellte, musste sie fortan nackt bleiben. Das sprach sich rum und immer mehr Hausmädchen blieben aus Solidarität zu ihr ebenfalls nackt. Daraus hat sich der Brauch abgeleitet.
Bei uns ist es ja inzwischen so, dass ich auch im Hause meiner Eltern viel nackt bin und ebenfalls den Weg zu Familie Kirn nackt zurücklege.
Moderatorin: Und eine weiterer Anruf von einem jungen Mann, guten Tag
Anrufer: Hallo… ich möchte bitte gerne anonym bleiben.
Ich bin ein Schulfreund von den beiden, und habe Lara auch schon nackt gesehen! und das nicht nur einmal leider hat sie mit mir noch nie auf einer Party getanzt.
Ich würde gerne wissen was geht dir so durch den Kopf wenn du am Montag wieder in der Schule bist, und du weißt das wir dich auf der Party nackt gesehen haben?
Lara: Hallo Unbekannter Freund: Das ist die meiste Zeit des Alltags bei mir ausgeblendet. Allerdings, wenn ich dann mit jemandem spreche oder sogar in einer Gruppe zusammenstehe dann kommt es wie ein Blitzlicht in mein Bewusstsein. Dann wird mir ja bewusst, dass ich ja kürzlich noch nackt zwischen Euch gestanden habe. Dann ist es fast so ein Gefühl, als ob ich es noch mal erlebe.
Wenn wir in der Klasse sitzen und der Unterricht mal wieder langweilig ist oder eine Klausur geschrieben wird, schaue ich mir schon mal alle an und überlege, wer mich schon alles nackt gesehen hat.
Ich frage mich auch oft, wie die wohl alle über mich denken und was die von mir halten und wie über mich geredet wird.
Wenn wir uns noch mal sehen, frage mich ruhig ob ich mit Dir tanze. Ich habe oft das Gefühl, dass viele Jungs sich nicht trauen mich anzusprechen oder zum Tanz zu bitten.
Moderatorin: Der nächste Anrufer möchte ebenfalls anonym bleiben.
Hallo, Im Gegensatz zu meinem Vorgänger habe ich mit Lara getanzt, und meine Hände an ihren Körper legen dürfen, dabei sind sie nicht da geblieben wo sie hingehören , sondern sind ganz leicht auf Wanderschaft gegangen. Und beim dritten Tanz habe ich dich ganz leicht mit meiner Innenhandfläche an deiner Brust berührt und das nicht nur einmal auch deinen Hintern habe ich kurz und zart gestreichelt. Leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit mich zu bedanken da Malea dich wieder in Beschlag genommen hatte, das möchte ich heute gerne nachholen und sagte danke Lara das war das schönste Erlebnis das ich hatte! Danke dir dafür.
Malea: Süß
Moderatorin: Nun wird die Lara aber etwas verlegen.
Lara: Vielen Dank für diese netten Worte. Dann hast Du das aber sehr vorsichtig und Gefühlvoll gemacht. Es freut mich, dass Du es als so angenehm und schön empfunden hast. Wie mir meine Freundinnen erzählt haben, passiert es allerdings auch bei bekleideten Mädchen, dass die Hände der Jungs auf Wanderschaft gehen. Wenn wir uns noch mal sehen gebe Dich ruhig mal zu erkennen. Wir können auch gerne noch mal zusammen tanzen. Wenn mir irgendwas zu unangenehm oder zu viel wird oder ich es nicht möchte sage und zeige ich es schon deutlich.
Nimm es Malea nicht übel, die nimmt so eine Art Beschützerrolle war und will halt immer auf mich aufpassen.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html