Zwischen den Shootings


CocoJumbo

4
184
1
12.09.2019
Voyeurismus
masturbation voyeur
Bewertungen
4 x 3.5
0 x 0.0
3 x 3.0
1 x 5.0
0 x 0.0

Es war mittlerweile 23 Uhr geworden. Kathrin lag noch wach in ihrem Bett. Wieso hatte sie sich wieder so überrumpeln lassen. Nach bevor sie ein Wort gesagt hatte, war es schon zu spät. Friederike hatte einfach so zugesagt, hatte gesagt, dass Kathrin auch gerne mit ihr zusammen modeln würde. Porn-Art, was auch immer das bedeutet. Sie hatte doch heut erst ihr erstes richtiges Shooting, und das war mit Akt schon weit über ihren Grenzen. Nach dem Ende des Workshops hatten sie noch gegrillt. Es stellte sich heraus, dass Michael, der mit Abstand jüngste und unerfahrenste Fotograf des Workshops, das Komplettpaket bestellt hatte und morgen dann ein Einzel-Coaching bekommen sollte. Neben Kathrin und Friederike soll noch ein männliches Model morgen dazu kommen, Mike. Dieser war auch für Friederike noch unbekannt, aber morgen sollten auch beide Mädels nackt mit ihm posieren. Bei diesem Gedanken wurde Kathrin wieder unwohl.

Nach dem Grillen saßen sie zu viert, Kathrin, Friederike, Holger und Michael, noch kurz zusammen, bevor jeder auf sein Zimmer ging. Holger hatte die Scheune sehr schön hergerichtet, so dass jeder der drei Gäste sein eigenes Zimmer mit Bett hatte. Diese befanden sich in zwei verschiedenen Bereichen des Gebäudes, die direkt nebeneinander lagen. Von ihrem Zimmer aus konnte Kathrin in den Innenhof gucken und nicht mal drei Meter weiter war auch das Zimmer von Michael, rechts daneben das von Friederike. Da die Gardinen zur Seite geschoben waren, konnte sie sehr gut direkt durch das Fenster Michael beobachten. Er saß auf dem Bett und war an seinem Laptop zu Gange. Mit etwas Anstrengungen hätte sich auch Friederike beobachten können, allerdings war dort die Gardine zu und wie es schein auch schon das Licht aus.

Nachdem Kathrin sich fertig für das Bett gemacht hatte, machte sie das Licht aus und wollte gerade die Gardine schließen als sie noch einmal in Michaels Zimmer guckte. Sie schreckte kurz zurück, als sie sah, dass er mittlerweile komplett nackt auf seinem Bett lag. Jedoch lag sein Laptop so vor ihm, dass sie seinen Penis nicht sehen konnte. Sie wurde gleichzeitig nervös und neugierig. Was wäre wenn Michael sie jetzt erwischen würde, während sie quasi spannte. Könnte er sie überhaupt sehen. In ihrem Zimmer war das Licht aus und somit war es sehr dunkel. Sie ging einen kleinen Schritt zur Seite um sich etwas mehr hinter die Gardinen zu stellen, ohne diese zu schließen, somit war sie etwas versteckter. Dabei musste sie die ganze Zeit auf Michael gucken. Mit seinen knapp 20 Jahren hatte es einen sehr trainierten Körper, kein Gramm Fett. Sein brauner Harr war hochgestylt und er ließ sich einen kleinen Vollbart wachsen. Er lag auf der linken Seite, frontal zu Kathrin. Zu gerne hätte sie den Laptop zur Seite geschoben, um zu sehen, was sich dahinter verbarg. Schließlich hatte es schon alles von ihr gesehen. Kathrin versuchte zu erahnen, was er gerade am Laptop tat. Eine SD-Karte war eingesteckt und hin und wieder drückte auf die Tastatur. Wahrscheinlich guckte er sich gerade die Ergebnisse des Tages an. Vielleicht sogar die Bilder, auf denen Kathrin komplett nackt vor ihm posierte.

Was er am Laptop sah, schien ihn auf jeden Fall zu gefallen. Seine rechte Hand ging runter zu seinem Schwanz und Kathrin konnte an der Bewegung erkennen, das er begann zu masturbieren. Sein Blick war ganz auf den Laptop fixiert, er atmete immer wieder tief ein und ab und zu drückte er seine Beine durch. Immer noch versperrte der Laptop Kathrins Blick auf sein bestes Stück. Für kurze Zeit machte Michael Pause, hörte auf sich am Schwanz zu reiben. Dann drehte er sich auf den Rücken und winkelte das rechte Bein an. Kathrin konnte so endlich seinen Schwanz sehen. Er lag auf seinem Bauch, war komplett hart und pulsierte leicht. Für Kathrin hatte er die perfekte Größe, in etwa so lang wie ihre Hand und relativ dick. Er hatte sich komplett rasiert und die Vorhaut war zurückgezogen. Dann griff Michael wieder mit seiner rechten Hand danach. Er nahm drei Finger um immer wieder die Vorhaut vor- und zurückzuziehen. Wurde immer schneller. Kathrin verfolgte das alles intensiv, bekam nichts anderes mit als die Bewegungen von Michaels rechter Hand. Sie beobachtete ihn dabei, wie er sich auf Nacktbilder von ihr einen runterholte, davon war sie überzeugt. Und das genoss auch sie. In ihrem Bauch wurde es angenehm war. Sie spürte wie ihre Nippel hart wurde und sie auch weiter unten etwas feucht wurde.

Michael wurde etwas langsamer mit seinen Bewegungen, stoppte kurz und sich etwas anders hinzulegen. Kathrins Sicht auf seinen harten Schwanz wurde dadurch aber nur besser. Als er wieder anfing zu onanieren konnte sie seine Eier mitwirken sehen, die Ader am Schwanz pulsierte leicht. Michael hatte die Augen zu gemacht, sein ganzer Körper begann etwas verkrampft auszusehen. Mit einem Mal drückte er mit der rechten Hand die Vorhaut über seinem Schwanz zu. So vermied er es die ganze Landung auf seinem Oberkörper und dem Bett zu verteilen. Er atmete ein paar mal durch, stand auf und ging mit seinem harten Schwanz immer noch in seiner rechten Hand in sein Badezimmer. Kathrin verfolge seine letzten Schritte und genoss den Blick auf seinen Hintern. Als er im Bad verschwunden war, machte sie schnell die Gardine zu. Er hatte nichts von seiner heimlichen Beobachterin mitbekommen. Mit leicht weichen Knien aber vollkommen erregt ging Kathrin nun ins Bett, bis sie jedoch einschlafen konnte dauert es, zu viele Gedanken und Erinnerungen musste ihr Kopf erst verarbeiten.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:57 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html